Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
20.01.2011 10:20
Zitat von Candy:

Zitat von suska:

Zitat von Candy:

Zitat von suska:

Candy kannst dazu nochmal nen Link schicken...

klar gerne

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/candys-schwangerschaft?page=63#ganz-unten

Danke schön.
Wäre ja blöd sie schreibt was und ich hab keinen Link
Bin schon echt drauf gespannt

und ich erst vorallem bin ich gespannt wie die kleine Maus aussieht

heute in einer Woche um diese Zeit bin ich schon im Krankenhaus auf Station für Gespräche, CTG usw.... aber was mach ich den danach denke das es bis Mittag oder frühen Nachmittag dauert...hab ein bisschen Angst das der Tag garnicht vorbei geht

Ich hab zwar keine Erfahrung wie das da abläuft... Aber glaub mir der Tag wird vergehen und Du wirst es gar nicht mitbekommen. Bestimmt darfst dann nochmal raus um was zu essen und nen Spaziergang zu machen
Candy
4788 Beiträge
20.01.2011 11:27
Zitat von suska:

Zitat von Candy:

Zitat von suska:

Zitat von Candy:

Zitat von suska:

klar gerne

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/candys-schwangerschaft?page=63#ganz-unten

Danke schön.

heute in einer Woche um diese Zeit bin ich schon im Krankenhaus auf Station für Gespräche, CTG usw.... aber was mach ich den danach denke das es bis Mittag oder frühen Nachmittag dauert...hab ein bisschen Angst das der Tag garnicht vorbei geht

Ich hab zwar keine Erfahrung wie das da abläuft... Aber glaub mir der Tag wird vergehen und Du wirst es gar nicht mitbekommen. Bestimmt darfst dann nochmal raus um was zu essen und nen Spaziergang zu machen

ja ich lass es einfach auf mit zu kommen es lohnt sich ja
20.01.2011 11:31
Zitat von Candy:

Zitat von suska:

Zitat von Candy:

Zitat von suska:

Zitat von Candy:

Zitat von suska:

klar gerne

Danke schön.

ja ich lass es einfach auf mit zu kommen es lohnt sich ja

hihi genau. Nur keinen Stress mehr
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
20.01.2011 21:03
so meine Schnuffelstern Kollektion

.

YvonneH
11395 Beiträge
20.01.2011 21:04
Die Sterne sind echt toll !!!!
Wünschte, ich könnte auch so nähen....
.
Aber duhu, sieht so schonen aus?
Candy
4788 Beiträge
20.01.2011 21:05
Zitat von KillerTasche:

so meine Schnuffelstern Kollektion

.

schön und was ist das genau schnuffelsternkollektion?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
20.01.2011 21:10
danke euch
Candy das ist ein Schnuffelstern anstatt Schnuffeltuch
Candy
4788 Beiträge
20.01.2011 21:15
Zitat von KillerTasche:

danke euch

Asoooooooooooooooooooooooo ganz leicht
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
20.01.2011 21:30
Zitat von Candy:

Zitat von KillerTasche:

danke euch

Asoooooooooooooooooooooooo ganz leicht

ja GANZ einfach
CharliesAngel
1244 Beiträge
20.01.2011 22:56
Zitat von YvonneH:

@Charlie: Oh, schönes Zimmer! Und schöner Bauch....
Dann kanns ja bald losgehen...wahnsinn, ein paar wenige Wochen und du hälst deinen Knirps in den Armen !
.
Hast du meine PN bekommen?

Ja hatte deine liebe PN bekommen, aber konnte die letzte zeit nicht so oft an PC, ist halt nicht so bequem wie vorher... Aber demnächst gibt es ein längeres kabel u dann kann euch auf meinen fernseher lesen in XXL schrift, hihihi....
Drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolle die dauemn das es bei ganz schnell schnackelt!!!! lese auf alle fälle immer fleißig bei dir mit!!!!!!!!!!
CharliesAngel
1244 Beiträge
20.01.2011 23:06
Zitat von KillerTasche:

schönes Zimmer Charlie so schön warm
.
mein FA-Bericht von gestern:
ich habe einen verkürzten Gebärmutterhals, der liegt nur noch bei 2,5cm....letztes mal war er noch 3cm, aber war auch schon zu kurz (hat die FÄ letztes mal gar nicht erzählt )
ich muss mich nun arg schonen, schwimmen soll ich diese Woche lassen....oft die Füße hochlegen und den haushalt mal versuchen links liegen zu lassen...
Dann hat sie dir Fruchtwassermenge gemessen und gemeint das es arg wenig erscheint... eieiei dacht ich mir, das auch noch ...
dem Kind gehts aber gut so wie es aussieht, es bewegt sich fleißig und es liegt endlich in Steißlage
ich soll nun nächste Woche Dienstag wieder hin und dann wird der GMH und das FW wieder kontolliert.
Wenn der GMH dann noch kürzer ist soll ich ins KH um dort Bettruhe zu halten ..... und wenndas Fruchtwasser immer noch wenig erscheint soll ich zur Doppler-Untersuchung bei dem die Versorgung des Kindes ganz genau angeguckt wird
Sie meinte ich soll wirklich viel liegen und nicht viel machen, weil dieses hart werden des Bauches und das Ziepen wenn ich unterwegs bin wirklich auf Vorwehen hindeuten kann
wenn das nicht besser wird soll ich auch Wehenhemmer kriegen... maaaaan was für Neuigkeiten
aber das allerwichtigste ist: ZOEY GEHTS GUT! das hat sie mir noch 5x mal gesagt sie wiegt nun schon stolze 1340g
aber nochma aufs Geschlecht konnte man nicht gucken, egal! Ein Foto ließ die Dame auch nicht zu.. vielleicht ja nächste Woche

mach dich nicht verrückt, beim nchsten FA termin ist bestimmt wieder alles gut, einfach ausruhen und ganz viel positiv denken u alles wird gut!!!!!!!!!!!!!!!! drück dir die daumen
CharliesAngel
1244 Beiträge
20.01.2011 23:08
Zitat von suska:

Juhu guten morgen Ihr Lieben
Tja Olle hat mal wieder angeklopft heut Früh Wär ja auch zu schön gewesen wenn es doch auf normalem Wege geklappt hätte...
Nun ja was solls. Bis Ende März ist es ja nicht mehr lang hin

Charlie man was für nen Bauch Und fühlst Du Dich gut?
Das Zimmer ist ja echt schön gemütlich geworden und das Wandbild... Voll knuffig Machst Du noch nen Dachhimmel ans Bettchen?

mensch das ist ja doof, die olle hatte doch hausverbot!!!!! aber ihr schafft das bestimmt bald nachzukommen!!! drück dir die daumen.
ja ich hab noch einen himmel der hngt aber noch zum trocknen vielmehr wartet er nur noch gebügelt zu werden. u ich hasse bügeln schnarch...
CharliesAngel
1244 Beiträge
20.01.2011 23:10
Zitat von Candy:

@CA= schönes Kinderzimmer hast du da, vorallem der Bär ist ja cool ist das ein Wandtattoo? Süßer Bauchi

ja der bär ist ein großes wandtattoo, sollte eigentlich erst über der truhe hängen aber da da hat er nicht an der wand gehalten...
man jetzt geht der countdown bei dir.... fiebere mit dir. u bin voll gespannt auf das erste bild!!!!!!!!
CharliesAngel
1244 Beiträge
22.01.2011 01:10

liebe Candy, ich wünsche dir alles erdenklich gute für dein neues Lebensjahr. Viel Glück und gesundheit soll dein Begleiter sein. Nur noch eine WOche dann bist du auch mami, man voll aufregend!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
22.01.2011 01:22
Herzlichen Glückwunsch Candy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt