Baby im und nach dem Studium
28.11.2013 22:28
Zitat von Engelchen1711:
ich tröste mich mit dem Gedanken das er in max. 14 Tagen rausgeschmissen wird![]()
super ansatz.

is bei mir ja noch länger hin. rausschmiss is erst nächstes jahr.
28.11.2013 22:30
Zitat von Niji:boar das klingt noch so weit weg
Zitat von Engelchen1711:
ich tröste mich mit dem Gedanken das er in max. 14 Tagen rausgeschmissen wird![]()
super ansatz.![]()

28.11.2013 22:34
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Niji:boar das klingt noch so weit weg
Zitat von Engelchen1711:
super ansatz.![]()
![]()
ja danke das wollt ich jetzt nicht lesen

28.11.2013 22:40
na die Zeit ist aber auch schneller um als du gucken kannst
guck mal
wie schnell unsere SS rum war...

wie schnell unsere SS rum war...

29.11.2013 08:32
Zitat von juja1986:
oh man, alle krank wagute besserung! bei uns geht's so langsam wieder.
manta na das sind ja reaktionenmeinste denn die freuen sich wenn die kleine da ist?
fernsehen ab wann durften eure kleinen denn fernsehen? anton weiß überhaupt nicht, dass der schwarze kasten zu irgendwas gut isund das sollte eigentlich auch noch ne weile so bleiben!
Das Fettgedruckte gefällt mir

Also der Kleine weiss durchaus, dass es den Fernseher gibt. Manchmal darf er mit dem Großen mitschauen, wenn er sich einen Film ausgeliehen hat (Schneewitchen oder so). Aber dadurch, dass das auch maximal einmal im Monat ist, weil wir irgendwie keine Zeit zum Fernsehgucken haben, finde ich das nicht weiter tragisch. Ansonsten ist für ihn Fernseher gleich tanzen, weil ich da öfters Just dance mit der Wii spiele. Und da macht er auch gerne mit. Ab wann er wirklich "aktiv" mitgucken durfte, weiss ich gar nicht. Ich weiss nur, dass es deutlich früher als beim Großen war, ließ sich irgendwie nicht vermeiden. Er hat glaube ich schon mit 9 Monaten abends mal Sandmännchen "geguckt". Da hat ihn aber mehr die Musik interessiert und danach wars auch gut.
Niji : Gehts euch heute ein bisschen besser? Weisst du nun, was Ina hat? Und falls es dich tröstet, ich entbinde ja auch erst nächstes Jahr

29.11.2013 08:38

wobei es mir bei mir auch so vorkommt als wär die zeit verflogen wie nix. nur das ende zieht isch jetzt.
uns gehts total genial! ich übe schonmal wie nicht schlafen geht. Ina hat die ganze nacht egfiebert wie sonstwas und nachdem der wecker geklingelt hat hat alex die worte ausgesprochen die ich die ganze nacht dachte "Du hast gewonnen, wir kaufen ein breiteres bett"
29.11.2013 08:45
Wann kommt das Äffchen?
Fröschlein........................................ ..........................10.12.13
Engelchen......................................... .........................11.12.13
Emmakarlotta...................................... ......................13.12.13
juja1986.......................................... ..........................18.12.13
Holunderblüte..................................... .......................20.12.13
white_manta....................................... .......................30.12.13

ET: 02.12.13
DieFao.......................................... 03.11.2013

Nelaris ......................................... 05.11.2013

Niji.............................................. . 06.11.2013

Emmakarlotta................................ 07.11.2013

Müüs............................................. 09.11.2013

EarlyBird........................................1 0.11.2013

Holunderblüte................................ 18.11.2013

Umi............................................... 20.11.2013

Fröschlein......................................03 .12.2013
Juja.............................................. .06.12.2013
white_manta.................................08.12. 2013
29.11.2013 08:47
Zitat von Niji:
du hast ja au gerade erst getestet...
wobei es mir bei mir auch so vorkommt als wär die zeit verflogen wie nix. nur das ende zieht isch jetzt.
uns gehts total genial! ich übe schonmal wie nicht schlafen geht. Ina hat die ganze nacht egfiebert wie sonstwas und nachdem der wecker geklingelt hat hat alex die worte ausgesprochen die ich die ganze nacht dachte " Du hast gewonnen, wir kaufen ein breiteres bett "
Das haben wir uns auch schon seit etlichen Jahren überlegt und nächstes Jahr machen wir das dann auch. Mit 3 Kindern im Bett hätten wir dann wirklich keinen Platz mehr. Ist Alex denn jetzt zu Hause und kann dich unterstützen? Gute Besserung an euch!
29.11.2013 08:55
wir haben ja schon aufgestockt als Ina 4monate war
von 120cm auf
140cm
jetzt sag ich wir brauchen gleich 2m und er meint 1,8m reichen...jaja vonwegen mit 2 so wuseln kannste das knicken
nein er ist nicht daheim. die haben noch bis heute mittag ein messsystem ausgeliehen. da muss er noch bruchversuche amchen solange wie sie das da haben. mittag wirds abgeholt und dnan komtm er sofort (nachm essen nehm ich an) nach hause. aber die Oma is ja da. nur, dass die ja au nich fit ist
(dein tipp ist aber fies! solange wollt ich nichtmehr warten)

140cm

jetzt sag ich wir brauchen gleich 2m und er meint 1,8m reichen...jaja vonwegen mit 2 so wuseln kannste das knicken
nein er ist nicht daheim. die haben noch bis heute mittag ein messsystem ausgeliehen. da muss er noch bruchversuche amchen solange wie sie das da haben. mittag wirds abgeholt und dnan komtm er sofort (nachm essen nehm ich an) nach hause. aber die Oma is ja da. nur, dass die ja au nich fit ist
29.11.2013 09:28
Zitat von Niji:
wir haben ja schon aufgestockt als Ina 4monate warvon 120cm auf
140cm![]()
Ok, 1,20 m wäre mir aber auch zu klein gewesen. Wir hatten schon immer 1,40 m. Wir sind uns noch nicht ganz sicher, ob wir 1,80 m oder 2 m nehmen. Aber wir tendieren auch eher zum größeren

Wenn er mittags kommt, dann gehts ja noch. Dann habt ihr es ja bald geschafft und er kann drei Damen versorgen

Ich kam mir mit meinem Tipp auch etwas fies vor (auch bei Engelchen), aber du hast bei Ina ja auch ewig übertragen und wirst es somit diesmal evtl. auch tun. Immerhin liegt er ja noch in diesem Jahr. Aber ich lag mit meinen Tipps noch nie richtig

29.11.2013 09:36
gut, dass du noch nie richtig gelegen hast.
also wenn ich solange wie bei Ina übertrage, dann wirds nen neujahrsknaller. 1.1. find ich eigentlich auch ganz cool, aber ich hab ehrlichgesagt keine lust noch so lange rund zu sein.
wir basteln jetzt, dnan gehts schneller bis der papa da ist. bzw bis wir kochen können.
also wenn ich solange wie bei Ina übertrage, dann wirds nen neujahrsknaller. 1.1. find ich eigentlich auch ganz cool, aber ich hab ehrlichgesagt keine lust noch so lange rund zu sein.
wir basteln jetzt, dnan gehts schneller bis der papa da ist. bzw bis wir kochen können.
29.11.2013 09:50
Bett: Wir haben ja 2,60 m
, 1,60 war uns ja irgendwann zu klein und so wurde noch ein 2*1 m Bett drangestellt. Emma schafft es meistens, solange zu wühlen, bis die Decke, die auf der "Brücke" zwischen beiden Betten aus Holz liegt, weggeschoben ist und dann schläft sie auf dem Holzstück. Aber wenn sie es gemütlich findet

29.11.2013 09:53
wir haben au überlegt, ob wir einfach das 2*1m bett von der gleichen sorte dazukaufen. daraus soll man dann ganz toll ein riesen familienbett zusammenbauen können. mein mann kann das ja eh.
aber dann müssen wir schaun wie wirs mit den matratzen amchen. es gibt doch auch so besucherritzenaufleger oder?
aber dann müssen wir schaun wie wirs mit den matratzen amchen. es gibt doch auch so besucherritzenaufleger oder?
29.11.2013 09:58
Niji, wir haben so eine Liebesbrücke zwischen unseren Matratzen,das geht ganz gut!
29.11.2013 10:13
alles klar. dann vermessen wir ma das schlafzimmer, wobei er immernoch sagt, dass das dann erst wenn das äffchen abgestillt ist gemacht wird. eben damit keine neue matratze versaut wird. aber wir können ja die alte versauen und schon ne schmalere neue daneben haben und die dnan immernoch ersetzen.
allerdings muss dann das schlafzimemr ziemlich umgeräumt werden...
achso, falls ihr es noch nciht mitbekommen habt.
engelchen ist heute nacht/morgen ins KH gefahrne und kommt wohl nichtmehr ohne mini nach hause
allerdings muss dann das schlafzimemr ziemlich umgeräumt werden...
achso, falls ihr es noch nciht mitbekommen habt.
engelchen ist heute nacht/morgen ins KH gefahrne und kommt wohl nichtmehr ohne mini nach hause

- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt