Baby im und nach dem Studium
30.11.2011 13:46
klingt super
da is sie ja shcon richtig groß und kräftig deien kleine
hehe mein erstes CTG hab ich auch mti freuden erwartet...als ichd ann alle 2tage musste udnd ann jeden tag fand ichs nur noch ätzend weil sich ja nix getan hat
ABER schluckauf aufm CTG is sooo lustig

hehe mein erstes CTG hab ich auch mti freuden erwartet...als ichd ann alle 2tage musste udnd ann jeden tag fand ichs nur noch ätzend weil sich ja nix getan hat

30.11.2011 13:47
Zitat von Nelaris:
Zitat von Niji:
AUFS wasser nicht ins![]()
und naja letztes jahr war schnee dieses jahr wirds nich so kalt sein denk ich![]()
Auf ... in .... potentielle Gefahr des Nasswerdens ... ergo: Kalt!![]()

30.11.2011 14:15
Zitat von Niji:
ABER schluckauf aufm CTG is sooo lustig
Mal gespannt, ob ich das auch mal mitkriege. Heute gab es nur zwei-, dreimal einen saftigen Schlag gegen den Schallkopf. Damit hat sie mich aus meinem Dämmerzustand (die Liegen sind aber auch bequem!) flott wieder rausgeholt, bin total erschrocken

Zitat von Niji:
mir egal freu mich sooo sehr drauf! und die kleine is bei freudnen mal schaun ob das klappt
Dir sei es von Herzen gegönnt!

Ist sie das erste Mal "weg" oder habt Ihr schon mal geübt?
30.11.2011 14:19
Zitat von Kaktus300:
@nelaris:wie du hast den Baum noch nicht aufgestellt? Meiner steht seit Oktober.
![]()
Seit Oktober, Dein Ernst?! *g*
Ich habe hier einen kleinen künstlichen Baum, der wird in der nächsten Zeit aufgestellt und geschmückt. Aber der echte große Familienbaum (bei Muttern) kommt uns immer erst ein paar Tage vor Weihnachten ins Haus ... sonst nadelt der eh nur alles voll und steht am Tag des Tages nackert da

30.11.2011 14:53
Hallo
Ich wollte mich mal kurz melden, momentan herrscht bei uns totales Chaos und daher kam ich nicht dazu, hier zu schreiben und möglicherweise dauert das noch ein bisschen an, aber ich lese fleißig mit.
Ich glaube das "hibbelt seit..." kann man bei mir erst mal weg lassen, momentan ist es nämlich nicht mehr so 100% sicher, dass ich studieren werde und wenn nicht, warten wir mit dem Kind noch eine Weile.
Ich wünsche allen noch eine schöne Woche und für MatheFee eine schöne Entbindung und viel Freude mit dem neuen Glück

Ich wollte mich mal kurz melden, momentan herrscht bei uns totales Chaos und daher kam ich nicht dazu, hier zu schreiben und möglicherweise dauert das noch ein bisschen an, aber ich lese fleißig mit.
Ich glaube das "hibbelt seit..." kann man bei mir erst mal weg lassen, momentan ist es nämlich nicht mehr so 100% sicher, dass ich studieren werde und wenn nicht, warten wir mit dem Kind noch eine Weile.
Ich wünsche allen noch eine schöne Woche und für MatheFee eine schöne Entbindung und viel Freude mit dem neuen Glück

30.11.2011 15:51
@downbringer: das is ja doow warum is e sdnen nu unsicher?
also wir haben nicht geübt in dem sinne. letztes wochenende war sie fast die ganze zeit bei enr freundin aufm arm und co weil ich imemrwieder aufm wasser war (im schwimmbad) aber ich war die ganze zeit da und sie wurde auch normal gestillt. ausserdem war sie auch schon mehrfach mit papa alleien aber auch nur 2-3h
naja und da is sie dnan locker 4-5-6h bei den freunden die sie aber auch schon kennt. und msus aufgetaute milch trinken mal sehn obs klappt aber wird schon
also wir haben nicht geübt in dem sinne. letztes wochenende war sie fast die ganze zeit bei enr freundin aufm arm und co weil ich imemrwieder aufm wasser war (im schwimmbad) aber ich war die ganze zeit da und sie wurde auch normal gestillt. ausserdem war sie auch schon mehrfach mit papa alleien aber auch nur 2-3h
naja und da is sie dnan locker 4-5-6h bei den freunden die sie aber auch schon kennt. und msus aufgetaute milch trinken mal sehn obs klappt aber wird schon

30.11.2011 18:07
@ Niji: Tolle Pläne
@Dawn: was ist passiert?
@Müüs: Sag es einfach wenn es dir am liebsten ist! Der richtiger moment wird schon kommen.
was noch? mmm.. ach ja! Kaktus ich liiiiieeeebbbbee Hamburg aber leider lebe ich nicht dort. Obwohl das letzte mal habe ich eine Lebensmittelvergiftung bekommen, die echt unschön war.
Mathe wo bist du???!!
Hey wir haben schon 300 Seiten geschrieben, ein Hoch auf uns!!

@Dawn: was ist passiert?

@Müüs: Sag es einfach wenn es dir am liebsten ist! Der richtiger moment wird schon kommen.
was noch? mmm.. ach ja! Kaktus ich liiiiieeeebbbbee Hamburg aber leider lebe ich nicht dort. Obwohl das letzte mal habe ich eine Lebensmittelvergiftung bekommen, die echt unschön war.

Mathe wo bist du???!!
Hey wir haben schon 300 Seiten geschrieben, ein Hoch auf uns!!

30.11.2011 18:08
ach ja hamburg...da will ich auch mal wieder hin das miniaturwunderland is soooo toll!
30.11.2011 18:11
@Hamburg: Ich komme und wohne auch in der schönsten Stadt der Welt
!

30.11.2011 19:18
Zitat von Niji:
naja und da is sie dnan locker 4-5-6h bei den freunden die sie aber auch schon kennt. und msus aufgetaute milch trinken mal sehn obs klappt aber wird schon![]()
Ich bin gespannt auf Deinen Bericht! Wie Ina es mitmacht und auch wie es für Dich als Mutter ist. Ich möchte ja auch - bei aller Liebe zum Kind - in regelmäßigen Abständen Nachmittage/Abende alleine für mich bzw. mit meinem Mann verbringen, um mich selbst bzw. uns als Paar nicht aus den Augen zu verlieren.
30.11.2011 19:24
ja so sehne wir das ja auch und die freunde wo sie dnan ist sind sehr geeignet deren tochter is 7 wochen älter und wenn dsa klappt haben wir bestimtm dnan abwechselnd beide kinder udn die anderen können mal etwas zeiut allein haben

30.11.2011 20:18
@niji ich drück die Daumen das das gut klappt.
Ich habe Gott sei Dank meine Mutter die den kleinen immer gerne nimmt und das kann ich auch gut nutzen, wenn ich mal konzentriert an meiner Diplomarbeit schreiben muss.
Ich habe Gott sei Dank meine Mutter die den kleinen immer gerne nimmt und das kann ich auch gut nutzen, wenn ich mal konzentriert an meiner Diplomarbeit schreiben muss.
30.11.2011 21:00
boooooooooooooah mädels ich bin so aufgeregt wegen montaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag

30.11.2011 21:31
Zitat von Müüs:
boooooooooooooah mädels ich bin so aufgeregt wegen montaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und ich bin schon sehr gespannt, was du schreibst am Montag! =) Es ist einfach super das erste Mal den Herzschlag zu sehen!

Und zu mir... ich hatte vorhin immer mal wieder wehen, einmal sogar drei Stück fix hintereinander, aber kein Fruchtwasser und mittlerweile ist auch wieder Frieden im Bauch....
2,5 Hours to go....

30.11.2011 21:32
Fee, darf ich dir noch ne doofe Frage stellen.
Sind deine Zwillis nicht per Ks auf die Welt gekommen? Weil, danach sollte man ja ein Jahr warten mit schwanger werden

- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt