Baby im und nach dem Studium
23.11.2011 15:54
Zitat von juja1986:
Zitat von MatheFee:
Zitat von juja1986:
glückwunsch müüs!!!das ja echt der hammer (und ne frechheit) im ersten üz und ne we-beziehung...
Naja, bei ner WE-Beziehung sammelt sich die Woche über .... "die Energie".![]()
daran wirds liegen!
Haha..Das ist lustig und wahrscheinlich wahr!
Müüüüsssssssssssss! Ich gratuliere dir heute abend weil ich jetzt nur mit dem Handy bin und ich will dich richtig mit smilie bombardieren!!!!' ausserdem war ich gerade beim Augenarzt den Augendruck testen und kann nicht sehen was ich schreibe haha hoffentlich habe nicht so viele fehler jetzt muss ich los die augen tuen weh
23.11.2011 16:20
Müüs, Herzlichen Glückwunsch
Wir hatten ja vor zusammen zu kugeln, aber dass wir beide am gleichen Tag positiv testen, ist unheimlich
Ich hab auch heute morgen positiv getestet, nachdem ich eigentlich schon dachte ich wäre raus. Hab mir das Ergebnis heute Mittag nochmal digital bestätigen lassen:
Uhhh, das ist so aufregend. Kann noch gar nicht glauben dass wir hier bald wieder ein Baby haben werden.
Wir hatten ja vor zusammen zu kugeln, aber dass wir beide am gleichen Tag positiv testen, ist unheimlich
Ich hab auch heute morgen positiv getestet, nachdem ich eigentlich schon dachte ich wäre raus. Hab mir das Ergebnis heute Mittag nochmal digital bestätigen lassen:
Uhhh, das ist so aufregend. Kann noch gar nicht glauben dass wir hier bald wieder ein Baby haben werden.
23.11.2011 16:35
Zitat von MatheFee:
Zitat von juja1986:
glückwunsch müüs!!!das ja echt der hammer (und ne frechheit) im ersten üz und ne we-beziehung...
Naja, bei ner WE-Beziehung sammelt sich die Woche über .... "die Energie".![]()
23.11.2011 17:07
Müüs.......
Herzlichen Glückwunsch.. Wow was freu ich mich für dich
Laura007
auch dir Herzlichen Glückwunsch.......
NIJI
WOW
Schon der erste Zahn...... naja manche kommen schon mit nem Zähnchen auf die Welt...... Herzlichen Glückwunnsch!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch.. Wow was freu ich mich für dich
Laura007
auch dir Herzlichen Glückwunsch.......
NIJI
WOW
Schon der erste Zahn...... naja manche kommen schon mit nem Zähnchen auf die Welt...... Herzlichen Glückwunnsch!!!!!!!!
23.11.2011 17:09
oh laura du auch wie toll
nu kugelt ihr ja ma sowas von zusammen
ja de rerste zahn ich kanns kaum glauben aber find ich ehrlichgesagt nich so toll. ihr stillverhalten is dadurch echt "klasse" fazit sie trinkt schön blut
nu kugelt ihr ja ma sowas von zusammen
ja de rerste zahn ich kanns kaum glauben aber find ich ehrlichgesagt nich so toll. ihr stillverhalten is dadurch echt "klasse" fazit sie trinkt schön blut
23.11.2011 17:13
Zitat von Niji:
oh laura du auch wie toll
nu kugelt ihr ja ma sowas von zusammen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja de rerste zahn ich kanns kaum glauben aber find ich ehrlichgesagt nich so toll. ihr stillverhalten is dadurch echt "klasse" fazit sie trinkt schön blut![]()
Wow, da hast du ja einen richtigen Vampir, wenn jetzt schon die Ecken raus kommen. Meine haben erst sehr spät die ersten Zähne gekriegt, aber sie waren ja auch Frühchen. Es gibt so Stillkäppchen zum drüberziehen, die sind aus dem gleichen Stoff wie Schnuller und verhindern eben, dass die Zähne direkt dran kommen.
Achjah und noch eine Kuglerin... das geht ja hier wies Brezelnbacken! Glückwunsch!
23.11.2011 20:05
Zitat von Müüs:
mädels? hab getestet![]()
FETT POSITIV.
schon nach 40 sek![]()
![]()
![]()
![]()
hab nen zweiten hinterher gemacht. auch FETT POSITIV!!!!
waren 25er. cyclotest schwangerschaftstest hießen die, aus der apotheke. weil die im drogeriemarkt nur pregnafix hatten. die wollte ich nicht.
ich glaub ich muss noch nen digitalen kaufen. glaub das nicht![]()
Glückwunsch Müüs!!!! Ich WUSSTE doch dass das klappt bei dir!!!!
23.11.2011 20:07
Zitat von Laura007:
Müüs, Herzlichen Glückwunsch![]()
Wir hatten ja vor zusammen zu kugeln, aber dass wir beide am gleichen Tag positiv testen, ist unheimlich![]()
Auch dir herzlichen Glückwunsch!!!
Und jetzt zieh ich mich wieder zurück. Aber musste ja gucken wie hier getestet wird
23.11.2011 20:41
huhu ihr lieben
Ersteinmal GLÜCKWUNSCH MÜÜÜÜÜÜÜS
Es freut mich echt riesig hier mal wieder reinzuschauen und zu sehen, dass es bei dir direkt geklappt hat
*
nun SORRY dass ich mich schon wieder so lange nicht gemeldet habe. der umzug ist jetzt aber soweit rum und ich gelobe besserung
habe auch ehrlich gesagt nicht alle beiträge gelesen
*
ihr fehlt mir irgendwie richtig, deswegen will ich jetzt mal wieder öfters schreiben
seit ein paar tagen merke ich meinen kleinen wurm deutlicher, mensch ist das komisch. Am 8. habe ich wieder den nächsten termin, ich hoffe mein schatz outet sich dann mal !
Ersteinmal GLÜCKWUNSCH MÜÜÜÜÜÜÜS
Es freut mich echt riesig hier mal wieder reinzuschauen und zu sehen, dass es bei dir direkt geklappt hat
*
nun SORRY dass ich mich schon wieder so lange nicht gemeldet habe. der umzug ist jetzt aber soweit rum und ich gelobe besserung
habe auch ehrlich gesagt nicht alle beiträge gelesen
*
ihr fehlt mir irgendwie richtig, deswegen will ich jetzt mal wieder öfters schreiben
seit ein paar tagen merke ich meinen kleinen wurm deutlicher, mensch ist das komisch. Am 8. habe ich wieder den nächsten termin, ich hoffe mein schatz outet sich dann mal !
23.11.2011 21:07
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh genau zur richtigen Zeit geschaut hier
Laura und MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜS!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Von wegen "ich werd nicht gleich schwanger" MÜÜS. Ach ich freu mich soooo..soooooooo sehr
Laura und MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜS!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Von wegen "ich werd nicht gleich schwanger" MÜÜS. Ach ich freu mich soooo..soooooooo sehr
23.11.2011 21:35
MMMMMMMMMMMMMM üüüüüüüüüüüüüüüüüüü ssssssssssssssssssss
Ich habe den ganzen Tag darauf gewartet (sorry bin spät nach hause gekommen und musste dringend etwas essen
)
SPEEDY MÜÜS
noch ein Tanz:
VIEL GLÜCK MEINE MÜÜS
Ich habe den ganzen Tag darauf gewartet (sorry bin spät nach hause gekommen und musste dringend etwas essen
)
SPEEDY MÜÜS
noch ein Tanz:
VIEL GLÜCK MEINE MÜÜS
23.11.2011 22:16
wie versprochen... die beweisfotos:
hab doch noch nen digi gemacht
hab doch noch nen digi gemacht
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt