Baby im und nach dem Studium
12.11.2011 21:29
@Studi: Ach man, was ist denn hier los
Auch für dich ganz viel Kraft und erneuten baldigen Erfolg.
Alles Gute.
Auch für dich ganz viel Kraft und erneuten baldigen Erfolg.
Alles Gute.
13.11.2011 11:49
@studi....es tut mir sehr leid das zu hören
mir fehlen die worte.
mir fehlen die worte.
13.11.2011 15:32
Zitat von MatheFee:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Laura007:
Oh Engelchen,
Das tut mir sehr leid.
Wünsche euch viel Kraft u das es schnell wieder klappt u ihr euer Baby dann behalten dürft.
Alles Liebe
danke euch allen, ich mach mir langsam keine Hoffnung mehr, das war jetzt
schon das 4. Sternchen![]()
![]()
*
Wenn nicht mal die Ärzte genau wissen worans denn nu liegt....
Es hieß ja es liegt an meinem Immunsystem... nach der Infusionstherapie
war das ja aber wieder in Ordnung, also liegts nicht daran.![]()
Mein herzlichstes Beileid.... ich hoffe, dass ihr es dennoch hinbekommt. Seid ihr in der Zeit mal umgezogen? Vielleicht ist es etwas in der Umgebung, das nicht in Ordnung ist? Das Wasser, die Luft, etwas am/im Haus? Gibt es in der Gegend oder direkt bei euch andere Frauen, denen es so geht? Vielleicht ist es ein äußerer Faktor, den man umgehen kann.![]()
Nein ich wohn seit 2 1/2 Jahren hier, hibbeln tun wir etwas über 14 Monate.
Danke. Meine Freundin gegenüber ist auch schwanger, kann also nicht an
der Umgebung liegen und viele meiner Bekannten haben auch schon hier
gewohnt als sie schwanger wurden (im selben Komplex) denk also nicht
das es daran liegt.
13.11.2011 15:34
Zitat von Studi1985:
Hallo ihr Lieben.
Ich melde mich nur kurz und ziehe mich dann zurück.
Ich war ja am Dienstag im Krankenhaus weil ich Bauchschmerzen hatte, da war noch alles in Ordnung. MIttwoch entlassen, Donnerstag Abend Blutungen und im Krankenhaus schlug das Herzchen nicht mehr. Gestern dann Ausschabung und unsere Erdnuss ist jetzt bei den anderen Sternenkindern.
Ich wünsche euch allen viel Kraft und eine schöne Schwangerschaft. Vielleicht guck ich zwischendurch hier nochmal rein, aber erstmal bin ich weg.
Hab euch alle lieb!
Studi
Tut mir sehr leid
Weiß genau wie du dich fühlst.
*
Danke euch allen.
13.11.2011 15:36
Zitat von Laura007:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Laura007:
Oh Engelchen,
Das tut mir sehr leid.
Wünsche euch viel Kraft u das es schnell wieder klappt u ihr euer Baby dann behalten dürft.
Alles Liebe
danke euch allen, ich mach mir langsam keine Hoffnung mehr, das war jetzt
schon das 4. Sternchen![]()
![]()
*
Wenn nicht mal die Ärzte genau wissen worans denn nu liegt....
Es hieß ja es liegt an meinem Immunsystem... nach der Infusionstherapie
war das ja aber wieder in Ordnung, also liegts nicht daran.![]()
Schon das vierte? Das ist wirklich schrecklich.
Werden die Embryos denn nicht untersucht? Es muss ja eine Erklärung dafür geben. So dass euch dann auch mal geholfen werden kann.
Das 2. wurde untersucht, war aber schon zu stark zersetzt so dass man
nichts mehr rausfinden konnte außer der Blutgruppe. Die stimmte mit
meiner überein.
14.11.2011 10:12
Zitat von Studi1985:
Hallo ihr Lieben.
Ich melde mich nur kurz und ziehe mich dann zurück.
Ich war ja am Dienstag im Krankenhaus weil ich Bauchschmerzen hatte, da war noch alles in Ordnung. MIttwoch entlassen, Donnerstag Abend Blutungen und im Krankenhaus schlug das Herzchen nicht mehr. Gestern dann Ausschabung und unsere Erdnuss ist jetzt bei den anderen Sternenkindern.
Ich wünsche euch allen viel Kraft und eine schöne Schwangerschaft. Vielleicht guck ich zwischendurch hier nochmal rein, aber erstmal bin ich weg.
Hab euch alle lieb!
Studi
oh nein.
das nächste studi baby ist zu den sternen gegangen. warum muss sowas denn passieren dsa is so unendlich traurig.
ich hoffe ihr übersteht es so gut wies nur geht.
14.11.2011 23:36
Zitat von Karinbel:
Hallo Mädels
Wie hat diese Woche angefangen?![]()
Supergut!
Hab mit der Uni grad wenig zu tun, daher hab ich heut einem Putzanfall nachgegeben und genieße nun die blitzende und blinkende Wohnung.
Hab eigentlich keine Beschwerden außer bissl Blähbauchi, den man aber auch schon liebevoll streicheln kann und ihn einfach als Babybauch behandeln.
Freu mich schon soooo auf meine Kugel! Und bei diiiiir?
Bald mal wieder Baby-TV?
Habe mir vorgenommen, mich diese Woche mal genauer mit den Finanzen auseinanderzusetzen und Termine zu vereinbaren. Elterngeld, Kindergeld, Mutterschaftsgeld, Einmalleistungen, da muss man ja erst mal durchblicken.
Hat das eine von euch schon mal gemacht?
Grüüüüüße
15.11.2011 10:01
huhu
joa woche geht so gerade waren wir bei der U4
ina hat stolze maße
65cm
42cm KU
UND 6560g
das mit den finanzen is sone sache ja also wir haben das auch durch.
kindergeld is der einfachste antrag
beim elterngeld wirds schon komplizierter, vorallem, wenn man da nicht findet als was man seine tätigkeit eigentlich einordnen muss. mein freund war werksstudent und das hat in keine kategorie gepasst. ABER wir haben ne gute bearbeiterin die hat sich das ordentlciuh rausgesucht und das passt nun auch alles.
die ienmaligen beihilfen haben wir nicht bekommen, aber für die musst du einen antrag auf ALG2 stellen und de ris auch ganz spaßig...
ina hat stolze maße
65cm
42cm KU
UND 6560g
das mit den finanzen is sone sache ja also wir haben das auch durch.
kindergeld is der einfachste antrag
beim elterngeld wirds schon komplizierter, vorallem, wenn man da nicht findet als was man seine tätigkeit eigentlich einordnen muss. mein freund war werksstudent und das hat in keine kategorie gepasst. ABER wir haben ne gute bearbeiterin die hat sich das ordentlciuh rausgesucht und das passt nun auch alles.
die ienmaligen beihilfen haben wir nicht bekommen, aber für die musst du einen antrag auf ALG2 stellen und de ris auch ganz spaßig...
15.11.2011 10:05
Zitat von Anna81:
Zitat von Karinbel:
Hallo Mädels
Supergut!Hab mit der Uni grad wenig zu tun, daher hab ich heut einem Putzanfall nachgegeben und genieße nun die blitzende und blinkende Wohnung.
![]()
Hab eigentlich keine Beschwerden außer bissl Blähbauchi, den man aber auch schon liebevoll streicheln kann und ihn einfach als Babybauch behandeln.Freu mich schon soooo auf meine Kugel!
Und bei diiiiir?
Bald mal wieder Baby-TV?
Habe mir vorgenommen, mich diese Woche mal genauer mit den Finanzen auseinanderzusetzen und Termine zu vereinbaren. Elterngeld, Kindergeld, Mutterschaftsgeld, Einmalleistungen, da muss man ja erst mal durchblicken.
Hat das eine von euch schon mal gemacht?
Grüüüüüße
Also Blähbauch habe ich auch ab und zu
Baby-Tv? bei mir?! Ich glaube kaum dass ich einen Termin für 2013 schon jetzt vereinbaren kann
Niji+Nelaris+DieFao haben das mit den Finanzen ausführlich ausgeklärt, sie können dir helfen
15.11.2011 10:07
Zitat von Niji:
huhu
ina hat stolze maße![]()
65cm
42cm KU
UND 6560g
gut, gross war sie von anfang an oder
15.11.2011 10:10
hehe ja mein riesenbaby vergleichsmaße bei de rgeburt
56cm
4240g
40cm KU
56cm
4240g
40cm KU
15.11.2011 10:13
Zitat von Niji:
56cm
4240g
40cm KU
Ich nehme auch 1 Kg pro monat zu
15.11.2011 10:16
Zitat von Karinbel:
Zitat von Niji:
56cm
4240g
40cm KU
Ich nehme auch 1 Kg pro monat zu![]()
15.11.2011 16:48
Zitat von Karinbel:
Hallo Mädels
Wie, schon wieder ne neue Woche? Herrje, ich bin total aus dem Rhythmus ... dass ich noch nicht Sonntags vor dem Supermarkt stehe und über die beschissenen Öffnungszeiten schimpfe, ist echt alles ....
Wie läufts bei Dir? Schiebst Du schon fleißig "Überstunden" bei Deinem Arbeitgeber?
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt