Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
26.04.2011 10:07
Zitat von runico:
Ihr lieben, wünsche euch alles gute!
Danke für die schöne Zeit!
Bin gegen Ende der Woche weg!![]()
Wie weg????

Willst du uns verlassen?

26.04.2011 13:10
Zitat von YvonneH:
@Hase: Auch hier nochmal:
![]()
![]()
![]()
![]()
Dank dir

Jetz sinds noch 3 Jahre bis zur "magischen" 30

27.04.2011 09:40
Danke Vacky
.
Und...der Fuß scheint zu munden
Mensch, wenn diese Gelenkigkeit doch mal anhalten würde.....

.
Und...der Fuß scheint zu munden

Mensch, wenn diese Gelenkigkeit doch mal anhalten würde.....

27.04.2011 12:09
Danke Killer
Hab n super schnuckeliges Armbändchen von meinem Schatzi bekommen.
Kanns nur leider nich zeigen, weil wir unseren Laptop gestern einschicken mussten
und das soll bis zu 10 Werktage dauern, bis wir den wiederbekommen....
Service-Wüste-Deutschland

Hab n super schnuckeliges Armbändchen von meinem Schatzi bekommen.
Kanns nur leider nich zeigen, weil wir unseren Laptop gestern einschicken mussten

Service-Wüste-Deutschland

29.04.2011 11:23
Mädels...ich hab grad mal mit Erschrecken festgestellt, dass ich schon im 24. ÜZ bin.....
Ich glaub, es wird doch mal Zeit, Schatzi zum Uro zu schicken und n Spermiogramm zu machen. Und dann such ich mir n neuen FA bei uns, damit ich nich immer noch extra nach Siegen gurken muss, wo ich sowieso ewig auf n Termin warten muss.
Bin jetz viel viel weniger gestresst seit ich die neue Arbeit hab (eigentlich gar kein Arbeitsstress mehr
) und das sind schonmal gute Voraussetzungen zum intensiveren Babybasteln

Ich glaub, es wird doch mal Zeit, Schatzi zum Uro zu schicken und n Spermiogramm zu machen. Und dann such ich mir n neuen FA bei uns, damit ich nich immer noch extra nach Siegen gurken muss, wo ich sowieso ewig auf n Termin warten muss.
Bin jetz viel viel weniger gestresst seit ich die neue Arbeit hab (eigentlich gar kein Arbeitsstress mehr

29.04.2011 11:33
Zitat von hase84:
Mädels...ich hab grad mal mit Erschrecken festgestellt, dass ich schon im 24. ÜZ bin.....![]()
Bin jetz viel viel weniger gestresst seit ich die neue Arbeit hab (eigentlich gar kein Arbeitsstress mehr) und das sind schonmal gute Voraussetzungen zum intensiveren Babybasteln
![]()
Guter Plan!

Ich drück dir/euch die Daumen!!
29.04.2011 14:20
Zitat von YvonneH:
Zitat von hase84:
Mädels...ich hab grad mal mit Erschrecken festgestellt, dass ich schon im 24. ÜZ bin.....![]()
Bin jetz viel viel weniger gestresst seit ich die neue Arbeit hab (eigentlich gar kein Arbeitsstress mehr) und das sind schonmal gute Voraussetzungen zum intensiveren Babybasteln
![]()
Guter Plan!![]()
Ich drück dir/euch die Daumen!!
Danke, Yvonne

Werd Hasi heut Abend schonmal drauf vorbereiten, dass er sich schnellschnell n Termin holt

04.05.2011 09:42
Sooo...ich pusch mal unseren Thread ein bisschen nach vorne
HIBBELHÜHNER wo seid ihr denn alle????

04.05.2011 09:43
Zitat von hase84:
Sooo...ich pusch mal unseren Thread ein bisschen nach vorne![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin daha !!!

*
Wie geht es dir denn?
*
Hast du mal was von Suska gehört?

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt