Baby im und nach dem Studium
10.04.2013 12:57
Nelaris : Da würd ich dann auch gaaaanz zufällig weg sein. Davon mal abgesehen kannst du doch wirklich zu einer Freundin gehen und sagen, dass das jetzt schon lange so geplant war, weil du ja sonst alleine gewesen wärst.
Minnie : Nix da, jetzt wird noch nicht entbunden, ich will auch mal bei der Tippliste gewinnen
// Naja, ich kann deinen Ärger schon verstehen, aber andererseits sind Männer da ein bisschen anders gestrickt als wir Frauen. Das heißt, er wird sich vermutlich sagen, dass er dein Mäuschen noch früh genug sehen wird und es ja nicht wegrennt während die Preise für eine Ägyptenreise vermutlich immer teurer werden je näher man dem Sommer kommt
Was sagt denn dein Freund dazu? Also ich hätte damals auch kein Verständnis dafür gehabt, wenn meine Eltern einfach weggefahren wären.
Wobei, wenn ich jetzt grad drüber nachdenke, wollte mein Papa 1 Woche vor meinem ET zu meiner Mama und meinen Geschwistern fliegen (zu dem Zeitpunkt hat er noch in Deutschland gearbeitet, während der Rest in Frankreich gewohnt hat). Da Alex aber 1 Woche zu früh kam, hat Mama ihm stattdessen gesagt, dass er sich gefälligst nicht ins Flugzeug sondern ins Auto setzen soll und zu uns fahren soll. Sie selber hat sich auch sofort ins Auto gesetzt und kam aus Frankreich ins KH
Minnie : Nix da, jetzt wird noch nicht entbunden, ich will auch mal bei der Tippliste gewinnen

Wobei, wenn ich jetzt grad drüber nachdenke, wollte mein Papa 1 Woche vor meinem ET zu meiner Mama und meinen Geschwistern fliegen (zu dem Zeitpunkt hat er noch in Deutschland gearbeitet, während der Rest in Frankreich gewohnt hat). Da Alex aber 1 Woche zu früh kam, hat Mama ihm stattdessen gesagt, dass er sich gefälligst nicht ins Flugzeug sondern ins Auto setzen soll und zu uns fahren soll. Sie selber hat sich auch sofort ins Auto gesetzt und kam aus Frankreich ins KH

11.04.2013 08:53
Hallo,
@ Müüs: Happy Birthday
@ nelaris: puh da fragst du was....nein, ich hab mich weder beworben noch nach stellen umgeschaut! ich werde etwas tun, womit viele immer ein problem haben bzw. kein verständnis: ich werde einen monat eine pause einlegen und mich nur auf mich und meine kleine familie konzentrieren...warum? bei uns hat in der stressigen uni-zeit einiges gelitten und sei es dewegen, weil ich phasenweise unfassbar unausstehlich war, weil ich den stress schlecht kompensieren konnte etc. und ich kenne mich, wenn ich bewerbungen losschicke bin dauer-nervös bzw. erstmal total enttäuscht wenn die ersten absagne ins haus falltern (damit muss man ja erstmal umgehen lernen- ich glaube nicht das ich gleich den jackpot ziehe
)
naja, daher erstmal PAUSE! und da ich ja auch weder urlaubssemster oder sonst was genommen habe, ist es glaube i.o
*
ja, ist aber schon krass fertig zu werden...ich weiss auch immer nicht ob ich mich so recht drüber freue! nicht weil ich den stress vermisse, sondern eher aus angst was die zukunft bringt. ich sehe das alle daher eher mit einem lachenden und einem weinenden auge
*
so, bin dann erstaml ein paar erledigungen machen....habe heute "kinderfrei" und da muss was geschafft werden. denn bei uns ist momentan die hölle los wegen dem umbau den wir gerade machen und ohne kind lässt sich da doch einiges besser managen!
*
einen schönen tag euch allen
@ Müüs: Happy Birthday

@ nelaris: puh da fragst du was....nein, ich hab mich weder beworben noch nach stellen umgeschaut! ich werde etwas tun, womit viele immer ein problem haben bzw. kein verständnis: ich werde einen monat eine pause einlegen und mich nur auf mich und meine kleine familie konzentrieren...warum? bei uns hat in der stressigen uni-zeit einiges gelitten und sei es dewegen, weil ich phasenweise unfassbar unausstehlich war, weil ich den stress schlecht kompensieren konnte etc. und ich kenne mich, wenn ich bewerbungen losschicke bin dauer-nervös bzw. erstmal total enttäuscht wenn die ersten absagne ins haus falltern (damit muss man ja erstmal umgehen lernen- ich glaube nicht das ich gleich den jackpot ziehe

naja, daher erstmal PAUSE! und da ich ja auch weder urlaubssemster oder sonst was genommen habe, ist es glaube i.o

*
ja, ist aber schon krass fertig zu werden...ich weiss auch immer nicht ob ich mich so recht drüber freue! nicht weil ich den stress vermisse, sondern eher aus angst was die zukunft bringt. ich sehe das alle daher eher mit einem lachenden und einem weinenden auge

*
so, bin dann erstaml ein paar erledigungen machen....habe heute "kinderfrei" und da muss was geschafft werden. denn bei uns ist momentan die hölle los wegen dem umbau den wir gerade machen und ohne kind lässt sich da doch einiges besser managen!
*
einen schönen tag euch allen

11.04.2013 08:56
jaa alles gute zum burzeltag müüs. ich hoffe du machst euch nen schönen tag

11.04.2013 09:30
Nachricht von Rama
@Müüs...

Zitat:
Eliah Levi Bernhard ist da! Geboren am 10.4. um 14:04 mit 3475 Gramm, 52 cm und 34 cm Kopfumfang. Wir sind überglücklich!!!
@Müüs...

11.04.2013 09:54
AHHHHH
herzlichen Glückwunsch Rama! udn wilkommen auf der großen weiten welt kleiner mann.
herzlichen Glückwunsch Rama! udn wilkommen auf der großen weiten welt kleiner mann.
11.04.2013 10:18
@Müüs: Glückwunsch zum Geburtstag!
@Ramaeli: Gratuliere zur Geburt Eures Sohnes!
@ladybird: Was baut Ihr denn um? // Die Angst, was die Zukunft bringt, kann ich absolut nachvollziehen - und ich habe noch 1,5 Jahre bis zum Abschluss. Trotzdem mache ich mir schon jetzt Gedanken, wie, was, wo & überhaupt // Gönn' Dir die Pause! Durchatmen und dann durchstarten - auf einen Monat früher oder später kommt es da wirklich nicht an
@Ramaeli: Gratuliere zur Geburt Eures Sohnes!
@ladybird: Was baut Ihr denn um? // Die Angst, was die Zukunft bringt, kann ich absolut nachvollziehen - und ich habe noch 1,5 Jahre bis zum Abschluss. Trotzdem mache ich mir schon jetzt Gedanken, wie, was, wo & überhaupt // Gönn' Dir die Pause! Durchatmen und dann durchstarten - auf einen Monat früher oder später kommt es da wirklich nicht an

11.04.2013 10:38
¤¤¤¤¤¤¤¤ Baby im Studium ¤¤¤¤¤¤¤¤
__________________________________________________ __________________
Ana_Tidaephobie (25) - Mutter einer Tochter - Medizin
Anna81 (30) - Mutter eines Sohnes (04.05.12) - Medizin
annel83 (29) - Mutter einer Tochter (3) - Gymnasiallehramt -
seit 06/12
cooky (25) - Mutter einer Tochter (21.12.12) - Gymnasiallehramt
Dawnbinger (22) - Mutter eines Sohnes (22.02.13) - Pädagogik
EarlyBird (31) - schwanger (ET 15.09.13) - Ökologie
emmakarlotta (22) - Mutter einer Tochter (01.06.12) - Grundschullehramt
Engelchen1711 (28 ) - schwanger (ET 02.12.13) - Mutter eines Sohnes (19.08.12)
Enomis (23) - Mutter einer Tochter (November 12)
Fröschlein84 - Mutter eines Sohnes (27.05.11) - Biotechnologie
Holunderbluete (36) - Mutter von 3 Söhnen (14,12, 20 M.) und 1 Tochter (4) - Zahnärztin
juja1986 (26) - Mutter eines Sohnes (01.10.12) - Pädagogik & Soziologie
Karla-Kolumna - Mutter eines Sohnes (04/11) - Architektur
ladybird (27) - Mutter eines Sohnes - Ernährungswissenschaften
LiviaRose - Mutter eines Sohnes (23.10.12) - Geisteswissenschaften
Minnie_Maus (25) - schwanger (ET 28.04.13) - Wirtschaftsingenieurwesen
Müüs (25) - Mutter eines Sohnes (23.07.12) - Berufsschullehramt
MsMuffin (26) - Mutter einer Tochter (13.02.13) - Pädagogik
Nelaris (29) - Mutter einer Tochter (02/12) - Medizin
Niji (25) - Mutter einer Tochter (29.08.11) - Maschinenbau -
seit ??/13
sommerkind90 (22) - Mutter eines Sohnes (16.09.12) - Sozialwissenschaften
Studi1985 - Fernuni im Master
Umi (26) - Mutter einer Tochter (20.11.12) - Realschullehramt
white_manta (25) - Mutter von 2 Söhnen (1.02.08 & 31.08.11) - LRFT
Für Änderungen auf der Liste bitte PN an Müüs oder Nelaris!

11.04.2013 10:54
@ Rama: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und Happy Birthda dem neunen kleinen Erdenbürger
@ nelaris: wir wohnen ja in einem haus mit meiner oma (83 jahre) zusammen. wir wohnen im dachgeschoss mit extremen schrägen, allerdings dafür vor 6 jahren erst als wohnung umgebaut und damit alles neu. meine oma wohnt in der wohnung unter uns, die jedoch räume hat die z.T. noch aus erbauungszeiten (50er jahre) stammen.
da uns die wohnung durch die schrägen viel zu klein ist auf dauer (wir haben dadurch wohnraum von vllt. 70 qm, wobei man bedenken muss es lässt sich trotzdem nur sehr schlecht platz für größere möbel finden und ein zweites kinderzimmer für später gibt es natürlich auch nicht) und die wohnung meiner oma eine renovierung bitter nötig hat, ist das gerade in gange. wir werden dann die beiden wohnungen zusammenlegen, sodass wir nur noch eine küche haben (also unsere, da sie ja realtiv neu ist) und unsere wohnung quasi zum wohnraum wird während in die wohnung meiner oma alle schlafzimmer kommen....ja und da alles ja bewohnt ist zieht sich der ganze spaß echt hin
aber was lange währt wird iwann gut

@ nelaris: wir wohnen ja in einem haus mit meiner oma (83 jahre) zusammen. wir wohnen im dachgeschoss mit extremen schrägen, allerdings dafür vor 6 jahren erst als wohnung umgebaut und damit alles neu. meine oma wohnt in der wohnung unter uns, die jedoch räume hat die z.T. noch aus erbauungszeiten (50er jahre) stammen.
da uns die wohnung durch die schrägen viel zu klein ist auf dauer (wir haben dadurch wohnraum von vllt. 70 qm, wobei man bedenken muss es lässt sich trotzdem nur sehr schlecht platz für größere möbel finden und ein zweites kinderzimmer für später gibt es natürlich auch nicht) und die wohnung meiner oma eine renovierung bitter nötig hat, ist das gerade in gange. wir werden dann die beiden wohnungen zusammenlegen, sodass wir nur noch eine küche haben (also unsere, da sie ja realtiv neu ist) und unsere wohnung quasi zum wohnraum wird während in die wohnung meiner oma alle schlafzimmer kommen....ja und da alles ja bewohnt ist zieht sich der ganze spaß echt hin

aber was lange währt wird iwann gut

11.04.2013 12:30
@Ramaeli
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes. Du bist bestimmt eben mega-glücklich
@Müüs
Lass dich schön verwöhnen
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes. Du bist bestimmt eben mega-glücklich

@Müüs

11.04.2013 12:53
Hab ja seit dieser Woche regelmäßig so ein Ziehen und Druck im Intimbereich. Habe dann auch immer das Gefühl aufs Klo zu gehen und zu drücken........Immer morgens wenn ich noch liege....heute schon wieder. Mein Körper scheint kräftig zu üben

11.04.2013 13:15
@Minnie_Maus:
@Me: Habe Euch ein Video mitgebracht (in meiner Galerie)

@Me: Habe Euch ein Video mitgebracht (in meiner Galerie)

11.04.2013 13:57
Ach Nelaris dein Mäusespeck ist ja wirklich goldig.......genial wie sich die Kleinen beschäftigen können.....mich würde das ja total langweilen....aber so kleine Mäuse finden das einfach genial
Wenn ich mit Rückbildungsgymnastik anfange melde ich mich mal bei deiner Tochter
scheint ja tolle unentdeckte Übungen zu besitzen

Wenn ich mit Rückbildungsgymnastik anfange melde ich mich mal bei deiner Tochter

11.04.2013 14:30
@Rama: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne gemeinsame Zeit!
@Müüs: Herzlichen Glückwunsch.
@Minnie: Sehr schön, vllt. dauert es ja nicht mehr lange.
@Ladybird: Ist das nicht stressig, mit der Oma zusammen zu wohnen? Ich kann ja nur von meinen ausgehen und da wäre ich durchgedreht.

@Müüs: Herzlichen Glückwunsch.

@Minnie: Sehr schön, vllt. dauert es ja nicht mehr lange.
@Ladybird: Ist das nicht stressig, mit der Oma zusammen zu wohnen? Ich kann ja nur von meinen ausgehen und da wäre ich durchgedreht.

- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt