Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
06.05.2011 20:19
Oh ich will auch noch mit drauf
Hoffe es passt noch
06.05.2011 21:41
Ich auch noch??
06.05.2011 21:42
Schade
06.05.2011 21:49
@suska
Ich finde das so süß von Dir... Kann noch nicht einmal sagen was genau, aber ich kann mir so gut vorstellen wie Du, teilweise, auf die Feier verzichtet hast um Dich um die kleine zu kümmern... Man kann aus Deinem Text hören wie kinderlieb Du bist, finde ich
Es wäre so toll wenn Du bald nicht mehr in der Spalte der hibbelnden sondern in denen mit ET stehen würdest Ich würde es Dir so wünschen!! Könnte ich evtl auch ein Bild haben?
@hase
Ich hatte vor mich löschen zu lassen, wurde aber quasi "gezwungen" zu bleiben
Was schon 25 ÜZs? Oh man, das hab ich gar nicht so mitbekommen Das tut mir so leid... Hast Du oder Dein Mann sich mal untersuchen lassen?
Vielleicht lag es auch nur an den Stress auf der blöden Arbeitsstelle
Wenn es Dir jetzt so gut geht, was mich übrigens total freut, hoffe ich dass Du ganz bald einen positiven ss-test in den Händen hältst
@killer
Ich kann es nur immer wieder sagen, Zoey ist so ne hübsche Maus... Ganz die Mama
07.05.2011 06:22
Hallo Runi schön von Dir zu lesen
Danke, dass ist echt lieb von Dir wie Du es schreibst! Für mich war es auch eine tolle Erfahrung und ich wünschte die Zeit wäre nicht all zu schnell vergangen.
Im Juli sehe ich sie wieder und da freu ich mich jetzt schon wie Bolle drauf
Vor allem war es witzig das die Leut gemeint haben ich sei die Mutti von der Kleinen. Meine Schwester ist nach 6 Wochen wieder sowas von rank und schlank... Da frag ich mich auch wo sie die Kleene in sich versteckt hat Ist echt beneidenswert wie sie jetzt schon wieder aussieht. Als Braut war sie auch der Hammer. Das Kleid ein Traum
Klar schick ich Dir auch nen Bilchen. Musst Dich halt nur etwas gedulden bis ich wieder zu Hause bin. Muss heute Arbeiten und da kann ich nichts verschicken an Bildern.
Am Sonntag oder Montag nehm ich mir die Zeit dafür

Wie geht es Dir sonst so? Hatte angenommen das Du uns hier verlässt und ich muss sagen, ich war echt traurig drüber. Doch so wie es aussieht ist dem nicht so. Dann hab ich es wohl voll falsch verstanden.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
07.05.2011 11:32
danke Runi
Suska ich glaub dir gern das du dich darauf freust sie wieder zu sehen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
07.05.2011 11:32

[size=30] KillerTasche [/size]

[size=30] proudly presents [/size]

[size=30] Zoey play the airguitar [/size]

hase84
1902 Beiträge
08.05.2011 08:50
Zitat von runico:

@suska
Ich finde das so süß von Dir... Kann noch nicht einmal sagen was genau, aber ich kann mir so gut vorstellen wie Du, teilweise, auf die Feier verzichtet hast um Dich um die kleine zu kümmern... Man kann aus Deinem Text hören wie kinderlieb Du bist, finde ich
Es wäre so toll wenn Du bald nicht mehr in der Spalte der hibbelnden sondern in denen mit ET stehen würdest Ich würde es Dir so wünschen!! Könnte ich evtl auch ein Bild haben?
@hase
Ich hatte vor mich löschen zu lassen, wurde aber quasi "gezwungen" zu bleiben
Was schon 25 ÜZs? Oh man, das hab ich gar nicht so mitbekommen Das tut mir so leid... Hast Du oder Dein Mann sich mal untersuchen lassen?
Vielleicht lag es auch nur an den Stress auf der blöden Arbeitsstelle
Wenn es Dir jetzt so gut geht, was mich übrigens total freut, hoffe ich dass Du ganz bald einen positiven ss-test in den Händen hältst
@killer
Ich kann es nur immer wieder sagen, Zoey ist so ne hübsche Maus... Ganz die Mama

ja...bleib du mal schön hier Runi. Wir freuen uns alle ganz doll!
Ja, so richtig bewusst wars mir auch nich mit den 25. ÜZ....musste letztens erstmal nachzählen Hmm, mein Schatzi muss noch untersucht werden und bei mir hat der FA ja mal gesehen am US, dass ich n ES hatte also meint er ich könnte schon schwanger werden. Bei der Blutuntersuchung hat er nur eine minimale Gelbkörperschwäche bemerkt und mir Möpf verschrieben....aber den vertrag ich nich Naja, und meine Schildrüsenwerte waren in letzter Zeit auch nich die Besten. Muss diesen Monat wieder zur Kontrolle und hoff, sie sind besser geworden.....
Aber ich bin zuversichtlich, dass wirs noch hinkriegen. Mein Hase redet auch jetz soo oft von Babys und Kindern..vielleicht ein gutes Zeichen Und ohne den Stress klappts gewiss auch viel besser! TSCHAKKA!!!!!
hase84
1902 Beiträge
08.05.2011 08:55
Oh Killer, voll cool deine Rock-Prinzessin
Ein neuer Guitar-Hero.....oh Verzeihung Guitar-Heroin
.
.
.
Mann, is keiner mehr hier, der sich mit Tempi messen auskennt, oder?
Meine Kurve ist jetz schonso wie sonst nur in meiner Hochlage.....
.

MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
08.05.2011 11:00
Hase danke
manchmal dauert es bis die tempi runter geht
warte erstmal ab bis die Mens ganz abgeklungen ist
hase84
1902 Beiträge
08.05.2011 11:27
Zitat von KillerTasche:

Hase danke
manchmal dauert es bis die tempi runter geht
warte erstmal ab bis die Mens ganz abgeklungen ist

Dann muss ich mich wohl wieder in GEDULD üben...pffffff
Davon kann frau ja nie gnug haben
09.05.2011 11:29
Huhu ihr Süssen bin auch mal wieder da

Candy schön von Dir zu lesen und zu wissen das es Dir gut geht
Bei mir gibt es noch nichts Neues und ich hoffe stark das es sich bald endert

Killer das kannste aber wissen das ich mich freue Schade nur das man soweit auseinander wohnt und nicht mal eben so schnell vorbei fahren kann.
Deine Bilder sind echt immer voll der Knaller Beneidenswert und sowas von süüüüüüüüss

Hase Geduld ist eine Tugend und wir Alle müssen leider lernen damit umzugehen
Klappt aber auch nicht immer. Kann Dich da voll verstehen und nachempfinden wie es Dir grad geht!!!
Aber 25 ÜZeiten sind ja echt schon der Hammer. Habt Ihr Euch eigentlich schon mal untersuchen lassen? Weis gar nicht ob ich das schon mal gefragt habe

Wie geht es eigentlich Charlie und Katleenchen und den Anderen???
YvonneH
11395 Beiträge
09.05.2011 11:36
Huhu Suska
wie geht es dir?
Sorry, dass ich noch immer nicht zurückgeschrieben hab...wir hatten gestern bis 22 Uhr Besuch und danach wollt ich nur noch ins Bett.
hase84
1902 Beiträge
09.05.2011 11:39
Zitat von suska:

Hase Geduld ist eine Tugend und wir Alle müssen leider lernen damit umzugehen
Klappt aber auch nicht immer. Kann Dich da voll verstehen und nachempfinden wie es Dir grad geht!!!
Aber 25 ÜZeiten sind ja echt schon der Hammer. Habt Ihr Euch eigentlich schon mal untersuchen lassen? Weis gar nicht ob ich das schon mal gefragt habe

Jaja...die liebe Geduld
Ne, Schatzi muss erst zum Spermiogramm, bevors weitergeht mit Untersuchen bei mir.....aber du kennst ja die Männer.....jaja, Schatz, mach ich schon noch.......... Und dazu kommt noch, dass wir momentan nie genau wissen, was er für ne Schicht hat. Ist aber für die nächste Zeit fest eingeplant.
Und hast du auch das WE genießen können, oder mussteste arbeiten?
09.05.2011 11:48
Zitat von YvonneH:

Huhu Suska
wie geht es dir?
Sorry, dass ich noch immer nicht zurückgeschrieben hab...wir hatten gestern bis 22 Uhr Besuch und danach wollt ich nur noch ins Bett.

Mir gehts ganz gut soweit
Ich fieber so sehr dem Tag entgegen wo ich auch endlich anfangen darf zu hibbeln.
Mein Schatz schiebt leider wieder ein wenig Panik und weis nicht ob es jetzt in dem Moment richtig ist los zu legen. Doch wenn wir es jetzt nicht machen werden wir es nie tun, da ständig immer was dazwischen kommt. Konnte ihn aber wieder etwas beruhigen und hoffe er macht nicht wirklich nen Rückzieher wenn es soweit ist
Das Du erst jetzt schreibst ist doch gar kein Thema
Kann mir vorstellen das es nach so einem langem Tag nicht mehr möglich ist sich hinzusetzen und zu schreiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt