Mütter- und Schwangerenforum

BABY 2013 "Wir hibbeln was das zeug hält"

Gehe zu Seite:
melamexx
2636 Beiträge
19.05.2012 17:53
Zitat von SarahH1990:

Ich hab auch nie Mens schmerzen Ich merk das nie das ich die bald bekomme. Das ist aber auch blöd wenn man unterwegs ist und dann gehts los ohne Vorwarnung

aber mal ganz ehrlich, wenn man seinen Zyklus kennt, dann kann man auch ein bisschen vorsorgen. Das doch nun wirklich Quatsch. (nicht böse gemeint)
SarahH1990
421 Beiträge
19.05.2012 18:17
Das ist kein Quatsch wenn man die Pille abgesetzt hat und erst nach 60 Tagen kommt auf einmal die Regel . Ich nehme die Pille erst seit 3 Zyklen nicht mehr und es ist einfach alles durcheinander .
melamexx
2636 Beiträge
19.05.2012 18:23
Zitat von SarahH1990:

Das ist kein Quatsch wenn man die Pille abgesetzt hat und erst nach 60 Tagen kommt auf einmal die Regel . Ich nehme die Pille erst seit 3 Zyklen nicht mehr und es ist einfach alles durcheinander .

war ja auch nicht böse gemeint und ich wusste ja nicht das es bei dir gerade erst zum Absetzen gekommen ist.

Ich hatte die erste Zeit auch arge Probleme mit dem Einpendeln und hatte ab und an nur Schmierblutungen, aber auch schon als die Pille noch meinen Tag beherrscht hat. Meine FÄ meinte das es schon mal vorkommen kann und ich mich einfach mal nicht so sehr verkrampfen solle sondern die Natur freien Lauf lassen solle. Und das habe ich gemacht und siehe da es hat sich eingespielt
sabrina1987
5478 Beiträge
19.05.2012 18:32
Zitat von melamexx:

Zitat von SarahH1990:

Ich hab auch nie Mens schmerzen Ich merk das nie das ich die bald bekomme. Das ist aber auch blöd wenn man unterwegs ist und dann gehts los ohne Vorwarnung

aber mal ganz ehrlich, wenn man seinen Zyklus kennt, dann kann man auch ein bisschen vorsorgen. Das doch nun wirklich Quatsch. (nicht böse gemeint)

finde ich nicht.......ich zb hab auch sehr wenig zervix.......also nicht wie im bilderbuch......wenn ich meinen ES habe kommt nichts weißes raus.....ansonsten...merke ich es wirklich nur 10 min vorher.....und wenn man da nich wirklich IMMER 28 tage hat weiß man das nicht auch wenn man seinen zyklus gut kennt
melamexx
2636 Beiträge
19.05.2012 18:37
Zitat von sabrina1987:

Zitat von melamexx:

Zitat von SarahH1990:

finde ich nicht.......ich zb hab auch sehr wenig zervix.......also nicht wie im bilderbuch......wenn ich meinen ES habe kommt nichts weißes raus.....ansonsten...merke ich es wirklich nur 10 min vorher.....und wenn man da nich wirklich IMMER 28 tage hat weiß man das nicht auch wenn man seinen zyklus gut kennt

Haaaaaallo das war echt nicht böse gemeint. Ich schwanke ja auch zwischen 28-32 Tagen, tue aber was dafür das ich "geschützt" bin. Ich weiß ja auch immer nur durch mein Nasenbluten das mal wieder zu viel Blut die Tage kommt.
Und Zervix habe ich auch nicht nach Bilderbuch, daher ja auch die Ovus die ich jetzt verwendet habe.
SarahH1990
421 Beiträge
19.05.2012 19:49
Ist eben bei jeden anders
Kellion
3463 Beiträge
19.05.2012 20:30
Hey Mädels...
Ich bin jetzt ZT 24 und immer noch kein ES
Hab heute Abend meinen letzten Ovu benutzt immer noch negativ... jetzt hab ich keine mehr und lass es drauf ankommen...
Tempi ist heute gefallen, aber das tat sie ja ständig den Zyklus...
Morgen wird nochmal geherzelt und dann ist Schatzi wieder auf Montage... ich hab das dumme Gefühl das mein ES schön in der Woche ist wo mein Freund nicht da ist
Es soll einfach nicht sein
sabrina1987
5478 Beiträge
20.05.2012 01:41
Zitat von melamexx:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von melamexx:

Zitat von SarahH1990:

Haaaaaallo das war echt nicht böse gemeint. Ich schwanke ja auch zwischen 28-32 Tagen, tue aber was dafür das ich "geschützt" bin. Ich weiß ja auch immer nur durch mein Nasenbluten das mal wieder zu viel Blut die Tage kommt.
Und Zervix habe ich auch nicht nach Bilderbuch, daher ja auch die Ovus die ich jetzt verwendet habe.

das war auch nicht böse von mir gemeint.......ich kann zu 70% sagen durch meinen zervix wann ich ca. meinen ES habe....aber kann nie sagen ob ich heute oder morgen meine mens bekomme...und nasenbluten habe ich garnicht......aber es ist sowieso jeder zyklus anders,...... und jede frau ist anders
sabrina1987
5478 Beiträge
20.05.2012 01:43
Zitat von Kellion:

Hey Mädels...
Hab heute Abend meinen letzten Ovu benutzt immer noch negativ... jetzt hab ich keine mehr und lass es drauf ankommen...
Morgen wird nochmal geherzelt und dann ist Schatzi wieder auf Montage... ich hab das dumme Gefühl das mein ES schön in der Woche ist wo mein Freund nicht da ist

hmmmm also wenn du heute bei ZT 24 bist....haste ja insgesamt zyklen von über 40 tagen......hast du schonmal nen hormonstatus machen lassen??
Kellion
3463 Beiträge
20.05.2012 07:53
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Kellion:

Hey Mädels...

hmmmm also wenn du heute bei ZT 24 bist....haste ja insgesamt zyklen von über 40 tagen......hast du schonmal nen hormonstatus machen lassen??

Neeee noch nicht... hab Anfang Juli FA Termin und hoffe sie wird da irgendwas machen...
Mich nervts weil immer noch kein ES in Sicht
Und meine Kurve ist voll unruhig
Kireinahanna
1002 Beiträge
20.05.2012 15:45
Mädels mal ne Frage:

Ist es eigentlich "immer" so, dass die Mens 14 Tage nach ES kommt, oder kann sich sowas auch verschieben???Weil normalerweise, wenn sich der ES verschiebt, verschiebt sich auch die Mens, aber kann es sein, dass zwischen ES und Mens z.B. nur 10 Tage liegen?
Kellion
3463 Beiträge
20.05.2012 15:49
Zitat von Kireinahanna:

Mädels mal ne Frage:

Ist es eigentlich "immer" so, dass die Mens 14 Tage nach ES kommt, oder kann sich sowas auch verschieben???Weil normalerweise, wenn sich der ES verschiebt, verschiebt sich auch die Mens, aber kann es sein, dass zwischen ES und Mens z.B. nur 10 Tage liegen?

Also man sagt immer zwischen 12-16 Tage nach dem ES sollte die Mens kommen wenn sie früher oder Später kommt ist irgendwas nicht in ordnung, könnte vielleicht eine Hormonstörung sein...
Kireinahanna
1002 Beiträge
20.05.2012 15:51
Zitat von Kellion:

Zitat von Kireinahanna:

Mädels mal ne Frage:

Also man sagt immer zwischen 12-16 Tage nach dem ES sollte die Mens kommen wenn sie früher oder Später kommt ist irgendwas nicht in ordnung, könnte vielleicht eine Hormonstörung sein...

Ok danke, dann hoffe ich mal, dass sie NICHT kommt

Hab ja auch noch Zeit....
melamexx
2636 Beiträge
20.05.2012 17:16
Zitat von Kireinahanna:

Zitat von Kellion:

Zitat von Kireinahanna:

Mädels mal ne Frage:

Ok danke, dann hoffe ich mal, dass sie NICHT kommt

Hab ja auch noch Zeit....

bei mir sind heute die 14 Tage rum und noch nichts in Sicht, aber sie hat auch Hausverbot bekommen
sabrina1987
5478 Beiträge
20.05.2012 17:41
Zitat von Kellion:

Zitat von Kireinahanna:

Mädels mal ne Frage:

also bei mir immer 14 tage genau nach ES...wenn die 2 ZH sehr kurz ist dann stimmen deine gelbkörper hormone nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt