Baby im und nach dem Studium
04.03.2012 13:20
Na mal sehen ob Annel als einzige recht hat.
*
Und hier die kleine Einraumwohnung dazu.
Selbst mein Mann spürt
die GM jetzt richtig (wie ne kleine Kugel meint er). (die Schwester am
Montag meinte die merkt man noch nicht .... ähm hallo, ich bin 17.ssw
wann soll man die denn ihrer Meinung nach dann merken?
)

*
Und hier die kleine Einraumwohnung dazu.

wann soll man die denn ihrer Meinung nach dann merken?

04.03.2012 13:26
Zitat von Engelchen1711:
Na mal sehen ob Annel als einzige recht hat.![]()
*
Und hier die kleine Einraumwohnung dazu.Selbst mein Mann spürt
wann soll man die denn ihrer Meinung nach dann merken?)
Süüüüüüüüüüüüüüß ♥ *schmach*
04.03.2012 13:30
Zitat von Engelchen1711:
Na mal sehen ob Annel als einzige recht hat.![]()
*
Und hier die kleine Einraumwohnung dazu.Selbst mein Mann spürt
wann soll man die denn ihrer Meinung nach dann merken?)
Oh wie schön

04.03.2012 15:12
______

--> Annel83
--> juja1986

--> Müüs
--> Karla Kolumna
--> Anna81
--> Enomis
--> Karinbel
--> MsMuffin
04.03.2012 15:16
ich tippe dann auch mal auf ein jungen, bei müüs lag ich auch daneben
ich finde du berichtest sofort engelchen . haben ja schon einige getippt jetzt
und ein sehr schönes bäuchlein hast du!
ich geh auf wie sonstwas, sehe jetzt schon total schwanger aus. das wird ne kugel werden glaub ich
kanns auch kaum noch geheim halten.

ich geh auf wie sonstwas, sehe jetzt schon total schwanger aus. das wird ne kugel werden glaub ich

04.03.2012 15:24
______

--> Annel83
--> juja1986
-->ladybird

--> Müüs
--> Karla Kolumna
--> Anna81
--> Enomis
--> Karinbel
--> MsMuffin
04.03.2012 15:30
Hey mädels!
wollte mich nur kurz mal wieder melden!
habe das blockmodul hinter mich gebracht und die klausur mit ner 2,3 abgeschlossen. bin darüber etwas ärgerlich, da es die 3. schlechteste note ist
aber junior wurde krank und so fehlte mir die zeit zum lernen iwie, obwohl meine mutter ihn mir schon gut abgenommen hat...naja, jetzt ist es rum (aber es ärgert mich schon iwie)...
naja, und krank ist michel immer noch.husten (der ihn nachts wach hält), extrem schnupfen und fieber. d.h ich habe jetzt ENDLICH mal frei vom lernen, aber ich kann trotzdem nichts machen, zummal mein freund geschäftlich weg ist *grummel*
naja, jetzt mal 1 woche frei machen und dann weiter lernen, denn die nächste klausur klopft auch schon an die tür...
wünsche euch allen einen schönen sonntag und hoffe ihr könnt es mehr genießen!!
@ engelchen: süßer bauchi
@müüs: glükwunsch zur 20.ssw
@
weiss nicht mehr wer es war. aber das Stillkissen würde ich auch unbedingt zurückgeben!!! kann ja wohl nicht wahr sein das das so müffelt und dabei so teuer war
wollte mich nur kurz mal wieder melden!
habe das blockmodul hinter mich gebracht und die klausur mit ner 2,3 abgeschlossen. bin darüber etwas ärgerlich, da es die 3. schlechteste note ist

naja, und krank ist michel immer noch.husten (der ihn nachts wach hält), extrem schnupfen und fieber. d.h ich habe jetzt ENDLICH mal frei vom lernen, aber ich kann trotzdem nichts machen, zummal mein freund geschäftlich weg ist *grummel*
naja, jetzt mal 1 woche frei machen und dann weiter lernen, denn die nächste klausur klopft auch schon an die tür...
wünsche euch allen einen schönen sonntag und hoffe ihr könnt es mehr genießen!!
@ engelchen: süßer bauchi

@müüs: glükwunsch zur 20.ssw
@

04.03.2012 15:42
Zitat von juja1986:
ich tippe dann auch mal auf ein jungen, bei müüs lag ich auch danebenich finde du berichtest sofort engelchen . haben ja schon einige getippt jetzt
ich geh auf wie sonstwas, sehe jetzt schon total schwanger aus. das wird ne kugel werden glaub ichkanns auch kaum noch geheim halten.
schön

Bist du sehr schlank? Kann mir immer nicht vorstellen das man so früh was sieht

Bei mir würde man bestimmt erst in der 20SSW sehen, da ich jetzt schon so fett bin.
04.03.2012 15:46
Zitat von Enomis:
Zitat von juja1986:
ich tippe dann auch mal auf ein jungen, bei müüs lag ich auch danebenich finde du berichtest sofort engelchen . haben ja schon einige getippt jetzt
ich geh auf wie sonstwas, sehe jetzt schon total schwanger aus. das wird ne kugel werden glaub ichkanns auch kaum noch geheim halten.
schönBauchbild?
Bist du sehr schlank? Kann mir immer nicht vorstellen das man so früh was sieht![]()
Bei mir würde man bestimmt erst in der 20SSW sehen, da ich jetzt schon so fett bin.
ne absolut nicht schlank, kann mein bauch kein stück mehr einziehen und die speckrolle wird immer weiter nach vorne gedrückt

04.03.2012 15:58
Zitat von juja1986:
Zitat von Enomis:
Zitat von juja1986:
schönBauchbild?
Bist du sehr schlank? Kann mir immer nicht vorstellen das man so früh was sieht![]()
ne absolut nicht schlank, kann mein bauch kein stück mehr einziehen und die speckrolle wird immer weiter nach vorne gedrücktmir passt keine normale hose mehr...ich mach später mal n foto
![]()
Mir gehts wie dir JuJa! Ich trage die ganze Zeit schon Leggings und Strickkleider...das ist sooo gemütlich!
Hast du schon zugenommen?
04.03.2012 16:01
Zitat von juja1986:
Zitat von Enomis:
Zitat von juja1986:
schönBauchbild?
ne absolut nicht schlank, kann mein bauch kein stück mehr einziehen und die speckrolle wird immer weiter nach vorne gedrücktmir passt keine normale hose mehr...ich mach später mal n foto
![]()
Jaaaaaaaaa Foto

Sagt, mal denkt ihr ich werde nächste Woche auf dem US was sehen?

04.03.2012 16:02
Zitat von LiviaRose:
Zitat von juja1986:
Zitat von Enomis:
Zitat von juja1986:
schönBauchbild?
![]()
Mir gehts wie dir JuJa! Ich trage die ganze Zeit schon Leggings und Strickkleider...das ist sooo gemütlich!
Ernsthaft? Ich hoffe man sieht es bei mir dann noch nicht

Jetzt kann ich noch schön meinen Bauch einziehen.
04.03.2012 16:09
Zitat von Enomis:
Zitat von LiviaRose:
Zitat von juja1986:
Zitat von Enomis:
Zitat von juja1986:
schönBauchbild?
![]()
Ernsthaft? Ich hoffe man sieht es bei mir dann noch nicht![]()
Jetzt kann ich noch schön meinen Bauch einziehen.
Also bei mir sehen außenstehende das nicht so wirklich. Aber es wurde halt irgendwann unangenehm so eine enge Jeans zu tragen, das drückt dann so. Bin aber auch nicht sehr schlank, deswegen ist da auch Speck am Bauch

- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt