BABY 2013 "Wir hibbeln was das zeug hält"
21.05.2012 20:03
Zitat von SarahH1990:
Ich mach mich auch total verrückt aber meine Tempi steigt überhaupt nicht richtig .
Das deutet doch auf eine Gelbkörperschwäche hin oder ?
wenn deine 2 ZH nur 10-11 tage lang ist...deutet es stark auf eine gelbkörperwäsche
21.05.2012 20:05
Das kann ich jetzt noch nicht sagen weil meine Regel ja noch nicht da ist (Gott sei Dank)
Hast du irgendwelche Anzeichen ? Du kannst ja bald testen
Hast du irgendwelche Anzeichen ? Du kannst ja bald testen

21.05.2012 20:28
Zitat von SarahH1990:
Das kann ich jetzt noch nicht sagen weil meine Regel ja noch nicht da ist (Gott sei Dank)
Hast du irgendwelche Anzeichen ? Du kannst ja bald testen![]()
neeee garnichts

21.05.2012 20:29
Zitat von sabrina1987:
Zitat von SarahH1990:
neeee garnichts![]()
Das soll doch das beste Zeichen sein

21.05.2012 20:39
Zitat von SarahH1990:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von SarahH1990:
neeee garnichts![]()
Das soll doch das beste Zeichen sein(keine PMS )
ich hab aber nie PMS

21.05.2012 20:52
Ohh das hattest du auch schon geschrieben oder ? Sorry hab ich jetzt durch einander gebracht aber ein schlechtes Zeichen ist es auch nicht

21.05.2012 21:12
ich habe auch keine "Beschwerden" dabei bin ich ja fällig. Alles doof, besonders der negative Test heute morgen.
Ich denke mein Zyklus hat sich mal wieder voll verschoben, auch wenn ich wegen Ovus sei Dank weiß wann mein ES war, und die Trulla kommt die Tage noch.
Aber getestet wird, wenn ich es durchhalte, erst wieder am Mittwoch. Vllt. kann ich meinen Mann dann ja mit Krümelchen wieder in die Arme nehmen.
Ich denke mein Zyklus hat sich mal wieder voll verschoben, auch wenn ich wegen Ovus sei Dank weiß wann mein ES war, und die Trulla kommt die Tage noch.
Aber getestet wird, wenn ich es durchhalte, erst wieder am Mittwoch. Vllt. kann ich meinen Mann dann ja mit Krümelchen wieder in die Arme nehmen.

21.05.2012 21:16
Zitat von melamexx:
ich habe auch keine "Beschwerden" dabei bin ich ja fällig. Alles doof, besonders der negative Test heute morgen.
Aber getestet wird, wenn ich es durchhalte, erst wieder am Mittwoch. Vllt. kann ich meinen Mann dann ja mit Krümelchen wieder in die Arme nehmen.![]()
Ich drück dir auf jedenfall die Daumen das es so sein wird und du bald einen positiven Test in der Hand hälst

21.05.2012 21:23
Zitat von SarahH1990:
Zitat von melamexx:
Aber getestet wird, wenn ich es durchhalte, erst wieder am Mittwoch. Vllt. kann ich meinen Mann dann ja mit Krümelchen wieder in die Arme nehmen.![]()
Ich drück dir auf jedenfall die Daumen das es so sein wird und du bald einen positiven Test in der Hand hälst![]()
ähm, danke dir.
Muss gerade mal bisschen schlucken. Beim googeln bin ich drauf gestoßen das so ein abgelaufener Test auch falsch sein kann.
Es könnte also doch sein das ich einen Bauchbewohner in mir habe und es nur wegen dem Test mit MHD 03/2012 nicht weiß.
Das wäre der Hammer und ich wüsste schon wie ich meinen Mann am Mittwochabend begrüße, wenn es wirklich so sein sollte. Großes Plakat vor der Tür: WIR haben dich soooooooooooo vermisst!!!!!
21.05.2012 21:57
Zitat von melamexx:
Zitat von SarahH1990:
Zitat von melamexx:
Ich drück dir auf jedenfall die Daumen das es so sein wird und du bald einen positiven Test in der Hand hälst![]()
ähm, danke dir.
Muss gerade mal bisschen schlucken. Beim googeln bin ich drauf gestoßen das so ein abgelaufener Test auch falsch sein kann.
Es könnte also doch sein das ich einen Bauchbewohner in mir habe und es nur wegen dem Test mit MHD 03/2012 nicht weiß.
Das wäre der Hammer und ich wüsste schon wie ich meinen Mann am Mittwochabend begrüße, wenn es wirklich so sein sollte. Großes Plakat vor der Tür: WIR haben dich soooooooooooo vermisst!!!!!
Das wäre doch eine tolle Überraschung !!! Mach auf jedenfall noch einen Test
22.05.2012 05:25
Zitat von melamexx:
hey,also ich warte jetzyt auch auf meine tage, haben sich wohl auch verschonem,aber ich gebe die hoffnung nich auf,vll war mein test ja auch falsch,genauso wie deiner

22.05.2012 06:17
Zitat von magicjunoo:
Zitat von melamexx:
hey,also ich warte jetzyt auch auf meine tage, haben sich wohl auch verschonem,aber ich gebe die hoffnung nich auf,vll war mein test ja auch falsch,genauso wie deinerich warte die woche jetzt noch ab ob ich mein mens noch bekomme,werd denn frühstens pfingstmontag testen! drück dir die daumen für morgen früh,der er posotov is und du ein krümelmonster im bauchi hast;.)
das warten macht einen echt verrückt -wenn man es nicht sogar schon ist-
Aber dadurch das ich die abgelaufenen nicht mehr verwenden will, muss ich heute erst einmal einkaufen gehen. Nur gut das die bei Rossxxxx gerade im Angebot sind. Da spare ich gleich nen ganzen Euro

Oder warte ich doch noch länger weil sich meine Tage auch verschoben haben könnten??? Aber Sonntag wäre Tag 32 gewesen und der ES war um den 06.05. rum. Man sagt ja so 12-16 Tage danach sollte die Mens eintruddeln. Oder???
22.05.2012 14:31
Boa Mädels, ich brech ab, ist ja voll spannend hier
Aber ich glaube irgendwie, es kann doch nicht so viel ausmachen, nur weil der Test schon im März abgelaufen ist, das sind gerade mal 8 Wochen!
Aber ich hoffe es sehr für dich!
Und zu der Tempi die nicht steigt... hattest du einen ES?
Bei mir ist das ja auch so, aber ich habe auch fast nie einen ES... UNd da bleibt meine Tempi auch unten.
Das muss dann nicht was mit dem Gelbkörperhormon zu tun haben!
lG

Aber ich glaube irgendwie, es kann doch nicht so viel ausmachen, nur weil der Test schon im März abgelaufen ist, das sind gerade mal 8 Wochen!
Bei mir ist das ja auch so, aber ich habe auch fast nie einen ES... UNd da bleibt meine Tempi auch unten.
lG
22.05.2012 14:48
Zitat von bellama:
Boa Mädels, ich brech ab, ist ja voll spannend hier![]()
lG
Bei Urbia wird bei meiner Kurve ein Eisprung angezeigt aber nun steigt die Temperatur nicht richtig . Ich weiß auch nicht was das zu bedeuten hat.

22.05.2012 14:49
Zitat von bellama:
Boa Mädels, ich brech ab, ist ja voll spannend hier![]()
lG
Meinst du mich? Haha...
Ich warte noch auf meinen ES

ZT 26 jetzt schon und noch nichts... hab zwar seit Tagen spinnbaren ZS aber irgendwie will das Ei nicht hüpfen

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt