Mütter- und Schwangerenforum

BABY 2013 "Wir hibbeln was das zeug hält"

Gehe zu Seite:
bellama
531 Beiträge
22.05.2012 19:54
Zitat von melamexx:

Zitat von sabrina1987:

hallo mädels gehts euch gut???
mens ist noch nicht daaaaaa trau mich aber noch nicht zu testen.....bin heute ES +16

dito.
Habe mich jetzt bei Ross... eingedeckt und wir testen morgen zusammen. Okay???
Bei mir ist nämlich immer noch nichts in Sicht außer Schleim wie vor nem ES. Aber beim googeln findet man ja auch Sachen die man dann lesen will. Von ganz normal vor der Mens (ich hatte das aber noch nie) bis hin zu "da war ich dann schwanger" alles gefunden. Also muss der Test morgen her, sonst drehe ich noch durch

Also ich hatten den Schleimigen Ausfluss IMMER bei ner SS!
Also ich denke du könntest es geschafft haben!!!
Bin sehr gespannt auf deinen Test morgen!
Dass Ihr das aushaltet! Bin ja jetzt schon ganz hibbelig
magicjunoo
320 Beiträge
22.05.2012 20:05
ich drücke auch ganz dolle die daumen,dass der test morgen positiv ist=)
bellama
531 Beiträge
22.05.2012 20:07
Zitat von magicjunoo:

hast du eigentlich schon getestet?
3 Tage drüber? Oder stimmt dein ticker nicht mehr?
Kellion
3463 Beiträge
22.05.2012 20:21
Zitat von SarahH1990:

Zitat von Kellion:

Zitat von SarahH1990:

Also ich denke nun wirklich das mein ES noch nicht war . Ich hab eben einen Ovu gemacht und da war eine deutliche zweite Linie also vermute ich mal das mein ES bald kommt .
Was denkt ihr ?

Für die die bald testen können , ich drück euch ganz fest die Daumen

Hast mal ein Bild?

Ja hier ist eins
der Obere von gestern , der Untere von heute

Die sind beide negativ aber ich hoffe das der zweite Strich bald deutlicher wird . Meine Kurve ist ja auch so komisch. Ich weiß auch nicht was ich von diesem Zyklus halten soll
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 987635/651796?1337708812

Also sieht gut aus mit den Ovus...
Ich denke mal spätesten am We springt dein Ei-chen .D aber komisch ist auch das dein ZB schon einen ES anzeigt
Also ist das auch nicht immer genau...
SarahH1990
421 Beiträge
22.05.2012 20:29
Zitat von Kellion:

Zitat von SarahH1990:

Zitat von Kellion:

Zitat von SarahH1990:

Also ich denke nun wirklich das mein ES noch nicht war . Ich hab eben einen Ovu gemacht und da war eine deutliche zweite Linie also vermute ich mal das mein ES bald kommt .
Was denkt ihr ?

Hast mal ein Bild?

Ja hier ist eins

Die sind beide negativ aber ich hoffe das der zweite Strich bald deutlicher wird . Meine Kurve ist ja auch so komisch. Ich weiß auch nicht was ich von diesem Zyklus halten soll

Ich denke mal spätesten am We springt dein Ei-chen .D aber komisch ist auch das dein ZB schon einen ES anzeigt

In diesem Zyklus ist alles sehr komisch . Das wird wohl wieder nix
Kellion
3463 Beiträge
22.05.2012 20:31
Zitat von SarahH1990:

Zitat von Kellion:

Zitat von SarahH1990:

Zitat von Kellion:

Zitat von SarahH1990:

Was denkt ihr ?

Hast mal ein Bild?

Ja hier ist eins

Mein Zyklus ist auch ganz komisch
Hab heute voll die Mensschmerzen...obwohl ich immer noch auf meinen ES warte
SarahH1990
421 Beiträge
22.05.2012 20:32
Zitat von Kellion:

Zitat von SarahH1990:

Zitat von Kellion:

Zitat von SarahH1990:

Zitat von Kellion:

Zitat von SarahH1990:

Was denkt ihr ?

Hast mal ein Bild?

Ja hier ist eins

Mein Zyklus ist auch ganz komisch
Hab heute voll die Mensschmerzen...obwohl ich immer noch auf meinen ES warte

Ach alles blöd bei uns
magicjunoo
320 Beiträge
22.05.2012 20:44
Zitat von bellama:

Zitat von magicjunoo:

hatte getestet,war negativ!also warte ich jetzt auf meine mens und dann gehts zum neuen versuch über=)
melamexx
2636 Beiträge
22.05.2012 22:05
Zitat von bellama:

Zitat von melamexx:

Zitat von sabrina1987:

hallo mädels gehts euch gut???
mens ist noch nicht daaaaaa trau mich aber noch nicht zu testen.....bin heute ES +16

dito.
Habe mich jetzt bei Ross... eingedeckt und wir testen morgen zusammen. Okay???
Bei mir ist nämlich immer noch nichts in Sicht außer Schleim wie vor nem ES. Aber beim googeln findet man ja auch Sachen die man dann lesen will. Von ganz normal vor der Mens (ich hatte das aber noch nie) bis hin zu "da war ich dann schwanger" alles gefunden. Also muss der Test morgen her, sonst drehe ich noch durch

Also ich hatten den Schleimigen Ausfluss IMMER bei ner SS!
Also ich denke du könntest es geschafft haben!!!
Bin sehr gespannt auf deinen Test morgen!
Dass Ihr das aushaltet! Bin ja jetzt schon ganz hibbelig

wenn ich das lese, bekomme ich gerade eine Gänsehaut. Ich hoffe es ja auch, -autsch bei mir ziept es gerade wieder im Gebärmutterbereich und ins Bein- aber ich werde es wohl erst morgen erfahren.

Habt ihr einen Tipp was ich machen kann wenn er doch nicht positiv ist??? Will nicht länger auf die blöde Trulla warten, denn das nervt und ich habe extra schon beim Ticker eingegeben das es 33 Tage sind (höchste was ich in den letzten 4 Zyklen hatte).
melamexx
2636 Beiträge
22.05.2012 22:07
Zitat von magicjunoo:

Zitat von bellama:

Zitat von magicjunoo:

hatte getestet,war negativ!also warte ich jetzt auf meine mens und dann gehts zum neuen versuch über=)

aber bei manchen kommt die positive Nachricht auch ein wenig später. Weiß gerade gar nicht in welchen Thread ich das gelesen hatte, aber die war auch schon in der 6. Woche und hat es erst dann gewußt. Hoffnung nicht aufgeben!!!!
melamexx
2636 Beiträge
23.05.2012 06:00
Guten Morgen.
Meiner hat leider mit einem negativen Test angefangen. Will jetzt auch keinen mehr machen, denn das ist nur Geldverschwendung.
Warte jetzt auf das was kommen mag, oder auch nicht, und dann mal gucken. Mich würde es nämlich auch nicht wundern wenn ich erst später hcg produziere. Meine Laktoseintoleranz konnte der Arzt auch nur schwer feststellen, aber ich habe eine.
Also Hoffnung stirbt bei mir erst wenn die Trulla da ist.
Kellion
3463 Beiträge
23.05.2012 07:18
Zitat von melamexx:

Guten Morgen.
Meiner hat leider mit einem negativen Test angefangen. Will jetzt auch keinen mehr machen, denn das ist nur Geldverschwendung.
Warte jetzt auf das was kommen mag, oder auch nicht, und dann mal gucken. Mich würde es nämlich auch nicht wundern wenn ich erst später hcg produziere. Meine Laktoseintoleranz konnte der Arzt auch nur schwer feststellen, aber ich habe eine.

Mensch das tut mir leid... aber du hast Recht die Hoffnung stirbt mit der Mens... ich drück dir die Däumchen
magicjunoo
320 Beiträge
23.05.2012 07:19
Zitat von melamexx:

Guten Morgen.

=( das schade aber wie du ja geschrieben hast vll is der test erst später pos, also vll haben wir beide ja glück und es wird so sein und außerdem die trulla hat doch hausverbot bei uns allen
bellama
531 Beiträge
23.05.2012 12:44
Zitat von magicjunoo:

Zitat von melamexx:

Guten Morgen.

=( das schade aber wie du ja geschrieben hast vll is der test erst später pos, also vll haben wir beide ja glück und es wird so sein und außerdem die trulla hat doch hausverbot bei uns allen

Ach menno... ihr zwei!
Waren das beides Frühstest, oder 25 er?
Die 10er sollen ja auch eher ungenau sein... Vielleicht morgen nochmal testen? Was sagt denn eure Tempi?

Also ich hatte vorletzten Zyklus auch einen ellenlangen von 58 Tagen
Dann kam die olle doch! Aber wäre ich zuhause gewesen, hätte ich glaube ich mal bei FA nachschauen lassen! Das nimmt ja alles Zeit weg, wenn man sooo lange warten muss...
Woran es auch immer liegen mag!
sabrina1987
5478 Beiträge
23.05.2012 13:33
Zitat von melamexx:

Guten Morgen.

meiner wa auch negativ.....hab aber mittags geteset....mens is noch nich daaa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt