Baby im und nach dem Studium
09.03.2012 14:05
@nelaris : das ist doch toll, dass emma nicht diese spreizhose braucht
emma wäre auch einer meiner namensfavoriten, aber mein freund mag den leider nicht
na ja, erstmal müssen wir eh wissen, was es wird
.
.
ich muss heute noch zur arbeit um hakb 5 , freue mich aber schon drauf, dann komme ich endlich mal von dieser blöden hausarbeit los, muss aber nur noch das fazit schreiben und dann bin ich fertig
ach ja, das ist übrigens mein krümel bei 10+1

emma wäre auch einer meiner namensfavoriten, aber mein freund mag den leider nicht

.
.
ich muss heute noch zur arbeit um hakb 5 , freue mich aber schon drauf, dann komme ich endlich mal von dieser blöden hausarbeit los, muss aber nur noch das fazit schreiben und dann bin ich fertig

ach ja, das ist übrigens mein krümel bei 10+1
09.03.2012 15:22
oh wie süß sommerkind.
es streckt den popo in die höhe. hat louis vorletztes mal auch gemacht
es streckt den popo in die höhe. hat louis vorletztes mal auch gemacht

09.03.2012 15:26
am tollsten war es, als es mit den beinen gestrampelt hat
den namen louis find ich auch ganz toll, aber meine schwester heißt luisa, von daher passt das dann nicht so gut zusammen, finde ich

den namen louis find ich auch ganz toll, aber meine schwester heißt luisa, von daher passt das dann nicht so gut zusammen, finde ich
09.03.2012 15:41
Zitat von sommerkind90:
am tollsten war es, als es mit den beinen gestrampelt hat![]()
tolles bildchen. und naja namen müsst ihr ja jetz au noch nich wissen

achso und nur weil deien schwester ähnlich heisst hat dsa ja nix zu sagen. für mein empfinden kommt dsa eher auf euer verhältnis zueinander an. vielleicht würde sie sich aj sehr geehrt fühlen wenn ihr dnan einen louis bekommen solltet

-
-
@nelaris: hehe klasse da haste dir sorgen um nix gemacht. schön, dass alles so toll ist bei emma
09.03.2012 15:47
Zitat von sommerkind90:
am tollsten war es, als es mit den beinen gestrampelt hat![]()
danke. war 2010 auf platz acht steht bei we*.de
naja

09.03.2012 15:52
@niji: wir haben ein gutes verhältnis zueinander, aber irgendwie find ich es trotzdem seltsam. aber du hast schon recht, wir haben mehrere namen, die wir ganz toll finden. vielleicht sehen wir auch erst im kh, welcher name passt
#
@müüs: natürlich will man eigentlich keine namen von so ner chartliste, aber am ende wüde ich darauf keine rücksicht nehmen. wenn einem der name halt total gut gefällt, dann würde ich das kind auch so nennen, so wie ihr das ja jetzt auch macht
so, ich muss mich jetzt fertig machen für die arbeit, wünsche euch noch einen schönen abend

@müüs: natürlich will man eigentlich keine namen von so ner chartliste, aber am ende wüde ich darauf keine rücksicht nehmen. wenn einem der name halt total gut gefällt, dann würde ich das kind auch so nennen, so wie ihr das ja jetzt auch macht
so, ich muss mich jetzt fertig machen für die arbeit, wünsche euch noch einen schönen abend

09.03.2012 16:06
Zitat von sommerkind90:
Wir haben irgendwann festgestellt, dass Emma unter den Top 3 der beliebtesten Vornamen ist - und irgendwie laufen mir nur noch Emma's über den Weg (auch hier im Forum). Aber wir haben unseren Hintergrund für den Namen und damit ist uns das dann auch wurscht

09.03.2012 17:02

Rama und Sommerkind: willkommen zurück

Rama es ist so wie Karla sagte

Müüs es tut mir Leid, dich im Stich gelassen zu haben, ich habe momentan ziemlich viel zu tun und komme selten on, ausserdem habe ich jetzt keine internet im handy so wie früher...
wünsche euch alle ein schönes Wochenende!!

09.03.2012 18:48
War eben Zeuge von einem Unfall. Mein Freund & ich saßen in der Straßenbahn, als diese ein Auto rammte & es wieder hinauf auf den Bordstein beförderte. *S C H O C K*
Ich war ziemlich aufgeregt.Gott sei Dank hat sich niemand ernsthaft verletzt. Die Frau, die mit ihrem Mann, im Auto saß war total fertig. Hat nur geweint.Später ging es dann. Ich dachte dann noch an mein Baby, aber eigentlich wurden wir nur kurz geschuckelt & rammten dann das Auto, saßen aber noch dabei.
Notarzt hat mich kurz ausgefragt & den Blutdruck überprüft. Alles okay. Ansonsten geht es mir auch ganz gut, nur die Aufregung sitzt noch bisschen. Dann dazu noch ne SMS von meiner Schwägerin, die mich so....ach weiß auch nicht
Ich war ziemlich aufgeregt.Gott sei Dank hat sich niemand ernsthaft verletzt. Die Frau, die mit ihrem Mann, im Auto saß war total fertig. Hat nur geweint.Später ging es dann. Ich dachte dann noch an mein Baby, aber eigentlich wurden wir nur kurz geschuckelt & rammten dann das Auto, saßen aber noch dabei.
Notarzt hat mich kurz ausgefragt & den Blutdruck überprüft. Alles okay. Ansonsten geht es mir auch ganz gut, nur die Aufregung sitzt noch bisschen. Dann dazu noch ne SMS von meiner Schwägerin, die mich so....ach weiß auch nicht

09.03.2012 18:50
Hab heute Bild bekommen.
Meine Frage: Wenn der Arzt das Baby misst rechnet dann das Gerät automatisch aus wie weit man sein müsste? Bei mir steht nämlich 6W &3T, also 6+3 SSW. Dabei bin ich heute doch 5+4 SSW.
Bitte nicht auslachen, kenn mich noch nicht so gut damit aus.
Meine Frage: Wenn der Arzt das Baby misst rechnet dann das Gerät automatisch aus wie weit man sein müsste? Bei mir steht nämlich 6W &3T, also 6+3 SSW. Dabei bin ich heute doch 5+4 SSW.

09.03.2012 19:03
annel : Naja, gut, Nähe ist wahrscheinlich relativ. Ist noch hinter Brake, falls dir das was sagt
Nelaris : Na siehste, dann war die ganze Aufregung ja doch "umsonst". Schön, dass Emma keine Spreizhose braucht, sondern nur breit gewickelt werden muss. Wobei ich mir darunter ehrlich gesagt gar nichts vorstellen kann.
Braucht ihr da spezielle Windeln oder geht das mit den normalen auch?
Enomis : Ich glaub da wär ich auch geschockt. Gut, dass wenigstens nichts schlimmes passiert ist und du gesessen hast. Hättest du gestanden, wärst du vielleicht noch hingefallen oder so.

Nelaris : Na siehste, dann war die ganze Aufregung ja doch "umsonst". Schön, dass Emma keine Spreizhose braucht, sondern nur breit gewickelt werden muss. Wobei ich mir darunter ehrlich gesagt gar nichts vorstellen kann.

Enomis : Ich glaub da wär ich auch geschockt. Gut, dass wenigstens nichts schlimmes passiert ist und du gesessen hast. Hättest du gestanden, wärst du vielleicht noch hingefallen oder so.
09.03.2012 19:03
Zitat von Enomis:
Hab heute Bild bekommen.
Meine Frage: Wenn der Arzt das Baby misst rechnet dann das Gerät automatisch aus wie weit man sein müsste? Bei mir steht nämlich 6W &3T, also 6+3 SSW. Dabei bin ich heute doch 5+4 SSW.![]()
ET steht jetzt 30.10.12

09.03.2012 19:13
Zitat von Enomis:
Zitat von Enomis:
Hab heute Bild bekommen.
Meine Frage: Wenn der Arzt das Baby misst rechnet dann das Gerät automatisch aus wie weit man sein müsste? Bei mir steht nämlich 6W &3T, also 6+3 SSW. Dabei bin ich heute doch 5+4 SSW.![]()
ET steht jetzt 30.10.12![]()
dann biste vllt schon weiter als gedacht? war bei mir gestern auch so, sie hat mich anhand der messung und der auswertung vom ultraschallgerät ne woche vordatiert

09.03.2012 19:22
Zitat von juja1986:
Zitat von Enomis:
Zitat von Enomis:
Hab heute Bild bekommen.
dann biste vllt schon weiter als gedacht? war bei mir gestern auch so, sie hat mich anhand der messung und der auswertung vom ultraschallgerät ne woche vordatiertim endeffekt komm se ja eh wann sie wollen und jedes kind wächst unterschiedlich.
der Arzt hat aber nichts gesagt...Könnte es sein das er mich auch wieder zurückstuft?
09.03.2012 19:26
Zitat von Enomis:
Zitat von juja1986:
Zitat von Enomis:
Zitat von Enomis:
Hab heute Bild bekommen.
dann biste vllt schon weiter als gedacht? war bei mir gestern auch so, sie hat mich anhand der messung und der auswertung vom ultraschallgerät ne woche vordatiertim endeffekt komm se ja eh wann sie wollen und jedes kind wächst unterschiedlich.
der Arzt hat aber nichts gesagt...Könnte es sein das er mich auch wieder zurückstuft?
keine ahnung. lass doch einfach alles so wies jetzt ist und warte bis zum ersten screening. vllt wird da ja noch was gesagt bzw geändert.
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt