Mütter- und Schwangerenforum

*Babyjahr 2014* -> Wir sind dabei, ihr auch???

Gehe zu Seite:
Sarah24
2440 Beiträge
13.01.2015 11:01
Zitat von Julika:

Zitat von Sarah24:

Zitat von Julika:

Zitat von Sarah24:

Huhu ihr lieben, wie geht's euch? Mir geht's ganz gut, ich freu mich so in knapp 9 Wochen hab ich meine kleine lina auch endlich im arm


Oh..das ist ja gar nicht mehr so lange

Uns gehts gut. Der Kleine macht sich wirklich sehr gut. Trotzdem wäre es hilfreich, wenn er endlich "aua" und "hunger" sagen könnte

Hast du schon alles fertig für die Kleine?
bis er auf und Hunger sagen kann dauert noch ein bisschen
Kinderzimmer ist noch im rohbau mein mann ist es zur Zeit qm verputzen kinderzimmer wird auch erst Anfang März geliefert, alles etwas spät aber sonst die erstausstatung haben wir Gott sei dank alles....


Ja, leider. Die beiden Wörter würden aber alles viel einfacher machen

Im Kinderzimmer bin ich nur zum Wickeln und stillen, also es geht zu Beginn wirklich auch ohne. Nur einen Wickeltisch finde ich persönlich wichtig. Kann mir nicht vorstellen woanders zu wickeln.

der Wickltisch kommt mit dem kinderzimmer anfang märz
aber solagsam werde ich hibbelig und kanns es kaum abwarten!!!
aber ein bisschen sorgen mache ich mir, da ich letzte WOche beim us so ein bild bekommen habe, wo die kleine maus wirklich sorry für den ausdruck aussieht wie ein GRüffelo . Aber die ärtzin hat nix gesagt, also muss ich mir einreden das alles in ordnung ist und warten bis ich in zwei wochen wieder hin kann... da will ich dann nochmal nachfragen ob sie nicht einmal auf den 3d umschalten kann damit ich mal ein richtiges bildchen von der kleinen maus sehe.....
13.01.2015 15:17
Ach, mach dir da keine Gedanken. Wäre irgendwas nicht gut, hätte deine Ärztin schon was gesagt
Sarah24
2440 Beiträge
14.01.2015 12:17
Zitat von Julika:

Ach, mach dir da keine Gedanken. Wäre irgendwas nicht gut, hätte deine Ärztin schon was gesagt

so versuche ich jetzt auch zu denken

Chilii
8021 Beiträge
29.01.2015 20:00
Huhu,

wie gehts euch? Uns ganz gut

So sieht es aus wenn Madame beim Essen keine Sekunde still hält
29.01.2015 21:55
So süß deine Kleine Gehts euch gut?

Uns gehts gut. Der Kleine macht sich prächtig. Ab und zu schreit er abends, aber es hält sich wirklich in Grenzen, er ist pflegeleicht. Trotzdem bin ich oft kaputt... Muss mich wohl auch erstmal an die Umstellung gewöhnen

10.02.2015 21:23
Hallo ihr Lieben,

wie gehts euch?
Sarah24
2440 Beiträge
10.02.2015 22:33
Also uns gehts soweit gut, aber solangsam bin ich froh wenn die kleine maus endlich da ist
Nächste Woche weiß ich mehr, am Dienstag hab ich termin im kh da bekomm ich dann mein termin zum ks
! Morgen hab ich aber ersteinmal nochmal termin bei meiner Frauenärztin, bin gespannt wie groß und schwer sie jetzt ist
11.02.2015 13:57
Zitat von Sarah24:

Also uns gehts soweit gut, aber solangsam bin ich froh wenn die kleine maus endlich da ist
Nächste Woche weiß ich mehr, am Dienstag hab ich termin im kh da bekomm ich dann mein termin zum ks
! Morgen hab ich aber ersteinmal nochmal termin bei meiner Frauenärztin, bin gespannt wie groß und schwer sie jetzt ist


Oh, das ist ja aufregend Gehts dir sonst gut?
Sarah24
2440 Beiträge
12.02.2015 07:34
Zitat von Julika:

Zitat von Sarah24:

Also uns gehts soweit gut, aber solangsam bin ich froh wenn die kleine maus endlich da ist
Nächste Woche weiß ich mehr, am Dienstag hab ich termin im kh da bekomm ich dann mein termin zum ks
! Morgen hab ich aber ersteinmal nochmal termin bei meiner Frauenärztin, bin gespannt wie groß und schwer sie jetzt ist


Oh, das ist ja aufregend Gehts dir sonst gut?

Sonst geht es mir gut, nur die ganzen Probleme mit meinem Magen machen mir zu schaffe,
12.02.2015 07:49
Zitat von Sarah24:

Zitat von Julika:

Zitat von Sarah24:

Also uns gehts soweit gut, aber solangsam bin ich froh wenn die kleine maus endlich da ist
Nächste Woche weiß ich mehr, am Dienstag hab ich termin im kh da bekomm ich dann mein termin zum ks
! Morgen hab ich aber ersteinmal nochmal termin bei meiner Frauenärztin, bin gespannt wie groß und schwer sie jetzt ist


Oh, das ist ja aufregend Gehts dir sonst gut?

Sonst geht es mir gut, nur die ganzen Probleme mit meinem Magen machen mir zu schaffe,


Ohje, das wird bestimmt bald wieder besser
Sarah24
2440 Beiträge
12.02.2015 20:06
Zitat von Julika:

Zitat von Sarah24:

Zitat von Julika:

Zitat von Sarah24:

Also uns gehts soweit gut, aber solangsam bin ich froh wenn die kleine maus endlich da ist
Nächste Woche weiß ich mehr, am Dienstag hab ich termin im kh da bekomm ich dann mein termin zum ks
! Morgen hab ich aber ersteinmal nochmal termin bei meiner Frauenärztin, bin gespannt wie groß und schwer sie jetzt ist


Oh, das ist ja aufregend Gehts dir sonst gut?

Sonst geht es mir gut, nur die ganzen Probleme mit meinem Magen machen mir zu schaffe,


Ohje, das wird bestimmt bald wieder besser

Ja wenn die kleine maus da ist, und wenn ich Pech habe dann erst wenn der reflux per op geschlossen wird
Chilii
8021 Beiträge
12.02.2015 20:14
Lang hast du ja zum Glück nicht mehr

Uns gehts auch gut, Lisa ist aber stinkfaul und dreht sich nicht, kommt wohl nach mir und am Bauch liegen hasst sie wie die Pest momentan wird sie auch nicht mehr halbstündlich oder stündlich nachts wach sondern schläft wieder durch

13.02.2015 08:57
Zitat von Sarah24:

Zitat von Julika:

Zitat von Sarah24:

Zitat von Julika:

...

Sonst geht es mir gut, nur die ganzen Probleme mit meinem Magen machen mir zu schaffe,


Ohje, das wird bestimmt bald wieder besser

Ja wenn die kleine maus da ist, und wenn ich Pech habe dann erst wenn der reflux per op geschlossen wird


Hast du einen Reflux? Oh nein.
Wir haben selbst eine Person in der Familie, die einen Reflux hat. Sie ist nicht mal ein Jahr alt Mir graut es schon davor, wenn die OP ist
13.02.2015 08:58
Zitat von Chilii:

Lang hast du ja zum Glück nicht mehr

Uns gehts auch gut, Lisa ist aber stinkfaul und dreht sich nicht, kommt wohl nach mir und am Bauch liegen hasst sie wie die Pest momentan wird sie auch nicht mehr halbstündlich oder stündlich nachts wach sondern schläft wieder durch


Ach, Lisa sist doch erst 6 Monate alt. Mach dir da wegen dem Drehen keine Gedanken. Die Tochter meine Freundin hat sich auch erst spät gedreht.
Nur weil andere es schon können, hängt sie noch lange nicht hinterher. Das kommt alles zu seiner Zeit
Chilii
8021 Beiträge
13.02.2015 14:45
Zitat von Julika:

Zitat von Chilii:

Lang hast du ja zum Glück nicht mehr

Uns gehts auch gut, Lisa ist aber stinkfaul und dreht sich nicht, kommt wohl nach mir und am Bauch liegen hasst sie wie die Pest momentan wird sie auch nicht mehr halbstündlich oder stündlich nachts wach sondern schläft wieder durch


Ach, Lisa sist doch erst 6 Monate alt. Mach dir da wegen dem Drehen keine Gedanken. Die Tochter meine Freundin hat sich auch erst spät gedreht.
Nur weil andere es schon können, hängt sie noch lange nicht hinterher. Das kommt alles zu seiner Zeit

Bin mal gespannt wann

Sind grad nochmal um eine Anzeige drum rum gekommen. Wir dachten schon wir sähen unser Geld nie wieder unsere Nachbarn haben unseren Strom angezapft, wir hatten seit Januar 2014 einen Verbrauch von über 8100kwh, normal der Wert einer ca 8-köpfigen Familie und eine Nachzahlung von über 1400€ Der Nachbar hat es zugegeben und heut kam seine Frau und brachte uns das Geld. Müssen morgen nur mal schauen was morgen beim Gespräch zusammen mit dem Vermieter rauskommt. Die sollen bloss nicht denken, dass sie sich bis zu ihrem Auszug in 2,5 Monaten immer noch bei uns bedienen können, was sie aktuell noch tun tut mir ja leid wenn sie so große finanzielle Probleme haben, dass sie Strom und Gas gesperrt bekommen und kurz vor der Insolvenz stehen, aber das ist trotzdem dreist immer weiter zu machen wenn schon alle Bescheid wissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt