Baby im und nach dem Studium
26.01.2016 20:55
Sehr gut Livia.
Lief die Klausur mit dem sinnfreien Zeug wenigstens gut?
Dann kannst du ja jetzt quasi losgebären.
Ich hab meine Klausur auch weg und somit nahezu Semesterferien
Jetzt muss ich morgen nur noch zum MUsiktheoriekurs und Donnerstag hab ich 'nen BEratungstermin für ne Mama die jetzt wieder ins Studium einsteigen will. Mal sehen, ob ich da helfen kann.
Aber danach bin ich fertig und muss nur noch zum Bücher einsortieren in die FH. FREIHEIT!
Lief die Klausur mit dem sinnfreien Zeug wenigstens gut? Dann kannst du ja jetzt quasi losgebären.
Ich hab meine Klausur auch weg und somit nahezu Semesterferien
Jetzt muss ich morgen nur noch zum MUsiktheoriekurs und Donnerstag hab ich 'nen BEratungstermin für ne Mama die jetzt wieder ins Studium einsteigen will. Mal sehen, ob ich da helfen kann.
Aber danach bin ich fertig und muss nur noch zum Bücher einsortieren in die FH. FREIHEIT!
26.01.2016 21:02
oh man, ich bin ja mal gespannt ob ich hier auch mal so freudestrahlend
von geschafften Prüfungen berichten kann
vorallem von Bestandenen....
von geschafften Prüfungen berichten kann
vorallem von Bestandenen....
27.01.2016 08:16
Livia : Es freut mich, dass du die Prüfung noch schreiben konntest. Dann kanns ja jetzt losgehen. Meinetwegen auch erst in ein paar Stunden, hauptsache heute kommt das Mäuschen noch raus. Ich will auch mal Recht haben
Engelchen : Ach klar Engelchen, das wird schon werden.
Me : Hatte ich es hier schon erzählt? Ich werde mich dann jetzt auch in der Fernuni Hagen noch mal für nen Kurs anmelden. Ist nicht wirklich ein Studium, sondern "nur" irgendein Abschluss oder so. Auf jeden Fall mit Finanzen und Management, also voll mein Ding
Wer weiss, wie lange ich noch hier zu Hause hocke und so habe ich dann wenigstens meine Zeit sinnvoll genutzt.
Engelchen : Ach klar Engelchen, das wird schon werden.
Me : Hatte ich es hier schon erzählt? Ich werde mich dann jetzt auch in der Fernuni Hagen noch mal für nen Kurs anmelden. Ist nicht wirklich ein Studium, sondern "nur" irgendein Abschluss oder so. Auf jeden Fall mit Finanzen und Management, also voll mein Ding
Wer weiss, wie lange ich noch hier zu Hause hocke und so habe ich dann wenigstens meine Zeit sinnvoll genutzt.
27.01.2016 15:28
Find ich gut mit der Fernuni.
Naja ich musste meinen Mann letztens mal wieder sehr zusammensch***
das übliche Thema, hab ihm klipp und klar gesagt das es so nur schwer was
werden wird wenn er weiter nur an sich denkt, hauptsache ich unterstütze
ihn bei seinem Meister (fängt ja nächsten Monat damit an). Bin so ausgerastet
das ich zum Schluss nur noch geheult hab.
Scheinbar hat er mal drüber nachgedacht, zur Zeit macht er mal wieder von
sich aus Dinge die ich schon lange predige, mal sehen wie lang es anhält...
Versuchen werd ichs mit dem Studium auf jeden Fall, hoffe echt ich schaff es,
möchte ja auch nicht das die ganzen Leute die meinen schaff ich eh nie recht
behalten, da hab ich ja auch meinen Stolz.
Naja ich musste meinen Mann letztens mal wieder sehr zusammensch***
das übliche Thema, hab ihm klipp und klar gesagt das es so nur schwer was
werden wird wenn er weiter nur an sich denkt, hauptsache ich unterstütze
ihn bei seinem Meister (fängt ja nächsten Monat damit an). Bin so ausgerastet
das ich zum Schluss nur noch geheult hab.
Scheinbar hat er mal drüber nachgedacht, zur Zeit macht er mal wieder von
sich aus Dinge die ich schon lange predige, mal sehen wie lang es anhält...
Versuchen werd ichs mit dem Studium auf jeden Fall, hoffe echt ich schaff es,
möchte ja auch nicht das die ganzen Leute die meinen schaff ich eh nie recht
behalten, da hab ich ja auch meinen Stolz.
27.01.2016 17:46
@ Tanzbär: Das finde ich auch super, dass du noch einen Kurs machst.
@ Engelchen: Ich drück dir die Daumen, dass die Erkenntnis anhält! Da werde ich bestimmt auch noch den einen oder anderen Kampf ausfechten müssen.
Ich hatte heute den ersten Seminartag. Jetzt gehts richtig los.
@ Engelchen: Ich drück dir die Daumen, dass die Erkenntnis anhält! Da werde ich bestimmt auch noch den einen oder anderen Kampf ausfechten müssen.
Ich hatte heute den ersten Seminartag. Jetzt gehts richtig los.
27.01.2016 20:36
Zitat von Engelchen1711:
Danke, dir dann auch![]()
schön und wie wars?
Spannend. Erstmal hab ich alle Mitstreiter kennen gelernt, was schon mal super ist und dann haben wir einen ganzen Haufen Infos bekommen. Jetzt bin ich aber auch platt.
27.01.2016 20:56
Zitat von Engelchen1711:
na dann ab auf die Couch und entspannen![]()
wann ist das nächste?
Am 12. 2. wieder. Wir sind noch in der Orientierungsphase. Und ab 1.5. gehts dann richtig los.
28.01.2016 21:40
******************** Wann trifft Minimum auf Löwenherz? ******************
ET : 23.01
* niji ........................................ 18.01
* Kay ....................................... 19.01
* Müüs.......................................21.01.
* Little.... ................................. 22.01
* Aduja..................................... 23.01
* Umi ....................................... 24.01
* EarlyBird ................................ 25.01
* nuya ..................................... 26.01
* Fröschlein .............................. 27.01
* Tanzbär ................................. 27.01
* weeni..................................... 28.01
* Engelchen............................... 30.01
* Nelaris ................................... 01.02.
ET : 23.01
* niji ........................................ 18.01
* Kay ....................................... 19.01
* Müüs.......................................21.01.
* Little.... ................................. 22.01
* Aduja..................................... 23.01
* Umi ....................................... 24.01
* EarlyBird ................................ 25.01
* nuya ..................................... 26.01
* Fröschlein .............................. 27.01
* Tanzbär ................................. 27.01
* weeni..................................... 28.01
* Engelchen............................... 30.01
* Nelaris ................................... 01.02.
28.01.2016 21:46
bis zum 30. ist ja auch noch etwas Zeit
aber wahrscheinlich kommt dein Zwerg
an einem Tag den keiner getippt hat
aber wahrscheinlich kommt dein Zwerg an einem Tag den keiner getippt hat
30.01.2016 22:12
Zitat von LiviaRose:
Lalalalalala nichts los hier.....
Wie sieht`s aus? Passiert schon was?
30.01.2016 23:42
******************** Wann trifft Minimum auf Löwenherz? ******************
ET : 23.01
* niji ........................................ 18.01
* Kay ....................................... 19.01
* Müüs.......................................21.01.
* Little.... ................................. 22.01
* Aduja..................................... 23.01
* Umi ....................................... 24.01
* EarlyBird ................................ 25.01
* nuya ..................................... 26.01
* Fröschlein .............................. 27.01
* Tanzbär ................................. 27.01
* weeni..................................... 28.01
* Engelchen............................... 30.01
* Nelaris ................................... 01.02.
30.01.2016 23:44
immer noch unverändert...RUHIG.
ENgelchen, ich glaube in den nächsten 17 Minuten passiert auch nichts mehr
jajajja, ich bin ja so geduldig...
ENgelchen, ich glaube in den nächsten 17 Minuten passiert auch nichts mehr
jajajja, ich bin ja so geduldig...
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt




