Baby im und nach dem Studium
29.11.2011 16:55
Zitat von MatheFee:
Zitat von Niji:
oh man thema rechtschreibung und grammatik udn zeichensetzung... also ich bin da ja auch nich so gut drin. und ich vertippe mich andauernd diue allseits beliebten buchstabendreher und wenns schnell gehen soll die leerzeichen an der falschen stelle.
ich hoff ich zieh euch das hier nicht zu sehr runter![]()
Tippfehler und Flüchtigkeitsfehler sind keine Rechtschreibfehler!Ales keine Sorge!
![]()
![]()
![]()
![]()
jaja ich bekomm nur imerm nen schreck, wenn ich lese was ich da verbockt habe
29.11.2011 18:09
Zitat von Niji:
Zitat von MatheFee:
Zitat von Niji:
oh man thema rechtschreibung und grammatik udn zeichensetzung... also ich bin da ja auch nich so gut drin. und ich vertippe mich andauernd diue allseits beliebten buchstabendreher und wenns schnell gehen soll die leerzeichen an der falschen stelle.
ich hoff ich zieh euch das hier nicht zu sehr runter![]()
Tippfehler und Flüchtigkeitsfehler sind keine Rechtschreibfehler!Ales keine Sorge!
![]()
![]()
![]()
![]()
jaja ich bekomm nur imerm nen schreck, wenn ich lese was ich da verbockt habe![]()
Am Schlimmsten ist es, wenn man es nicht mehr korrigieren kann und es etwas total doofes ist.
29.11.2011 18:58
Hey zusammen,
bin wieder da vom FA und es ist alles bestens!
Kröte ist super gewachsen, 5,7cm (von 2,32) SSL und ich bin laut dieser Messung 12+1. Hui, die Hürde zum 2. Trimester einfach mal übersprungen.
Hach, US-Tage sind so toll, freu mich einfach nur!!!
Danach waren wir schön frühstücken und dann Therme und Sauna (natürlich ganz moderat). Jetzt gehts noch auf den Weihnachtsmarkt. So ein schöner Tag!! Bin ganz high!
Habt ihr gesehen, es gibt schon einen August-Mami-Thread, wahnsinn oder?
In diesem Sinne, habt einen schönen Abend.
P.S.: Referat ist fast fertig, morgen vormittag noch die Reste erledigen. Schön, wenn auch DAS dann morgen hinter mir liegt.
bin wieder da vom FA und es ist alles bestens!
Kröte ist super gewachsen, 5,7cm (von 2,32) SSL und ich bin laut dieser Messung 12+1. Hui, die Hürde zum 2. Trimester einfach mal übersprungen.
Hach, US-Tage sind so toll, freu mich einfach nur!!! Danach waren wir schön frühstücken und dann Therme und Sauna (natürlich ganz moderat). Jetzt gehts noch auf den Weihnachtsmarkt. So ein schöner Tag!! Bin ganz high!
Habt ihr gesehen, es gibt schon einen August-Mami-Thread, wahnsinn oder?
In diesem Sinne, habt einen schönen Abend.
P.S.: Referat ist fast fertig, morgen vormittag noch die Reste erledigen. Schön, wenn auch DAS dann morgen hinter mir liegt.
29.11.2011 19:09
Fleissig gewachsen, das ist schön!
Ich habe morgen auch wieder einen Vorsorgetermin - zum ersten Mal mit CTG, bin schon total gespannt. Und natürlich bin ich schon wieder ganz neugierig darauf die kleine Madame im US zu sehen und zu erfahren wie groß und schwer sie inzwischen geworden ist. Im Anschluß geht es zum Diabetologen, der sich meine Meßwerte anschauen wird - aber da ich kein einziges Mal die Grenzwerte überschritten habe, sehe ich dem recht gelassen entgegen.
Uuuunnd: Ich habe mir ein schickes Tragetuch von Didymos ersteigert! 3 ... 2 ... 1 ... meins! Hihi!
Ich habe morgen auch wieder einen Vorsorgetermin - zum ersten Mal mit CTG, bin schon total gespannt. Und natürlich bin ich schon wieder ganz neugierig darauf die kleine Madame im US zu sehen und zu erfahren wie groß und schwer sie inzwischen geworden ist. Im Anschluß geht es zum Diabetologen, der sich meine Meßwerte anschauen wird - aber da ich kein einziges Mal die Grenzwerte überschritten habe, sehe ich dem recht gelassen entgegen.
Uuuunnd: Ich habe mir ein schickes Tragetuch von Didymos ersteigert! 3 ... 2 ... 1 ... meins! Hihi!
29.11.2011 19:18
Zitat von Engelchen1711:
Stochastik macht SpaßMusst du den Vortrag darüber machen?
*
@Mathefee.... wünsch dir auch schon mal eine schöne Geburt.![]()
SPAß? schön wärs
ich versteh immer nur bahnhof! ne den halte ich über "familie als ursache für kindliche und jugendliche devianz" vllt wenn ich bis donnerstag fertig bin
29.11.2011 19:30
ohh der tag klingt ja toll anna und oh man ja die US besuche waren immer ma schönsten
ich ahbe gerade für das wichteln mit den august 2011 mädels kekse gebacken und ina hat mir ganz toll geholfen
ich ahbe gerade für das wichteln mit den august 2011 mädels kekse gebacken und ina hat mir ganz toll geholfen
29.11.2011 19:57
Zitat von dieFao:
*mal eben hier reinhumpelt (ja, ich habs schon wieder bis in die uni ins internet geschafft)*
ich war gerade bei dem prof, der mich in 2 wochen in französisch mündlich prüfen wird und er hat mir ganz inoffiziell gesteckt, DASS ICH DIE BESTE DIPLOMKLAUSUR VON ALLEN HABE!!! bäm! ist das nicht super?hatte die ja am 7.11. geschrieben und er hat sie schon korrigiert. allerdings muss noch der zweitkorrektor drüberschauen.
@ unseren neuankömmling (name vergessen): herzlich willkommen bei uns studimamis! wir sind alle ganz furchtbar faul
![]()
@ mathefee: schon mal alles gute für die geburt! und die aussage "ich möchte gerne meinen "normalen" körper zurück und wieder richtig sport treiben" unterschreibe ich mal direkt so![]()
*wieder raushumpelt*
boah wie geil ist das deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenn???
herzlichen glückwunsch schon mal
29.11.2011 19:58
mein tag war soooooo beschissen.
mein dozent hat mich verarscht und bloßgestellt
mein dozent hat mich verarscht und bloßgestellt
29.11.2011 20:01
Zitat von Müüs:
mein tag war soooooo beschissen.
mein dozent hat mich verarscht und bloßgestellt![]()
auweia sowas macht man nich pff wie gemein
oh diefao das les ich jetz erst. gratuliere zu de rtollen prüfung! und hoffentlich gehts dir bald wieder besser is ja au nichmehr so lange bis der nachwuchs da is oder
29.11.2011 21:03
Zitat von Karinbel:
Hallo Mädels!
Rat mal wo ich war, wo ich bin & wohin ich gehe![]()
erzähl
29.11.2011 21:16
Zitat von Müüs:
Zitat von Karinbel:
Hallo Mädels!
erzähl![]()
Ich schließ mich Müüs an
29.11.2011 21:34
Zitat von Müüs:
Zitat von Karinbel:
Hallo Mädels!
erzähl![]()
Bibliorhek - Zug - nach Hause
das wirst du in den nächsten Tagen mehrmals lesen. Es tur mir Leid, dass dein Tag so doof war
manche Professoren haben 0 Sozialkompetenzen. @Nelaris: Kein Problem, ich verstehe das Verfahren selbst nicht! Also man muss sich zuerst hier anmelden und erst dann bei der Partneruni. Die hatte aber so ein kommisches Einschreibungssystem, dass ich die Nerven total verloren habe! Und willst du etwas lustiges hören? Ich habe heute einen Email bekommen und darauf stand, dass ich angenommen wurde aber muss mich später auf einer anderen Seite noch für das Master anmelden
mein Gott wie viele internetseiten haben die??!! @MatheF: wie ich lese hast du immer noch einen Bauchbewohner
@Engelchen: Das Packet ist heute gekommen
@anna: buah da hast du aber einen richtigen schönen Tag gehabt!!
Übrigens: Die Liste "August-Baby 2012" gibt es bestimmt schon seit Oktober.. Die Vorfreude ist die beste Freude
@Kaktus: Hoffentlich ist dein Freund gut angekommen. Als ich heute die Fotos in der Zeitung (internet) gelesen habe, habe versucht zu raten, wer dein Freund war, aber es gaben doch zu viele Polizisten auf dem Bild
@Niji: WILL AUCH KEKSEN !!
29.11.2011 21:42
Mal gucken ob ich alles zusammen bekomme:
Nelaris: Ich hab mich damals auch riesig auf mein erstes CTG gefreut, aber im Endeffekt sind sie totlangweilig
Man liegt rum, hört die Herztöne und guckt zu wie eine laaaaange gerade Linie auf dem Blatt Papier erscheint und nix passiert. Bei der Geburt ist das schon spannender, da kommen dann wenigstens Hügel
Rechtschreibung: Ich find auch, dass man hier deutlich merkt, dass man es mit gebildeten Leuten (au man, das klingt ganz schön von oben herab
) zu tun hat. In anderen Threads muss man sich den Beitrag teilweise 3 bis 4 Mal durchlesen, um auch nur ansatzweise zu verstehen, was derjenige sagen wollte.
dieFao: Uiiii, herzlichen Glückwunsch
Da geht man dann schon mal mit einem ganz guten Gefühl in die Mündliche rein, oder? Wie gehts denn deinem Ischias? Immernoch so bescheiden? Was macht denn eure Wohnung? Seit ihr schon fertig mit auspacken usw? Du kannst ja vermutlich nicht allzu viel machen, wenn du schon kaum laufen kannst. Wobei Anweisungen geben ja auch viel Spaß machen kann
Müüs: Warum solltest du beim FA vom Stuhl fallen? Doch nur wenn dort auf einmal 2 Fruchthöhlen zu sehen sind, oder?!
Es wär so genial, wenn du Zwillinge bekommen würdest, dann hätten wir hier alle (wieder mal) Recht gehabt.
MatheFee: Haha, ich hab mich auch drauf gefreut nach der SS wieder meinen Körper für mich zu haben und Sport zu machen. Ende vom Lied ist, dass ich im Moment noch stille und dass ich bei zuviel Bewegung immernoch Symphysenschmerzen bekomme
Kaktus: Willkommen bei uns und viel Erfolg beim Ergattern eines Studienplatzes
*
*
Achja, vor genau einem Jahr um die Zeit haben wir beschlossen, dass die Zeit reif ist für ein zweites Kind und jetzt ist er schon 3 Monate alt. Echt wahnsinn, wie die Zeit rast...
Nelaris: Ich hab mich damals auch riesig auf mein erstes CTG gefreut, aber im Endeffekt sind sie totlangweilig
Man liegt rum, hört die Herztöne und guckt zu wie eine laaaaange gerade Linie auf dem Blatt Papier erscheint und nix passiert. Bei der Geburt ist das schon spannender, da kommen dann wenigstens Hügel
Rechtschreibung: Ich find auch, dass man hier deutlich merkt, dass man es mit gebildeten Leuten (au man, das klingt ganz schön von oben herab
) zu tun hat. In anderen Threads muss man sich den Beitrag teilweise 3 bis 4 Mal durchlesen, um auch nur ansatzweise zu verstehen, was derjenige sagen wollte. dieFao: Uiiii, herzlichen Glückwunsch
Da geht man dann schon mal mit einem ganz guten Gefühl in die Mündliche rein, oder? Wie gehts denn deinem Ischias? Immernoch so bescheiden? Was macht denn eure Wohnung? Seit ihr schon fertig mit auspacken usw? Du kannst ja vermutlich nicht allzu viel machen, wenn du schon kaum laufen kannst. Wobei Anweisungen geben ja auch viel Spaß machen kann
Müüs: Warum solltest du beim FA vom Stuhl fallen? Doch nur wenn dort auf einmal 2 Fruchthöhlen zu sehen sind, oder?!
Es wär so genial, wenn du Zwillinge bekommen würdest, dann hätten wir hier alle (wieder mal) Recht gehabt. MatheFee: Haha, ich hab mich auch drauf gefreut nach der SS wieder meinen Körper für mich zu haben und Sport zu machen. Ende vom Lied ist, dass ich im Moment noch stille und dass ich bei zuviel Bewegung immernoch Symphysenschmerzen bekomme
Kaktus: Willkommen bei uns und viel Erfolg beim Ergattern eines Studienplatzes
*
*
Achja, vor genau einem Jahr um die Zeit haben wir beschlossen, dass die Zeit reif ist für ein zweites Kind und jetzt ist er schon 3 Monate alt. Echt wahnsinn, wie die Zeit rast...
30.11.2011 07:32
Zitat von white_manta:
Müüs: Warum solltest du beim FA vom Stuhl fallen? Doch nur wenn dort auf einmal 2 Fruchthöhlen zu sehen sind, oder?!Es wär so genial, wenn du Zwillinge bekommen würdest, dann hätten wir hier alle (wieder mal) Recht gehabt.
*
ja genau deswegen
ja wahnsinn wie die zeit vergeht ne??
hab mich übrigens entschieden es hier in der wg erst nach dem fa-termin zu verkünden. wenn der sagt, dass alles gut ist, erzähl ich es hier
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt