Mütter- und Schwangerenforum

*Babyjahr 2014* -> Wir sind dabei, ihr auch???

Gehe zu Seite:
13.02.2015 19:20
Krass...die würde ich trotzdem anzeigen, da kenne ich nichts. Anders scheinen sie es ja nicht zu lernen. Es gibt Leute, das glaubt man gar nicht..
Chilii
8021 Beiträge
13.02.2015 21:17
Er war heut auch noch mal bei uns und hat sich entschuldigt. Er geht noch diesen Monat in die Privatinsolvenz und hatte wohl eh vor, das Geld zurückzuzahlen, musste nur warten das er es bekommt, sein Lohn wird auch immer direkt gepfändet. Laut ihm haben die das nur bis Jahresende gemacht, wir glauben eher bis zur Abrechnung Ende Januar, aber dafür reicht das Geld. Unseren Zähler müssen wir jetzt eh im Auge behalten, alle 2 Wochen dem Stromanbieter den Stand übermitteln, da fällts auf wenn der Verbrauch weiter zu hoch ist. Wenn jetzt wieder alles normal läuft werden wir nichts weiter unternehmen, die haben ja anstandslos gezahlt nachdem der Vermieter nochmal Druck gemacht hat. Die sind mit ihren Schulden schon genug gestraft. In der neuen Wohnung wohnen eh nur die eigenen Kinder und Enkel mit drin, da lohnts sich nicht mehr anzuzapfen
Sarah24
2440 Beiträge
05.03.2015 07:54
Huhu ihr lieben
Na wie geht's euch?
Mir ganz gut, die zeit zieht sich nur so sehr! Vorallem wenn man nacht nicht mehr schlafen kann...
Aber am 18 März ist die kleine maus endlich da das sind keine 2 Wochen mehr
05.03.2015 08:02
Zitat von Sarah24:

Huhu ihr lieben
Na wie geht's euch?
Mir ganz gut, die zeit zieht sich nur so sehr! Vorallem wenn man nacht nicht mehr schlafen kann...
Aber am 18 März ist die kleine maus endlich da das sind keine 2 Wochen mehr


Hey,

uns gehts super. Der Kleine ist weiterhin lieb und schläft schon so seine 7-8 Stunden in der Nacht, einfach perfekt

Oh...die Zeit rennt. Als ich so weit war wie du jetzt, war mein Kleiner schon einen Tag da

Die restliche Zeit wirst du auch noch gut schaffen, ich drück dich :-*
Sarah24
2440 Beiträge
13.04.2015 13:49
huhu ihr lieben, hab schon lange nix mehr hören lassen
ja ich ibn jetzt seit fast vier wochen mama von zwei supper süßen kindern
Lina kam am 18 märz mit 3140 gramm und 50 cm auf die welt, mitlerweile wiegt sie 4000 gramm
sie ist ganz brav und komt nachts nur 1x für die flasche, nur leider ist sie eine bauchschläferin und möchte nur auf dem bauch schlafen...... haben uns nun das angelcare gekauft mit babyphone und bewegungsmatten. Dann darf sie auch auf dem bauch schlafen
wie gehts euch so??
13.04.2015 17:25
Zitat von Sarah24:

huhu ihr lieben, hab schon lange nix mehr hören lassen
ja ich ibn jetzt seit fast vier wochen mama von zwei supper süßen kindern
Lina kam am 18 märz mit 3140 gramm und 50 cm auf die welt, mitlerweile wiegt sie 4000 gramm
sie ist ganz brav und komt nachts nur 1x für die flasche, nur leider ist sie eine bauchschläferin und möchte nur auf dem bauch schlafen...... haben uns nun das angelcare gekauft mit babyphone und bewegungsmatten. Dann darf sie auch auf dem bauch schlafen
wie gehts euch so??


Oh herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin! Sie hat ja super Maße Wie war die Geburt? Habt ihr euch schon gut zu viert eingelebt? Was sagt der große Bruder?

Uns geht es gut und es läuft wirklich super. Mein Kleiner schläft seit ungefähr der 8. Woche durch. Seit einer Woche schläft er in seinem Zimmer und es klappt wirklich gut.
Sarah24
2440 Beiträge
13.04.2015 21:46
Zitat von Julika:

Zitat von Sarah24:

huhu ihr lieben, hab schon lange nix mehr hören lassen
ja ich ibn jetzt seit fast vier wochen mama von zwei supper süßen kindern
Lina kam am 18 märz mit 3140 gramm und 50 cm auf die welt, mitlerweile wiegt sie 4000 gramm
sie ist ganz brav und komt nachts nur 1x für die flasche, nur leider ist sie eine bauchschläferin und möchte nur auf dem bauch schlafen...... haben uns nun das angelcare gekauft mit babyphone und bewegungsmatten. Dann darf sie auch auf dem bauch schlafen
wie gehts euch so??


Oh herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin! Sie hat ja super Maße Wie war die Geburt? Habt ihr euch schon gut zu viert eingelebt? Was sagt der große Bruder?

Uns geht es gut und es läuft wirklich super. Mein Kleiner schläft seit ungefähr der 8. Woche durch. Seit einer Woche schläft er in seinem Zimmer und es klappt wirklich gut.

die geburt war ja ein ks, aber ogar noch weniger schmerzen wie damals bei ben , kann sogar wieder alles machen inkl. bauch schlafen !
Ben ist ein toller großer Bruder, er ist ganz verrückt auf lina. Sie bekommt täglich bestimmt 100 küsschen und wenn ich ihn frage ob ich auch mal soviele bekomme heißt es nein ich bin ja nicht so süß wie lina :- !! Ja er it ein super junge, er hilft sogar mit und gibt ihr auch schonmal die flasche etc...
WOw seit der 8 woche durchschlafen, ist ja toll. wenn ich erlich bin wäre ich froh auchml wieder durchschlafen zu können !
14.04.2015 09:00
Sarah, das klingt doch alles wirklich toll. Schön, dass Ben so liebevoll mit Lina umgeht. Klappt es sonst auch gut mit zwei Kindern? Ist dein Alltag doll stressig?

Ich dachte immer, dass man nach einem KS so gut wie gar nichts machen kann. Habe sogar mal gehört, dass es schwer ist sein Kind nach der Geburt zu versorgen....
Sarah24
2440 Beiträge
14.04.2015 11:52
Zitat von Julika:

Sarah, das klingt doch alles wirklich toll. Schön, dass Ben so liebevoll mit Lina umgeht. Klappt es sonst auch gut mit zwei Kindern? Ist dein Alltag doll stressig?

Ich dachte immer, dass man nach einem KS so gut wie gar nichts machen kann. Habe sogar mal gehört, dass es schwer ist sein Kind nach der Geburt zu versorgen....

ja der alltag ist stressig aber schön , Ben geht ja tagüber in die kita und da ich in einem jahr wieder arbeiten gehe darf er auch seinen ganztagsplatz behalten! ist auch dann einfacher für mich, ben liebt aber seinen kindergarten ! Stressig ist es eher wegen den zwei hunden die wir ja noch haben!

wegen KS also ich denke das kommt immer auf die person an, ich bin ein mensch der nicht liegen bleiben kann und das ist ja beim ks gut! Mann soll ja soschnell wie möglich aufstehen! Klar der erste tag nach dem KS war schmerzhaft aber danach die tage wurde es täglich besser bin ja auch nach 3 tagen wieder nach hause Lina versorgen konnte ich am nächsten tag!!!
09.06.2015 20:55
Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch?
Sarah24
2440 Beiträge
14.06.2015 20:55
uns geht es sehr gut und dir???
Chilii
8021 Beiträge
14.06.2015 21:25
Uns geht es auch gut. Lisa kann sich seit ein paar Tagen hinsetzen und krabbeln
15.06.2015 08:35
Schön, dass es euch gut geht.

Uns geht es auch gut. Mein Kleiner entdeckt gerade seine Füße
Sarah24
2440 Beiträge
16.06.2015 11:07
ja und lina steckt sich zur zeit immer die ganze faust in den mund
und schläft nachts 12 std. durch
zudem ist sie eine ganz liebe maus lacht sooooo süß, weint sehr wenig.....einfach supe süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt