Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
EarlyBird
4961 Beiträge
25.02.2014 21:40

Zitat von Niji:

hach da wünscht man sich glatt man würde nördlicher wohnen. warum is eigentlich echt keienr hier in der nähe...
b
*räusper* Hast du mich vergessen ?
EarlyBird
4961 Beiträge
25.02.2014 21:57
Zitat von Holunderbluete:

Kurzer Zwischenbericht:
Habe ein kerngesundes Kind, alles i.O.!

Super, das freut mich !
Niji
32929 Beiträge
25.02.2014 21:59
Zitat von EarlyBird:

Zitat von Niji:

hach da wünscht man sich glatt man würde nördlicher wohnen. warum is eigentlich echt keienr hier in der nähe...
b

nee, aber du lebst ja erst nach der abgabe wieder
EarlyBird
4961 Beiträge
25.02.2014 22:06
Zitat von Niji:

Zitat von EarlyBird:

Zitat von Niji:

b

nee, aber du lebst ja erst nach der abgabe wieder

Ja stimmt ...
Aber sind nur noch neun Wochen
Murmelbahn
1692 Beiträge
26.02.2014 13:26
Gestern Abend haben wir es mal wieder ernsthaft versucht, dass sich nur der Papa kümmert - und es hat geklappt! Und zwar die ganze Nacht, sie war tatsächlich bis heute morgen in ihrem Bettchen und hat von halb 4 bis halb sieben durchgeschlafen. Richtig gut
Leider hat die Windel nicht gehalten, sie trinkt anscheinend mehr Kuhmilch als Muttermilch, bzw. kommt da mehr wieder raus. Jetzt versuchen wir es nächste Nacht mal mit 4+ Windeln, vielleicht klappt das besser.

Euch einen schönen Tag
Fröschlein84
2036 Beiträge
26.02.2014 13:43
Zitat von emmakarlotta:

Gestern Abend haben wir es mal wieder ernsthaft versucht, dass sich nur der Papa kümmert - und es hat geklappt! Und zwar die ganze Nacht, sie war tatsächlich bis heute morgen in ihrem Bettchen und hat von halb 4 bis halb sieben durchgeschlafen. Richtig gut
Leider hat die Windel nicht gehalten, sie trinkt anscheinend mehr Kuhmilch als Muttermilch, bzw. kommt da mehr wieder raus. Jetzt versuchen wir es nächste Nacht mal mit 4+ Windeln, vielleicht klappt das besser.

Euch einen schönen Tag

super!! Und das mit der Windel kenne ich leider auch. Er läuft leider immer mal wieder aus und wir müssen nachts wickeln !
Müüs
19282 Beiträge
26.02.2014 17:10
louis windel läuft auch voll oft aus. haben nachts pampers 5+. läuft trotzdem durch...
26.02.2014 18:12
Danilo läuft hin und wieder auch mal nachts aus wenn er abends zu viel
getrunken hat.... meistens gehts, hin und wieder kommts aber vor....
Niji
32929 Beiträge
26.02.2014 18:25
echt so problenme hatten wir bis jetzt nie. nur mal im urlaub wo es besonders ärgerlich istr. seitdem machen wir wenn wir wegwerfwindeln benutzen immer ne überhoe vopn den stoffis mit drüber. also im urlaub eben
juja1986
3068 Beiträge
26.02.2014 18:41
seit wir die 4+ von babylove nutzen läuft nix mehr aus

ich drück die daumen, dass die nächsten nächte genaues gut laufen emma !
Tanzbär
13600 Beiträge
26.02.2014 18:48
Bei uns laufen auch nie die Windeln aus und wir haben auch die babylove von DM Vielleicht solltet ihr mal die Marke wechseln?
Murmelbahn
1692 Beiträge
26.02.2014 18:52
Hm, bei mir auch erst 2-3 mal. Mal schauen obs mit den 4+ern besser geht
Aber bei uns waren es auch definitiv die beiden Nächte, in denen es nur Kuhmilch gab. Das muss irgendwie zusammenhängen
26.02.2014 18:53
hatten wir bei Kuhmilch auch....

haben auch diverse durch, wenn er abends zu viel getrunken hat läuft er aus...
Murmelbahn
1692 Beiträge
26.02.2014 18:54
Zitat von juja1986:

Danke Ich habe heute Mittag dann das erste Mal seit gestern nachmittag gestillt. Aber dann musste sie auch 3-4 Mal am Nachmittag sich versichern, dass noch alles richtig ist und war davon auch nicht abzubringen. Mal schauen wie es heute Nacht läuft.
juja1986
3068 Beiträge
26.02.2014 18:58
Zitat von emmakarlotta:

Zitat von juja1986:

Danke Ich habe heute Mittag dann das erste Mal seit gestern nachmittag gestillt. Aber dann musste sie auch 3-4 Mal am Nachmittag sich versichern, dass noch alles richtig ist und war davon auch nicht abzubringen. Mal schauen wie es heute Nacht läuft.

ist ja bestimmt auch eine große veränderung für sie. wir stillen mittlerweile nur noch morgens, das wird aber auch lautstark verlangt "miiiiie" und sogar die stillhütchen holt er sich selber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt