Baby im und nach dem Studium
05.01.2013 21:54
schmieren an sich bringt eigentlich nichts.
aber du kannst zB panthenolcreme nehmen die kühlt ne ganze weile und tut dann wrklich gut
das juckende reissne hatte ich auch is wirklich ätzend udn es wurde zum ende hin immer schlimmer
aber du kannst zB panthenolcreme nehmen die kühlt ne ganze weile und tut dann wrklich gut
das juckende reissne hatte ich auch is wirklich ätzend udn es wurde zum ende hin immer schlimmer
05.01.2013 22:04
Wann kommt Muffins Nachwuchs ?
ET 9.2.2013
Sommerkind..........................28.02.
Holunderblüte.........................01.02.
Karla.......................................02.02.
Umi.........................................03.02.
Müüs.......................................04.02.
white_manta...........................07.02.
Annel.......................................09.02.
Minnie_Maus............................12.02.
Enomis....................................12.02.
LiviaRose.................................13.02.
Engelchen................................18.02.
Wann kommt Dawns Nachwuchs ?
ET 23.2.2013
MsMuffin...................................13.02.
05.01.2013 22:08
Wann kommt Muffins Nachwuchs ?
ET 9.2.2013
Sommerkind..........................28.02.
Holunderblüte.........................01.02.
Karla.......................................02.02.
Umi.........................................03.02.
Müüs.......................................04.02.
white_manta...........................07.02.
Annel.......................................09.02.
Minnie_Maus............................12.02.
Enomis....................................12.02.
LiviaRose.................................13.02.
Engelchen................................18.02.
Niji..........................................20.0 2.
Wann kommt Dawns Nachwuchs ?
ET 23.2.2013
MsMuffin...................................13.02.
Niji...........................................22. 02.
05.01.2013 22:12
Huhu
.
Dawn, ich habe für dich auch mal eine Tippliste eröffnet
.
Du tust mir echt leid mit dem juckenden und schmerzenden Bauch. Wie groß ist er jetzt eigentlich? Ich habe 112cm und bin zum Glück noch nicht gerissen und hoffe auch, dass ich davon verschont bleibe. Allerdings kann ich das noch nicht glauben, da ich eigentlich recht schlechtes Bindegewebe habe... Naja, mal schauen.
Mensch, so viele kranke Babys hier. Ich wünsche allen ganz schnell gute Besserung!!!
Annel: Für dich ein paar Viren.
Schön ansteckend
.

Dawn, ich habe für dich auch mal eine Tippliste eröffnet

Du tust mir echt leid mit dem juckenden und schmerzenden Bauch. Wie groß ist er jetzt eigentlich? Ich habe 112cm und bin zum Glück noch nicht gerissen und hoffe auch, dass ich davon verschont bleibe. Allerdings kann ich das noch nicht glauben, da ich eigentlich recht schlechtes Bindegewebe habe... Naja, mal schauen.
Mensch, so viele kranke Babys hier. Ich wünsche allen ganz schnell gute Besserung!!!
Annel: Für dich ein paar Viren.

Schön ansteckend

05.01.2013 22:23
Zitat von Karla_Kolumna:
Wooooow Muffin, wie weit du schon bist![]()
![]()
![]()
Jaaaaa, krass wa?! Aber ich hab auch schon keine Lust mehr schwanger zu sein. Ich hoffe sehr, dass die Kleine sich nicht zu lange bitten lässt

05.01.2013 22:31
Danke für die Tips!
Werde das dann mal ausprobieren.
Oh je, das ist ja unheimlich, dass da jetzt ne Tippliste ist.
Das fühlt sich noch so weit weg an und ging so schnell.
Danke, MsMuffin!
Dafür ist das mit der Symphyse sehr viel besser geworden, seit ich nicht mehr die elterliche Treppe gefühlte 1000 Mal rauf und runter muss.
Mein Bauch ist jetzt bei 108 cm. Drück' dir die Daumen, dass du weiterhin verschont bleibst von Rissen.

Oh je, das ist ja unheimlich, dass da jetzt ne Tippliste ist.

Dafür ist das mit der Symphyse sehr viel besser geworden, seit ich nicht mehr die elterliche Treppe gefühlte 1000 Mal rauf und runter muss.

Mein Bauch ist jetzt bei 108 cm. Drück' dir die Daumen, dass du weiterhin verschont bleibst von Rissen.

05.01.2013 23:17
Mädels, ich brauche eure Hilfe, vielleicht können die Medizinerinnen helfen... kp...
Also, ich bin ja ziemlich dick und gerade am abnehmen... nun hängt mein Bauch schon seit der Ss etwas und es wird ja nicht weniger.
So, nun gäbe es ja irgendwann die Möglichkeit einer Bauchdeckenstraffung oder wie sich das schimpft.. das möchte ich aber, so weit es geht, vermeiden.... nun ist die frage, könnte ich vielleicht irgendwas machen um mein Bindegewebe zu unterstützen? Ich weiß, dass ich wahrscheinlich niemals einen so flachen Bauch haben werde, um nen Bikini zu tragen... das möchte ich auch nicht, aber ich möchte natürlich auch nicht, dass mein Bauch bis in die Knie hängt... wisst ihr vielleicht einen Rat oder an wen ich mich wenden könnte?
Das einzige, was mir einfällt, wären irgendwelche Cremes, aber das die wirklich helfen, wage ich irgendwie zu bezweifeln
Also, ich bin ja ziemlich dick und gerade am abnehmen... nun hängt mein Bauch schon seit der Ss etwas und es wird ja nicht weniger.
So, nun gäbe es ja irgendwann die Möglichkeit einer Bauchdeckenstraffung oder wie sich das schimpft.. das möchte ich aber, so weit es geht, vermeiden.... nun ist die frage, könnte ich vielleicht irgendwas machen um mein Bindegewebe zu unterstützen? Ich weiß, dass ich wahrscheinlich niemals einen so flachen Bauch haben werde, um nen Bikini zu tragen... das möchte ich auch nicht, aber ich möchte natürlich auch nicht, dass mein Bauch bis in die Knie hängt... wisst ihr vielleicht einen Rat oder an wen ich mich wenden könnte?
Das einzige, was mir einfällt, wären irgendwelche Cremes, aber das die wirklich helfen, wage ich irgendwie zu bezweifeln

06.01.2013 11:55
huhu. wie gehts euch? was macht ihr heute noch?
zu uns: es gibt suuuuuuuuper neuigkeiten. meine freundin wohnt in einer DHH und die andere hälfte davon wird nun frei.
da wollten wir schon immer einziehen, aber die war halt besetzt. die ziehen nun wieder in ihre heimat, weil der mieter da wohl nen guten job gefunden hat.das wäre ein traum.
erfahren heut zu wann die frei wird und wie hoch die KM ist
zu uns: es gibt suuuuuuuuper neuigkeiten. meine freundin wohnt in einer DHH und die andere hälfte davon wird nun frei.

erfahren heut zu wann die frei wird und wie hoch die KM ist

06.01.2013 13:36
Zitat von Müüs:
huhu. wie gehts euch? was macht ihr heute noch?
zu uns: es gibt suuuuuuuuper neuigkeiten. meine freundin wohnt in einer DHH und die andere hälfte davon wird nun frei.![]()
da wollten wir schon immer einziehen, aber die war halt besetzt. die ziehen nun wieder in ihre heimat, weil der mieter da wohl nen guten job gefunden hat.das wäre ein traum.
erfahren heut zu wann die frei wird und wie hoch die KM ist![]()
![]()

Das wäre ja toll! Daumen sind gedrückt, hoffentlich passt es auch preistechnisch.

Zur Symphyse hätte ich gestern nichts sagen sollen. Heute morgen stand ich dann endlich mal und habe ewig gebraucht, um in meine Hausschuhe und auf die Toilette zu kommen. ôÔ
06.01.2013 14:58
die vermieter wollen uns haaaaaaaaaaaaaaaaben
problem nur: wenn wir jetzt kündigen geht das mietverhältnis noch bis zum 30.4.
aber wie ist das bei schimmel? der kam gestern an einer anderen stelle im schlafzimmer wieder
die DHH kostet 450 kalt. ist also noch günstiger als jetzt und wir wohnen bei meiner freundin (babysitter
). geiloooooooo. hoffe das klappt. können uns die bald anschauen

problem nur: wenn wir jetzt kündigen geht das mietverhältnis noch bis zum 30.4.

die DHH kostet 450 kalt. ist also noch günstiger als jetzt und wir wohnen bei meiner freundin (babysitter

06.01.2013 15:01
schimmel is ja schonma nen grund zur mietminderung. du kannst ja einfach mal beim mieterschutzbund oda wie das heisst anrufen und nachfragen.
wenn die einen raushauen sollen (macht ja nur sinn wenn sie da ne grundlage dafür sehen) mus sman mitglied werden. kostet aber glaub ich so 60e im jahr und is immer erstma nur für ein jahr. wäre ja dnan noch deutlich billiger als 2mal miete zu zahlen.
wenn die einen raushauen sollen (macht ja nur sinn wenn sie da ne grundlage dafür sehen) mus sman mitglied werden. kostet aber glaub ich so 60e im jahr und is immer erstma nur für ein jahr. wäre ja dnan noch deutlich billiger als 2mal miete zu zahlen.
06.01.2013 15:11
Da schau ich in den Studi-Thread und was seh ich als erstes:
Wann kommt Müüs Nachwuchs? - ich dachte kurz ich guck nicht richtig
Uns gehts eigentlich ganz gut, wir stillen nur nachts gerade sehr viel und das ist etwas kräftezehrend. Tagsüber wird immer nur kurz gestillt um den größten Hunger zu beseitigen oder um einzuschlafen. Dafür wird alles andere essbare heißbegehrt und wehe Muckel bekommt nichts ab - dann gibts aber Theater. Ich versuch schon in ihrer Nähe nur noch Sachen zu essen, die sie auch darf
Gestern gabs Spinat mit Kartoffeln, und wir haben ihr beides angeboten - einmal zusammengemust und einmal Kartoffel am Stück und Spinat einzeln. Und sie hat das gemuste eindeutig bevorzugt, und zwar mit den Händen. Ganz schöne Sauerei, aber wir hatten alle viel spaß
Nun sind bei uns auch die ersten beiden Zähne durch. Wie ist es mit putzen? Alsovor allem: Zahncreme, Ja, nein? Wie habt ihr das gemacht und wenn ja, welche ist gut Zwerge?
Euch noch einen schönen Sonntag!
Wann kommt Müüs Nachwuchs? - ich dachte kurz ich guck nicht richtig

Uns gehts eigentlich ganz gut, wir stillen nur nachts gerade sehr viel und das ist etwas kräftezehrend. Tagsüber wird immer nur kurz gestillt um den größten Hunger zu beseitigen oder um einzuschlafen. Dafür wird alles andere essbare heißbegehrt und wehe Muckel bekommt nichts ab - dann gibts aber Theater. Ich versuch schon in ihrer Nähe nur noch Sachen zu essen, die sie auch darf

Gestern gabs Spinat mit Kartoffeln, und wir haben ihr beides angeboten - einmal zusammengemust und einmal Kartoffel am Stück und Spinat einzeln. Und sie hat das gemuste eindeutig bevorzugt, und zwar mit den Händen. Ganz schöne Sauerei, aber wir hatten alle viel spaß

Nun sind bei uns auch die ersten beiden Zähne durch. Wie ist es mit putzen? Alsovor allem: Zahncreme, Ja, nein? Wie habt ihr das gemacht und wenn ja, welche ist gut Zwerge?
Euch noch einen schönen Sonntag!

06.01.2013 15:13
klingt ja nach einer tollen sauerei
also wir putzen ohne zahncreme. sie kann das noch nich ausspoucken. es gibt zwar welche die die kinder schlucken dürfen (von weleda glaub ich), aber irgendwie is mir das nix. es geht auch so ganz gut sie putzt sehr gerne und wir müssen dann nur nochma nachputzen

also wir putzen ohne zahncreme. sie kann das noch nich ausspoucken. es gibt zwar welche die die kinder schlucken dürfen (von weleda glaub ich), aber irgendwie is mir das nix. es geht auch so ganz gut sie putzt sehr gerne und wir müssen dann nur nochma nachputzen
06.01.2013 15:19
Zitat von Niji:
klingt ja nach einer tollen sauerei![]()
Okay, ja, die von Weleda hatte ich auch gesehen. Aber da steht ja "Für Kinder" drauf, da hab ich mich gefragt: Nutzt man die denn auch für Babys? Hm.
Irgendwie fände ich es zur Zeit auch noch komisch bei meinem kleinen Baby, welches gerade im 4-Füßler hin und her wippt (ahhh es wird zu schnell groß!), Zahnpasta zu benutzen.
Aber ich wollte mal wissen wie ihr das macht.
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt