Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
EarlyBird
4961 Beiträge
26.06.2013 19:54
Zitat von Engelchen1711:

danke

wahnsinn bald steht bei dir die 3 vorn

Jaaaa.... und
Müüs
19282 Beiträge
26.06.2013 19:54
Zitat von Holunderbluete:

Ich habe mal eine Frage an die Lehramtsanwärterinnen:
Mein 15j. war ja am Montag wegen der Trauerfeier meines Großvaters nicht in der Schule (9.Klasse, Gym).

Er hat heute eine zweistündige Deutschklausur geschrieben und am Montag die angesetzte Matheklausur versäumt, die er heute DIREKT im Anschluss an deutsch nachschreiben musste.
Ebenfalls zweistündig.

Ist das erlaubt??
ob das erlaubt ist, kann ich nciht sagen, aber bei uns wird das nicht so gemacht!
26.06.2013 20:11
Zitat von EarlyBird:

Zitat von Engelchen1711:

danke

wahnsinn bald steht bei dir die 3 vorn

Jaaaa.... und
dann darfst du bald kuscheln
Tanzbär
13453 Beiträge
26.06.2013 21:24
Zitat von Holunderbluete:

Ich habe mal eine Frage an die Lehramtsanwärterinnen:
Mein 15j. war ja am Montag wegen der Trauerfeier meines Großvaters nicht in der Schule (9.Klasse, Gym).

Er hat heute eine zweistündige Deutschklausur geschrieben und am Montag die angesetzte Matheklausur versäumt, die er heute DIREKT im Anschluss an deutsch nachschreiben musste.
Ebenfalls zweistündig.

Ist das erlaubt??

Also in Malta ist das erlaubt, hilft dir aber wahrscheinlich nicht weiter Und in Frankreich auch, da haben sich die Lehrer nie abgesprochen. Im Prinzip finde ich das aber auch nicht schlimm, zwei Klausuren hintereinander zu schreiben, wobei das bei ihm mit dem Trauerfall natürlich doof ist und die Lehrer da vielleicht ein bisschen mehr Rücksicht hätte nehmen können.

Davon mal abgesehen hatte ich aber in der Uni auch einige wenige Fächer, wo zwei Klausuren an einem Tag geschrieben wurden.
Murmelbahn
1692 Beiträge
27.06.2013 08:55
Holunder, ich weiß nicht genau wie das rechtlich ist. Ich weiß nur aus meiner eigenen Schulzeit, dass normalerweise die Klausuren nicht am gleichen Tag geschrieben werden, bei einer Nachschreibeklausur war es aber erlaubt.
Holunderbluete
16467 Beiträge
27.06.2013 09:17
OK, danke euch!
Ich hätte es einfach "schöner" gefunden, wenn er heute hätte nachschreiben dürfen.
Hätte sich auch angeboten, da er heute zwei Freistunden hat...
Naja, jetzt ist es eben so...

White Manta:
Auf dem Bild, wo Ben zB in der Lokomotive sitzt, da sieht man die Wellen sehr schön.
Sind auch "nur" Wellen keine Locken und sie liegen auch irgendwie jeden Tag anders und nach dem baden sind sie zB mehr gewellt.

Schon bald eine "3" vorne, Early!
Die Zeit rast wirklich!!
Danke für die lieben Worte zu meinen Kindern!
27.06.2013 12:22
@Ana.... ich hoffe du hast einen schönen Tag

@me.... mist hab die Noten nicht gesehen, da noch nicht eingetragen, aber
meine Lehrerin hat mir per Zeichensprache gezeigt das ich ne 1 hab.
Wie ich das gemacht hab möcht ich mal wissen naja Dienstag erfahr ichs

Und meine Englischlehrerin meinte das ich ihre beste Englischfrau bin
geil, das ging runter wie öl.... das heißt ich bin besser als die die Englisch
studiert hat hehe ick freu mir
LiviaRose
3929 Beiträge
27.06.2013 19:32
Engelchen: herzlichen Glückwunsch!! Hört sich toll an!

@Holunder: mein Beileid!!! Habe es gerade erst mitbekommen. Wie geht es euch?

@me: ha, auf dem Bild seh ich nicht nach 85kg aus, weil es heute morgen nur noch 83 waren .
Habe ja eine Schilddrüsen Unterfunktion mit Hashimoto und seid Ostern nur noch 50 L-Thyroxin genommen statt 75 und jetzt seit ein paar Wochen wieder 75 und seitdem nehme ich ab.
Meint ihr das liegt daran?

Emil ist gerade einfach so beim stillen eingeschlafen...ohne einen muks. Ich bin so stolz auf ihn!
27.06.2013 19:58
Danke, mal sehen obs auch wirklich so ist.
juja1986
3068 Beiträge
27.06.2013 21:03
super engelchen wieso denn jetzt doch erst dienstag die kompletten ergebnisse?

livia das ist doch super mit emil solche abende geben einem dann doch immer wieder kraft für doofe nächte finde ich. ich hab anton heute vormittag ne hängematte ausm tragetuch gebastelt und er ist darin eingeschlafen danke für deine kommentare (wenigstens eine die sich meine fotos angeschaut hat )

bei uns ist zahn nr 5 durch und der 6te kommt gleich hinterher. das geht echt flott grad. anton steht nurnoch und tapst an möbeln entlang. gestern hat er mir nen riesen schreck eingejagt. hab in der küche sonen holz-tritt, da stand er auf der stufe und hat den tee von der fensterbank geräumt
LiviaRose
3929 Beiträge
27.06.2013 21:19
Habe gerade erst das im KiWa entdeckt...ivh finde wirkich er sieht sooo viel älter als Emil aus.. der Wahnsinn.
Woher habt ihr eigentlich die geile Hose? DaWanda?

Emil zieht sich jetzt auch überall hoch. Meistens auf die Knie manchmal auf die Füße...hilfeeeee. Das ist doch mein kleines Baby .

Emil hat noch gar keine Zähne...wie lang ist das eigentlich normal...Holunder??
LiviaRose
3929 Beiträge
27.06.2013 21:24


So sieht er momentan aus....

P.s. Da sind Haare...die sind nur sehr hell .

Aber daran könnte es wohl auch liegen.
Müüs
19282 Beiträge
27.06.2013 21:37
oh wie hübsch ihr beide seid livia

wir gehen morgen auf eine hochzeit. mein freund ist trauzeuge und louis schläft dann das zweite mal bei den schwiegis. zwei mal hat er schon bei meiner mama geschlafen. also 4x in einem jahr woanders schlafen finde ich noch recht human um 9:30 gehts los mit standesamt. um 18:00 dann fete
LiviaRose
3929 Beiträge
27.06.2013 21:40
Aber LOuis bekommt ja eh die Flasche und schläft durch oder?
Dann ist das ja auch nicht so ein Problem.

Emil würde glaube ich die ganze Nacht nur schreien...

Habt ihr eigentlich schon Geburtstagspläne für Louis?
27.06.2013 21:43
Danke JuJa.... ja gibts dann doch erst Dienstag, ich dachte ich seh die heute,
aber nix war standen noch nicht drin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt