Mütter- und Schwangerenforum

BABY 2013 "Wir hibbeln was das zeug hält"

Gehe zu Seite:
sabrina1987
5478 Beiträge
24.05.2012 14:34
Zitat von magicjunoo:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von magicjunoo:

Zitat von sabrina1987:

bei mir war es auch komisch.....nach absetzen der pille immer schöne 28 tage und nun seid paar monaten mal 32 mal 33 usw.....aber hey....wir werden schwanger ist eben nur eine frage der zeit ich hab über nacht meine mens bekommen

ich hab sie auch grad bekommen=/
ach egal was solls mädels, dann hibbeln wir halt weiter, wir schaffen das schon=)

in welchen üz biste nochmal??
na kla schaffen wir das...ich starte heute mit ovaria comp,

ach ich bin doch erst im 1ÜZ!
ich trink jetzt himbeerblättertee, mal schauen wie er is!und abend dann mönchpfeffer für zyklus...
was is ovaria comp?

also ovaria comp. ist für die 1 zyklushälfte....unterstützt eirefung und eisprung.....dann nimmt man die 2 ZH Bryophyllum...dies unterstützt einistung.....und man soll davon einen regelmäßigen zyklus bekommen....außerdem hat es so eine ähnliche wirkung wie clomifen... du musst mal bei google schauen.....da sind lauter berichte von frauen die damit endlich ss geworden sind.....also sollen echt wunder bewirken
sabrina1987
5478 Beiträge
24.05.2012 14:37
Zitat von MrsdeWinter85:

Kann ich auch noch mitmachen? Ich bin 27 jahre alt,mein freund und ich haben eine knapp 22 Monate alte Tochter und versuchen seit fast einem Jahr schwanger zu werden.Ich nehem Biofem.In einem anderen Thread habe ich schon davon berichtet,dass ich eigentlich am 19. meine Tage bekommen sollte,gestern einen SS test gemacht habe-der war aber leider negativ Nächste Woche bin ich beim FA,hab ja noch ein bissel Hoffnung,dass der HTG Wert noch nicht hoch genug war...Hat jemand Erfahrung mit Biofem?
Liebe Grüße!!

hey na klar darfst du mitmachen ich bin auch schon fast ein jahr am üben...mensch wie die zeit vergeht also das dein hcg noch nicht hoch genug war...kann sein.....ich kenne sogar echt frauen die erst in der 9 ssw oder noch später das erste mal nen positiven test hatten....solange keine mens da ist,ist alles offen wie lange hast du denn beim ersten kind gebraucht?
aber mit biofem kenn ich mich nich aus....was soll das denn sein?
Kellion
3463 Beiträge
24.05.2012 15:00
Hey ho Mädels...
Ich glaub ich hatte Montag oder Dienstag meinen ES... sicher bin ich mir aber nicht... aber egal... hab jetzt trotzdem mit Bryo angefangen...Also wenn es stimmt müsste mein NMT am 5.6. sein
Naja abwarten...
Für alle die ihre Mens bekommen haben tut mir sehr leid
melamexx
2636 Beiträge
24.05.2012 16:47
Zitat von Kellion:

Zitat von melamexx:

Zitat von bellama:

Zitat von magicjunoo:

Zitat von melamexx:

Guten Morgen.
Meiner hat leider mit einem negativen Test angefangen. Will jetzt auch keinen mehr machen, denn das ist nur Geldverschwendung.
Warte jetzt auf das was kommen mag, oder auch nicht, und dann mal gucken. Mich würde es nämlich auch nicht wundern wenn ich erst später hcg produziere. Meine Laktoseintoleranz konnte der Arzt auch nur schwer feststellen, aber ich habe eine.
Also Hoffnung stirbt bei mir erst wenn die Trulla da ist.

=( das schade aber wie du ja geschrieben hast vll is der test erst später pos, also vll haben wir beide ja glück und es wird so sein und außerdem die trulla hat doch hausverbot bei uns allen

Ach menno... ihr zwei!
Waren das beides Frühstest, oder 25 er?
Die 10er sollen ja auch eher ungenau sein... Vielleicht morgen nochmal testen? Was sagt denn eure Tempi?

Also ich hatte vorletzten Zyklus auch einen ellenlangen von 58 Tagen
Dann kam die olle doch! Aber wäre ich zuhause gewesen, hätte ich glaube ich mal bei FA nachschauen lassen! Das nimmt ja alles Zeit weg, wenn man sooo lange warten muss...
Woran es auch immer liegen mag!

meiner war nen 25er.
Tempi war immer so um die 35,8°. Heute morgen 36,3°, aber das schiebe ich auf das viiiiiiiiiiiiel zu warme Wetter draußen, da kann man schon mal ins schwitzen kommen.

Sollte die olle nächste Woche auch noch nicht da sein, dann werde ich mal einen erneuten Test machen und ggf. zur FÄ gehen. Vllt. überfinde ich mich ja auch und lasse mich wegen anderen Möglichkeiten informieren

Hast du dein ZB online? Magst du das mal zeigen?

vergesse es immer das ich die Tempi eintragen muss. Kann man also nicht wirklich erkennen. Aber ich denke es sollte diesen Monat einfach noch nicht sein.
Mens ist immer noch nicht in Sicht und der "Schleim" ist auch weg ohne ne SB oder Mens zu hinterlassen. Sollte es Mitte nächster Woche nicht anders sein, werde ich mal wieder zur FÄ gehen und fragen warum es immer dann mit meinem Zyklus nicht klappt wenn wir besonders herzelen konnten. Ist doch nicht normal. Oder kommt es doch daher das ich mich zu sehr versteife und der Wunsch so groß ist???
sabrina1987
5478 Beiträge
24.05.2012 16:53
versteifen ist kein gutes wort........aber ich denk auch jeden tag an einem baby usw......kopfsache eben und mein zyklus is auch jeden monat anders......vorallem erst seid paar monaten....nach pille absetzten immer wunderbare 28 tage und nun immer 32 oder 33 dann wieder 29 eigentlich müsste es ja anders rum sein.....
auf jedenfall werd ich jetzt alles auf mich zukommen lassen....keine ovus keine tage zählen usw....
letzten zyklus hab ich meinen ES leider verpasst...somit kann ich mich auch net ärgern
MrsdeWinter85
11 Beiträge
24.05.2012 19:35
Zitat von sabrina1987:

Zitat von MrsdeWinter85:

Kann ich auch noch mitmachen? Ich bin 27 jahre alt,mein freund und ich haben eine knapp 22 Monate alte Tochter und versuchen seit fast einem Jahr schwanger zu werden.Ich nehem Biofem.In einem anderen Thread habe ich schon davon berichtet,dass ich eigentlich am 19. meine Tage bekommen sollte,gestern einen SS test gemacht habe-der war aber leider negativ Nächste Woche bin ich beim FA,hab ja noch ein bissel Hoffnung,dass der HTG Wert noch nicht hoch genug war...
Zitat:
Hat jemand Erfahrung mit Biofem?

Liebe Grüße!!

hey na klar darfst du mitmachen ich bin auch schon fast ein jahr am üben...mensch wie die zeit vergeht also das dein hcg noch nicht hoch genug war...kann sein.....ich kenne sogar echt frauen die erst in der 9 ssw oder noch später das erste mal nen positiven test hatten....solange keine mens da ist,ist alles offen
Zitat:
wie lange hast du denn beim ersten kind gebraucht?

Danke,dass ich mithibbeln darf Biofem ist ein pflanzliches Mittel,dass unter anderem auch Mönchspfeffer enthält.Es reguliert auch den Zyklus und steigert auch so die Chance,schwanger zu werden.
Für das erste Kind haben wir so ca 5 Monate geübt
Also wer hier vielleicht Erfahrung mit Biofem hat-würde mich über einen Austausch freuen!
sabrina1987
5478 Beiträge
24.05.2012 19:40
Zitat von MrsdeWinter85:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von MrsdeWinter85:

Kann ich auch noch mitmachen? Ich bin 27 jahre alt,mein freund und ich haben eine knapp 22 Monate alte Tochter und versuchen seit fast einem Jahr schwanger zu werden.Ich nehem Biofem.In einem anderen Thread habe ich schon davon berichtet,dass ich eigentlich am 19. meine Tage bekommen sollte,gestern einen SS test gemacht habe-der war aber leider negativ Nächste Woche bin ich beim FA,hab ja noch ein bissel Hoffnung,dass der HTG Wert noch nicht hoch genug war...
Zitat:

Liebe Grüße!!

hey na klar darfst du mitmachen ich bin auch schon fast ein jahr am üben...mensch wie die zeit vergeht also das dein hcg noch nicht hoch genug war...kann sein.....ich kenne sogar echt frauen die erst in der 9 ssw oder noch später das erste mal nen positiven test hatten....solange keine mens da ist,ist alles offen
Zitat:

Danke,dass ich mithibbeln darf Biofem ist ein pflanzliches Mittel,dass unter anderem auch Mönchspfeffer enthält.Es reguliert auch den Zyklus und steigert auch so die Chance,schwanger zu werden.
Also wer hier vielleicht Erfahrung mit Biofem hat-würde mich über einen Austausch freuen!

mhhh und wurdest du auch erst ss als du nich mehr mit gerechnet hattest??? sowas hört man ja immer wieder......schon komisch das die einen sofort ss werden und wir müssen soo lang warten
MrsdeWinter85
11 Beiträge
24.05.2012 19:56
Ich habe damals nur einen Monat lang Biofem genommen und schwupps war ich schwanger.Vorher haben wir halt 4 Monate nur so geübt.Hab schon öfters gehört,dass es beim 2.Kind länger dauern kann... Was sagt denn dein FA dazu,dass es bei euch noch nicht geklappt hat?Könnte es an etwas liegen?Ist bei dir und deinem Partner alles okay?Bei mir ist halt ein unregelmäßiger Zyklus(dank Biofem nicht mehr) das Problem und das auch nicht monatlich ein Eisprung stattfindet die andere ursache.
magicjunoo
320 Beiträge
24.05.2012 19:56
Zitat von sabrina1987:

mhhh und wurdest du auch erst ss als du nich mehr mit gerechnet hattest??? sowas hört man ja immer wieder......schon komisch das die einen sofort ss werden und wir müssen soo lang warten

ach ich habe doch wieder mitbekommen,das irgendwie meist nur die gleich schwanger werden,wenn sie grad keins wollen!

erste ÜZ bei mir vorbei geht gehts in den zweiten und der wird dann entspannter
sabrina1987
5478 Beiträge
24.05.2012 20:09
Zitat von MrsdeWinter85:

Ich habe damals nur einen Monat lang Biofem genommen und schwupps war ich schwanger.Vorher haben wir halt 4 Monate nur so geübt.Hab schon öfters gehört,dass es beim 2.Kind länger dauern kann... Was sagt denn dein FA dazu,dass es bei euch noch nicht geklappt hat?Könnte es an etwas liegen?Ist bei dir und deinem Partner alles okay?Bei mir ist halt ein unregelmäßiger Zyklus(dank Biofem nicht mehr) das Problem und das auch nicht monatlich ein Eisprung stattfindet die andere ursache.

mhh also das es beim 2 kind länger dauert hab ich anders rum gehört.....alsl es soll beim 1 länger dauern weil man sich da auch mehr nen kopf macht ob es klappt mhh naja also ich geh alle monate zu meiner FÄ....sie hat wie immer nur nen abstrich genommen....calmydien wurden getestet....alles okay und per ultraschall auch nix auffälliges.....zyklus auch okay.....schwankt zwischen 29-33 tage.....also noch im rahmen im august is 1 jahr rum.....da werden bei mir hormone usw gecheckt.....und im juli schon geht mein freund zum SG.....bin echt gespannt
sabrina1987
5478 Beiträge
24.05.2012 20:13
Zitat von magicjunoo:

Zitat von sabrina1987:

ach ich habe doch wieder mitbekommen,das irgendwie meist nur die gleich schwanger werden,wenn sie grad keins wollen!

erste ÜZ bei mir vorbei geht gehts in den zweiten und der wird dann entspannter

also ich muss ganz ehrlich zugeben.....ich hab mich die ersten monate ganz dolle versteift....wollte ich zu der zeit nie einsehen.....heute erkenn ich aber wie bekloppt ich doch war
immer ovus,sex nach plan,ZT gezählt......hatte nach der pille etwas mehr körperbehaarung und dachte schon direkt ich hätte pco usw....also wenn das nicht mal versteifen ist
gestern hab ich meine mens bekommen.....hab langsam echt den mund voll....ich mach nix mehr....alles nur noch auf gut glück und im sommer gehts ab zum SG und hormone checken....
MrsdeWinter85
11 Beiträge
24.05.2012 20:14
Ja es könnte auch an
deinem Freund liegen,aber ich drück euch die Daumen,dass es bald klappt!
SarahH1990
421 Beiträge
24.05.2012 20:16
Wieder so eine Geschichte die mich traurig macht
Hab heute mit meiner Nachbarn gesprochen ( sie hat bereits eine zuckersüße einjährige Tochter) .Sie wollte sich beim Fa die Spirale einsetzen lassen und siehe da zu Spät . Sie war bereits in der 8. Woche .

Naja es liegt vielleicht wirklich daran, dass man nicht richtig abschalten kann und dann will es einfach nicht richtig klappen.
sabrina1987
5478 Beiträge
24.05.2012 20:17
Zitat von MrsdeWinter85:

Ja es könnte auch an
deinem Freund liegen,aber ich drück euch die Daumen,dass es bald klappt!

also wenn es echt so ist...kann ich es echt nich verstehen.......er trinkt kein alkohol.....macht sport....das einzige ist das er raucht.....aber wenn man danach geht,gibt es nur noch kinderlose
also mach mir keine angst
Kireinahanna
1002 Beiträge
24.05.2012 23:26
Zitat von MrsdeWinter85:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von MrsdeWinter85:

Zitat:

Liebe Grüße!!

Zitat:

Hallo und erstmal herzlich Willkommen!

Also ich nehme jetzt auch Biofem, mein Frauenarzt hat mir das jetzt gegeben, weil meine Zyklen nach meiner FG im Januar (8.SSW mit AS) unregelmäßig waren. Nach der AS nat es 6 Wochen gedauert (was aber normal war), dann auf die Stunde genau 28 Tage und danach wieder 5 Wochen...jetzt nehm ich das seit diesem Zyklus und mein ES war laut Ovu ca. 15 Tage nach Mens, also wieder einigermaßen regelmäßig...Mein FA hat mir gesagt, dass es ein pflanzliches Mittel ist, was er für die Regelmäßigkeit der Zyklen empfiehlt und nicht gefährlich ist, sollte ich in der Zeit, wo ich das nehme schwanger werden...aber, dass es die Chancen auf eine Schwangerschaft fördert ist mir neu.... Freuen würde ich mich trotzdem...
Ich bin im Dezember beim ersten mal Ovus benutzen schwanger geworden, davor einige Monate ohne was....Sex nach frei Schnauze.....
Hoffe ich konnte helfen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt