Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Holunderbluete
16529 Beiträge
20.11.2012 22:23
Großartig Karla, gratuliere!
Ist aber auch nichts für Leute, die kein räumliches Sehen haben, was?

Gute Besserung euch beiden!
Was habt ihr denn?
Niji
32929 Beiträge
20.11.2012 22:27
UMI alles alles gute zur geburt. wünsch euch eine wunderschöne kuschelzeit! Tabea ist aber auch ein sooo schöner name. und toll, dass du um eine einleitung rumgekommen bist einfach toll.
ich hoffe wir dürfen bald ein foto sehen
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
20.11.2012 22:27
Zitat von Holunderbluete:

Großartig Karla, gratuliere!
Ist aber auch nichts für Leute, die kein räumliches Sehen haben, was?

Gute Besserung euch beiden!
Was habt ihr denn?

Genau das ist mein Problem... räumliches denken ist irgendwie nicht so ganz meins... ich hab mir dann ein Modell gebaut und saß hier ständig mit dem Ding und meiner Schreibtischlampe, um irgendwie auf den Schatten etc. zu kommen... -.- Furchtbaaaar... Aber, scheint geholfen zu haben...

Wir sind mal wieder erkältet, Oskar gehts schon besser, Do. geht er wieder zur Tagesmutter... Morgen haben wir seinen ersten Zahnarzttermin in einer extra Kinderpraxis... bin ja gespannt
Naja, und bei mir wirds auch ganz langsam besser, aber gestern gings mir so schlecht und ich musste soooo viel machen... und heute dann so lange in der Uni, ich musste nämlich 6 Std warten, bis ich dran war, obwohl ich extra erst Nachmittags gekommen bin -.-
Holunderbluete
16529 Beiträge
20.11.2012 22:28
Oh spannend, erwarte natürlich einen Bericht!
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
20.11.2012 22:30

Eigentlich gehe ich nur hin, weil die Praxis so aussieht und mich das als angehende Architektin natürlich reizt http://www.kinderdentist.de/kinderzahnarzt/praxis- berlin/eingang/
Niji
32929 Beiträge
20.11.2012 22:32
Zitat von Karla_Kolumna:

Eigentlich gehe ich nur hin, weil die Praxis so aussieht und mich das als angehende Architektin natürlich reizt http://www.kinderdentist.de/kinderzahnarzt/praxis- berlin/eingang/

is doch nen guter grund
Holunderbluete
16529 Beiträge
20.11.2012 22:33
Mich reizen da andere Dinge, aber sieht schon sehr schick aus!
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
20.11.2012 22:35
Ja, ich bin auch gespannt, ich finde ja, dass Oskar sehr schöne Zähne hat.. aber da Zähne-putzen leider nicht sein Hobby ist, möchte ich sie mal anschauen lassen... Ich werde auf jeden Fall berichten...
20.11.2012 22:36
@Holunderbluete: Pädiatrie? Kann mich nicht erinnern das erwähnt zu haben - verwechselst das sicher mit Patho. Aber in Pädiatrie habe ich Anfang Dezember eine Klausur ... müsste langsam mal anfangen zu lernen ...

@Karla_Kolumna: Glückwunsch zur tollen Note und Deinem Durchhaltevermögen! // Emma geht nächstes Jahr auch in eine Kinderzahnarztpraxis - praktischerweise haben die gleich noch die Erwachsenenpraxis angegliedert, so dass es ein Familientermin wird. Yeah
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
20.11.2012 22:38
Danke Nelaris...
Hach, wäre ich nicht so kaputt würde ich im Kreis hüpfen vor freude
Holunderbluete
16529 Beiträge
20.11.2012 22:41
Ja, gut möglich, dass ich da etwas verwechsel...

Path hatte ich noch im Kopf, weil das bei mir eben auch eine Alternative hätte seien können.

Dann mal fleißig lernen!

Sagt mal, lest ihr eigentlich auch mal so aus Langeweile usw in andere Themen rein?

Kann ich euch nur empfehlen, wenn ihr nach einem sauanstrengenden Tag mal Stress abbauen wollt...

Da gibt es Leute mit 20t und mehr auf dem Girokonto, die Alleinverdiener sind...
Aber absolut faszinieren mich die Impf-Threads und Wunschkaiserschnitte, die jeden zweiten Tag mal auftauchen...
Niji
32929 Beiträge
20.11.2012 22:46

Ja, gut möglich, dass ich da etwas verwechsel...

Path hatte ich noch im Kopf, weil das bei mir eben auch eine Alternative hätte seien können.

Dann mal fleißig lernen!

Sagt mal, lest ihr eigentlich auch mal so aus Langeweile usw in andere Themen rein?

Kann ich euch nur empfehlen, wenn ihr nach einem sauanstrengenden Tag mal Stress abbauen wollt...

Da gibt es Leute mit 20t und mehr auf dem Girokonto, die Alleinverdiener sind...
Aber absolut faszinieren mich die Impf-Threads und Wunschkaiserschnitte, die jeden zweiten Tag mal auftauchen...

du hast vergessen:
stricheraten hilfe bin ich schwanger?

wo bekomm ich am schnellsten ganz viel geld her das ich nie zurückzahlen muss?

und mein liebling: mache ich xy richtig was haltet ihr davon...und kadawoooom streit stress chaos wuhaaaa
20.11.2012 22:47
Karla gratuliere zur guten Note

Soll ich dir mein räumliches Sehen borgen? ich seh sogar
Verkehrsschilder in 3D (kein Witz)
Holunderbluete
16529 Beiträge
20.11.2012 22:48
Na Niji, wir verstehen uns!
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
20.11.2012 22:49
Zitat von Engelchen1711:

Karla gratuliere zur guten Note

Soll ich dir mein räumliches Sehen borgen? ich seh sogar
Verkehrsschilder in 3D (kein Witz)

Danke.. und ja bitte... Ich dachte eigentlich auch immer, dass mein räumliches Denken ganz gut ist, aber seit dem Studium zweifel ich manchmal daran...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt