Baby im und nach dem Studium
07.05.2012 22:21
Zitat von Enomis:
Ab wann habt ihr eure Kleinen denn gespürt?
Ist es eher unwahrscheinlich sie schon so früh zu spüren?
Ich hab mich vorhin (mal wieder) so nach vorne gebeugt beim Sitzen & hab dann ca. 2x hinter einander wie so Tritte (könnte natürlich auch was anderes gewesen sein) gespürt...Dann hab ich mich normal hingesetzt, da war es weg. Hab das dann noch 2x wiederholt & hab jedesmal beim nach vorne beugen sowas wie "Tritte" gespürt, die dann beim normalen Sitzen nicht mehr vorkamen.
Ja, kann natürlich sein das ich es mir einbilde![]()
![]()
War zwar noch nie SS, aber ich kann mir vorstellen das du dein Blubberbläschen spührst. Ich kann mir aber noch gar nicht vorstellen, dass es Tritte sind. Ich stelle es mir so vor, dass du ein kleinen Astronauten mit Anzug hast und er dort schwerelos durch die Gegend fliegt und ab und zu, stößt er an
07.05.2012 22:42
@ Enomis: Ich hab den Stinker in der 15. SSW schon gespürt. Ich habe eigentlich nicht vor der 20. SSW damit gerechnet und war um so verwunderter. In der 20 SSW konnte ich das erste mal was über die Bauchdecke fühlen und im Urlaub, als ich in der 21./22. SSW war, konnten alle die Wellen und Beulen in meinem Bauch bestaunen
@ whitemanta: Ohja,das Zahnloslächeln..
Ich finde es soo niedlich. Aber bald heißt es Abschied nehmen! 4 MOnate find ich echt wahnsinnig früh,aber der Kleine war ja bei dem meisten Sachen recht schnell. Jedenfalls leidet er gerade wie ein Hund und macht uns hier die Hölle heiß
Der benachbarte Schneidezahn ist nämlich auch schon spürbar.
Hier noch einmal Zahnloslächeln für euch und ganz besonders für die arme Müüs!
Falls jemand noch mehr Bildchen sehen will, bitte laut schreien
@ whitemanta: Ohja,das Zahnloslächeln..
Ich finde es soo niedlich. Aber bald heißt es Abschied nehmen! 4 MOnate find ich echt wahnsinnig früh,aber der Kleine war ja bei dem meisten Sachen recht schnell. Jedenfalls leidet er gerade wie ein Hund und macht uns hier die Hölle heiß
Der benachbarte Schneidezahn ist nämlich auch schon spürbar. Hier noch einmal Zahnloslächeln für euch und ganz besonders für die arme Müüs!
Falls jemand noch mehr Bildchen sehen will, bitte laut schreien
07.05.2012 22:57
Ich lieeeebe Berlin... okay, ist ja auch meine Wahlheimat... also, natürlich.. gerade in so einer großen Stadt kommt es sehr drauf an, wo man wohnt und die Mieten steigen leider unaufhörlich... trotzdem gibt es noch bezahlbare, schöne Ecken.
Ansonsten finde ich Berlin doch sehr Kinderfreundlich im Gegensatz zu anderen Städten. Es gibt viele Babycafes... wo man sich genüsslich mit anderen Mamis unterhalten kann, während die Kinder in ruhe spielen können... An welcher Hochschule hat sich denn dein Freund beworben und für welchen Studiengang?
Ansonsten finde ich Berlin doch sehr Kinderfreundlich im Gegensatz zu anderen Städten. Es gibt viele Babycafes... wo man sich genüsslich mit anderen Mamis unterhalten kann, während die Kinder in ruhe spielen können... An welcher Hochschule hat sich denn dein Freund beworben und für welchen Studiengang?
07.05.2012 22:58
Ach Fao, das Bild ist ja total süüüüß... ich möchte mehr Bilder sehen..
07.05.2012 23:38
@Müüs: Gute Besserung!
@DieFao: "schreiiiiiiiiiiiiiiii^^"
@Nelaris: Sag mal steht dein DD Lisa noch zum Verkauf? Wenn ja Preis etc gerne auch per PN
.
Meinst du es "passt" mir. 168cm; Kleidergröße ca. 42. Werdender Papa 184cm. Auch WKT?
Ist es eingetragen? Kann ich es ab Geburt nehmen?...sorry, so viele Fragen...würde nur wirklich gerne Tragen ab Oktober
.
@Nelaris: Sag mal steht dein DD Lisa noch zum Verkauf? Wenn ja Preis etc gerne auch per PN
. Meinst du es "passt" mir. 168cm; Kleidergröße ca. 42. Werdender Papa 184cm. Auch WKT?
Ist es eingetragen? Kann ich es ab Geburt nehmen?...sorry, so viele Fragen...würde nur wirklich gerne Tragen ab Oktober
.
08.05.2012 00:14
mein internet geht wieder
das ist natürlich super wenn man da irgendeine software update installation machen muss, die man aber ohne internet natürlich gar nicht runterladen kann.... so ein schwachsinn
*
aber ersteinmal zu JuWu herzlichen Glückwunsch zur süßen prinzessin <3
und Müüs was machst du denn für einen mist?? auf jeden fall gute besserung!
difao: oh man, wir wollen natürlich jetzt auch ein foto mit zahn
@me: uns gehts soweit gut. taylor hatte heute etwas bauchschmerzen, er hat gestern und heute gar nicht gekackert,denke er hat verstopfungen
werde wohl morgen mal zum kia.
ansonsten hatten wir letzte woche montag die u3 und er entwickelt sich prächtig, mittlerweile dürfte er um die 5kg wiegen
er hat jetzt auch kleidergrße 62
und er fängt an uns anzululächeln... das ist ja mal sooooooooooooooooooo süß
oh man, nächste woche ist er schon 2 monate alt, wie die zeit rast!
das ist natürlich super wenn man da irgendeine software update installation machen muss, die man aber ohne internet natürlich gar nicht runterladen kann.... so ein schwachsinn
*
aber ersteinmal zu JuWu herzlichen Glückwunsch zur süßen prinzessin <3
und Müüs was machst du denn für einen mist?? auf jeden fall gute besserung!
difao: oh man, wir wollen natürlich jetzt auch ein foto mit zahn
@me: uns gehts soweit gut. taylor hatte heute etwas bauchschmerzen, er hat gestern und heute gar nicht gekackert,denke er hat verstopfungen
werde wohl morgen mal zum kia. ansonsten hatten wir letzte woche montag die u3 und er entwickelt sich prächtig, mittlerweile dürfte er um die 5kg wiegen
er hat jetzt auch kleidergrße 62
und er fängt an uns anzululächeln... das ist ja mal sooooooooooooooooooo süß
oh man, nächste woche ist er schon 2 monate alt, wie die zeit rast!
08.05.2012 00:27
Zitat von LiviaRose:
@Nelaris: Sag mal steht dein DD Lisa noch zum Verkauf? Wenn ja Preis etc gerne auch per PN.
Meinst du es "passt" mir. 168cm; Kleidergröße ca. 42. Werdender Papa 184cm. Auch WKT?
Ist es eingetragen? Kann ich es ab Geburt nehmen?...sorry, so viele Fragen...würde nur wirklich gerne Tragen ab Oktober.
Gr.6 würde ich nehmen... du kannst natürlich ab Geburt tragen... für den Winter solltest du aber ne Tragejacke oder nen Tragecover haben, damit es nicht kalt wird... man bindet nämlich nicht über der Jacke...
08.05.2012 00:57
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von LiviaRose:
@Nelaris: Sag mal steht dein DD Lisa noch zum Verkauf? Wenn ja Preis etc gerne auch per PN.
Ist es eingetragen? Kann ich es ab Geburt nehmen?...sorry, so viele Fragen...würde nur wirklich gerne Tragen ab Oktober.
Gr.6 würde ich nehmen... du kannst natürlich ab Geburt tragen... für den Winter solltest du aber ne Tragejacke oder nen Tragecover haben, damit es nicht kalt wird... man bindet nämlich nicht über der Jacke...![]()
Gut...das von Nelaris ist schonmal Größe 6...dann muss sie es nur noch nicht verkauft haben und alles ist gut^^.
Theoretisch kan man sich die "Winter-Einzätze auch selber nähen oder? Stelle wir einen dicken Stoff vor, passen auf die länger der Jacke zugeschnitten, unten vielleicht enger genäht und mit passenden Knöpfen/ Knopflöcher an der jeweiligen Seite...geht das
?
08.05.2012 07:13
Zitat von LiviaRose:
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von LiviaRose:
Gr.6 würde ich nehmen... du kannst natürlich ab Geburt tragen... für den Winter solltest du aber ne Tragejacke oder nen Tragecover haben, damit es nicht kalt wird... man bindet nämlich nicht über der Jacke...![]()
Gut...das von Nelaris ist schonmal Größe 6...dann muss sie es nur noch nicht verkauft haben und alles ist gut^^.
Theoretisch kan man sich die "Winter-Einzätze auch selber nähen oder? Stelle wir einen dicken Stoff vor, passen auf die länger der Jacke zugeschnitten, unten vielleicht enger genäht und mit passenden Knöpfen/ Knopflöcher an der jeweiligen Seite...geht das?
Klar, kannst du sowas selber nähen... sowas gibts auch zu kaufen... aber das ist ja schnell selbstgemacht.
08.05.2012 09:43
Zitat von Müüs:
8. Monat
Wow, endlich ein neues Bauchbild
Supertoll ♥
08.05.2012 09:44
Ich lerne nachher meine Hebamme kennen
Was kommt da auf mich zu? Ich weiß gar nicht was ich sagen soll
Was kommt da auf mich zu? Ich weiß gar nicht was ich sagen soll
Hallöchen...ich melde mich auch mal wieder
@ müüs: beachtliche kugel hast du da!!! was machen die finger???
@ me: habe iwie ne menge um die ohren und iwie auch nicht...müsste 2 referate und hausarbeiten schreiben (und mit der masterarbeit mal anfangen: also konkretes thema erstellen, literatur suchen etc.) aber ich hänge einfach iwie in den seilen
mir ist gerade einfach alles zuviel, obwohl ich ja nichts mache! weiss ja auch nicht...
*
habe meinen junior heute in den kiga gebracht und es war ein drama.er wollte unbedingt wieder mit heim und die erzieherin musste ihn mittragen, sonst wäre er wohl abgehauen( er hats sich sicher bald beruhigt, sonst wäre ich ja angerufen worden)...so gut der anfang auch war, jetzt wird es denke schwierig und auch das geht mir nicht aus dem kopf, sodass ich mich nicht auf das uni-zeug konzentrieren kann...naja!
*
wünsche euch allen einen schönen tag
@ müüs: beachtliche kugel hast du da!!! was machen die finger???
@ me: habe iwie ne menge um die ohren und iwie auch nicht...müsste 2 referate und hausarbeiten schreiben (und mit der masterarbeit mal anfangen: also konkretes thema erstellen, literatur suchen etc.) aber ich hänge einfach iwie in den seilen
mir ist gerade einfach alles zuviel, obwohl ich ja nichts mache! weiss ja auch nicht...
*
habe meinen junior heute in den kiga gebracht und es war ein drama.er wollte unbedingt wieder mit heim und die erzieherin musste ihn mittragen, sonst wäre er wohl abgehauen( er hats sich sicher bald beruhigt, sonst wäre ich ja angerufen worden)...so gut der anfang auch war, jetzt wird es denke schwierig und auch das geht mir nicht aus dem kopf, sodass ich mich nicht auf das uni-zeug konzentrieren kann...naja!
*
wünsche euch allen einen schönen tag
toller bauch müüs die zeit rennt total find ich, schon 8ter monat und ich bin nächste woche auch schon im 6ten
auf jeden fall mehr bilder fao !!!
mal an die die schon mama sind: was braucht man wirklich? ich bekomme wohl einiges an klamotten geschenkt, aber am we ist hier ein spezialflohmarkt mit kindersachen da wollt ich mal stöbern gehen. was ist total unnütz, was brauche ich unbedingt???
auf jeden fall mehr bilder fao !!!
mal an die die schon mama sind: was braucht man wirklich? ich bekomme wohl einiges an klamotten geschenkt, aber am we ist hier ein spezialflohmarkt mit kindersachen da wollt ich mal stöbern gehen. was ist total unnütz, was brauche ich unbedingt???
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt