Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
EarlyBird
4961 Beiträge
10.12.2013 17:06

Wann kommt das Äffchen?

Fröschlein........................................ ..........................10.12.13
Engelchen......................................... .........................11.12.13
Emmakarlotta...................................... ......................13.12.13
Umi............................................... ..............................15.12.13
juja1986.......................................... ..........................18.12.13
Holunderblüte..................................... .......................20.12.13
white_manta....................................... .......................30.12.13
Earlybird......................................... ............................21.12.13
cooky
12593 Beiträge
10.12.2013 17:08

Wann kommt das Äffchen?

Fröschlein........................................ ..........................10.12.13
Engelchen......................................... .........................11.12.13
Emmakarlotta...................................... ......................13.12.13
Umi............................................... ..............................15.12.13
juja1986.......................................... ..........................18.12.13
Holunderblüte..................................... .......................20.12.13
Earlybird......................................... ............................21.12.13
cooky............................................. .............................26.12.13
white_manta....................................... .......................30.12.13

EarlyBird
4961 Beiträge
10.12.2013 17:47
@Cooky: Finde ich auch ganz grausam sowas...also vor allem, wenn man so kleine Mäuse schon in einen Buggy setzt. Vince ist ja jetzt vier Monate....kann ich mir gar nicht vorstellen ihn in ein oder zwei Monaten schon sitzend rumzufahren. Schlimm finde ich auch, wenn Babys nach vorne getragen werden...sieht immer nach nasser Waschlappen aus, die Armen. Das versteh ich echt nicht, da doch überall steht, dass das nicht gut ist.

@Minnie-Maus: Ist der Durchfall weg? Mir ist seid gestern auch übel und etwas Durchfall....und dass seit ich die Pupsglobuli Vincent und mir gebe .

@Fao: Oh, tolle Plätzchen und so ein süßer Fratz !

@us: Hm, gibt nicht so viel Neues. Ich scheine schon wieder krank zu werden ...ist ja nicht so, dass ich erst flach lag, grhh. Vincent hat am Freitag Laser-Akupunktur wegen seiner Blähungen nachts bekommen. Das Resultat war, dass er dann zwei Nächte gar nicht schlafen konnte vor lauter Drückerei. Jetzt ist es wieder besser....keine Ahnung, was ich davon halten soll.
Sonst arbeite ich weiter an der DA und bekomme immer wieder Panikanfälle, weil ich denke, ich schaffe das nie rechtzeitig. Habe die Woche deswegen auch den Antrag auf zweimonatige Verlängerung abgeschickt. Hoffentlich klappts.
Niji
32929 Beiträge
10.12.2013 17:50
early: das klingt ja komisch mit der akkupunktur. ansonsten der antrag geht sicher durch. ich kenn niemanden mit begründung der da probleme hatte :9

tippliste. ich selbst tipp mal auf freitag den 13. das wäre am aller unpassensten
aber ich hab seit gestern nachmittag unregelmäßig wehen in schwankender intensität. ich hab keen bock mehr das is so nervig, vorallem weil ich davon ausgehe, dass die für die katz sind
EarlyBird
4961 Beiträge
10.12.2013 18:04
Zitat von Niji:

early: das klingt ja komisch mit der akkupunktur. ansonsten der antrag geht sicher durch. ich kenn niemanden mit begründung der da probleme hatte :9

tippliste. ich selbst tipp mal auf freitag den 13. das wäre am aller unpassensten
aber ich hab seit gestern nachmittag unregelmäßig wehen in schwankender intensität. ich hab keen bock mehr das is so nervig, vorallem weil ich davon ausgehe, dass die für die katz sind

Naja, bei uns an der HS sind die da manchmal komisch. Zum Beispiel wird bei Krankheit nicht einfach die Zeit hinten dran gehängt wie an der TU. Aber mein Betreuer steht zum Glück total hinter mir und würde bestimmt dann noch mal mit dem Prüfungsausschuss reden.

Kommen die Wehen rhythmisch? Oh, sehe grade du hast 'unregelmäßig' geschrieben. Wurde mal nach dem GMH und Muttermund geschaut?
Freitag der 13. wäre ja schräg (da muss ich übrigens zum Zahnarzt ) .
Ich hoffe, du wirst bald erlöst...versuch dich bis dahin zu entspannen!
10.12.2013 19:59
Niji drück dir die Daumen das du bald kuscheln darfst.... ich find den 11. gut

@KiWa... find sowas auch gruselig, die unter uns gewohnt haben hatte auch
sehr früh so einen kleinen Klappwagen, furchtbar.... *-* Aber das Kind hat auch
mit 3 Monaten schon Griesbrei mit Apfelmus und Leckermäulchen bekommen und
mit glatt 6 Monaten im Frontsitz im Auto gesessen....
Niji
32929 Beiträge
10.12.2013 20:04
wow das is echt alles viel zu zeitig. ich frage mich echt warum manche eltern darauf beharren, dass ihre babys so schnell wie möglich groß werden und alles lernen müssen. das is doch totaler quatsch.
und die sachen sind ja auch noch gefährlich und ungesund...
ich mein ich muss zugeben ich hab null ahnung zwecks buggy und kiwa und so. aber man darf die kinder doch auch erst in den sportaufsatz tun, wenn sie sich selbständig hinsetzen oder? is doch wie ne manduca
davor kann man docha uch das verdeck so komisch hochmachen und die aufm bauch liegen und nach vorn rausschaun lassen oder?
Murmelbahn
1692 Beiträge
10.12.2013 20:35
Engelchen, wie geht es euch denn so? Klappt das Stillen besser oder seid ihr auf die Flasche umgestiegen? Und wie geht Danilo mit dem Kleinen um?

Niji, ich wünsche dir noch etwas Durchhaltevermögen. Ich kann es gerade voll nachvollziehen, ich hatte ja auch 2? Wochen vorher Wehen. Dafür bin ich auch im Geburtshaus mit komplett offenem Muttermund angekommen und durfte pressen - vielleicht arbeitet es bei dir ja auch doch schon

Emma ist auch gerade dauerkrank und war heute wieder nicht in der KiTa. Mal schauen, wie es morgen aussieht.
10.12.2013 20:48
Zitat von Niji:

wow das is echt alles viel zu zeitig. ich frage mich echt warum manche eltern darauf beharren, dass ihre babys so schnell wie möglich groß werden und alles lernen müssen. das is doch totaler quatsch.
und die sachen sind ja auch noch gefährlich und ungesund...
ich mein ich muss zugeben ich hab null ahnung zwecks buggy und kiwa und so. aber man darf die kinder doch auch erst in den sportaufsatz tun, wenn sie sich selbständig hinsetzen oder? is doch wie ne manduca
davor kann man docha uch das verdeck so komisch hochmachen und die aufm bauch liegen und nach vorn rausschaun lassen oder?
nee meiner hat das nicht, muss aber auch nicht sein find ich....
10.12.2013 20:49
Zitat von emmakarlotta:

Engelchen, wie geht es euch denn so? Klappt das Stillen besser oder seid ihr auf die Flasche umgestiegen? Und wie geht Danilo mit dem Kleinen um?
[...]
danke ganz gut. ja klappt jetzt und ich stille weiter...

er kuschelt viel mit ihm und es geht den ganzen Tag "Baby"
Murmelbahn
1692 Beiträge
10.12.2013 20:50
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von emmakarlotta:

[...]
danke ganz gut. ja klappt jetzt und ich stille weiter...

er kuschelt viel mit ihm und es geht den ganzen Tag "Baby"

Das ist doch toll Ich freu mich für euch!
juja1986
3068 Beiträge
10.12.2013 21:07
kiwa oh ich reg mich täglich drüber auf! genauso über diese maxi-taxis oder wie die dinger heißen wo man die autoschale drauf machen kann absolut überflüssig! wenn anton mal im kiwa sitzt, dann guckt er zu mir und das wird sich auch nie ändern!

engelchen toll, dass es mit dem stillen klappt

niji bis zum 18. isses doch gar nicht mehr so lange! das ist doch so ein schöner tag um geburtstag zu haben

allen kranken gute besserung!!!

der backenzahn ist durch schlafen is immernoch doof es ist nur eine phase lalaalalalalalaaa
Niji
32929 Beiträge
10.12.2013 21:13
18. mh egaal ehrlich aber ich hab einfahc kein bock mehr. ma schaunw as das ctg morgen sagt...
hab ja nur termin bei de rhebi. also schaut wohl au keiner ob sich was am gmh getan hat. oder ich frage eben nochma extra nach weil ich ja seit gestren wieder rumwehe. das muss doch was bringen...
heut gings mir noch dazu den ganzen tag echt dreckig. hab fast nur geschlafen mir war schlecht und ich hab gezittert udn dachte dauernd ich würd umkippen. jetzt gehts aber wieder. mir is nur noch bäh.

naja und morgen dann auch akkupunktur mit allen nadeln ma schaun ob mein körper darauf reagiert. die anderne akku termine waren ja schon so, dass das äffchen danach massig party gemacht hat, aber sonst nix.

toll, das der zahn durch ist dann auf bis zum nächsten
juja1986
3068 Beiträge
10.12.2013 21:22
puh, ne dann is der 18 doch echt noch zu lange hin! ich drück die daumen für einen erfolgreichen termin morgen! also äffchen entweder raus mit dir, oder mama noch mal ein bißchen ruhe gönnen!
Niji
32929 Beiträge
10.12.2013 21:33
Zitat von juja1986:

puh, ne dann is der 18 doch echt noch zu lange hin! ich drück die daumen für einen erfolgreichen termin morgen! also äffchen entweder raus mit dir, oder mama noch mal ein bißchen ruhe gönnen!

da bin ich dafür
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt