Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
cooky
12597 Beiträge
11.04.2013 23:15
Alles Liebe Müüs

Und Glückwunsch an Rama!

Engelchen, wenn man das so sieht will man direkt wieder. Schön dein Bild Wollte ja eigentlich erstmal richtig im Job sein, bevor noch ein Mäuschen kommt. Aber noch ein Jahr BA und dann Master, da würd ichs ja doch lieber im Studium. Dauert mir sonst einfach zu lange ^^Heute bekam die Freundin von meinem Cousin ihr lang ersehntes kleines Würmchen. Simste mit ihr schon hin und her, da würde man richtig wehmütig

Aber erste Uniwoche mit Lia hat funktioniert
12.04.2013 09:42
cool gratuliere zum kleinen Mäuschen das doch schön.
12.04.2013 10:27
Zitat von cooky:

Alles Liebe Müüs

Und Glückwunsch an Rama!

Engelchen, wenn man das so sieht will man direkt wieder. Schön dein Bild Wollte ja eigentlich erstmal richtig im Job sein, bevor noch ein Mäuschen kommt. Aber noch ein Jahr BA und dann Master, da würd ichs ja doch lieber im Studium. Dauert mir sonst einfach zu lange ^^Heute bekam die Freundin von meinem Cousin ihr lang ersehntes kleines Würmchen. Simste mit ihr schon hin und her, da würde man richtig wehmütig

ohja, damit weiss ich genau was du meinst
theoretisch würden wir auch gerne schon ein 2. baby haben, aber andererseits will ich auch erstmal arbeiten gehen...
wir haben uns daher entschlossen solange zu warten bis michel in der schule ist und ich bis dahin (hoffentlich) mal ne weile arbeiten war. so können wir zwei fliegen mit einer klappe schlagen: die anfängliche schulzeit, die ja wegen betreuung weit aus schwerer ist als kiga würden wir so überbrücken und ich habe bis dahin etwas berufserfahrung nach dem studium sammeln könnnen.
also noch ca. 2 jahre und baby nummer 2 kann kommen
Minnie_Maus
2716 Beiträge
12.04.2013 10:43
Zitat von Nelaris:

@Me: Doch keine Schwiegerfamilie am Wochenende. Yeah!

@engelchen
wunderschönes Blubberbild
Ich musste ja leider gleich am Anfang meiner SS ins KH.....also bei mir war es so.
5+1 hat man die Fruchthöhle gesehen
5+2 war der Dottersack schon sichtbar
6+2 hat das Herzchen geblubbert

hab hier noch ne schöne Seite für dich.....da hab ich immer am Anfang reingeschaut:
http://www.babycenter.de/l%C3%A4nge-und-gewicht-de s-f%C3%B6tus-tabelle-nach-schwangerschaftswochen
12.04.2013 11:19
danke
Tanzbär
13616 Beiträge
12.04.2013 13:29
Zitat von ladybird:

Zitat von cooky:

Alles Liebe Müüs

Und Glückwunsch an Rama!

ohja, damit weiss ich genau was du meinst
theoretisch würden wir auch gerne schon ein 2. baby haben, aber andererseits will ich auch erstmal arbeiten gehen...
wir haben uns daher entschlossen solange zu warten bis michel in der schule ist und ich bis dahin (hoffentlich) mal ne weile arbeiten war. so können wir zwei fliegen mit einer klappe schlagen: die anfängliche schulzeit, die ja wegen betreuung weit aus schwerer ist als kiga würden wir so überbrücken und ich habe bis dahin etwas berufserfahrung nach dem studium sammeln könnnen.
also noch ca. 2 jahre und baby nummer 2 kann kommen

Das stimmt, das sehen wir ja jetzt schon . Ich weiss gar nicht, was wir während der Ferienzeiten machen sollen. Was machen denn alle anderen? Gehen da die Kinder immer zu den Großeltern?
Müüs
19282 Beiträge
12.04.2013 13:52
danke für eure glückwünsche. haben bis tief in die nacht schön zusammengesessen, getrunken, gegessen und geredet. alle lieben waren da
@rama: alles gute zur geburt eures kleinen sohnes!!!!
Müüs
19282 Beiträge
12.04.2013 20:43
muss euch noch was erzählen. die hier hab ich von meinem papa zum geburtstag für unseren garten bekommen. leuchten abends durch solarenergie

oh gott ey. wie häßlich. hab erst gedacht die verpackung wäre ne verarsche und da wäre was tolles drin hab ganz vorsichtig wohl merken lassen, dass ich die nicht schön finde und noch nicht weiß, ob ich sie aufstelle. er meinte dann, dass ich sie ja verschenken könnte. an wen denn?
Müüs
19282 Beiträge
12.04.2013 20:43
Zitat von Minnie_Maus:

http://www.mamacommunity.de/forum/haustiere/kater- pinkelt-neben-das-katzenklo#posting-12722065

vielleicht fällt euch was auf
mhhh. kenne mich mit sowas nicht so aus
Niji
32929 Beiträge
12.04.2013 20:44
die kannst du zu halloween rausstellen

oder mal beim schrottwichteln/schrottjouleclub mitnehmen
Müüs
19282 Beiträge
12.04.2013 20:46
genau an schrottwichteln habe ich auch schon gedacht
Tanzbär
13616 Beiträge
12.04.2013 20:49
Ich find die auch hässlich, wobei die dadurch sogar schon wieder was an sich haben Ich würde sie vermutlich im Garten aufstellen, Louis wird sich freuen. Ihm ist es nämlich egal, ob die Viecher hässlich sind oder nicht

Minnie: Sorry, davon habe ich auch keine Ahnung. Wir hatten immer nur Katzen im Garten, die kannten kein Katzenklo.
12.04.2013 20:56
so häßlich find ich die gar nicht sind das Erdmännchen?
Dawnbringer
1432 Beiträge
12.04.2013 21:10
Zitat von Minnie_Maus:

http://www.mamacommunity.de/forum/haustiere/kater- pinkelt-neben-das-katzenklo#posting-12722065

vielleicht fällt euch was auf

Ich würde es wohl auch erst mal mit zwei Toiletten versuchen.
Meine Schweigermutter hat vier Katzen und zwei Toiletten. Im Sommer, wenn die Katzen viel draußen sind, reicht das. Im Winter, wenn die Toiletten öfter genutzt werden, ist eine von denen aber nicht immer zufrieden damit und pieselt auch mal in die Wohnung.
Ich drück' dir die Daumen, dass du ras findest, woran es liegt. Ist ja wirklich ärgerlich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt