Baby im und nach dem Studium
12.06.2015 12:30
Also wenn bei euch son Personalmangel ist wird das denk ich kein Problem sein,
frag doch mal beim Schulamt oder so nach
Vll können die dir da auch weiterhelfen.
frag doch mal beim Schulamt oder so nach

12.06.2015 18:37
Greta Pauline ist da
Gestern Abend ist sie relativ fix im Geburtshaus geboren. Wir sind glücklich und wohlauf, nur der Dickkopf von 37 cm hat zusammen bei der sehr kurzen austreibungsphase Spuren hinterlassen, aber das verheilt ja wieder

12.06.2015 18:38
Zitat von emmakarlotta:
Greta Pauline ist daGestern Abend ist sie relativ fix im Geburtshaus geboren. Wir sind glücklich und wohlauf, nur der Dickkopf von 37 cm hat zusammen bei der sehr kurzen austreibungsphase Spuren hinterlassen, aber das verheilt ja wieder
![]()
Ahhh glückwunsch

Lernt euch in ruhe kennen und wenn du dann mal zeit und lust hast, würde mich ein bericht aus dem geburtshaus interessieren

12.06.2015 22:07
Herzlichen Glückwunsch!!!
Und was für ein toller Name! Unser Wunschname bei einem Mädchen ist tatsächlich Pauline Greta
.
Was sagt Emma?
Gute Besserung dir!
Und was für ein toller Name! Unser Wunschname bei einem Mädchen ist tatsächlich Pauline Greta

Was sagt Emma?
Gute Besserung dir!
13.06.2015 08:50
herzlichen glückwunsch!
ich find den namen auch ganz toll. und wie erwartet
du musstest nur warten bis gabriel da ist, damit du schnell nachlegen kannst
ich find den namen auch ganz toll. und wie erwartet

13.06.2015 16:43
Oh wie super, dass es nun alles so flux ging und ohne große Probleme!
Ich gratulier euch ganz herzlich zur Kleinen. Klingt wirklich süß die Namenskombi
Ich gratulier euch ganz herzlich zur Kleinen. Klingt wirklich süß die Namenskombi

18.06.2015 19:33
Zitat von emmakarlotta:
Greta Pauline ist daGestern Abend ist sie relativ fix im Geburtshaus geboren. Wir sind glücklich und wohlauf, nur der Dickkopf von 37 cm hat zusammen bei der sehr kurzen austreibungsphase Spuren hinterlassen, aber das verheilt ja wieder
![]()
Sehe ich ja jetzt erst: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

18.06.2015 20:30
Zitat von emmakarlotta:
![]()
Herzlichen Glückwunsch

wie schön!!!!!!!!!! Alles Gute

19.06.2015 10:46
Von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Und der Name ist toll
!

19.06.2015 12:55
Danke
Uns geht's gut, wir stillen und kuscheln hauptsächlich den ganzen Tag und genießen die Zeit

Uns geht's gut, wir stillen und kuscheln hauptsächlich den ganzen Tag und genießen die Zeit

23.06.2015 19:35
emma : Ich weiss gar nicht, ob ich schon gratuliert hatte und wenn ja, doppelt hält ja bekanntlich besser
In dem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
Klappt denn alles soweit? Wie macht Emma sich?
Earlybird : Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag

Earlybird : Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag

- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt