Baby im und nach dem Studium
11.11.2011 13:34
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Laura007:
Oh Engelchen,
Das tut mir sehr leid.
Wünsche euch viel Kraft u das es schnell wieder klappt u ihr euer Baby dann behalten dürft.
Alles Liebe
danke euch allen, ich mach mir langsam keine Hoffnung mehr, das war jetzt
schon das 4. Sternchen![]()
![]()
*
Wenn nicht mal die Ärzte genau wissen worans denn nu liegt....
Es hieß ja es liegt an meinem Immunsystem... nach der Infusionstherapie
war das ja aber wieder in Ordnung, also liegts nicht daran.![]()
Schon das vierte? Das ist wirklich schrecklich.
Werden die Embryos denn nicht untersucht? Es muss ja eine Erklärung dafür geben. So dass euch dann auch mal geholfen werden kann.
11.11.2011 13:43
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Laura007:
Oh Engelchen,
Das tut mir sehr leid.
Wünsche euch viel Kraft u das es schnell wieder klappt u ihr euer Baby dann behalten dürft.
Alles Liebe
danke euch allen, ich mach mir langsam keine Hoffnung mehr, das war jetzt
schon das 4. Sternchen![]()
![]()
*
Wenn nicht mal die Ärzte genau wissen worans denn nu liegt....
Es hieß ja es liegt an meinem Immunsystem... nach der Infusionstherapie
war das ja aber wieder in Ordnung, also liegts nicht daran.![]()
Mein herzlichstes Beileid.... ich hoffe, dass ihr es dennoch hinbekommt. Seid ihr in der Zeit mal umgezogen? Vielleicht ist es etwas in der Umgebung, das nicht in Ordnung ist? Das Wasser, die Luft, etwas am/im Haus? Gibt es in der Gegend oder direkt bei euch andere Frauen, denen es so geht? Vielleicht ist es ein äußerer Faktor, den man umgehen kann.

11.11.2011 19:12
Zitat von Niji:
Zitat von Linchen11:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Nelaris:
Zitat von Engelchen1711:
Müüs kannst du mich bitte von der Liste nehmen?
Oi, wieso das denn?![]()
Weil Keksi grad wieder zu den Sternen geflogen ist.
das tut mir sehr sehr leidich wünsche dir viel kraft damit zurecht zukommen
bei sowas weiss ich nie was ich sagen soll. man kann auch garnix beitragen was irgendwie den schmerz lindert.
ich hoffe ihr steht die sache so gut wie nur möglich durch. ich zünde nachher ne kerze für euch an auch wenn ich absolut nicht gläubig bin.
![]()
Kann mich nur anschliessen

11.11.2011 19:20
@Nelaris: Hoffentlich war dein Tag heute besser
@Linchen:
@MatheFee: PN kommt noch
Übrigens: Es war zum Glück nicht die Verrückte
Man man war ich froh! Es war ein sehr dummer Freund meines Mannes. Ich habe so viel geschimpft, wie dumm dieser Mann seien kann, dass mein Mann eine Lachattacke bekommen hat... erinnere nicht genau was ich gesagt habe aber wäre eine Kamera da gewesen hättet ihr nur piiiiiiiiiiipss gehört
Aber ich fand es auch sehr geschmacklos. Stellt Euch vor was passiert wäre wenn ich eine eifersüchtige Frau wäre und wir noch Eheprobleme hätten
Ich habe das auch mein man gesagt, es ging nicht um Elfersucht aber dass ich Angst vor der Frau habe! Und er hätte sich früher melden sollen!!! Finde ich ziemlich kindisch für jemand der 37 ist oder nicht?

@Linchen:

@MatheFee: PN kommt noch

Übrigens: Es war zum Glück nicht die Verrückte

Man man war ich froh! Es war ein sehr dummer Freund meines Mannes. Ich habe so viel geschimpft, wie dumm dieser Mann seien kann, dass mein Mann eine Lachattacke bekommen hat... erinnere nicht genau was ich gesagt habe aber wäre eine Kamera da gewesen hättet ihr nur piiiiiiiiiiipss gehört

Aber ich fand es auch sehr geschmacklos. Stellt Euch vor was passiert wäre wenn ich eine eifersüchtige Frau wäre und wir noch Eheprobleme hätten

11.11.2011 19:22
Wer hatte eigentlich geträumt, dass Müüs schwanger ist und drei Striche auf ihrem Test hatte?
Heute morgen meinte mein Mann zu mir, dass er geträumt hätte wir hätten zusammen einen SST gemacht und ich wäre schwanger. Aber auf dem Test wären 3 Striche gewesen, statt nur 2.
Kurios
Heute morgen meinte mein Mann zu mir, dass er geträumt hätte wir hätten zusammen einen SST gemacht und ich wäre schwanger. Aber auf dem Test wären 3 Striche gewesen, statt nur 2.
Kurios

11.11.2011 19:34
laura, ich wars
drei striche sind ja schon echt hart
was wir hier so alle träumen...
ich hocke gerade an meinen vorbereitungen für die deutschklausur am donnerstag. ich weiß schon die genaue fragestellung und muss jetzt quasi einmal alles vorschreiben und halbwegs auswendig lernen. hauptsache in der mündlichen prüfung wird man von kaum überwindbaren unmengen an lernstoff fertiggemacht und in der klausur machen sie es einem dann so einfach. versteh einer den sinn...
gleich werd ich noch ein paar kartons packen, denn morgen zieht wahrscheinlich die küche um und da müssen die schränke ja leer sein. mein freund arbeitet gerade mal wieder, der arme.

drei striche sind ja schon echt hart

was wir hier so alle träumen...

ich hocke gerade an meinen vorbereitungen für die deutschklausur am donnerstag. ich weiß schon die genaue fragestellung und muss jetzt quasi einmal alles vorschreiben und halbwegs auswendig lernen. hauptsache in der mündlichen prüfung wird man von kaum überwindbaren unmengen an lernstoff fertiggemacht und in der klausur machen sie es einem dann so einfach. versteh einer den sinn...

gleich werd ich noch ein paar kartons packen, denn morgen zieht wahrscheinlich die küche um und da müssen die schränke ja leer sein. mein freund arbeitet gerade mal wieder, der arme.
11.11.2011 20:10
Zitat von dieFao:
laura, ich wars![]()
drei striche sind ja schon echt hart![]()
was wir hier so alle träumen...![]()
ich hocke gerade an meinen vorbereitungen für die deutschklausur am donnerstag. ich weiß schon die genaue fragestellung und muss jetzt quasi einmal alles vorschreiben und halbwegs auswendig lernen. hauptsache in der mündlichen prüfung wird man von kaum überwindbaren unmengen an lernstoff fertiggemacht und in der klausur machen sie es einem dann so einfach. versteh einer den sinn...![]()
Wer weiß, vielleicht habt ihr beide den Sinn für Zwillinge

11.11.2011 21:16
Zitat von Laura007:
Zitat von dieFao:
laura, ich wars![]()
drei striche sind ja schon echt hart![]()
was wir hier so alle träumen...![]()
ich hocke gerade an meinen vorbereitungen für die deutschklausur am donnerstag. ich weiß schon die genaue fragestellung und muss jetzt quasi einmal alles vorschreiben und halbwegs auswendig lernen. hauptsache in der mündlichen prüfung wird man von kaum überwindbaren unmengen an lernstoff fertiggemacht und in der klausur machen sie es einem dann so einfach. versteh einer den sinn...![]()
Wer weiß, vielleicht habt ihr beide den Sinn für Zwillinge![]()
hilfe

hab immernoch viel, milchen ZS. seit 3 tagen nun. bin ZT 20

12.11.2011 10:16
Hallo ihr Lieben.
Ich melde mich nur kurz und ziehe mich dann zurück.
Ich war ja am Dienstag im Krankenhaus weil ich Bauchschmerzen hatte, da war noch alles in Ordnung. MIttwoch entlassen, Donnerstag Abend Blutungen und im Krankenhaus schlug das Herzchen nicht mehr. Gestern dann Ausschabung und unsere Erdnuss ist jetzt bei den anderen Sternenkindern.
Ich wünsche euch allen viel Kraft und eine schöne Schwangerschaft. Vielleicht guck ich zwischendurch hier nochmal rein, aber erstmal bin ich weg.
Hab euch alle lieb!
Studi
Ich war ja am Dienstag im Krankenhaus weil ich Bauchschmerzen hatte, da war noch alles in Ordnung. MIttwoch entlassen, Donnerstag Abend Blutungen und im Krankenhaus schlug das Herzchen nicht mehr. Gestern dann Ausschabung und unsere Erdnuss ist jetzt bei den anderen Sternenkindern.
Ich wünsche euch allen viel Kraft und eine schöne Schwangerschaft. Vielleicht guck ich zwischendurch hier nochmal rein, aber erstmal bin ich weg.
Hab euch alle lieb!
Studi
12.11.2011 13:22
Zitat von Studi1985:
Hallo ihr Lieben.
Hab euch alle lieb!
Studi

ach mensch das tut mir so leid

12.11.2011 15:53
Zitat von Karinbel:
Zitat von Studi1985:
Hallo ihr Lieben.
Hab euch alle lieb!
Studi
![]()
ach mensch das tut mir so leid![]()
Kann mich nur anschließen... ich fürchte da kann man auch einfach nix sagen.

12.11.2011 15:56
oh nein, was muss ich denn hier lesen...ich fasse es ja nicht
@ studi und engelchen: ich wünsche euch alle kraft der welt diese schwere zeit zu überstehen!!! ich kann zwar nicht wissen wie furchtbar ihr euch fühlen müsst, aber ich kann es dennoch erahnen...ich drücke euch mal virtuell und hoffe, dass ihr die sache eingermaßen gut verarbeiten könnt....nehmt euch dafür unbedingt die zeit!

@ studi und engelchen: ich wünsche euch alle kraft der welt diese schwere zeit zu überstehen!!! ich kann zwar nicht wissen wie furchtbar ihr euch fühlen müsst, aber ich kann es dennoch erahnen...ich drücke euch mal virtuell und hoffe, dass ihr die sache eingermaßen gut verarbeiten könnt....nehmt euch dafür unbedingt die zeit!
12.11.2011 16:09
Zitat von Studi1985:
[...]
Tut mir leid, dass es nun doch noch eine schlechte Wendung genommen hat - nimm' Dir die Zeit die Du brauchst! Viel Kraft dafür und ich würde mich freuen, wenn man Dich irgendwann hier mal wieder liest

12.11.2011 16:44
Zitat von Nelaris:
Zitat von Studi1985:
[...]
Tut mir leid, dass es nun doch noch eine schlechte Wendung genommen hat - nimm' Dir die Zeit die Du brauchst! Viel Kraft dafür und ich würde mich freuen, wenn man Dich irgendwann hier mal wieder liest![]()
dem schließe ich mich nur an.
es tut mir soooooo leid

12.11.2011 16:45
--------------Baby im Studium-------------
__________________________________________________ ______________________
Anna81 (30) - (ET 14.06.12) - studiert Medizin
annel83 (2
- Mutter einer Tocher (2) - studiert Gymnasiall. - hibbelt ab Sept. '12
Apfelbatterie (24) - möchte Physik studieren - hibbelt seit Okt. '10
dieFao (25) - (ET 24.12.11) - studiert Literaturübersetzen
emmakarlotta (21) - (ET 07.06.12) - studiert Grundschullehramt
Engelchen1711 (26) - möchte Medizin studieren
HeXe2011 (?) - studiert ? - hibbelt evtl. ab ?
Hibbeljenny91 (20) - (ET 15.04.12) - studiert Grundschullehramt
juja1986 (24) - studiert Pädagogik und Soziologie - hibbelt seit Sept. '11
JuWu (22) - (ET 01.05.12) - studiert Sekundarschullehramt Sport/Religion
Karla-Kolumna (?) - Mutter eines Sohnes (*05/'11) - studiert ab FS 12
Kattha (2
- Mutter einer Tochter (*12/'09) - (ET 10.01.12) - Fernstudium
Karinbel (25) - studiert Rechtswissenschaften - hibbelt ab Juni '13
Kenzie (32) - Mutter eines Sohnes - Promotionsstudentin in Anthropologie
ladybird (26) - Mutter eines Sohnes - studiert Ernährungswissenschaften
Laura007 (27) - Mutter eines Sohnes (2) - studiert BWL - hibbelt ab Nov. '11
Linchen11 (22) - (ET 04.04.12) - studiert Gym-Lehramt Bio/Deutsch
LiviaRose (23) - studiert Französisch und Sowi - hibbelt seit Okt. '11
MatheFee (23) - Bisher Zwillinge (25.12.10) -(ET 1.12.11) - stud. Mathe & Inf.
Motte9 (27) - Mutter eines Sohnes (*23.09.2011) - studiert Kunst ab WS 2012
Müüs (25) - studiert Lehramt- hibbelt seit Okt. '11
Nelaris (2
- (ET 08.02.12)- studiert Medizin
Niji (23) - Mutter einer Tochter (*29.08.11) - studiert Maschinenbau
Sannera (?) - Mutter einer Tochter (2) - studiert Anglistik und BWL
sommerkind90 (21) - studiert Sozialwissenschaften - hibbelt seit Sept. 11
white_manta (24) - Mutter von 2 Söhnen (3 Jahre & *31.08.11) - studiert LRFT

- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt