Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
YvonneH
11395 Beiträge
10.02.2011 15:38
Zitat von KillerTasche:

ich war mal wieder kreativ für unser Kind
und dann ist in meinem Kopf diese Idee entstanden und SCHWUPPS
habe ich Lucy die Fühlraupe ins Leben gerufen
jaaaaaaaa sie ist rosa-pink, Andre steht drauf, er durfte ihr auch den Namen geben

die ist dir echt super gelungen !
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
10.02.2011 15:39
danke
10.02.2011 15:56
Yvonne Du sagst es
Hab heut auch wirklich kaum was gemacht. Schön ausgeschlafen und hier und da nen bissel.
So Rechnung ist bezahlt und ich hab auch gleich da angerufen. Die sind voll nett. Sie meinte das es nicht das Problem sei. Die Mahnungen werden eh nicht so schnell verschickt.
Hab ich schon erzählt wir werden auch etwas nähen. Ok zumindest mein Mann. Ich geh nur den Stoff einkaufen und er näht mir das Ist das nicht Klasse
Haben vor für klein Emma eine Fluffeldecke zu nähen, so mit Namen und Geburtstag drauf und den Umrissen von uns und den Eltern und nem Blümchen und Schmetterlingen.... Das ist dann ein gaaaanz persönliches Geschenk für meine Nichte

Killer die ist ja knuffig. Da erstmal drauf zu kommen. Ist echt süss und der Name passt
12.02.2011 18:56
Zitat von suska:

Zitat von KillerTasche:

ja Charlie du bist nun die nächste

Ja stimmt, Du hast recht
Oh Charlie wie schön. Man die Zeit rast aber auch dahin. Wo ist sie geblieben
Tja Killer Du gehst ja auch bald auf die Zielgerade zu
Nun sind in der ganzen langen Zeit nur 4 von uns schwanger geworden, eine ist hier verschwunde n, eine wurde bitter enttäuscht und der Rest schaut in die Röhre. Man wenn ich Mutter Natur zwischen die Finger kriege

Wen meinst Du Katlehnchen?
Ich bin aber auch ss geworden
YvonneH
11395 Beiträge
12.02.2011 18:59
Zitat von runico:

Zitat von suska:

Zitat von KillerTasche:

Ja stimmt, Du hast recht
Nun sind in der ganzen langen Zeit nur 4 von uns schwanger geworden, eine ist hier verschwunde n, eine wurde bitter enttäuscht und der Rest schaut in die Röhre. Man wenn ich Mutter Natur zwischen die Finger kriege

Sie meint bestimmt Hase84 !
12.02.2011 19:00
Zitat von YvonneH:

Zitat von runico:

Zitat von suska:

Zitat von KillerTasche:

Ja stimmt, Du hast recht

Aber trozdem..
Vacky, killer, candy, CA, katlehnchen und ich sind schwanger geworden... Das sind doch 6...
YvonneH
11395 Beiträge
12.02.2011 19:05
Zitat von runico:

Zitat von YvonneH:

Zitat von runico:

Zitat von suska:

Zitat von KillerTasche:

Ja stimmt, Du hast recht

Aber trozdem..
Vacky, killer, candy, CA, katlehnchen und ich sind schwanger geworden... Das sind doch 6...

Dann hat Suska schlecht gezählt.
War bestimmt keine Absicht.
.
Wie geht es dir?
12.02.2011 23:47
Zitat von YvonneH:

Zitat von runico:

Zitat von YvonneH:

Zitat von runico:

Zitat von suska:

Zitat von KillerTasche:

Ja stimmt, Du hast recht

Aber trozdem..

Dann hat Suska schlecht gezählt.
War bestimmt keine Absicht.
.
Wie geht es dir?

Hey Runi, ja ich mein Hase
Und ja ich kann auch nicht zählen Das war nur auf die Schnelle ne Zusammenrechnung.
Sorry Hoffe Du nimmst es mir nicht all zu übel. Hier sollte wirklich Niemand verloren gehen
Mir gehts sehr gut. Hab gerade Nacht und freu mich schon so sehr auf mein Bett Nun ja, bis 06:00 muss ich noch aushalten. Irgendwie schaff ich das auch noch.
Ansonsten gibt es nichts Neues und ich hoffe, dass wir endlich Anfang April mit der ersten Insemination anfangen können.
Drück mir die Daumen, dass meine 2 nächsten Zyklen etwas länger sind damit es klappt
hase84
1902 Beiträge
18.02.2011 10:01
Hallo meine Mädels,
zunächst schulde ich euch allen ein riesen großes
TUT MIR SO LEID!!!
Aber es gab Gründe warum ich mich nicht mehr gemeldet habe. Mir gings in den letzten Monat bedingt durch meine Arbeit hier in der Spedition einfach nur beschissen. Ich bin einmal umgekippt im Büro und meine Nerven lagen blank. Es ist einfach nicht mehr zu tun hier. Es war schon so weit mit meiner Laune und meinem Desinteresse gegenüber allem anderen, dass mein Schatz mir ein Ultimatum gestellt hat, "entweder bis da und dahin arbeitest du nicht mehr dort, oder ich denke über eine Trennung nach...."
Ich war gar nicht mehr Ich. Ich wollte nichts mehr. Ich habe abends auf der Couch gesessen, Löcher in die Luft gestarrt und hab auf 22 Uhr gewartet, dass es Zeit ist ins Bett zu gehen.
Ich bin echt kurz davor gewesen, zum Psychodoc zu gehen, weil ich nicht mehr weiter wusste.
.
Und nun ist endlich alles wieder gut. Ich habe eine neue Arbeitsstelle ab 01.04.2011! Gestern habe ich die Zusage bekommen und was soll ich sagen, die alte Steffi ist wieder da. Ich fühle mich so befreit, das kann sich keiner vorstellen!!! Ich hab soviel Liebe und Glück und Freude auf einmal wieder in mir, ich könnte die ganze Welt umarmen.
Und bei euch fange ich an. Bitte verzeiht mir meine lange Abwesenheit. Ich hab euch hier alle so lieb gewonnen und würde mich freuen, wenn ihr mich wieder aufnehmt.
Ich schreibe momentan von der Arbeit, weil unser Laptop abgeschmiert ist. Ich kann also leider am WE nicht die 100 Seiten Beiträge nachlesen. Auch wenn ich natürlich alles wissen will, was ich verpasst habe und sobald ein neuer PC in Wohnzimmer steht, werde ich den gewiss 2 Tage belagern und alles in mich rein lesen, was hier so passiert ist.
So...ich muss jetzt mal wieder an meine alte beschissene Arbeit gehen, aber ich schaue vor Feierabend nochmal rein.
Vielleicht habt ihr mir ja bis dahin noch nicht schriftlich den Kopf angerissen
Ich hab euch wirklich furchtbar vermisst, das müsst ihr mir glauben, auch wenn ich in einer Blase gesteckt hab
Ganz ganz ganz ganz liebe Grüße an euch alle

PS: Kinderwunsch ist bei uns natürlich nach wie vor da, auch wenn es bis jetzt immernoch nicht geklappt hat und ich die letzten Wochen, Monate anderes im Kopf hatte.
YvonneH
11395 Beiträge
18.02.2011 10:12
@Hase:
Jetzt fällt mir und sicher auch vielen anderen ein rießen Stein von Herzen, dass bei dir alles ok ist und du dich wieder gemeldet hast.
Haben uns echt Sorgen gemacht.
.
Suska hat sogar einen Such-Thread für dich eröffnet...
.
Schön, dass es dir wieder besser geht und du einen neuen Job hast. 1.4. ist zum Glück nicht mehr lange.
Hast du noch Resturlaub oder kannst dich vielleicht krank schreiben lassen?
.
Freu mich wieder von dir zu lesen. Hier ist es leider sehr ruhig geworden.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
18.02.2011 11:01
Zitat von YvonneH:

@Hase:
Jetzt fällt mir und sicher auch vielen anderen ein rießen Stein von Herzen, dass bei dir alles ok ist und du dich wieder gemeldet hast.
Haben uns echt Sorgen gemacht.

das kann ich nur unterschreiben!!!!!
Ich freue mich auch das du einen neuen Job hast und bald dort anfangen kannst.
Nur mal so als Schnellinfo: Vacky, Runi und Candy haben ihre kleinen Schätze schon entbunden, die nächste ist dann wohl Charlies Angel und dann komm ich in ca 6 Wochen schon hinterher
18.02.2011 13:53
Oh mein Gott Hase Hase Hase

Du bist wieder da. Oh man ich freu mich ja so sehr darüber. Hab Dich schon von MClern suchen lassen, da ich kein icq habe usw....
Oh man ich bin so froh drüber das es Dir gut geht
Klar kannst wieder mitmachen.
Man ich bin echt grad voll aus dem Häuschen
Ganz fest drück und nen supi guten Start wieder bei uns hier und bei Deiner neuen Arbeit
CharliesAngel
1244 Beiträge
18.02.2011 14:48
Juhu ein verlorenes Schaf ähm ein hase wieder hier zurück. Hallo hasi!!!!!!!!!!! Nein wir sind nicht böse oder sowas auf dich, wir haben uns nur sorgen gemacht!!!
Hatten uns aber schon gedacht das du stress auf arbeit hast und somit biste entschuldigt.
Es ist schön zu hören das es dir wieder besser geht...
hase84
1902 Beiträge
18.02.2011 14:56

Wie lieb von euch allen
Mensch, da bin ich ja beruhigt, dass ihr mich noch haben wollt.
.
Und soviele kleine Würmchen hab ich verpasst? Mensch, ich muss wohl am WE mal irgendwo an nen PC und Bildchen gucken. An unserem Läppi geht die Tastatur nicht mehr Vielleicht krieg ich ja meinen Hasi überredet am WE n neuen zu kaufen
CharliesAngel
1244 Beiträge
18.02.2011 15:00
@me:
seit mir nicht böse bin aber nur noch ab und zu mal zum nachlesen hier, hab die fauleritis und hab gerade keinen antrieb.
Das warten wann nun unser mäuschen kommen will macht mich schon richtig wahnsinnig, hab schon zu yvonnchen geschrieben, erst wartet man jahrelang das es klappt und wenn geklappt hat wartet man das man endlich seinen krümel auf dem arme halten kann... warten dasist son unwort das wird doch von frauen so schlecht gedultet oder???
Gestern hatte ich wieder FA termin und da hat uns mein Mäuschen einen rießen schreck eingejagt. In der Nacht hatte ich schon solche schmerzen das ich hätte töten können, hatte so das gefühl als wolle jemand mine eingeweide unten rausziehen u misses meinte es sich auch noch unter meiner linken rippe mit ihrem füsschen gemütlich zu machen aua sag ich da nur. Nun ja dann beim FA CTGund das kleine herzchn war viel zu schnell bei 179 (sonst bei 120-145), voll panik bekommen das was nicht stimmt. also musste ich heute wieder hin zum CTG(voll schiss gehabt, das jetzt nix mehr ist, da sie sehr sehr ruhig war seit abend) und zum glück wieder normale herzaktivität, buh ... nun bin ich auch wieder beruhigter. Mein Muttermund hat sich auf 1,5 cm verkürzt ist aber außen noch zu innen schon trichterförmig auf. Nun steht die nächste hürte auf dem plan, das letzte stück auch noch weich und auf zu bekommen. Daswird hoffentlich klappen, denn das ist genau das narbengewebe von meiner konisation von 2007. Nunja wenn sich ads in den nächsten 2wochen nicht gibt, komme ich wahrscheinlich nicht um einen kS rum, grumel... naja abwarten tee trinken und positiv schauen, irgendwie kommts halt raus nicht wahr???
Mein traumdatum wäre natürlich der 21.2. gewesen, da haben wir uns (mein mann und ich) vor 14 Jahren kennengelerntund das erste mal geküsst.... hihi.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt