Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
21.02.2011 22:37
Hab gerade auch erst Yvonnchen hren Threat gelesen und nun hab ich voll pipi in den augen, ich freu mich so das sie es geschafft hat!!!!!!!!!!!!!
Auch hier nochmal ein großen glückwunsch an dich süsse!!!!!!!!!!!!!!
.
Killer das kann ich mir gut vorstellen das das soanstrengend war. Ich hatte sowas mal machen lassen wo ich noch "Modelmaße" hatte und da wurde mir schon ganz heiß un schwummerich, aber dann noch mit frontgepäck stell ich mir das dreimal so anstrengend vor!!! respect... und ich denke mal sobald du dich ransetzt u ihn gestaltest wir niemand mehr sehen das er irgendwo einen knick haben sollte, der schaut bestimmt dann richtig toll aus!!!!!!!!
.
So nun zum rest der unschwangeren hühner!!!! wer wird denn von euch nächsten monat zuschlagen???????????? wehe ihr ziert euch, also wenigstens einen will ich hier gemeldet sehen (hihihihi - ich weiß wenn das so einfach wäre
)
.
me: hatte heute meine 3. Akupunktur zur geburtsvorbereitung und was soll ich sagen, man man man... diesmal hat sie die punkte mitgemacht die wehen auslösen soll und ich bin anschließend rumgelaufen ich dachte sie will gleich heute kommen. Nur leider zum abend hin ist es dann doch abgeflaut, naja hat ja auch noch 2 wochen gelle?
.
fühlt euch alle gedrückt und eine runde gruppenkuscheln für alle!!!!!!!
.
Killer das kann ich mir gut vorstellen das das soanstrengend war. Ich hatte sowas mal machen lassen wo ich noch "Modelmaße" hatte und da wurde mir schon ganz heiß un schwummerich, aber dann noch mit frontgepäck stell ich mir das dreimal so anstrengend vor!!! respect... und ich denke mal sobald du dich ransetzt u ihn gestaltest wir niemand mehr sehen das er irgendwo einen knick haben sollte, der schaut bestimmt dann richtig toll aus!!!!!!!!
.
So nun zum rest der unschwangeren hühner!!!! wer wird denn von euch nächsten monat zuschlagen???????????? wehe ihr ziert euch, also wenigstens einen will ich hier gemeldet sehen (hihihihi - ich weiß wenn das so einfach wäre

.
me: hatte heute meine 3. Akupunktur zur geburtsvorbereitung und was soll ich sagen, man man man... diesmal hat sie die punkte mitgemacht die wehen auslösen soll und ich bin anschließend rumgelaufen ich dachte sie will gleich heute kommen. Nur leider zum abend hin ist es dann doch abgeflaut, naja hat ja auch noch 2 wochen gelle?
.
fühlt euch alle gedrückt und eine runde gruppenkuscheln für alle!!!!!!!

22.02.2011 07:28
ja Charlie irgendwas mach ich da schon draus
*zurückGruppenkuschel*

*zurückGruppenkuschel*

22.02.2011 08:42
Zitat von runico:
Zitat von KillerTasche:
was was was waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas hast du auch geschafft????????![]()
![]()
![]()
![]()
SAAAAAG bin gespaaaaaaaaaaaaaannt![]()
Sie ist schwanger![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*

.
.
Weiß noch wer, wo die Hibbelliste ist?

22.02.2011 08:42
Zitat von KillerTasche:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH HH
YVOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONNEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Alles Gute zur Schwangerschaft.. boah ist das GEIL!!!!!!!!!!!!![]()
Danke !!!

22.02.2011 08:44
Zitat von CharliesAngel:
Hab gerade auch erst Yvonnchen hren Threat gelesen und nun hab ich voll pipi in den augen, ich freu mich so das sie es geschafft hat!!!!!!!!!!!!!
.
.
So nun zum rest der unschwangeren hühner!!!! wer wird denn von euch nächsten monat zuschlagen???????????? wehe ihr ziert euch, also wenigstens einen will ich hier gemeldet sehen (hihihihi - ich weiß wenn das so einfach wäre)
.
.
fühlt euch alle gedrückt und eine runde gruppenkuscheln für alle!!!!!!!![]()
![]()
Danke Charlie !

Musst mir auf jeden Fall berichten, ob die Akupunktur was gebracht hat. Glaub da irgendwie nicht so richtig dran.

Aber habs schon so oft gelesen, dass es vielleicht doch hilft...

.
Deine Kleine macht also eher keine Anstalten, dass sie raus mag?
22.02.2011 09:01

Oh WOW....da bin ich noch nich mal ne Woche wieder dabei und schon die nächste!!!! WOW.

Ich freu mich für dich.

22.02.2011 09:03
Zitat von hase84:
![]()
![]()
Oh WOW....da bin ich noch nich mal ne Woche wieder dabei und schon die nächste!!!! WOW.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH YVONNE!!!
![]()
Ich freu mich für dich.![]()
Danke Hase !

*
Du scheinst mir Glück gebracht zu haben.

22.02.2011 10:45
Zitat von YvonneH:
Zitat von runico:
Zitat von KillerTasche:
was was was waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas hast du auch geschafft????????![]()
![]()
![]()
![]()
SAAAAAG bin gespaaaaaaaaaaaaaannt![]()
Sie ist schwanger![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
Weiß noch wer, wo die Hibbelliste ist?![]()
ich hab sie, aber die ist SOWAS von nicht mehr aktuell

aber das lässt sich richten oder?

22.02.2011 10:58

22.02.2011 10:59
an die Hibbler, bitte aktuellen NMT oder ÜZ eintragen,
Yvonne muss noch ihren ET nennen und Runi und Candy sollten ihre Kiddidaten nochmal eintragen
Yvonne muss noch ihren ET nennen und Runi und Candy sollten ihre Kiddidaten nochmal eintragen

22.02.2011 11:02
Zitat von KillerTasche:
an die Hibbler, bitte aktuellen NMT oder ÜZ eintragen,
Yvonne muss noch ihren ET nennen und Runi und Candy sollten ihre Kiddidaten nochmal eintragen![]()
AHHHHHHHHH, Killer, du bist en Schatz...hast sie ja schon gefunden!
Danke !!!

Ich trag mich gleich ein !

22.02.2011 11:04

22.02.2011 11:05
Killer: Kannst du mein Kugeltagebuch auch einfügen? Bekomm das nicht hin...
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/das-le ben-hat-mich-voll-im-griff?page=77

http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/das-le ben-hat-mich-voll-im-griff?page=77
22.02.2011 11:21

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt