BABY 2013 "Wir hibbeln was das zeug hält"
16.05.2012 20:58
Zitat von Kellion:
Zitat von melamexx:
Zitat von Kellion:
Zitat von melamexx:
Zitat von Kellion:
Hey Mädels...
Ich glaub ich hab heute meinen ES![]()
Laut ZSWill aber kein Ovu machen weil wir eh heute nicht herzeln werden... das von gestern muss gereicht haben
![]()
Ich werd heute nichts mehr machen...bin so k.o. von der Arbeit...Werd mir ne DVD reinschieben und mir es gemütlich machen![]()
Morgen werd ich mal mein Haus von oben bis unten machen![]()
Muss Freitag ja wieder arbeiten![]()
ich kann nur sagen: unverhofft kommt leider oftBei mir war auch ab und an die Puste aus, aber wenn es dann kuschelig wurde war mir das egal.
Aber ich drücke die Daumen, wenn du sagst das heute schon dein ES sein könnte, das es vom Mal davor "reicht"
Also ich würde ja gerne aber mein Menne nicht![]()
stimmt, warst du nicht diejenige die sich und ihren Mann wegen dem ES ein wenig verrückt gemacht hat??? Dann kann ich es verstehen.
Wird aber geklappt haben, think positiv!!!!
wenn ich dich jetzt verwechselt habe, dann tut es mir leid. Aber ich lese zur zeit bisschen viel
Ja das waren wir![]()
Mein Schatz fühlt sich zu sehr unter Druck gesetzte obwohl ich ihm gar nicht mehr sagen wann mein ES ist![]()
Hehe ja ich versteh dich... lese auch zuviel hier![]()
ach was meint ihr was wir schon gestritten haben...thema baby....mein freund meinte auch ich setz den voll unter druck usw.....männer verstehen sowas nicht....aber die bekommen es auch nich so mit.....wir sind ja die jenigen die am klo jeden monat feststellen das es wieder nicht geklappt hat

16.05.2012 21:00
schatz und ich haben uns gerade wieder gestritten....ging um thema heirat.....ich möchte gerne.....er aber nicht....ich finds einfach nur scheiße....baby jaa und heirat nein....muss man das verstehen??? da sagt er zu mir....ich heirate doch nch schon mit 25 jahre........wir sind 4 jahre zusammen....da finde ich aber das man über sowas nachdenken kann.....gerade wenn man ein baby plant.....wir sind nur am streiten deswegen....oh man..was meint ihr dazu??
16.05.2012 21:02
Männer können das einfach nicht nach vollziehen wie es ist erst zu warten , dann zu hibbeln und hoffen und dann schließlich doch Der Drache kommt und man furchtbar enttäuscht ist.
Männer müssen einmal ran und dann ist gut und wir haben den ganzen Stress
Männer müssen einmal ran und dann ist gut und wir haben den ganzen Stress

16.05.2012 21:20
Also diese Aussage er ist doch erst 25 da brauch er noch nicht an Hochzeit denken find ich blöd... ich meine ihr plant die Zukunft mit Kind... das hört sich ja so an als wenn er sich noch nicht ganz so fest legen will
Also ich muss auch nicht unbedingt heiraten!
Also wenn denn nur zusammenschreiben und das reicht mir denn! Ich bin ein totaler Hochzeitsmuffel und war noch nie für sowas alles zu haben
Aber so wie bei euch, du willst es und er will ja auch eine Zukunft mit dir...versteh ich nicht seine Bedenken

Also ich muss auch nicht unbedingt heiraten!
Also wenn denn nur zusammenschreiben und das reicht mir denn! Ich bin ein totaler Hochzeitsmuffel und war noch nie für sowas alles zu haben

Aber so wie bei euch, du willst es und er will ja auch eine Zukunft mit dir...versteh ich nicht seine Bedenken

16.05.2012 21:31
ach kellion....männer sind komische wesen.....das ist alles so ungerecht...alle um mich herrum heiraten und bekommen ständig kinder......ich hibbel bis zum umfallen und von nem heiratsantrag auch keine spur

16.05.2012 21:34
Bei uns ist es genau umgedreht . Mein Freund will umbedingt Heiraten aber ich nicht

16.05.2012 21:42
Mein Freund will auch unbedingt endlich meinen Namen tragen, aber dazu muss er sich endlich mal trauen zu fragen
Zum Glück will er auch nicht großes Tam Tam und somit denke ich das wir uns wirklich irgendwann nur zusammen schreiben lassen
Sabrina ich kann dich total verstehen...
Ich hab jeden Tag Angst das wieder ne Freundin oder Bekannte ankommt und sagt sie ist schwanger...eine Zeit war schlimm da war jeden Monat eine dabei
Es ist ungerecht... weil wir ja nun wirklich schon viel machen
Aber anderseits weiß man auch nicht wie lange die schon gehibbelt haben...
Hab mit meiner Schwester mal über die ganze Sache gequatscht weil sie gemerkt hat das mit mir was nicht stimmt... naja und sie hat mir denn mal aufgezählt bei wem es auch echt lange gedauert hat... bei meinen Cousinen hat es auch über 1 JAhr gedauert... das wusste ich gar nicht und das hat mich etwas beruhigt...also bin ich nciht die einzige

Zum Glück will er auch nicht großes Tam Tam und somit denke ich das wir uns wirklich irgendwann nur zusammen schreiben lassen

Sabrina ich kann dich total verstehen...
Ich hab jeden Tag Angst das wieder ne Freundin oder Bekannte ankommt und sagt sie ist schwanger...eine Zeit war schlimm da war jeden Monat eine dabei

Es ist ungerecht... weil wir ja nun wirklich schon viel machen

Aber anderseits weiß man auch nicht wie lange die schon gehibbelt haben...
Hab mit meiner Schwester mal über die ganze Sache gequatscht weil sie gemerkt hat das mit mir was nicht stimmt... naja und sie hat mir denn mal aufgezählt bei wem es auch echt lange gedauert hat... bei meinen Cousinen hat es auch über 1 JAhr gedauert... das wusste ich gar nicht und das hat mich etwas beruhigt...also bin ich nciht die einzige

16.05.2012 21:44
ja das ist wirklich sooo......viele frauen sind nich offen genug darüber zu sprechen,wie lange sie schon üben.....und wenn sie dann ss werden....fragt ja keiner mehr nach wie lang es gedauert hat
16.05.2012 22:28
Zitat von sabrina1987:
ja das ist wirklich sooo......viele frauen sind nich offen genug darüber zu sprechen,wie lange sie schon üben.....und wenn sie dann ss werden....fragt ja keiner mehr nach wie lang es gedauert hat
Ja kann ich aber auch verstehen... bei mir wissen es auch noch nicht sooo viele... meine engsten Freunde... und eine Kollegin aber sonst nicht...
17.05.2012 11:02
Männer sind so geschöpfe für sich! wir bauen haus,wollen baby und heiraten will er auch noch nicht=/ aber er meinte zu mir,er hat angst das das alles zu viel für ihn wird. und finde das ist ein grund den man akzeptieren kann! oder was denkt ihr?
ich warte ja jetzt auch auf meine mens,sonst hab ich immer voll unterleibsaua aber im mom nur mal kurzes zwicken und das wars,komischerweise habe ich dafür diesmal voll viel sodbrennen=/ na mal schauen wenn die bsi dienstag nich da sind test ich vll mal,aber wenn man tests im schrank hat is das voll schwer die nich zu benutzen,gehts euch auch so?
was macht ihr heute so?
ich warte ja jetzt auch auf meine mens,sonst hab ich immer voll unterleibsaua aber im mom nur mal kurzes zwicken und das wars,komischerweise habe ich dafür diesmal voll viel sodbrennen=/ na mal schauen wenn die bsi dienstag nich da sind test ich vll mal,aber wenn man tests im schrank hat is das voll schwer die nich zu benutzen,gehts euch auch so?
was macht ihr heute so?
17.05.2012 18:19
hihi, ich musste vorhin ein wenig lachen.
Hatten von Schwiegereltern den Kegelclub hier und wir haben sie ein wenig mit Grillgut versorgt. Kam doch tatsächlich die eine an und meinte: "Im Dorf wird erzählt das du schwanger bist und was Kleines erwartest!" Ich so: "Ne nicht das ich wüsste, aber gut zu wissen!"
Aber dann meinte sie auch: "Na ja, ihr seit ja auch gerade erst verheiratet, da muss ja nicht gleich ein Baby hinterherkommen."
Anmerkung: Es ist schon ein Jahr her und am 28.05. sind wir schhn 13 Jahre zusammen.
Die haben bestimmt das von meiner Nachbarin gehört und sich dann wieder was draus gereimt. Aber vielleicht kann ich in ein-zwei Monaten ja was anderes berichten und was anderes behaupten
Hatten von Schwiegereltern den Kegelclub hier und wir haben sie ein wenig mit Grillgut versorgt. Kam doch tatsächlich die eine an und meinte: "Im Dorf wird erzählt das du schwanger bist und was Kleines erwartest!" Ich so: "Ne nicht das ich wüsste, aber gut zu wissen!"

Anmerkung: Es ist schon ein Jahr her und am 28.05. sind wir schhn 13 Jahre zusammen.
Die haben bestimmt das von meiner Nachbarin gehört und sich dann wieder was draus gereimt. Aber vielleicht kann ich in ein-zwei Monaten ja was anderes berichten und was anderes behaupten

17.05.2012 19:27
Zitat von melamexx:
hihi, ich musste vorhin ein wenig lachen.
Hatten von Schwiegereltern den Kegelclub hier und wir haben sie ein wenig mit Grillgut versorgt. Kam doch tatsächlich die eine an und meinte: "Im Dorf wird erzählt das du schwanger bist und was Kleines erwartest!" Ich so: "Ne nicht das ich wüsste, aber gut zu wissen!"![]()
Aber dann meinte sie auch: "Na ja, ihr seit ja auch gerade erst verheiratet, da muss ja nicht gleich ein Baby hinterherkommen."
Die haben bestimmt das von meiner Nachbarin gehört und sich dann wieder was draus gereimt. Aber vielleicht kann ich in ein-zwei Monaten ja was anderes berichten und was anderes behaupten![]()
vielleicht wissen sie ja auch mehr als du

18.05.2012 12:44
Zitat von bellama:
Hey Mädels,
wie gehts euch?
Wer kann denn bald testen?
![]()
Habe ständig ein Gefühl im Magen das ich mich übergeben müsse und Gerüche sind teilweise auch schrecklich. Zudem geht dieses Ziehen beim rechten Eierstock einfach nicht weg.
Mal gucken, darf So ja Testen und hoffe das sich das alles dann auch bewahrheitet.
18.05.2012 14:43
hallo ihr lieben......alles gut soweit??
mir gehts ganz okay
hab gestern mal aus spaß nen glückskeks aufgemacht und ratet mal was drinn stand???
"gelassen bleiben...auch wenn es ihnen gerade nicht passt" paahh ganz toll
meine mens trudelt montag ein.....vllt auch schon sonntag.......aber testen werd ich eh nicht......kostet nur geld und nerven
mir gehts ganz okay

"gelassen bleiben...auch wenn es ihnen gerade nicht passt" paahh ganz toll

meine mens trudelt montag ein.....vllt auch schon sonntag.......aber testen werd ich eh nicht......kostet nur geld und nerven

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt