*Babyjahr 2014* -> Wir sind dabei, ihr auch???
17.08.2013 10:54
Guten morgen ihr lieben,
hab gerade ein bisschen im netz rumgesucht, mich verwirrt total, was schwangere nicht essen dürfen. Das ist ja echt krass, keine salami kein schinken, keine eier, alles was ich gerne mag
Zudem hab ich ne mieze zuhause, und mir wurde blut abgenommen und ich bin nicht immun gegen toxiplasmose... Mir wurde geraten, immer nach Streicheln der Katze Hände zu waschen und Abstand zu halten
hab gerade ein bisschen im netz rumgesucht, mich verwirrt total, was schwangere nicht essen dürfen. Das ist ja echt krass, keine salami kein schinken, keine eier, alles was ich gerne mag
Zudem hab ich ne mieze zuhause, und mir wurde blut abgenommen und ich bin nicht immun gegen toxiplasmose... Mir wurde geraten, immer nach Streicheln der Katze Hände zu waschen und Abstand zu halten
17.08.2013 11:11
Zitat von Steffal23:
Guten morgen ihr lieben,
hab gerade ein bisschen im netz rumgesucht, mich verwirrt total, was schwangere nicht essen dürfen. Das ist ja echt krass, keine salami kein schinken, keine eier, alles was ich gerne mag![]()
Zudem hab ich ne mieze zuhause, und mir wurde blut abgenommen und ich bin nicht immun gegen toxiplasmose... Mir wurde geraten, immer nach Streicheln der Katze Hände zu waschen und Abstand zu halten![]()
Ohje, davor graut mir auch. Aber ich würde da nicht so streng sein, sonst kann man ja gar nichts mehr essen, was einem schmeckt. Ich würde nicht nur noch trockene Brötchen essen.
17.08.2013 11:14
Zitat von Julika:
Zitat von Steffal23:
Guten morgen ihr lieben,
hab gerade ein bisschen im netz rumgesucht, mich verwirrt total, was schwangere nicht essen dürfen. Das ist ja echt krass, keine salami kein schinken, keine eier, alles was ich gerne mag![]()
Zudem hab ich ne mieze zuhause, und mir wurde blut abgenommen und ich bin nicht immun gegen toxiplasmose... Mir wurde geraten, immer nach Streicheln der Katze Hände zu waschen und Abstand zu halten![]()
Ohje, davor graut mir auch. Aber ich würde da nicht so streng sein, sonst kann man ja gar nichts mehr essen, was einem schmeckt. Ich würde nicht nur noch trockene Brötchen essen.
ja ich denk mir auch so schlimm kann es nicht sein, was hätten die frauen früher gemacht??
17.08.2013 11:28
Zitat von Steffal23:
Zitat von Julika:
Zitat von Steffal23:
Guten morgen ihr lieben,
ja ich denk mir auch so schlimm kann es nicht sein, was hätten die frauen früher gemacht??
Genau.
Bei rohem Fleisch wäre ich vllt. auch vorsichtig. Ich esse oft nur zwei mal die Woche Salami oder Schinken, dass dürfte wohl drin sein.
17.08.2013 17:43
Zitat von Sarah24:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ICH HAB MEINE MENS; ICH HAB MEINE MENS
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch
17.08.2013 19:13
Zitat von Sarah24:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uu
Tschakaaaaaaaaaa, dieser Teil ist geschafft!
17.08.2013 19:25
so nun muss ich nur genau wissen wie das mit dem Tempi messen ist, damit will ich nämlich jetzt anfangen!!! Brauch ich dafür ein spezielles termometer?
18.08.2013 07:50
Zitat von Sarah24:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ist ja cool ich freu mich so für dich hats ja auch lange genug gelitten also haben wir zusammen die mens bekommen
18.08.2013 10:52
@sarah: na das wurde ja mal zeit glückwunsch
tempi messen, fängste erst an, wenn deine mens weg is
am besten is ein thermometer mit 2 stellen nach dem komma
bevor du frühs aufstehst vaginal oder rektal meßen, da bekommste die sichersten werte und immer schön notieren bzw bei urbia reinstellen
zeig sie ab und an uns, und wir sagen dir wann evtl dein ES is
@schwanger und essen: na halle luja...... ich bin auch schwanger und auf eier verzichte ich bestimmt nich und das is vollkommener quatsch, klar solltest du sie nicht roh essen, aber wer macht das schon
eiweiß is wichtig jetzt..... das mit das mit der wurst is logisch wegen toxo..... räucher sachen auch vermeiden. ja mit der katze is doof, hab auch eine, aber jedes mal nach streicheln hände waschen??? dann kannste ja den ganzen tag neben dem waschbecken verbringen
am besten beim katzenklo sauber machen einweghandschuhe anziehen, dürfte auch reichen
am besten is ein thermometer mit 2 stellen nach dem komma
bevor du frühs aufstehst vaginal oder rektal meßen, da bekommste die sichersten werte und immer schön notieren bzw bei urbia reinstellen
@schwanger und essen: na halle luja...... ich bin auch schwanger und auf eier verzichte ich bestimmt nich und das is vollkommener quatsch, klar solltest du sie nicht roh essen, aber wer macht das schon
eiweiß is wichtig jetzt..... das mit das mit der wurst is logisch wegen toxo..... räucher sachen auch vermeiden. ja mit der katze is doof, hab auch eine, aber jedes mal nach streicheln hände waschen??? dann kannste ja den ganzen tag neben dem waschbecken verbringen
am besten beim katzenklo sauber machen einweghandschuhe anziehen, dürfte auch reichen
18.08.2013 10:57
Ich muss sagen ich verzichte auch nicht auf vieles seitdem ich schwanger bin
man kan sich auch völlig verrückt machen damit
einzigste worauf ich strengstens verzichte ist: Zigaretten, Alk , Rohes Fleisch, den rest nimm ich wie immer zu mir
man kan sich auch völlig verrückt machen damit
einzigste worauf ich strengstens verzichte ist: Zigaretten, Alk , Rohes Fleisch, den rest nimm ich wie immer zu mir
18.08.2013 12:18
Zitat von Jazz92:
@sarah: na das wurde ja mal zeit glückwunsch![]()
am besten is ein thermometer mit 2 stellen nach dem komma![]()
bevor du frühs aufstehst vaginal oder rektal meßen, da bekommste die sichersten werte und immer schön notieren bzw bei urbia reinstellen![]()
@schwanger und essen: na halle luja...... ich bin auch schwanger und auf eier verzichte ich bestimmt nich und das is vollkommener quatsch, klar solltest du sie nicht roh essen, aber wer macht das schon![]()
eiweiß is wichtig jetzt..... das mit das mit der wurst is logisch wegen toxo..... räucher sachen auch vermeiden. ja mit der katze is doof, hab auch eine, aber jedes mal nach streicheln hände waschen??? dann kannste ja den ganzen tag neben dem waschbecken verbringen![]()
am besten beim katzenklo sauber machen einweghandschuhe anziehen, dürfte auch reichen![]()
Nein ich sehe auch nicht ein, das ich auf so vieles verzichte...
Das katzenklo macht schön brav mein schatz sauber und auf abstand geh ich mit meiner mieze bestimmt nicht!!!
Beim essen achte ich auch nicht wirklich was ich darf und nicht, gut ich esse kein rohes fleisch keine leber und mettwurst und verzichte seit dem tag des positiven testes fleißig auf Kippen
tu es ja für was gutes!!
aber das ich mich da so verrückt machen lassen, neee
18.08.2013 15:51
Zitat von Jazz92:
@sarah: na das wurde ja mal zeit glückwunsch![]()
am besten is ein thermometer mit 2 stellen nach dem komma![]()
bevor du frühs aufstehst vaginal oder rektal meßen, da bekommste die sichersten werte und immer schön notieren bzw bei urbia reinstellen![]()
@schwanger und essen: na halle luja...... ich bin auch schwanger und auf eier verzichte ich bestimmt nich und das is vollkommener quatsch, klar solltest du sie nicht roh essen, aber wer macht das schon![]()
eiweiß is wichtig jetzt..... das mit das mit der wurst is logisch wegen toxo..... räucher sachen auch vermeiden. ja mit der katze is doof, hab auch eine, aber jedes mal nach streicheln hände waschen??? dann kannste ja den ganzen tag neben dem waschbecken verbringen![]()
am besten beim katzenklo sauber machen einweghandschuhe anziehen, dürfte auch reichen![]()
ok also kann es ein ix beliebiges sein, am besten eins mit 2 stellen hinterm koma, dann guck ich gleich mal bei amazon ob ich soeins finde
. Bei urbia bekomm ich dann so ne liste? Ok ist ja garnit so schwer
!! Hoffe das ich damit endlich mal meinen eisprung und dann auch meine mens bestimmen kann
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt