Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
06.02.2011 21:21
WAS??
Laura ist schon da und ich habe es verpasst?
Candy es tut mir leid
Aber nun, zwar verspätet, wünsche ich Dir alles gute zur Geburt Deiner kleinen, wirklich zuckersüßen, Tochter.
Genießt eure gemeinsame Zeit des Kennenlernens!
Wie gehts Dir? Was macht die Naht?
@killer
Nachträglich alles gute zum Geb. Mausi!
Ich bekomme hier gar nix mehr mit

Laura ist schon da und ich habe es verpasst?
Candy es tut mir leid

Aber nun, zwar verspätet, wünsche ich Dir alles gute zur Geburt Deiner kleinen, wirklich zuckersüßen, Tochter.
Genießt eure gemeinsame Zeit des Kennenlernens!
Wie gehts Dir? Was macht die Naht?
@killer
Nachträglich alles gute zum Geb. Mausi!
Ich bekomme hier gar nix mehr mit

06.02.2011 21:31
danke Runi
.
sooo hier die Errungenschaften für Zoey
einmal das was ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe:
.
und das MUSSTE ich letztens mitnehmen, da führte kein Weg dran vorbei

.
sooo hier die Errungenschaften für Zoey
einmal das was ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe:
.
und das MUSSTE ich letztens mitnehmen, da führte kein Weg dran vorbei

06.02.2011 21:35
Zitat von Candy:
@killer= hast echt viel bekommen, sag mal ich verkaufe im Flomarkt thread noch ein paar Babyklamotten für Mädels 50/56 brauchst du was? Würde es dir auch günstiger geben...guck doch mal nach![]()
irgendwie wollte ich auch ma schauen, aber kann auf dein profil net zugreifen u seh nun nicht was du so zu bieten hast... schnief...
06.02.2011 21:38
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von Candy:
@killer= hast echt viel bekommen, sag mal ich verkaufe im Flomarkt thread noch ein paar Babyklamotten für Mädels 50/56 brauchst du was? Würde es dir auch günstiger geben...guck doch mal nach![]()
irgendwie wollte ich auch ma schauen, aber kann auf dein profil net zugreifen u seh nun nicht was du so zu bieten hast... schnief...
schau mal hier

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/der-flohmar kt-tread?page=1971
06.02.2011 21:59
@Candy:
warum verkaufst du diese sachen eigentlich jetzt schon?? ist deine süsse maus schon zu groß dafür???
warum verkaufst du diese sachen eigentlich jetzt schon?? ist deine süsse maus schon zu groß dafür???
06.02.2011 21:59
Zitat von KillerTasche:
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von Candy:
schau mal hier![]()
dannke süsse!!!!!!!!!!!!!
06.02.2011 22:00
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von Candy:
schau mal hier![]()
dannke süsse!!!!!!!!!!!!!
bitte bitte

06.02.2011 23:19
Zitat von CharliesAngel:
@Candy:
Nein aber ich hab so viel das wenn ich denk Schrank öffne kommt alles entgegen

06.02.2011 23:22
@runico= mir gehts eigentlich ganz gut, hab jetzt noch ne blöde erkältung bekommen und dann bin ich gleich etwas schwächer auf den beinen. Manchmal kämpfe ich noch mit meinen Kreislauf wenn ich einen anstrengenden Tag habe und mir alles etwas zuviel wird aber ansonsten würde ich mir jederzeit wieder einen KS machen lassen...die Naht sieht super aus lt. Hebamme die kommt ja auch jeden Tag und säubert den Bauchnabel von der kleinen Laura und überprüft meinen Bauch, Muttermund und und und....

07.02.2011 06:06
Zitat von brita:
Hey Mädels
hab diesen ÜZ eventuell einen ES!
Ovus sind endlich mal negativ![]()
Huhu da freu ich mich voll für Dich

Doch eins musst Du mir erklären wieso "Ovus negativ"? Müssen die nicht positiv sein

Ich glaub ich steh auf der Leitung

Welche nimmst Du denn? Ich hatte immer die von Clearblu. Fand das Smile immer soooo süss

Wie gehts Dir sonst so?

07.02.2011 18:33
Zitat von suska:
Zitat von brita:
Hey Mädels
Huhu da freu ich mich voll für Dich![]()
![]()
![]()
Doch eins musst Du mir erklären wieso "Ovus negativ"? Müssen die nicht positiv sein![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaub ich steh auf der Leitung![]()
Welche nimmst Du denn? Ich hatte immer die von Clearblu. Fand das Smile immer soooo süss![]()
![]()
![]()
Wie gehts Dir sonst so?![]()
Hatte die letzten beiden Zyklen immer positive Ovus.Von Anfang bis Ende.Verdacht auf pco
Deshalb freu ich mich,dass sie nun endlich negativ sind.Und hoffentlich nur zum ES positiv werden.
Hab viel zu niedrige Testosteronwerte und zu hohe Estradiolwerte.
Vielleicht klappts ja diesen Zyklus.
Bin grad Happy da Ovus negativ und sonst versuch ich mit dem pco scheiß klar zu kommen.
Und was gibts bei dir so neues?
08.02.2011 20:17
Hallo Mädels, hier mal neue Bilder
Grinsebacke
Da ist der Daumen!!!

Grinsebacke
Da ist der Daumen!!!
08.02.2011 20:25
Oh Vacky, deine Kleine ist auch sooooo süß!!
Und sie sieht schon so groß aus.
Wie klappt es bei euch daheim? Ist sie ne Liebe oder hält sie dich ordentlich auf Trab?

Und sie sieht schon so groß aus.
Wie klappt es bei euch daheim? Ist sie ne Liebe oder hält sie dich ordentlich auf Trab?

09.02.2011 08:31
Zitat von brita:
Zitat von suska:
Zitat von brita:
Hey Mädels
Huhu da freu ich mich voll für Dich![]()
![]()
![]()
Doch eins musst Du mir erklären wieso "Ovus negativ"? Müssen die nicht positiv sein![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaub ich steh auf der Leitung![]()
Welche nimmst Du denn? Ich hatte immer die von Clearblu. Fand das Smile immer soooo süss![]()
![]()
![]()
Wie gehts Dir sonst so?![]()
Hatte die letzten beiden Zyklen immer positive Ovus.Von Anfang bis Ende.Verdacht auf pco
Deshalb freu ich mich,dass sie nun endlich negativ sind.Und hoffentlich nur zum ES positiv werden.
Hab viel zu niedrige Testosteronwerte und zu hohe Estradiolwerte.
Vielleicht klappts ja diesen Zyklus.
Bin grad Happy da Ovus negativ und sonst versuch ich mit dem pco scheiß klar zu kommen.
Und was gibts bei dir so neues?
AAAAAAAAAAAAchso

Ja da freu ich mich natürlich voll für Dich

Hab echt nur gedacht, hä warum freut man sich wenn nen Ovu negativ ist. Aber alles klar. Man lernt nie aus

Drück Dir die Daumen das es so kommt wie Du es Dir vorstellst. Muss ja mal klappen

Mir geht es gut und Neues gibt es ja bei mir nicht. Das ganze startet ja erst denk ich mal mittlerweile Anfang bis mitte April. Na ich lass mich mal überraschen wie mein Schatz so drauf ist. Aber vertrösten lass ich mich nicht weiter

Bin halt viel am Arbeiten und im März wird es halt echt krass, wo ich immer nur einen Tag frei habe zwischen den Blöcken und das wird echt nervig werden

Wo kommst Du eigentlich nochmal her? Ich weis nicht ob Du es schon mal geschrieben hast

Vacky die Kleene ist ja echt goldig. Finde es eh immer so süss wenn die Kleinen anfangen einen zu erkennen und zu lächeln...

Hach einfach zum dahinschmelzen

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt