Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
LiviaRose
3929 Beiträge
29.11.2013 18:47
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ENGELCHEN!!'

Toller Name! Vorallem der dritte
Müüs
19282 Beiträge
29.11.2013 19:52
danke
29.11.2013 20:08
danke euch

@Mini... mein Beileid
Minnie_Maus
2716 Beiträge
30.11.2013 14:11
Danke für euer Mitgefühl. Morgen kommt die Rednerin für die Trauerfeier.....das kommt einen so komisch vor. Irgendwie wiederholt sich alles

@engelchen

Juhuuuuuuu herzlichen Glückwunsch zum Baby..... Das ist ein wundervoller Name

@Müüs

Gott da hätte ich mich aber auch erschrocken. Sowas in der Art hatten wir auch in der Art. Unser Pups lag in seinem erbrochen. Alles rot!!!! Und im Dunkeln wusste ich noch nicht was es war. Es war das Mittagessen mit Karotte. Da probiert man mal ein neues Babygläschen und dann sowas.

Man momentan sind wirklich viele krank. Unser kleiner Mann fängt auch an!!!
Hibbeljenny91
829 Beiträge
30.11.2013 19:27
oh man minnie mein beileid
*
und engelchen da ging es dann jetzt aber doch ganz fix was?? alles gute zum kleinen amaro
*
early: hmm... will dir ja keine bedenken machen, aber unserer hat ja auch die schädelasymmetrie und ich muss sagen, bis jetzt ist da noch gar nix normal. also ich meine, man kann damit leben und es sind ja auch haare drüber und alle sagen immer es ist ja schon vieeeeeel besser als am anfang... aber im endeffekt hat er immer noch eine platte seite am kopf und ich bin ganz ehrlich ich denke nicht dass sich sowas nochmal komplett rauswächst...
*
wir reihen uns dann auch mal in die reihe der kranken ein...der kleine ist auch so meeeega verschleimt und am husten.... doofer herbst/winter
*
umi: ja, weil er die fenster mit zewa und glasreiniger putzt, deswegen bekomm ich nen anfall
Umi
Umi
43299 Beiträge
30.11.2013 20:23
Zitat von Hibbeljenny91:

umi: ja, weil er die fenster mit zewa und glasreiniger putzt, deswegen bekomm ich nen anfall


ja und ?
mach ich auch ...

gute besserung deinem kleinen
Murmelbahn
1692 Beiträge
30.11.2013 21:24
Engelchen, alles alles Liebe auch von mir
Bin schon gespannt, was du berichtest!

Bei mir ist es irgendwie komisch, bis vor 2 Wochen war ich hauptsächlich bei Emma (wenn sie nicht in der Krippe war) und der Papa hat viel mehr gearbeitet bzw. studiert und nun hat es sich plötzlich gedreht. Das ist für mich gerade ein ganz komisches Gefühl. Ich bin gefühlt ständig in der Uni, heute auch schon wieder den ganzen Tag und sehe meine kleine gerade so viel weniger. Ich will gar nicht sagen, dass es mir schlecht damit geht, denn ich muss ja studieren, aber dass sie mir nur noch lächelnd zuwinkt, wenn ich gehe und gleich weiter mit Papa spielt ist trotzdem ein merkwürdiges Gefühl. Und Abends bekomme ich oft dann nur noch das Zubettgehen mit. Nunja, ich denke es wird nächstes Semester wieder anders.
Dawnbringer
1432 Beiträge
30.11.2013 21:32
@Engelchen: Herzlichen Glückwunsch! ein schöner Name. Hoffe, euch geht es gut und die Betreuung während der Geburt/danach ist vernünftig.

@Minnie: Mein Beileid. Dann auch noch so kurz aufeinander und das kleine Wunder mittendrin. Wünsche dir viel Kraft und dass es das war mit den Trauerfällen.

@Niji: Drücke die Daumen, dass du nicht bis nächstes Jahr warten musst.

@Emma: Ohje, das stelle ich mir auch schrecklich vor. Andererseits wäre ich schon dankbar, wenn der Papa Joshua längere Zeit ohne mich nehmen könnte, ohne dass er das Weinen anfängt.

Den Rest habe ich vergessen, tut mir leid.
Holunderbluete
16467 Beiträge
30.11.2013 23:10
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Amaro!
Wünsche euch eine tolle erste Zeit zu viert.

Gute Besserung an alle Kranken!!

Wir haben heute einen wahren Backmarathon hingelegt.
War sehr anstrengend, aber auch toll!
Holunderbluete
16467 Beiträge
30.11.2013 23:49
Achtung!!
Bilderflut...

Niji
32893 Beiträge
30.11.2013 23:54
ohhh so viele tolle förmchen. und massen an keksen jammiii! ich glaube sofort, dass das total anstrengend war
Hibbeljenny91
829 Beiträge
01.12.2013 13:50
Ohh jammi jammi auch haben will
Ich glaube, nächste woche starte.ich auch mal wieder nen backmarathon
*
@umi: ernsthaft?? Mich nervt das nur, weil ich es eine totale verschwendung.an papier und chemie sehe. Ein microfaser schwamm mit essigwasser putzt die fenster.genausoschön und dann kann man sie einfach abziehen und man hat die umwelt und den geldbeutel damit geschont
LiviaRose
3929 Beiträge
01.12.2013 14:05
Ich putze sie auch mit glasreiniger und Zeitung.
Machst du gerne den Haushalt hibbeljenny?
Ich finde das sooo langweilig irgendwie...ist echt nicht meine Berufung .

Tolle Bilder holunder! Jetzt hab ich Hunger!

Ich bin leider krank. Freund ist im Ausland und das Kind ist knatschig...
Umi
Umi
43299 Beiträge
01.12.2013 18:17
gute besserung livia
ich hoffe dein kleiner ist nicht lange knatschig und gönnt dir ein wenig ruhe.

jenny wir haben keinen abzieher da...wie heißen die teile überhaupt
bisher ging es wunderbar und mit essigwasser wird nur der kühlschrank und die blätter der blumen gewischt ^^
Tanzbär
13453 Beiträge
01.12.2013 20:10
Minnie : Oh nein, das tut mir so leid für euch. Mein Beileid!

Engelchen : Glückwunsch zum kleinen Amaro. Das ging ja jetzt doch schneller als du es befürchtet hattest. Immerhin hast du nicht übertragen! Ging denn die Geburt halbwegs schnell?

Holunderblüte : Ihr habt ja tolle Förmchen. Vor allem die Werkzeuge gefallen mir, wo habt ihr die denn her? Esst ihr die Kekse alle alleine auf oder verschenkt ihr auch einen Teil? Das sind ja Massen

Me : So, wir basteln mal wieder an unserem Lego weiter Achja, und beim Großen ist heute der erste Zahn ausgefallen. Der wurde mir gleich heute morgen unter die Nase gehalten *würg*. Ich find sowas ja immer nicht so lecker. Aber er ist natürlich stolz wie bolle und ist ganz gespannt, was ihm die Zahnfee unters Kopfkissen legt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt