Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
18.02.2011 15:06
so mädels nun mal wieder was von euch, was gibts neues an der babyplanungsfront?? her mit neuigkeiten oder auch nur was aus dem alltag...
@suska:
@sabi:
@Mäuschen:
@yvonnchen:
@zarti:
wie schaut der ss-verlauf aus?
@killer:
wie schaut es bei denn mamis aus, was machen die zwerge??
@kathleenchen:
@vacky:
@Candy:
@runi:
hab ich jemanden vergessen?? dann sorry ist nicht bös gemeint!!!!!!!!
@suska:
@sabi:
@Mäuschen:
@yvonnchen:
@zarti:
@killer:
@kathleenchen:
@vacky:
@Candy:
@runi:

18.02.2011 20:48
Zitat von CharliesAngel:
so mädels nun mal wieder was von euch, was gibts neues an der babyplanungsfront?? her mit neuigkeiten oder auch nur was aus dem alltag...
@suska:
@sabi:
@Mäuschen:
@yvonnchen:
@zarti:
@killer:
@kathleenchen:
@vacky:
@Candy:
@runi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Juhu Charlie na das tönt wirklich schmerzhaft

Nur noch 16 Tage und dann wäre es soweit

Noch nen Krümel in unserer Runde.
Ist doch nicht schlimm wenn Du nicht all zuviel schreibst. Ich ertrappe Dich ab und an in der Nacht

Bei uns gibt es nichts Neues. Wir warten nun auf nen passenden Zeitpunkt für unsere erste Insemination

18.02.2011 21:31
Zitat von suska:
Zitat von CharliesAngel:
@suska:
@sabi:
@Mäuschen:
@yvonnchen:
@zarti:
@killer:
@kathleenchen:
@vacky:
@Candy:
@runi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Juhu Charlie na das tönt wirklich schmerzhaftHoffe Du hast Deiner Kleinen mal gesagt, dass das nicht die feine englische Art ist der Mama weh zu tun
![]()
![]()
![]()
Nur noch 16 Tage und dann wäre es soweit![]()
Ist doch nicht schlimm wenn Du nicht all zuviel schreibst. Ich ertrappe Dich ab und an in der Nacht![]()
Bei uns gibt es nichts Neues. Wir warten nun auf nen passenden Zeitpunkt für unsere erste InseminationWird wohl im Mai sein und bis dahin geniessen wir unsere Zweisamkeit wenn es klappt
![]()
SUSKA....

Jetzt schreibst schon MAI???

18.02.2011 21:35
Zitat von YvonneH:
Zitat von suska:
Zitat von CharliesAngel:
@suska:
@sabi:
@Mäuschen:
@yvonnchen:
@zarti:
@killer:
@kathleenchen:
@vacky:
@Candy:
@runi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Juhu Charlie na das tönt wirklich schmerzhaftHoffe Du hast Deiner Kleinen mal gesagt, dass das nicht die feine englische Art ist der Mama weh zu tun
![]()
![]()
![]()
Ist doch nicht schlimm wenn Du nicht all zuviel schreibst. Ich ertrappe Dich ab und an in der Nacht![]()
Bei uns gibt es nichts Neues. Wir warten nun auf nen passenden Zeitpunkt für unsere erste InseminationWird wohl im Mai sein und bis dahin geniessen wir unsere Zweisamkeit wenn es klappt
![]()
SUSKA....![]()
![]()
![]()
Jetzt schreibst schon MAI???![]()
Ja was soll ich denn machen

Gehören ja immer zwei zum Kinder kriegen...
18.02.2011 21:41
Zitat von suska:
Zitat von YvonneH:
Zitat von suska:
Zitat von CharliesAngel:
@suska:
@sabi:
@Mäuschen:
@yvonnchen:
@zarti:
@killer:
@kathleenchen:
@vacky:
@Candy:
@runi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
SUSKA....![]()
![]()
![]()
Jetzt schreibst schon MAI???![]()
Ja was soll ich denn machen![]()
Gehören ja immer zwei zum Kinder kriegen...
Muss echt mal ein ernstes Wörtchen mit deinen Mann reden. :548
Hat er dich echt wieder auf Mai vertröstet?

20.02.2011 20:07
sooooooooooooooooo ich war das WE ja in Kiel und heute wurde der Abdruck gemacht, aber zuerste stehend.... FALSCHE ENTSCHEIDUNG!!!!
Mir wurd plötzlich SOWAS von schwarz vor Augen, hab nix mehr gehört und wäre beinahe in Ohnmacht gefallen....
musste mich also schnell hinsetzen, dabei war der bauch noch nicht mal zur Hälfte eingegipst, somit verzog und riss alles... aber war mir egal, hatte Angst umzukippen...
Meine Mama und Andre haben zusammen gearbeitet und haben das gut gelöst bekommen, man sieht kaum noch das er eingesackt und gerissen ist
Dadurch das ich mich aber schnell hinsetzen musste, saß ich die Restliche Zeit ziemlich schief und der Abdruck ist somit natürlich auch etwas schief geworden, aber Kack drauf, ich find ihn toll trotz des Notfalls!
Der Rst muss nachbearbeitet werden, aber das werde ich in Kiel machen... um ihn mit Auto nach Hamburg zu fahren ist er einfach zu brüchig...vor allem der Arm!!
Aber so genug gefaselt, hier die Fotos
so nach dem Notfall wurden erst Fotos gemacht und hier das erste, wo mir erstmal Mama mir erstmal Trinken reinschütten musste...
halbwegs wieder alles gut...
hier sieht man das er schief geworden ist...
Rohbau ist fertig...
und hier nochmal mit Plautze zusammen...
da sieht man das er an Schulter zusammensackt...da muss er extrem verstärkt werden!!!
.
so und zum Schluss noch die Stoffe und Schrägbänder die ich mir aus Mamas Restekarton gekrallt habe
Mir wurd plötzlich SOWAS von schwarz vor Augen, hab nix mehr gehört und wäre beinahe in Ohnmacht gefallen....
musste mich also schnell hinsetzen, dabei war der bauch noch nicht mal zur Hälfte eingegipst, somit verzog und riss alles... aber war mir egal, hatte Angst umzukippen...
Meine Mama und Andre haben zusammen gearbeitet und haben das gut gelöst bekommen, man sieht kaum noch das er eingesackt und gerissen ist

Dadurch das ich mich aber schnell hinsetzen musste, saß ich die Restliche Zeit ziemlich schief und der Abdruck ist somit natürlich auch etwas schief geworden, aber Kack drauf, ich find ihn toll trotz des Notfalls!
Der Rst muss nachbearbeitet werden, aber das werde ich in Kiel machen... um ihn mit Auto nach Hamburg zu fahren ist er einfach zu brüchig...vor allem der Arm!!
Aber so genug gefaselt, hier die Fotos

so nach dem Notfall wurden erst Fotos gemacht und hier das erste, wo mir erstmal Mama mir erstmal Trinken reinschütten musste...
halbwegs wieder alles gut...
hier sieht man das er schief geworden ist...
Rohbau ist fertig...
und hier nochmal mit Plautze zusammen...
da sieht man das er an Schulter zusammensackt...da muss er extrem verstärkt werden!!!
.
so und zum Schluss noch die Stoffe und Schrägbänder die ich mir aus Mamas Restekarton gekrallt habe

20.02.2011 20:09
ach im übrigen wurde ich von meinen Eltern mit einem Babybauchshooting überrascht
Gestern kam eine Fotografin zu meinen Eltern und hat mich 1 1/2 Stunden in sämtlichen Posen und mit verschiedensten Sachen fotografiert...
ooooh ich freu mich soooooo wie die Fotos geworden sind, das war SOOOO eine tolle Überraschung

Gestern kam eine Fotografin zu meinen Eltern und hat mich 1 1/2 Stunden in sämtlichen Posen und mit verschiedensten Sachen fotografiert...
ooooh ich freu mich soooooo wie die Fotos geworden sind, das war SOOOO eine tolle Überraschung

20.02.2011 21:34

Richtig Klasse Bilder und ein toller Gipsbauch!!!!!!!

Glg
Sina
21.02.2011 13:45
Oh Killer wie süss
Man da bin ich aber froh , dass es Dir wieder gut geht
Naja, wenn man auch lang steht in Deinem Zustand kann das schon mal vorkommen mit dem Kreislauf.
Aber der Abdruck ist echt gut gelungen
Na da hast ja bei Deiner Mutti mal so richtig ausgeräumt
Oh da bin ich mal gespannt wie die Bilder geworden sind, sofern Du hier welche zeigen magst
Pass bitte ganz fest auf Dich auf. Bussi

Man da bin ich aber froh , dass es Dir wieder gut geht

Naja, wenn man auch lang steht in Deinem Zustand kann das schon mal vorkommen mit dem Kreislauf.
Aber der Abdruck ist echt gut gelungen

Na da hast ja bei Deiner Mutti mal so richtig ausgeräumt

Oh da bin ich mal gespannt wie die Bilder geworden sind, sofern Du hier welche zeigen magst

Pass bitte ganz fest auf Dich auf. Bussi

21.02.2011 14:40
Killer : Mann tolle Bilder...aber sieht auch schwer anstrengend aus...kein Wunder, dass dir schummerig geworden ist
Und wie wird der Gips-Bauch nachher künstlerisch gestaltet? Der kommt doch gewiss an die Wand?

Und wie wird der Gips-Bauch nachher künstlerisch gestaltet? Der kommt doch gewiss an die Wand?
21.02.2011 18:49
danke euch beiden
vom Shooting bekommt ihr auch noch Fotos zu sehen
muss sie nur erstmal selbst haben
wie der Abdruck genau gestaltet wird weiß ich noch nicht,
aber ich werd schon was draus zaubern

vom Shooting bekommt ihr auch noch Fotos zu sehen

muss sie nur erstmal selbst haben

wie der Abdruck genau gestaltet wird weiß ich noch nicht,
aber ich werd schon was draus zaubern

21.02.2011 19:07
was was was waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas hast du auch geschafft????????
SAAAAAG bin gespaaaaaaaaaaaaaannt

SAAAAAG bin gespaaaaaaaaaaaaaannt

21.02.2011 19:09
Zitat von KillerTasche:
was was was waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas hast du auch geschafft????????![]()
![]()
![]()
![]()
SAAAAAG bin gespaaaaaaaaaaaaaannt![]()
Sie ist schwanger

21.02.2011 19:29
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH HH
YVOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONNEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!
Alles Gute zur Schwangerschaft.. boah ist das GEIL!!!!!!!!!!!!
YVOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONNEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!

Alles Gute zur Schwangerschaft.. boah ist das GEIL!!!!!!!!!!!!

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt