Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
04.05.2011 10:25
Hallo Yvonne
Ja, mir gehts gut.
Rauche weniger, esse gesünder und regelmäßiger, bin nich mehr so gestresst...war die beste Entscheidung, der neue Job
Jetz fehlt nur noch n bisschen Sport....
.
Suska vermisse ich auch schon, aber sie hat doch noch Urlaub glaub ich und besucht ihre Schwester und ihre Nichte.
.
Und wie gehts dir? Was macht der kleine Bauch-Zwerg?

Ja, mir gehts gut.
Rauche weniger, esse gesünder und regelmäßiger, bin nich mehr so gestresst...war die beste Entscheidung, der neue Job

Jetz fehlt nur noch n bisschen Sport....

.
Suska vermisse ich auch schon, aber sie hat doch noch Urlaub glaub ich und besucht ihre Schwester und ihre Nichte.
.
04.05.2011 10:43
Zitat von hase84:
Hallo Yvonne![]()
Ja, mir gehts gut.
Rauche weniger, esse gesünder und regelmäßiger, bin nich mehr so gestresst...war die beste Entscheidung, der neue Job![]()
Jetz fehlt nur noch n bisschen Sport....![]()
.
.
Oh man, warum schreib ich mir nur nie Termine anderer auf.

Dachte immer, Suska wäre Ende April bei ihrer Schwester und wäre jetzt wieder zurück. Aber es kann natürlich auch sehr gut sein, dass sie jetzt grad ist.
Weißt was, ich schick ihr einfach schnell ne SMS.

*
Hey, freut mich, dass es dir besser geht.

Und das bissle Sport kommt sicher auch noch...aber weniger rauchen, gesünder essen und weniger gestresst sein, hört sich doch schon klasse an.

*
Mir und dem Bauchzwerg gehts super. Um zwölf treff ich meine neue Hebamme...ich freu ich schon so und bin total aufgeregt...

So langsam merk ich meinen Schwangerschaft auch...überall zwickt und zwackt es.

04.05.2011 10:54
Zitat von YvonneH:
Oh man, warum schreib ich mir nur nie Termine anderer auf.![]()
Dachte immer, Suska wäre Ende April bei ihrer Schwester und wäre jetzt wieder zurück. Aber es kann natürlich auch sehr gut sein, dass sie jetzt grad ist.
Weißt was, ich schick ihr einfach schnell ne SMS.![]()
*
Hey, freut mich, dass es dir besser geht.![]()
Und das bissle Sport kommt sicher auch noch...aber weniger rauchen, gesünder essen und weniger gestresst sein, hört sich doch schon klasse an.![]()
*
Mir und dem Bauchzwerg gehts super. Um zwölf treff ich meine neue Hebamme...ich freu ich schon so und bin total aufgeregt...![]()
So langsam merk ich meinen Schwangerschaft auch...überall zwickt und zwackt es.![]()
Na das tönt doch super

Ich hoffe die Hebamme ist nett und kümmert sich gut um euch.
Na und das Zwicken und Zwacken...da macht sich halt so langsam jemand bemerkbar

04.05.2011 10:59
Zitat von hase84:
Zitat von YvonneH:
Oh man, warum schreib ich mir nur nie Termine anderer auf.![]()
Weißt was, ich schick ihr einfach schnell ne SMS.![]()
*
Hey, freut mich, dass es dir besser geht.![]()
Und das bissle Sport kommt sicher auch noch...aber weniger rauchen, gesünder essen und weniger gestresst sein, hört sich doch schon klasse an.![]()
*
Mir und dem Bauchzwerg gehts super. Um zwölf treff ich meine neue Hebamme...ich freu ich schon so und bin total aufgeregt...![]()
So langsam merk ich meinen Schwangerschaft auch...überall zwickt und zwackt es.![]()
Na das tönt doch super![]()
Ich hoffe die Hebamme ist nett und kümmert sich gut um euch .
Na und das Zwicken und Zwacken...da macht sich halt so langsam jemand bemerkbar![]()
![]()
Das hoff ich auch!

Bei der ersten hatte ich nicht ganz so viel Glück.

*
Bin schon total gespannt drauf, wann ich das Kleine das erste Mal richtig spür.

*
In der Schwangerschaft wird man irgendwie auch nicht geduldiger.

*
*
Wie siehts denn bei euch aus?

04.05.2011 11:08
Wie man (frau) wird nich ruhiger????.....
Naja, kann ich verstehen....man will ja auch dem ersten Ruck, den das Kleene macht auf keinen Fall verpassen.
.
Bei uns: Hab mir gestern mal Mastodynon in der Apo geholt. Ist auch Mönchspfeffer drin. Hoffe, damit wird die PMS leichter erträglich. Hatte Möpf alleine nich so gut vertragen und fiese Pickelchen davon bekommen. In dem ist jetz ne niedrigere Dosis...mal abwarten.
Ausserdem muss mein Hasi noch ein Spermiogram machen lassen...aber wie das so ist, kommt immer was dazwischen. Seine Kollegin war krank und er hatte so blöde Schicht dadurch....aber ich hoffe, dass er diesen Monat noch eins machen lassen kann und dann soll mein FA mal hinne machen und mich nochmal auf den Kopf stellen. Irgendwas muss ja nich richtig funzen...is schließlich schon der 24., nein soger 25. ÜZ jetz.....
Aber ich bin zuversichtlich....mir gehts so gut momentan, da wird das auch noch funzen bald

Naja, kann ich verstehen....man will ja auch dem ersten Ruck, den das Kleene macht auf keinen Fall verpassen.
.
Bei uns: Hab mir gestern mal Mastodynon in der Apo geholt. Ist auch Mönchspfeffer drin. Hoffe, damit wird die PMS leichter erträglich. Hatte Möpf alleine nich so gut vertragen und fiese Pickelchen davon bekommen. In dem ist jetz ne niedrigere Dosis...mal abwarten.
Ausserdem muss mein Hasi noch ein Spermiogram machen lassen...aber wie das so ist, kommt immer was dazwischen. Seine Kollegin war krank und er hatte so blöde Schicht dadurch....aber ich hoffe, dass er diesen Monat noch eins machen lassen kann und dann soll mein FA mal hinne machen und mich nochmal auf den Kopf stellen. Irgendwas muss ja nich richtig funzen...is schließlich schon der 24., nein soger 25. ÜZ jetz.....

Aber ich bin zuversichtlich....mir gehts so gut momentan, da wird das auch noch funzen bald

04.05.2011 11:16
Zitat von hase84:
Wie man (frau) wird nich ruhiger????.....![]()
.
Ausserdem muss mein Hasi noch ein Spermiogram machen lassen...aber wie das so ist, kommt immer was dazwischen. Seine Kollegin war krank und er hatte so blöde Schicht dadurch....aber ich hoffe, dass er diesen Monat noch eins machen lassen kann und dann soll mein FA mal hinne machen und mich nochmal auf den Kopf stellen. Irgendwas muss ja nich richtig funzen...is schließlich schon der 24., nein soger 25. ÜZ jetz.....![]()
Aber ich bin zuversichtlich....mir gehts so gut momentan, da wird das auch noch funzen bald![]()
Eigentlich total schade, aber irgendwann muss man anfangen dahinter zu bleiben und dem Mann und dem FA auf die Füße stehen, damit es vorwärts geht...mir ging es damals so, dass ich irgendwann nicht mehr an Wunder geglaubt hab.

*
Aber wie du geschrieben hast, dir geht es jetzt so viel besser, das trägt bestimmt auch einiges dazu bei, dass ihr euerm Baby ein großes, großes Stück näher kommt. Drück dir ganz fest die Daumen dafür!

04.05.2011 11:22

Danke, Yvonne.
Wunder gibt es immer wieder.......

Und du hast doch jetz auch ein kleines im Bauch.

04.05.2011 11:26
Zitat von hase84:
![]()
Danke, Yvonne.
Wunder gibt es immer wieder.......![]()
Und du hast doch jetz auch ein kleines im Bauch.![]()
Ja, da hast Recht...mein kleiner Bauchzwerg ist ein kleines Wunder mit Nachhilfe.

04.05.2011 11:32
Zitat von YvonneH:
Zitat von hase84:
![]()
Danke, Yvonne.
Ja, da hast Recht...mein kleiner Bauchzwerg ist ein kleines Wunder mit Nachhilfe.![]()
Egal....hauptsache gesund und munter.
Dein Weg war ja auch nicht leicht und ich wüsste nicht, ob ich oder wir uns darauf einlassen könnten...
Ich muss dir mal meine große Bewunderung aussprechen!

04.05.2011 11:35
Zitat von hase84:
Zitat von YvonneH:
Zitat von hase84:
![]()
Danke, Yvonne.
Ja, da hast Recht...mein kleiner Bauchzwerg ist ein kleines Wunder mit Nachhilfe.![]()
Egal....hauptsache gesund und munter.
Dein Weg war ja auch nicht leicht und ich wüsste nicht, ob ich oder wir uns darauf einlassen könnten...
Ich muss dir mal meine große Bewunderung aussprechen!![]()
Danke.

*
Mach dir heute noch keine Gedanken darüber...wir waren auch immer der Meinung, dass wir diesen Weg NIE gehen...und als wir dann das schlechte Ergebnis bekommen haben, ist für mich ne Welt zusammengebrochen, weil ich wirklich dachte, mein Traum von einem Baby ist gestorben.
Aber danach sah auf einmal alles anders aus und wir haben uns besser informiert. Heute sind wir beide glücklich über unsern Weg und freuen uns auf unser Baby.

04.05.2011 14:05
Zitat von YvonneH:
Danke.![]()
![]()
*
Mach dir heute noch keine Gedanken darüber...wir waren auch immer der Meinung, dass wir diesen Weg NIE gehen...und als wir dann das schlechte Ergebnis bekommen haben, ist für mich ne Welt zusammengebrochen, weil ich wirklich dachte, mein Traum von einem Baby ist gestorben.
Aber danach sah auf einmal alles anders aus und wir haben uns besser informiert. Heute sind wir beide glücklich über unsern Weg und freuen uns auf unser Baby.![]()
Und das ist ja auch die Hauptsache, gelle

.
Naja, wir werden sehn. Und solange hibbel ich halt fleißig weiter von NMT zu NMT

04.05.2011 15:32
Zitat von hase84:
Zitat von YvonneH:
Danke.![]()
![]()
*
Aber danach sah auf einmal alles anders aus und wir haben uns besser informiert. Heute sind wir beide glücklich über unsern Weg und freuen uns auf unser Baby.![]()
Und das ist ja auch die Hauptsache, gelle![]()
.
Naja, wir werden sehn. Und solange hibbel ich halt fleißig weiter von NMT zu NMT![]()
Drück dir die Daumen, dass nicht mehr lange hibbeln musst.

*
Bei der Hebamme wars total schön! Sie hat alles hinterfragt...und jetzt hab ich ihre Handynummer, ihre Festnetznummer und ihre Email Adresse.

Und ich kann jederzeit anrufen, wenn was ist.

04.05.2011 15:37
Freut mich für dich, dass du jetz gut aufgehoben bist
Mensch, das is aber doch gewiss ganz schön stressig so als Hebamme...stell dir mal vor, die hat nur übervorsichtige Baldmamas, die wegen allem direkt anrufen oder mailen
Naja, das gehört wohl mit dazu
aber dafür ists auch n sehr schöner Beruf...jeden Tag Babys

Mensch, das is aber doch gewiss ganz schön stressig so als Hebamme...stell dir mal vor, die hat nur übervorsichtige Baldmamas, die wegen allem direkt anrufen oder mailen

Naja, das gehört wohl mit dazu

04.05.2011 17:45
Hihi Ihr Zwei seit ja süss
Bin seit heute nacht wieder zu Hause. Es war sehr schön und ich habe Alles in vollen Zügen genossen
Hatte nicht wirklich Internet und mochte auch nicht fragen ob ich mal rein darf.
Haben jede Min mit der Kleenen verbracht und draussen und dann die Hochzeit. Es war echt schön. Es hat alles gepasst. Das Wetter war echt toll, die Fotografin war der Hammer und das beisammensein am Abend war auch echt supi.
Habe zwar fast 3 Stunden nichts mitbekommen weil ich auf dei Kleine aufgepasst habe und versucht habe sie zum schlafen zu bringen. 3 Anläufe hab ich gebraucht bis es geklappt hat und dann konnt ich auch endlich wieder zur Feier gehen. Mir taten echt die Füsse weh und müde war ich auch ganz doll. Doch Zeit mit Emma zu verbringen war es echt wert
Kiki sah auch echt umwerfend aus in ihrem Kleid. Echt ein Traum in weiss
Bei mir gibt es nichts Neues. Hoffe mal das ich Ende diesen Monats endlich einen Versuch bekomme. Drückt mir die Daumen

Bin seit heute nacht wieder zu Hause. Es war sehr schön und ich habe Alles in vollen Zügen genossen

Hatte nicht wirklich Internet und mochte auch nicht fragen ob ich mal rein darf.
Haben jede Min mit der Kleenen verbracht und draussen und dann die Hochzeit. Es war echt schön. Es hat alles gepasst. Das Wetter war echt toll, die Fotografin war der Hammer und das beisammensein am Abend war auch echt supi.
Habe zwar fast 3 Stunden nichts mitbekommen weil ich auf dei Kleine aufgepasst habe und versucht habe sie zum schlafen zu bringen. 3 Anläufe hab ich gebraucht bis es geklappt hat und dann konnt ich auch endlich wieder zur Feier gehen. Mir taten echt die Füsse weh und müde war ich auch ganz doll. Doch Zeit mit Emma zu verbringen war es echt wert

Kiki sah auch echt umwerfend aus in ihrem Kleid. Echt ein Traum in weiss

Bei mir gibt es nichts Neues. Hoffe mal das ich Ende diesen Monats endlich einen Versuch bekomme. Drückt mir die Daumen

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt