BABY 2013 "Wir hibbeln was das zeug hält"
25.05.2012 09:25
Zitat von SarahH1990:
Wieder so eine Geschichte die mich traurig macht![]()
Hab heute mit meiner Nachbarn gesprochen ( sie hat bereits eine zuckersüße einjährige Tochter) .Sie wollte sich beim Fa die Spirale einsetzen lassen und siehe da zu Spät . Sie war bereits in der 8. Woche .
Naja es liegt vielleicht wirklich daran, dass man nicht richtig abschalten kann und dann will es einfach nicht richtig klappen.
ja sowas höre ich zur zeit irgendwie laufend=(
um mich herrum sind irgendwie alle schwanger und wenn ich einkaufen gehen, dann sind auch alle schwanger oder haben krümel auf arm.. aber das gute is,meinem freund fällt es genauso auf das um uns herrum nur schwangere sind! er war auch viel trauriger das ich jetzt meine mens bekommen habe als ich! ich seh nach vorn und nich zurück...und irgendwann muss es ja bei uns allen klappen ob mit ohne ohne hilfmittel

25.05.2012 14:13
Mist,hab gestern meine Mens bekommen
und hatte dabei so heftige Krämpfe im Unterleib,dass ich fast nicht schlafen konnte.
Biofem ist ein pflanzliches Mittel,dass Mönchspfefferfrüchte (auch Keuschlammfrüchte genannt) enthält.Also auch förderlich für eine SS
Nächste Woche bin ich beim FA.Vielleich ist es ja auch so,dass ich Clomifen verordnet bekomme. http://de.wikipedia.org/wiki/Clomifen
Hab gehört,dass viele durch dieses Mittel schwanger wurden!Man bekommt es aber nur mit Rezept,ist ja auch nicht pflanzlich.

Biofem ist ein pflanzliches Mittel,dass Mönchspfefferfrüchte (auch Keuschlammfrüchte genannt) enthält.Also auch förderlich für eine SS

Nächste Woche bin ich beim FA.Vielleich ist es ja auch so,dass ich Clomifen verordnet bekomme. http://de.wikipedia.org/wiki/Clomifen
Hab gehört,dass viele durch dieses Mittel schwanger wurden!Man bekommt es aber nur mit Rezept,ist ja auch nicht pflanzlich.
25.05.2012 14:28
Zitat von magicjunoo:
Zitat von SarahH1990:
Hab heute mit meiner Nachbarn gesprochen ( sie hat bereits eine zuckersüße einjährige Tochter) .Sie wollte sich beim Fa die Spirale einsetzen lassen und siehe da zu Spät . Sie war bereits in der 8. Woche .
Naja es liegt vielleicht wirklich daran, dass man nicht richtig abschalten kann und dann will es einfach nicht richtig klappen.
um mich herrum sind irgendwie alle schwanger und wenn ich einkaufen gehen, dann sind auch alle schwanger oder haben krümel auf arm.. aber das gute is,meinem freund fällt es genauso auf das um uns herrum nur schwangere sind! er war auch viel trauriger das ich jetzt meine mens bekommen habe als ich! ich seh nach vorn und nich zurück...und irgendwann muss es ja bei uns allen klappen ob mit ohne ohne hilfmittel![]()
eine kundin von mir hat 6 jahre versucht ss zu werden.....dann haben die ein baby adoptiert und schwub schwanger ........davor hab ich richtig schiss......das man übt ...alle beide sind gesund und jahrelang kein erfolg...das ist richtig krass

25.05.2012 14:30
Zitat von MrsdeWinter85:
Mist,hab gestern meine Mens bekommenund hatte dabei so heftige Krämpfe im Unterleib,dass ich fast nicht schlafen konnte.
Biofem ist ein pflanzliches Mittel,dass Mönchspfefferfrüchte (auch Keuschlammfrüchte genannt) enthält.Also auch förderlich für eine SS![]()
ich hab auch mal meine FÄ auf climifen angesprochen.......aber sie meinte ich bekomme das erst wenn das SG vorliegt von meinem freund.....sonst bringt es ja nix.....ich weiß nicht wie dein FA handeln wird aber die meisten wollen eben erst nen SG
das clomi darf man auch nur 6 monate nehmen
25.05.2012 14:37
Zitat von sabrina1987:
Zitat von magicjunoo:
Zitat von SarahH1990:
um mich herrum sind irgendwie alle schwanger und wenn ich einkaufen gehen, dann sind auch alle schwanger oder haben krümel auf arm.. aber das gute is,meinem freund fällt es genauso auf das um uns herrum nur schwangere sind! er war auch viel trauriger das ich jetzt meine mens bekommen habe als ich! ich seh nach vorn und nich zurück...und irgendwann muss es ja bei uns allen klappen ob mit ohne ohne hilfmittel![]()
eine kundin von mir hat 6 jahre versucht ss zu werden.....dann haben die ein baby adoptiert und schwub schwanger ........davor hab ich richtig schiss......das man übt ...alle beide sind gesund und jahrelang kein erfolg...das ist richtig krass![]()
Meine Chefin hat 9 Jahre geübt und jetzt ist sie endlich mit künstlicher befruchtung schwanger geworden... bei den beiden war auch alles super... ist echt schlimm manchmal wie das laufen kann

25.05.2012 14:48
Zitat von Kellion:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von magicjunoo:
Zitat von SarahH1990:
eine kundin von mir hat 6 jahre versucht ss zu werden.....dann haben die ein baby adoptiert und schwub schwanger ........davor hab ich richtig schiss......das man übt ...alle beide sind gesund und jahrelang kein erfolg...das ist richtig krass![]()
Meine Chefin hat 9 Jahre geübt und jetzt ist sie endlich mit künstlicher befruchtung schwanger geworden... bei den beiden war auch alles super... ist echt schlimm manchmal wie das laufen kann![]()
ja davor hab ich echt hammer angst.......war deine chefin denn schon nach 2 jahren in behandlung einer kinderwunschklinik??? also wenn sich nach 2 jahren nichts tut obwohl wir gesund sind...such ich sofort eine auf
25.05.2012 14:50
Zitat von Kellion:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von magicjunoo:
Zitat von SarahH1990:
Meine Chefin hat 9 Jahre geübt und jetzt ist sie endlich mit künstlicher befruchtung schwanger geworden... bei den beiden war auch alles super... ist echt schlimm manchmal wie das laufen kann![]()
Das ist wirklich schlimm . 9 Jahre ohne Erfolg das wäre wirklich deprimierend und bestimmt auch eine große Belastung für die Beziehung.
Ich hofffe für uns , dass es bei uns schnell klappt und wir auch bald Schwanger sind

25.05.2012 15:05
Also ich hab das jetzt 6 jahre mitbekommen... und ich fand es vom hören schon echt schrecklich...sie hat mir wirklich alles erzählt und sie war erst nach 7 jahre in der kiwukl... weil dazwischen einfach nicht mehr konnte und sind deswegen oft verreist und haben einfach ihr leben gelebt sie dachte so würde es vielleicht was werdn...aber kiwu war immer irgendwie da... naja und da sie dieses thema meistens nur mit sich selbst ausgemacht hat kam sie nie auf die idee mehr zu versuchen und der fa hat sie auch nie drauf gebracht... naja und dann bekamen wir eine neue kollegin die in der kiwukl in behandlung war und so ging es endlich vorran
Ich hab auch richtig schiss vor sowas... weil ich stell mir das ganz schwer vor... und wir haben auch nicht das geld was man da alles lassen muss

Ich hab auch richtig schiss vor sowas... weil ich stell mir das ganz schwer vor... und wir haben auch nicht das geld was man da alles lassen muss

25.05.2012 15:22
Zitat von Kellion:
Also ich hab das jetzt 6 jahre mitbekommen... und ich fand es vom hören schon echt schrecklich...sie hat mir wirklich alles erzählt und sie war erst nach 7 jahre in der kiwukl... weil dazwischen einfach nicht mehr konnte und sind deswegen oft verreist und haben einfach ihr leben gelebt sie dachte so würde es vielleicht was werdn...aber kiwu war immer irgendwie da... naja und da sie dieses thema meistens nur mit sich selbst ausgemacht hat kam sie nie auf die idee mehr zu versuchen und der fa hat sie auch nie drauf gebracht... naja und dann bekamen wir eine neue kollegin die in der kiwukl in behandlung war und so ging es endlich vorran![]()
Ich hab auch richtig schiss vor sowas... weil ich stell mir das ganz schwer vor... und wir haben auch nicht das geld was man da alles lassen muss![]()
ja sowas ist echt schrecklich

also wenn man verheiratet ist übernimmt die krankenkasse 50%...ansonsten muss man alles selber bezahlen.....ich kann froh sein das mein freund so nen sparfuchs is....und für solche dinge geld bei seite hat

also ich kenn auch eine die hatte verklebte eileiter......die kann man sich aber durchspülen lassen.....das kostet 150 euro....geht noch finde ich......nach 1 jahr werd ich das auch machen lassen...
25.05.2012 15:59
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Kellion:
Also ich hab das jetzt 6 jahre mitbekommen... und ich fand es vom hören schon echt schrecklich...sie hat mir wirklich alles erzählt und sie war erst nach 7 jahre in der kiwukl... weil dazwischen einfach nicht mehr konnte und sind deswegen oft verreist und haben einfach ihr leben gelebt sie dachte so würde es vielleicht was werdn...aber kiwu war immer irgendwie da... naja und da sie dieses thema meistens nur mit sich selbst ausgemacht hat kam sie nie auf die idee mehr zu versuchen und der fa hat sie auch nie drauf gebracht... naja und dann bekamen wir eine neue kollegin die in der kiwukl in behandlung war und so ging es endlich vorran![]()
Ich hab auch richtig schiss vor sowas... weil ich stell mir das ganz schwer vor... und wir haben auch nicht das geld was man da alles lassen muss![]()
ja sowas ist echt schrecklich![]()
also wenn man verheiratet ist übernimmt die krankenkasse 50%...ansonsten muss man alles selber bezahlen.....ich kann froh sein das mein freund so nen sparfuchs is....und für solche dinge geld bei seite hat![]()
also ich kenn auch eine die hatte verklebte eileiter......die kann man sich aber durchspülen lassen.....das kostet 150 euro....geht noch finde ich......nach 1 jahr werd ich das auch machen lassen...
Ja das hatte sie auch noch machen lassen und dann hatte sie eine IUI und damit wurde sie schwanger hat es aber leider im 4ten Monat verloren

Mein Freund würde eher adoptieren, als diesen ganzen Stress durch zumachen... und da er mich nie fragt ob ich ihn heiraten will wird das auch sehr teuer

25.05.2012 16:00
Zitat von sabrina1987:
mädels......wie sieht es mit naa hibbelliste aus???![]()
Ja ich wäre sehr dafür

25.05.2012 16:17
Zitat von Kellion:
Zitat von sabrina1987:
Ja ich wäre sehr dafür![]()
ich hab leider nicht so die übung in hibbellisten......wer kanndas?? du kellion?
25.05.2012 16:17
Zitat von Kellion:
Zitat von sabrina1987:
Ja ich wäre sehr dafür![]()
ich auch!!

25.05.2012 16:18
Zitat von Kellion:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Kellion:
ja sowas ist echt schrecklich![]()
also wenn man verheiratet ist übernimmt die krankenkasse 50%...ansonsten muss man alles selber bezahlen.....ich kann froh sein das mein freund so nen sparfuchs is....und für solche dinge geld bei seite hat![]()
Ja das hatte sie auch noch machen lassen und dann hatte sie eine IUI und damit wurde sie schwanger hat es aber leider im 4ten Monat verloren![]()
Mein Freund würde eher adoptieren, als diesen ganzen Stress durch zumachen... und da er mich nie fragt ob ich ihn heiraten will wird das auch sehr teuer![]()
aber adoptieren ist auch nich einfach.....man hat ewig das jugendamit vor der nase....dauert auch 3 jahre....und ihr müsst vorher heiraten

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt