BABY 2013 "Wir hibbeln was das zeug hält"
18.05.2012 14:45
Zitat von melamexx:
hihi, ich musste vorhin ein wenig lachen.
Hatten von Schwiegereltern den Kegelclub hier und wir haben sie ein wenig mit Grillgut versorgt. Kam doch tatsächlich die eine an und meinte: "Im Dorf wird erzählt das du schwanger bist und was Kleines erwartest!" Ich so: "Ne nicht das ich wüsste, aber gut zu wissen!"![]()
Aber dann meinte sie auch: "Na ja, ihr seit ja auch gerade erst verheiratet, da muss ja nicht gleich ein Baby hinterherkommen."
Anmerkung: Es ist schon ein Jahr her und am 28.05. sind wir schhn 13 Jahre zusammen.
Die haben bestimmt das von meiner Nachbarin gehört und sich dann wieder was draus gereimt. Aber vielleicht kann ich in ein-zwei Monaten ja was anderes berichten und was anderes behaupten![]()
lol ich finde das hat nichts mit der heirat zutun.....ihr seid ja auch schon so ne lange zeit zusammen gewesen

ich hab am anfang den fehler gemacht...das ich vielen leuten sagte das wir nun ein baby planen......jetzt fragen die immer jeden monat...nervt ganz schön...aber ich hätt nie gedacht das sowas sooooo lang dauert

18.05.2012 17:01
Zitat von sabrina1987:
Zitat von melamexx:
Hatten von Schwiegereltern den Kegelclub hier und wir haben sie ein wenig mit Grillgut versorgt. Kam doch tatsächlich die eine an und meinte: "Im Dorf wird erzählt das du schwanger bist und was Kleines erwartest!" Ich so: "Ne nicht das ich wüsste, aber gut zu wissen!"![]()
Aber dann meinte sie auch: "Na ja, ihr seit ja auch gerade erst verheiratet, da muss ja nicht gleich ein Baby hinterherkommen."
Anmerkung: Es ist schon ein Jahr her und am 28.05. sind wir schhn 13 Jahre zusammen.
Die haben bestimmt das von meiner Nachbarin gehört und sich dann wieder was draus gereimt. Aber vielleicht kann ich in ein-zwei Monaten ja was anderes berichten und was anderes behaupten![]()
lol ich finde das hat nichts mit der heirat zutun.....ihr seid ja auch schon so ne lange zeit zusammen gewesenaber andere leute wissen es ja immer besser
![]()
ich hab am anfang den fehler gemacht...das ich vielen leuten sagte das wir nun ein baby planen......jetzt fragen die immer jeden monat...nervt ganz schön...aber ich hätt nie gedacht das sowas sooooo lang dauert![]()
Hochzeit und Baby sind zwei verschiedene Dinge, das sehe ich auch so. Sonst hätte es in den Jahren zuvor ja auch mal klappen können wenn wir gewollt hätten. Aber Haus, Arbeit,... war uns bislang wichtiger und jetzt wo man 31 wird kommt der Gedanke dann auch irgendwie mal eine Familie zu planen. Zwar fragen die Eltern immer, aber wir sind da ganz cool und haben immer nen Spruch parat.
18.05.2012 17:22
Zitat von melamexx:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von melamexx:
lol ich finde das hat nichts mit der heirat zutun.....ihr seid ja auch schon so ne lange zeit zusammen gewesenaber andere leute wissen es ja immer besser
![]()
ich hab am anfang den fehler gemacht...das ich vielen leuten sagte das wir nun ein baby planen......jetzt fragen die immer jeden monat...nervt ganz schön...aber ich hätt nie gedacht das sowas sooooo lang dauert![]()
Hochzeit und Baby sind zwei verschiedene Dinge, das sehe ich auch so. Sonst hätte es in den Jahren zuvor ja auch mal klappen können wenn wir gewollt hätten. Aber Haus, Arbeit,... war uns bislang wichtiger und jetzt wo man 31 wird kommt der Gedanke dann auch irgendwie mal eine Familie zu planen. Zwar fragen die Eltern immer, aber wir sind da ganz cool und haben immer nen Spruch parat.
aber so sind die älteren gesellschaften nun mal.....bei denen gilt immer heiraten und dann kind......so war es früher und heute haben sich die dinge geändert......kinderplanung hat ja nichts mit heirat zutun....dann müsste ich ja auch erst heiraten

18.05.2012 19:44
Zitat von bellama:
Hey Mädels,
wie gehts euch?
Wer kann denn bald testen?
![]()
ich kann bald testen,aber eigentlich will ich nich, da is die enttäuschung nachher so groß wenn er negativ is!ich warte einfach noch 2,3tage länger schaff ichs sicher nich,bin ja auch neugierig!
was macht ihr schönes am we?
18.05.2012 19:51
Zitat von magicjunoo:
Zitat von bellama:
Hey Mädels,
wie gehts euch?
![]()
ich kann bald testen,aber eigentlich will ich nich, da is die enttäuschung nachher so groß wenn er negativ is!ich warte einfach noch 2,3tage länger schaff ichs sicher nich,bin ja auch neugierig!
hast du anzeichen?
18.05.2012 21:04
Zitat von sabrina1987:
hallo ihr lieben......alles gut soweit??
mir gehts ganz okayhab gestern mal aus spaß nen glückskeks aufgemacht und ratet mal was drinn stand???
"gelassen bleiben...auch wenn es ihnen gerade nicht passt" paahh ganz toll![]()
![]()
meine mens trudelt montag ein.....vllt auch schon sonntag.......aber testen werd ich eh nicht......kostet nur geld und nerven![]()
Ich hab zu fällig auch gestern einen auf gemacht und da stand am Anfang steht etwas kleines und am Ende erwartet sie etwas großes.

Das hört sich doch gut an.
18.05.2012 21:47
Zitat von sabrina1987:
Zitat von melamexx:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von melamexx:
![]()
aber so sind die älteren gesellschaften nun mal.....bei denen gilt immer heiraten und dann kind......so war es früher und heute haben sich die dinge geändert......kinderplanung hat ja nichts mit heirat zutun....dann müsste ich ja auch erst heiraten![]()
aber selbst das Heiraten ist ja nicht mehr so "in".
Waren wir sonst die Jahre auf 6-8 Hochzeiten im Jahr, so wird es echt immer weniger und wir freuen uns wenn wir mal nur eine Einladung haben. Da war Weihnachten 2011 die Freude groß als wir verkündet haben das wir heiraten, wohl auch weil nach 12 Jahren damit keiner mehr wirklich gerechnet hat

19.05.2012 12:28
Zitat von magicjunoo:
Zitat von bellama:
Hey Mädels,
wie gehts euch?
![]()
Ich kann zwar erst in 2 Wochen testen (immer diese nervigen 2 Wochen nach dem ES), aber ich seh das genauso wie du....ich werde nicht testen...ich bin jetzt schon sooft enttäuscht worden...vorallem nachdem ich nach meiner FG solche hoffnungen hatte und der Wunsch nach einem Kind seitdem noch VIEL stärker ist.....ich werde warten...und vielleicht geh ich dann sogar zum Arzt.....mal schauen....jetzt muss ich erstmal diese nervigen 2 Wochen rumbringen....Ich hoffe nur, dass es klappt - Für uns alle!!!!!

19.05.2012 13:14
Zitat von sabrina1987:
Zitat von magicjunoo:
Zitat von bellama:
Hey Mädels,
wie gehts euch?
![]()
hast du anzeichen?
weder eindeutige für meine tage noch das ich schwanger sein könnte....=/
habe natürlich den test heute morgen gemacht,weil es so in den fingern kribbelte,kennt ihr sicherlich! der war auch negativ... jetzt warte ich gespannt auf die mens
19.05.2012 14:02
also ich teste immer wenn wenn ich 1 woche drüber sein sollte......ich glaube auch irgendwie nicht daran das man ss sein kann ohne was zu merken......man muss ja zumindest UL ziehen oder brustziehen haben.....

19.05.2012 14:26
Zitat von sabrina1987:
also ich teste immer wenn wenn ich 1 woche drüber sein sollte......ich glaube auch irgendwie nicht daran das man ss sein kann ohne was zu merken......man muss ja zumindest UL ziehen oder brustziehen haben.....![]()
na ziehen hab ich sowieso immer wenn ich mens bekomme und seitdem ich die pille nich mehr nehme,habe ich auch oft dann richtig empfindliche büste!...ach an sich is es auch noch schlimm,so in 2-3monaten wäre was positives schön! aber nun will ich endlich meine mens^^
19.05.2012 14:34
Zitat von magicjunoo:
Zitat von sabrina1987:
also ich teste immer wenn wenn ich 1 woche drüber sein sollte......ich glaube auch irgendwie nicht daran das man ss sein kann ohne was zu merken......man muss ja zumindest UL ziehen oder brustziehen haben.....![]()
na ziehen hab ich sowieso immer wenn ich mens bekomme und seitdem ich die pille nich mehr nehme,habe ich auch oft dann richtig empfindliche büste!...ach an sich is es auch noch schlimm,so in 2-3monaten wäre was positives schön! aber nun will ich endlich meine mens^^
ich hab nieeeee mensanzeichen.....ich merk es vllt 10 min vorher und dann gehts los

19.05.2012 17:38
Zitat von sabrina1987:
Zitat von magicjunoo:
Zitat von sabrina1987:
ich hab nieeeee mensanzeichen.....ich merk es vllt 10 min vorher und dann gehts losich hatte auch noch nie brustspannen...weiß garnich wie sich sowas anfühlt lol
sei mal froh, als ich jünger war hatte ich solche krassen unterleibsschmerzen das ich starke medis nehmen musste!dann hab ich deswegen pille genommen,vor 2jahren wurde dann festgestellt,dass ich die nich nehmen darf hatte ich 3pillen sorten zurauswahl.eine genommen,die war schrecklich...seit einem jahr ja keine pille mehr das viel schöner,aber leider unterleib schmerzen aber nich mehr so doll...
also frauen ohne solche beschwerden können sich echt glücklich schätzen!
19.05.2012 17:50
Ich hab auch nie Mens schmerzen Ich merk das nie das ich die bald bekomme. Das ist aber auch blöd wenn man unterwegs ist und dann gehts los ohne Vorwarnung

19.05.2012 17:52
Zitat von magicjunoo:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von magicjunoo:
Zitat von sabrina1987:
ich hab nieeeee mensanzeichen.....ich merk es vllt 10 min vorher und dann gehts losich hatte auch noch nie brustspannen...weiß garnich wie sich sowas anfühlt lol
sei mal froh, als ich jünger war hatte ich solche krassen unterleibsschmerzen das ich starke medis nehmen musste!dann hab ich deswegen pille genommen,vor 2jahren wurde dann festgestellt,dass ich die nich nehmen darf hatte ich 3pillen sorten zurauswahl.eine genommen,die war schrecklich...seit einem jahr ja keine pille mehr das viel schöner,aber leider unterleib schmerzen aber nich mehr so doll...
also frauen ohne solche beschwerden können sich echt glücklich schätzen!
das kenne ich mit den Schmerzen. Hatte die auch immer so heftig das ich richtig gekrampft habe. Aber seitdem ich die Pille hatte, war alles gut und jetzt nach dem Absetzen auch keine Beschwerden mehr. Als "Anzeichen" das meine Trulla mit dem Zug kommt, habe ich immer so 1-2 Tage vorher starkes Nasenbluten. Das von Mi war ein Witz und bislang habe ich auch nichts wieder gehabt. Gutes Zeichen

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt