Mütter- und Schwangerenforum

*Babyjahr 2014* -> Wir sind dabei, ihr auch???

Gehe zu Seite:
Jazz92
11468 Beiträge
18.03.2013 13:30
Hallo ,

lich Willkommen in meinem Thread.
Seit Oktober 2012 hibbeln wir.
Und leider hat der Stroch sich bei uns noch nicht blicken lassen.

Jetzt machen wir eine kleine Hibbelpause, weil ein Dezemberli mir reicht

Also ab April heißt es, Babybau für das Jahr 2014.

Wir machen aus:

Kurz zu mir....
Ich bin 20 Jahre alt und hab schon einen Sohnemann, der 4 Jahre alt ist.
Gemeinsam wünschen wir uns ein Geschwisterchen für den kleinen Sohnemann und dann auch das erste eigene Kind von meinem Mann.

Seit Oktober 2012 sind wir schon am üben und machen, aba i-wie wollte der Storch uns leider kein Geschenk machen.

Im August diesen Jahres gehen wir dann auch den Bund der Ehe ein und hoffen bis dahin ....

...in der Hand halten zu dürfen.

Ich suche nette und liebe Mädels, die mit mir gemeinsam für ein Baby 2014 hibbeln möchten.
Lasst uns unsere Sorgen, Träume, Gefühle teilen. Gemeinsam mal lachen und vllt mal weinen.
Lasst uns gemeinsam von jeder einzelnen auf das NMT hibbeln und Daumen drücken.

Gemeinsam eine nach den anderen auf die Kuglerliste hüpfen.....

18.03.2013 13:41
Ich bin dabei Hipple schon seit November und bei mir ist auch noch nichts in Sicht.

Ich bin 25 Jahre alt, mein kleiner Mann ist schon 5 Jahre alt und ist aus einer früheren Beziehung. Mit meinen Freund bin ich seit nem Jahr zusammen.

Motte1988
187 Beiträge
18.03.2013 13:46
Hey Hallöchen,

Ich würde mich dir gerne anschließen eine Super Seite hast du da gemacht,

Vielleicht ein bisschen zu mir, ich bin 24 und wir befinden uns gerade in mitten unseren ersten üz also mit ein bisschen Glück könnte es auch ein dezemberli werden,.... Ich bin im April mit meinen Freund 2 Jahre zusammen und haben schon eine Menge zusammen erlebt unser Glück möchten wir nun mit einen kleinen Schatz vollkommen machen,

Ich find das Super schön das ihr bald heiratet ich warte auch sehnsüchtig auf den Tag an dem er mich fragt,.... Irgendwas plant er ja aber mal sehen

Jazz92
11468 Beiträge
18.03.2013 13:58
Imani und Motte schön das ihr beiden schon zu mir gefunden habt
ich freue mich sehr

zusammen macht es ja auch viel mehr spaß
in meiner alten gruppe, die ich gegründet hatte, hat es leider nich geklappt mit baby und da es mir da zu ruhig geworden ist, dachte ich eine neue gruppe für das neue jahr wäre ein guter und relaxter einstieg

habt ihr i-welche methoden? oder probiert ihr es ersteinmal so???

also ich hab ovus benutzt, tempi gemessen und ab und an zervix beobachtet und einmal kindlein komm tee getrunken

und bin froh erstmal nen päusschen machen zu dürfen und gedanken davon fern zu bekommen durch die hochzeit
wer weiß vllt bringt das ja wunder
sarah126
1033 Beiträge
18.03.2013 13:59
Hi
würde gerne mithibbeln bin im Moment üz11 wenn es geklappt hat wäre es zwar ein Dezember Baby!( ich denke nicht das es gefruchtet hat)
Aber vlt. darf ich trotzdem mithibbeln
LG
Jazz92
11468 Beiträge
18.03.2013 14:02
Zitat von sarah126:

Hi
würde gerne mithibbeln bin im Moment üz11 wenn es geklappt hat wäre es zwar ein Dezember Baby!( ich denke nicht das es gefruchtet hat)
Aber vlt. darf ich trotzdem mithibbeln
LG

Natürlich darfst du mithibbeln
wann haste denn NMT?

darf ich dich was fragen?
wie kann man 2 ticker zusammen anzeigen???? also die du da unten hast, bei mir klappt i-wie nur der eine, trotz das ich auch mal so nen kleinen nur ausgewählt hab
Motte1988
187 Beiträge
18.03.2013 14:04
Wir versuchen es erst mal so, dadurch das ich eh schon so aufgeregt bin dacht ich mal drei Monate versuchen und wenn's net klappt dann mal schauen wegen hilfsmittelchen, ich hab vom Fa folsöure bekommen die ich einmal die Woche nehm, ansonsten Herzeln nach Lust und Laune ,.... Heut muss ich eh a haufen putzen daheim da kann ich mich gut ablenken,.... Die Schwester vom mein Freund ist vor 1'5 Jahren ungewollt schwanger geworden das war für mich schwer da ich mir schon immer Kinder gewünscht hab, er ist jetzt unser taufkind und ich könnt noch nichtmal sein Bild aufhängen weil mich das so fertig gemacht hat aber jetzt wo wir auch zum basteln angefangen haben fühl ich mich auch besser
Jazz92
11468 Beiträge
18.03.2013 14:08
Zitat von Motte1988:

Wir versuchen es erst mal so, dadurch das ich eh schon so aufgeregt bin dacht ich mal drei Monate versuchen und wenn's net klappt dann mal schauen wegen hilfsmittelchen, ich hab vom Fa folsöure bekommen die ich einmal die Woche nehm, ansonsten Herzeln nach Lust und Laune ,.... Heut muss ich eh a haufen putzen daheim da kann ich mich gut ablenken,.... Die Schwester vom mein Freund ist vor 1'5 Jahren ungewollt schwanger geworden das war für mich schwer da ich mir schon immer Kinder gewünscht hab, er ist jetzt unser taufkind und ich könnt noch nichtmal sein Bild aufhängen weil mich das so fertig gemacht hat aber jetzt wo wir auch zum basteln angefangen haben fühl ich mich auch besser

dann wünsch ich euch viel glück
für mich is das auch schwer
meine mutter hat noch meine schwester bekommen die is jetz auch 1,5 jahre alt
und jetzt hab ich erfahren, dass meine tante auch noch ss geworden ist
sarah126
1033 Beiträge
18.03.2013 14:09
nmt ist der 27.03
bei den tickern musst du bei lillipie oder wo du willst
2 mini ticker erstellen und die URL Codes zusammen in das Kästen bei mamacommunity einfügen und speichern.
( ich hoffe das war Deutsch und du verstehst meine Erklärung
mona-lisa29
189 Beiträge
18.03.2013 14:09
hallo,

Darf ich mich auch zu euch gesellen?

Zu mir: ich bin 25 und habe schon eine Tochter, sie wird diesen Monat 2.
bin mit meinem Mann seit 8 Jahren zusammen und seit letztes Jahr verheiratet.
bin jetzt im 13 ÜZ und lasse diesen Monat einen Hormontest machen.

lg mona
03Juni
10945 Beiträge
18.03.2013 14:11
darf ich auch ein bisschen mitschreiben?

ich bin fast 22 jahre alt, habe eine 9 monate alte tochter und bin verheiratet. mein mann und ich wünschen uns eigentlich so schnell wie möglich noch einen zweiten krümel, aber die vernunft sagt es wäre nicht schlecht wenn unsere erste tochter noch ein paar monate älter wäre. zur zeit sind wir sowieso am umbauen unseres neuen zu hauses, wo wir hoffentlich ende april fertig sind und einziehen können.

haben uns vorgestellt so ca in einem halben jahr wieder zu hibbeln.
Jazz92
11468 Beiträge
18.03.2013 14:12
mona lisa: herzlich willkommen und hoffentlich können sie dir beim hormontest dann helfen, is ja echt schon lange....du arme und ich verzweifle nach 4 ÜZ schon oO

sarah: danke schön, werd ich heute abend glei mal probieren

so @all: werd erstmal mich verabsachieden bis heute abend und mich bissel um mein kranken zwerg kümmern
hoffe hier truddeln noch ein paar mädels ein
Motte1988
187 Beiträge
18.03.2013 14:14
Zitat von Jazz92:

Zitat von Motte1988:

Wir versuchen es erst mal so, dadurch das ich eh schon so aufgeregt bin dacht ich mal drei Monate versuchen und wenn's net klappt dann mal schauen wegen hilfsmittelchen, ich hab vom Fa folsöure bekommen die ich einmal die Woche nehm, ansonsten Herzeln nach Lust und Laune ,.... Heut muss ich eh a haufen putzen daheim da kann ich mich gut ablenken,.... Die Schwester vom mein Freund ist vor 1'5 Jahren ungewollt schwanger geworden das war für mich schwer da ich mir schon immer Kinder gewünscht hab, er ist jetzt unser taufkind und ich könnt noch nichtmal sein Bild aufhängen weil mich das so fertig gemacht hat aber jetzt wo wir auch zum basteln angefangen haben fühl ich mich auch besser

dann wünsch ich euch viel glück
für mich is das auch schwer
meine mutter hat noch meine schwester bekommen die is jetz auch 1,5 jahre alt
und jetzt hab ich erfahren, dass meine tante auch noch ss geworden ist


Ich seh auch nur noch schwangere Muttis mit Kinderwagen oder welche ein schwanger werden ohne zu wollen
Motte1988
187 Beiträge
18.03.2013 14:15
Zitat von mona-lisa29:

hallo,

Darf ich mich auch zu euch gesellen?

Zu mir: ich bin 25 und habe schon eine Tochter, sie wird diesen Monat 2.
bin mit meinem Mann seit 8 Jahren zusammen und seit letztes Jahr verheiratet.
bin jetzt im 13 ÜZ und lasse diesen Monat einen Hormontest machen.

lg mona


Hallo
mona-lisa29
189 Beiträge
18.03.2013 14:15
manchmal bin ich richtig verzweifelt, gerade heute hab ich wieder erfahren das eine Bekannte schwanger ist.
das zieht mich runter.

meine kleine ist auch krank und dazu noch mein Mann.
aber ist ja nicht das erste mal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt