BABY 2013 "Wir hibbeln was das zeug hält"
15.05.2012 20:21
Zitat von SarahH1990:
Möpse sind wirklich süß und knuddelig![]()
So die Teenie Mütter kommen . Was sagt ihr dazu ?
Ich guck das nicht weil ich mich sowieso aufrege... ich guck Hunde Profi auf Vox... da ist ein Mops der ist genauso durchgeknallt wie meine...vielleicht kann ich noch was lernen
16.05.2012 12:42
Zitat von Kellion:
Zitat von SarahH1990:
Möpse sind wirklich süß und knuddelig![]()
So die Teenie Mütter kommen . Was sagt ihr dazu ?
Ich guck das nicht weil ich mich sowieso aufrege... ich guck Hunde Profi auf Vox... da ist ein Mops der ist genauso durchgeknallt wie meine...vielleicht kann ich noch was lernen![]()
Hihi... ja echt, ich bin sooo froh, dass unser Hund entspannt ist, auf jede Weise
Teenie Mütter, das schau ich auch nicht.
Bekomme da immer die Gedanken, warum die und nicht ich... doof ich weiß, aber der Gedanke ist eben da...
16.05.2012 14:56
ich gucke immer teenis mütter......ich weiß is echt scheiße wenn man sieht das die ss werden und wir nicht.......
aber man muss es mal anders rum sehen......wir haben was aus unserem leben gemacht....ausbildung...haben arbeit und können jährlich im urlaub fliegen......das können die ganz gewiss nicht...
aber man muss es mal anders rum sehen......wir haben was aus unserem leben gemacht....ausbildung...haben arbeit und können jährlich im urlaub fliegen......das können die ganz gewiss nicht...
16.05.2012 17:01
Ich werde zwar auch neidisch wenn ich das seh.Das es anscheinend schon klappt, wenn die sich nur länger intensiv ansehen
Aber ich bin auch froh das ich nicht in so einer Lage bin.
Gibt es etwas neues bei euch ?
Aber ich bin auch froh das ich nicht in so einer Lage bin. Gibt es etwas neues bei euch ?
16.05.2012 17:17
bei mir gibt es nichts neues......alles wie immer
und was treibt ihr soo heute abend??? morgen ist ja frei
also wir bestellen pizza und schauen paar filme....genau das richtige bei so nen wetter
und was treibt ihr soo heute abend??? morgen ist ja frei
also wir bestellen pizza und schauen paar filme....genau das richtige bei so nen wetter
16.05.2012 17:27
Mein Freund hat wieder Spätschicht
Ich werde mal sehen was ich noch mache aber ich freu mich so aufs lange Wochende
Wir fahren zusammen weg und genießen die Tage zusammen
Ich werde mal sehen was ich noch mache aber ich freu mich so aufs lange Wochende
Wir fahren zusammen weg und genießen die Tage zusammen
16.05.2012 19:38
Meine Mens ist da, zumindest im kommen
und Clomi geht den nächsten Zyklus dann schon wieder nicht, weil ich mit Mausi über pfingsten ohne mann weg sind, und da wäre dann der Eisprung...
Doof irgendwie... naja, vielleicht klappts ja auch so noch!
Sonst alles ok, bilde mir imme noch SS-symptome ein;-(
und Clomi geht den nächsten Zyklus dann schon wieder nicht, weil ich mit Mausi über pfingsten ohne mann weg sind, und da wäre dann der Eisprung...
Doof irgendwie... naja, vielleicht klappts ja auch so noch!
Sonst alles ok, bilde mir imme noch SS-symptome ein;-(
16.05.2012 19:50
Hallo,
ist für eine gleichgesinnte hier noch bisschen Platz??? Würde mich freuen, denn Austausch finde ich in unserer "Lage" echt schön. Die Männer verstehen doch eh meist nur Bahnhof.
Bin 30 und hibbel auf unser erstes Kind hin. Bin mal gespannt was bis Sonntag passiert, denn wir haben Ovus verwendet und alle 2-3 Tage geherzelt. Bin dauermüde und mein Schatzi meinte eben zu mir ob ich schwanger sei. Daraufhin meinte ich auch zu ihm -er musste während des Satzes selber gähnen- das er es auch sei wenn er müde sei
Also mal gucken warum ich dieses Ziepen im UL haben, denn alles andere deutet eher auf die olle Trulla hin.
ist für eine gleichgesinnte hier noch bisschen Platz??? Würde mich freuen, denn Austausch finde ich in unserer "Lage" echt schön. Die Männer verstehen doch eh meist nur Bahnhof.
Bin 30 und hibbel auf unser erstes Kind hin. Bin mal gespannt was bis Sonntag passiert, denn wir haben Ovus verwendet und alle 2-3 Tage geherzelt. Bin dauermüde und mein Schatzi meinte eben zu mir ob ich schwanger sei. Daraufhin meinte ich auch zu ihm -er musste während des Satzes selber gähnen- das er es auch sei wenn er müde sei
Also mal gucken warum ich dieses Ziepen im UL haben, denn alles andere deutet eher auf die olle Trulla hin.
16.05.2012 19:55
Hey Mädels...
Ich glaub ich hab heute meinen ES
Laut ZS
Will aber kein Ovu machen weil wir eh heute nicht herzeln werden... das von gestern muss gereicht haben
Ich werd heute nichts mehr machen...bin so k.o. von der Arbeit...Werd mir ne DVD reinschieben und mir es gemütlich machen
Morgen werd ich mal mein Haus von oben bis unten machen
Muss Freitag ja wieder arbeiten
Ich glaub ich hab heute meinen ES
Laut ZS
Will aber kein Ovu machen weil wir eh heute nicht herzeln werden... das von gestern muss gereicht haben
Ich werd heute nichts mehr machen...bin so k.o. von der Arbeit...Werd mir ne DVD reinschieben und mir es gemütlich machen
Morgen werd ich mal mein Haus von oben bis unten machen
Muss Freitag ja wieder arbeiten
16.05.2012 20:27
Zitat von Kellion:
Hey Mädels...
Ich glaub ich hab heute meinen ES![]()
Laut ZSWill aber kein Ovu machen weil wir eh heute nicht herzeln werden... das von gestern muss gereicht haben
![]()
Ich werd heute nichts mehr machen...bin so k.o. von der Arbeit...Werd mir ne DVD reinschieben und mir es gemütlich machen![]()
Morgen werd ich mal mein Haus von oben bis unten machen![]()
Muss Freitag ja wieder arbeiten![]()
ich kann nur sagen: unverhofft kommt leider oft
Bei mir war auch ab und an die Puste aus, aber wenn es dann kuschelig wurde war mir das egal. Aber ich drücke die Daumen, wenn du sagst das heute schon dein ES sein könnte, das es vom Mal davor "reicht"
16.05.2012 20:29
Zitat von melamexx:
Zitat von Kellion:
Hey Mädels...
Laut ZSWill aber kein Ovu machen weil wir eh heute nicht herzeln werden... das von gestern muss gereicht haben
![]()
Ich werd heute nichts mehr machen...bin so k.o. von der Arbeit...Werd mir ne DVD reinschieben und mir es gemütlich machen![]()
ich kann nur sagen: unverhofft kommt leider oftBei mir war auch ab und an die Puste aus, aber wenn es dann kuschelig wurde war mir das egal.
Aber ich drücke die Daumen, wenn du sagst das heute schon dein ES sein könnte, das es vom Mal davor "reicht"
Also ich würde ja gerne aber mein Menne nicht
16.05.2012 20:36
Zitat von Kellion:
Zitat von melamexx:
Zitat von Kellion:
Hey Mädels...
![]()
ich kann nur sagen: unverhofft kommt leider oftBei mir war auch ab und an die Puste aus, aber wenn es dann kuschelig wurde war mir das egal.
Aber ich drücke die Daumen, wenn du sagst das heute schon dein ES sein könnte, das es vom Mal davor "reicht"
Also ich würde ja gerne aber mein Menne nicht![]()
stimmt, warst du nicht diejenige die sich und ihren Mann wegen dem ES ein wenig verrückt gemacht hat??? Dann kann ich es verstehen.
Wird aber geklappt haben, think positiv!!!!
wenn ich dich jetzt verwechselt habe, dann tut es mir leid. Aber ich lese zur zeit bisschen viel
16.05.2012 20:43
Zitat von melamexx:
Zitat von Kellion:
Zitat von melamexx:
Zitat von Kellion:
Hey Mädels...
![]()
Also ich würde ja gerne aber mein Menne nicht![]()
stimmt, warst du nicht diejenige die sich und ihren Mann wegen dem ES ein wenig verrückt gemacht hat??? Dann kann ich es verstehen.
Wird aber geklappt haben, think positiv!!!!
wenn ich dich jetzt verwechselt habe, dann tut es mir leid. Aber ich lese zur zeit bisschen viel
Ja das waren wir
Mein Schatz fühlt sich zu sehr unter Druck gesetzte obwohl ich ihm gar nicht mehr sagen wann mein ES ist
Hehe ja ich versteh dich... lese auch zuviel hier
16.05.2012 20:43
Ja das reicht ja auch wenn man alle 2 Tage herzelt! Mein FA meinte sogar, neue Studien ect. die würden teilweise über 6 Tage schaffen
Aber darauf sollten wir uns nicht verlassen!
@melamexx: Willkommen!
Und Müde ist ein sehr sehr gutes Zeichen, das hatte ich bisher immer als einziges Schwangerschaftswehwehchen!
Deshalb weiß ich auch leider, dass es nicht geklappt hat, obwohl die Mens noch nicht richtig da ist!
Was schaust du denn für nen Film?
Wir sind jetzt erstmal bei Grey, dann noch ne Folge Gossip Girl und dann ab ins bettchen
Aber darauf sollten wir uns nicht verlassen!
@melamexx: Willkommen!
Und Müde ist ein sehr sehr gutes Zeichen, das hatte ich bisher immer als einziges Schwangerschaftswehwehchen!
Deshalb weiß ich auch leider, dass es nicht geklappt hat, obwohl die Mens noch nicht richtig da ist!
Was schaust du denn für nen Film?
Wir sind jetzt erstmal bei Grey, dann noch ne Folge Gossip Girl und dann ab ins bettchen
16.05.2012 20:51
Noch guck ich Berlin tag und nacht von montag und dienstag und dann mal gucken... vielleicht Breaking Dawn
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt