Mütter- und Schwangerenforum

*Babyjahr 2014* -> Wir sind dabei, ihr auch???

Gehe zu Seite:
Jazz92
11468 Beiträge
29.07.2013 08:40
Zitat von Bibi1986:

Guten Morgen mädels hoffe es geht euch gut. waren das ganze wochenede unterwegs war wohl total schön aber bin heute noch total platt
egal denn habe heute wieder babaytv um 10.30 drückt mir die daumen das zwergi gut weitergewachsen ist und heut der termin besser wird als beim letztenmal

was habt ihr denn noch so tolle vor heute?

däumchen sind feste gedrückt
Jazz92
11468 Beiträge
29.07.2013 08:41
Zitat von Chilii:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Sarah24:

Zitat von kleine-eule81:

...

von wo?

neuwied

Da kommt mein Arbeitskollege auch her

Follikelhormon ist ja ekelhaft, das schmeckt ja wie reiner Alkohol... Und die Tempi heut kann ich auch vergessen, war die ganze nacht wach und hab jede halbe Stunde auf die Uhr geschaut ~.~

warum machst du denn sowas
kleine-eule81
12681 Beiträge
29.07.2013 08:42
Zitat von Jazz92:

Zitat von kleine-eule81:

guten morgen

meine kurve finde ich komisch diesen monat wer weis was die vor hat

hier schaut mal

https://www.mynfp.de/display/view/kasbtlzqia3u/

ich finde sie ganz in ordnung

ok dann vertrau ich dir da mal ob wohl ich es so extrem ruhig nicht kenne
Jazz92
11468 Beiträge
29.07.2013 08:45
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Jazz92:

Zitat von kleine-eule81:

guten morgen

meine kurve finde ich komisch diesen monat wer weis was die vor hat

hier schaut mal

https://www.mynfp.de/display/view/kasbtlzqia3u/

ich finde sie ganz in ordnung

ok dann vertrau ich dir da mal ob wohl ich es so extrem ruhig nicht kenne

sei doch froh drüber, besser mal ruhiger als nur ein zick zack
Chilii
8022 Beiträge
29.07.2013 08:53
Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Sarah24:

...

neuwied

Follikelhormon ist ja ekelhaft, das schmeckt ja wie reiner Alkohol... Und die Tempi heut kann ich auch vergessen, war die ganze nacht wach und hab jede halbe Stunde auf die Uhr geschaut ~.~

Konnt nicht schlafen, war hellwach
Jazz92
11468 Beiträge
29.07.2013 08:55
Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

Zitat von kleine-eule81:

...

das is aba nich schön
Chilii
8022 Beiträge
29.07.2013 08:57
Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

...

das is aba nich schön

Um viertel nach 11 ins Bett und seit halb 1 wach. Nichtmal jetzt müde. Eigentlich hätte ich die nacht ja schon Wohnzimmer fertig streichen können
Jazz92
11468 Beiträge
29.07.2013 09:02
Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

...

das is aba nich schön

Um viertel nach 11 ins Bett und seit halb 1 wach. Nichtmal jetzt müde. Eigentlich hätte ich die nacht ja schon Wohnzimmer fertig streichen können

lach woher die energie
kannste mir mal was von abgeben
Chilii
8022 Beiträge
29.07.2013 09:15
Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

...

das is aba nich schön

lach woher die energie

Gute Frage vielleicht vom Gassi gehn mit dem Hund meiner Lieblingsschwägerin gestern der macht momentan Urlaub bei meinen Schwiegereltern. Ich versuch Schatzi ja noch davon zu überzeugen, dass wir später auch einen bekommen, bisher weniger erfolgreich ^^
Jazz92
11468 Beiträge
29.07.2013 09:18
Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

...

lach woher die energie

Gute Frage vielleicht vom Gassi gehn mit dem Hund meiner Lieblingsschwägerin gestern der macht momentan Urlaub bei meinen Schwiegereltern. Ich versuch Schatzi ja noch davon zu überzeugen, dass wir später auch einen bekommen, bisher weniger erfolgreich ^^

mein mann sagt auch immer, bevor wir uns ein tier noch anschaffen, muss mein kater sterben
das is immer sooooooooooooooooo gemein
Chilii
8022 Beiträge
29.07.2013 09:24
Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

...

lach woher die energie

mein mann sagt auch immer, bevor wir uns ein tier noch anschaffen, muss mein kater sterben

er mag Katzen mehr, ich aber net. Wollt schon als Kind nen Hund aber durft nie. Und er hat wohl Angst das es wie bei seinem Bruder ist. Frau wollt nen Hund, sie geht aber nur bei schönem Wetter spazieren, sonst muss er raus. Und man kann dann ja nicht in Urlaub und blabla. Ist immer auf jemanden angewiesen der das Tier nimmt usw.
Jazz92
11468 Beiträge
29.07.2013 09:26
Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

...

er mag Katzen mehr, ich aber net. Wollt schon als Kind nen Hund aber durft nie. Und er hat wohl Angst das es wie bei seinem Bruder ist. Frau wollt nen Hund, sie geht aber nur bei schönem Wetter spazieren, sonst muss er raus. Und man kann dann ja nicht in Urlaub und blabla. Ist immer auf jemanden angewiesen der das Tier nimmt usw.

ich durfte auch nie ein hund als kind

aba ein hund kann man doch eher mit in den urlaub nehmen, als ne katze
Chilii
8022 Beiträge
29.07.2013 09:34
Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

...

ich durfte auch nie ein hund als kind

aba ein hund kann man doch eher mit in den urlaub nehmen, als ne katze

Aber nicht nach Mallorca und Umgebung. Und die Katze muss nicht 3 mal am Tag Gassi gehn, nicht überall hin mitgenommen werden, blablabla. Ich hab ja noch etwas Zeit meinen Willen durchzusetzen
29.07.2013 09:49
Bei uns bin ich diejenige, die keinen Hund haben will.
Ich hab riesen Angst vor Hunden und wechsel öfter mal die Straßenseite, wenn mir jmd. mit Hund entgegen kommt...
Chilii
8022 Beiträge
29.07.2013 09:52
Zitat von Julika:

Bei uns bin ich diejenige, die keinen Hund haben will.
Ich hab riesen Angst vor Hunden und wechsel öfter mal die Straßenseite, wenn mir jmd. mit Hund entgegen kommt...

Wie mein Vater
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt