Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
17.03.2012 20:13
Zitat von Linchen11:

hey ihr lieben! vllt habt ihr mich in der letzten zeit schon vermisst?! ich bin in der zwischenzeit mama geworden genauer gesagt am 7.3. um 10.32 uhr. der kleine josh hat uns ganz schön überrascht, immerhin kam er ganze 4 wochen zu früh. er wog 3110g und war 49 cm groß. seit vorgestern sind wir nun zu hause und es geht uns prima. der papa ist auch noch eine woche mit zu hause, deswegen haben wir nun genügend zeit, um uns einzugewöhnen

gratuliere! wilkommen in der großen weiten welt kleiner mann.
17.03.2012 20:32
Zitat von juja1986:

Zitat von Enomis:

Festgestellt wurde sie, aber ich hab nur einen Ultraschallbild von der 6.Woche. Ich glaube ich warte noch bis ich den MuPa habe, den ich hoffentlich beim nächsten Mal bekomme

wann haste denn den nächsten termin? das ist ja bestimmt auch immernoch früh dann. ich glaub ich hab meine vor 1 1/2 wochen angerufen, bin da glaub ich schon recht früh dran

am 29
juja1986
3068 Beiträge
17.03.2012 20:51
Zitat von Enomis:

Zitat von juja1986:

Zitat von Enomis:

Festgestellt wurde sie, aber ich hab nur einen Ultraschallbild von der 6.Woche. Ich glaube ich warte noch bis ich den MuPa habe, den ich hoffentlich beim nächsten Mal bekomme

wann haste denn den nächsten termin? das ist ja bestimmt auch immernoch früh dann. ich glaub ich hab meine vor 1 1/2 wochen angerufen, bin da glaub ich schon recht früh dran

am 29

ich auch
LiviaRose
3929 Beiträge
17.03.2012 22:42
ALLES GUTE Linchen! Schön, dass ihr schon nach Hause konntet.

PRIMARK gibts auch in Dortmund....da war ich heute 4 Stunden...viel zu lang....ich glaube Krümel fand das nicht so toll, hatte hinterher Schmerzen im Unterleib :-/

Ihr habt alle wunderschöne Bäuche! Will auch endlich!
juja1986
3068 Beiträge
17.03.2012 22:56
grad in nem anderen thread gelesen: Hibbeljenny91 ist im krankenhaus, der muttermund ist 3cm auf.
auch wenn du das wohl nicht mehr liest: ich wünsche dir alles alles gute für die geburt
Fröschlein84
2036 Beiträge
17.03.2012 22:59
Zitat von Hibbeljenny91:

mensch linchen alles gute zur geburt toll dass es euch beiden so gut geht
aber jetzt wo du mama bist, heißt das ja dass ich die nächste hier bin!!!

Und das scheint schneller zu gehen als gedacht:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/fruchtwasser?page=1

Drück die Daumen, das alles gut geht und sie eine schöne Geburt hat.
17.03.2012 23:01
Wünsch dir auch eine schöne Geburt
Anna81
358 Beiträge
17.03.2012 23:30
Alles Gute, Jenny!!!
18.03.2012 07:02
Alles Gute Jenny

Schon komisch, gestern hat sie noch geschrieben das sie jetzt die Nächste ist mit entbinden...Tja, so schnell kann es gehen
18.03.2012 08:23
Zitat von Linchen11:

hey ihr lieben! vllt habt ihr mich in der letzten zeit schon vermisst?! ich bin in der zwischenzeit mama geworden genauer gesagt am 7.3. um 10.32 uhr. der kleine josh hat uns ganz schön überrascht, immerhin kam er ganze 4 wochen zu früh. er wog 3110g und war 49 cm groß. seit vorgestern sind wir nun zu hause und es geht uns prima. der papa ist auch noch eine woche mit zu hause, deswegen haben wir nun genügend zeit, um uns einzugewöhnen

herzlichen glückwunsch linchen und willkommen josh
18.03.2012 08:29
hibbeljenny : wünsche dir eine tolle geburt

engelchen : wirklich ein schöner bauch, sieht toll aus
dieFao
2122 Beiträge
18.03.2012 09:03
Mannomann, was hier los ist!

Linchen, alles, alles Liebe zur Geburt vom kleinen Josh!Da hatte es aber jemand eilig, seine Eltern kennenzulernen! ICh wünsche euch eine tolle erste Zeit und vor allem viel,viel Ruhe. Genießt euren kleinen Mann!

Jenny, ich wünsch dir eine tolle Geburt (auch wenn du das nicht mehr liest wahrscheinlich )Auch euch eine schöne Kuschelzeit (die hoffentlich schon angefangen hat...)!!
18.03.2012 09:07
ach ja, was ich noch sagen wollte, mir wurde gestern auch was "gruseliges" erzählt. also :
bei uns in der gegend ist eine frau. wenn man irgendwelche wehwechen hat ect. geht man da hin und dann pendelt sie aus was man hat. daraufhin bekommt man dann was homöopathisches , und das hilft wirklich, ich war da auch schon. das krasseste ist aber, dass die frau sachen errät/"erpendelt", die sie gar nicht wissen kann. meine arbeitskollegin ist dahingegangen. die frau meinte : ja, frau XY, gehen sie mal zum arzt,m sie sind in der 5. woche schwanger.
das war der erste schock für sie. dann meinte die frau noch : es wird ein junge, sie braucht keine untersuchungen machen lassen, denn er wird kerngesund und die geburt wird ganz leicht un schnell.

so, und was ist rausgekommen? alles hat gestimmt, einfach alles. meine mum muss da bald nochmal hin und da die frau mich kennt, kann sie so auch was für mich auspendeln ohne das ich da bin. ich sag meiner mum mal, sie soll sie mal fragen, ob das baby gesund wird und was es wird und dann sehen wir ja ob sie recht hat
annel83
3803 Beiträge
18.03.2012 09:17
Guten Morgen.....
Wow Jenny gestern noch, das heißt, dass ich die nächste bin.. das hat dein Bauchbewohner wohl falsch verstanden und gedacht ich mach mich direkt auf den Weg. Ich wünsch dir für die Geburt Alles Gute und vielleicht kuschelt ihr ja auch schon........

soso dann ist Primark mittlerweile echt oft vertreten, als er in Bremen eröffnete war er der einzige in Deutschland und ich liebe ihn..... Waren Freitag dort und wollten Unterwäsche für Mausi kaufen...... Na sagen wir so Unterwäsche haben wir auch
ein Vorschlag zur Liste, ich find es schön, wenn ich eure Schwangerschaften mit verfolgen kann.... wollen wir eure nächsten FA Termine auch in einer Liste sammeln???? Ich würde das toll finden, dann kann man imer an euch denken und mit euch zum nächsten Termin hibbeln...... in den ganzen Beiträgen geht manchmal ein Beitrag unter..... Was denkt ihr????
18.03.2012 09:17
Zitat von Fröschlein84:

Zitat von Hibbeljenny91:
aber jetzt wo du mama bist, heißt das ja dass ich die nächste hier bin!!!

Und das scheint schneller zu gehen als gedacht:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/fruchtwasser?page=1

Oi oi oi, noch so eine Überraschung! Was haben sie es denn alle so eilig, der April ist doch viel schöner als der März!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt