Mütter- und Schwangerenforum

*Babyjahr 2014* -> Wir sind dabei, ihr auch???

Gehe zu Seite:
28.03.2013 09:39
Zitat von Chilii:

Wenn überhaupt nochmal Ovus nehm ich nächstes mal nicht mehr die Billigteile von ebay... zum Glück hab ich ab 11 Uhr frei, dann werd ich bis Samstag/Sonntag endlich abgelenkt sein und nicht mehr immer dran denken dann geht sicher auch das flaue Gefühl im Magen weg

Ich hab die vom bipa verwendet 5stk. 14€ aber nächstes monat verlasse ich mich lieber auf mein bauchgefühl und herzel auf gut glück .....

Ja freu mich auch schon aufs WE da kann man echt mehr abschalten

Chilii
8022 Beiträge
28.03.2013 09:41
Wir werden Ostern wohl Krankenbesuche machen müssen im KKH heut werden aber erstmal Ostereier gefärbt
28.03.2013 09:51
Zitat von Chilii:

Wir werden Ostern wohl Krankenbesuche machen müssen im KKH heut werden aber erstmal Ostereier gefärbt

Oh das hört sich ja nicht so toll an...

Na du bist ja ein fleißiger osterhase!!! Meine werden bunt gekauft
Chilii
8022 Beiträge
28.03.2013 09:56
Zitat von bluemchen88:

Zitat von Chilii:

der Bruder von meinem Verlobten liegt seit gestern auf Intensiv ach, dass eine mal im Jahr kann man auch färben
28.03.2013 10:02
Zitat von Chilii:

Zitat von bluemchen88:

Zitat von Chilii:

der Bruder von meinem Verlobten liegt seit gestern auf Intensiv ach, dass eine mal im Jahr kann man auch färben

Ach gottchen das tut mir leid....was ist denn passiert? hoffe er wird bald wieder gesund!!!

Da hast du recht!! Naja wenn ich mal kinder habe wird gefärbt
Jazz92
11468 Beiträge
28.03.2013 13:23
@chilii: na dann mal gute besserung unbekannter weise
is aba auch dann nich so ein schönes osterfest oder
Motte1988
187 Beiträge
28.03.2013 17:56
Zitat von bluemchen88:

Zitat von Chilii:

Zitat von bluemchen88:

Ich drück dir trotzdem gaaanz gaaaanz gaaaanz fest die daumen dass nix rotes kommt!!

Ja das kenn ich, hab auch immer solche Symptome vor der mens....

Hab jetzt noch 10 tage und meine ul schmerzen kommen jetzt schon ganz leicht und hab extremen ausfluss (milchig, dick) also entweder kommt sie schon früher oder ich darf jetzt 2 wochen mit dem ziehen leben welches naturlich immer stärker wird

Wir frauen haben es nicht leicht....jedes monat das gleiche und man sollte meinen man gewöhnt sich daran.. ich nicht

Danke
tja, vor der Pille hatte ich am Menstag Unterleibskrämpfe, ziemlich extrem, aber vorher überhaupt nix... Mit der Pille waren die Krämpfe nur noch leicht. Dann der erste Zyklus ohne Pille ab ES +2 Ziehen, Übelkeit, Rückenschmerzen, das volle Programm bis zur Mens... Diesen Monat dann das. Jeden Monat ein neues Überraschungspaket da wird es nicht langweilig Vielleicht war auch der ES verschoben und es war eine Einnistungsblutung, wer weiss... Ohne ZB nicht wirklich zu sagen, aber egal

Auch nicht schlecht so ein überraschungspaket : )))
Jetzt hast du eh nicht mehr lang zu warten (bin schon seehhhr neugierig was du berichtest)

Hab gestern nen ovutest gemacht nur um zu sehen was dabei raus kommt und wieder eine deutlich sichtbare linie zwar nuchs so dick wie die kontrolllinie aber nur ein bisschen heller.... und das bedeutet ja das ein wert festgestellt wurde....kann aber nicht sein da ich meinen es schon hatte!!!!
Also das ist alles nur fertigmacherei find ich...

Das kenn ich ich hab auch Spaßeshalber mal einen gemacht und die Linien waren so dick das sie mich fast angesprungen wären aber es könnt nicht sein weil der schon vorbei war und ich dicken Ausfluss hatte um die zeit
mona-lisa29
189 Beiträge
28.03.2013 21:38
Hi,
Ich hab Anscheinend wieder keinen ES. Das nervt so.

Naja erst mal Ostern überstehn.
Muss noch einmal zum Blutabgeben in ca. 2 wochen und dann weiß ich hoffentlich mehr.

Wünsch euch noch schöne Ostern.
03Juni
10945 Beiträge
29.03.2013 07:24
na ihr lieben, was macht ihr denn so über ostern?
bei uns gibts dieses jahr kein ostern. nichtmal ein einziges buntes ei oder einen schoki-hasen. wir lassen ostern ausfallen ^^ mini mausi ist noch so klein und bekommt ja gerade ein komplett neues zimmer mit vielen neuen attraktionen (ich freu mich schon aufs bällchenpool-chaos -.- ) ich denke das kann man als ostergeschenk zählen lassen. sie weiß es ja eh noch nicht. und wir nutzen die freien tage um in der wohnung kräftig zu arbeiten..

hab mich schon dabei ertappt, zu planen was ich dann aus dem "büro" beziehungsweise 2. Kinderzimmer machen will. im geiste hab ich es schon eingerichtet, ich weiß schon wo das bett stehen wird und hab mir auch schon ausgesucht, was ich an die wand malen möchte.. ich kanns ja kaum abwarten!

wünsche euch allen aber sehr entspannte und schöne ostern
29.03.2013 07:59
Zitat von mona-lisa29:

Hi,
Ich hab Anscheinend wieder keinen ES. Das nervt so.

Naja erst mal Ostern überstehn.
Muss noch einmal zum Blutabgeben in ca. 2 wochen und dann weiß ich hoffentlich mehr.

Wünsch euch noch schöne Ostern.

Woher weisst du dass du keinen es hattest????

Drück dir die daumen dass alles ok ist bei der blutabnahme!!!
29.03.2013 08:03
Zitat von 03Juni:

bei uns gibts dieses jahr kein ostern. nichtmal ein einziges buntes ei oder einen schoki-hasen. wir lassen ostern ausfallen ^^ mini mausi ist noch so klein und bekommt ja gerade ein komplett neues zimmer mit vielen neuen attraktionen (ich freu mich schon aufs bällchenpool-chaos -.- ) ich denke das kann man als ostergeschenk zählen lassen. sie weiß es ja eh noch nicht. und wir nutzen die freien tage um in der wohnung kräftig zu arbeiten..

hab mich schon dabei ertappt, zu planen was ich dann aus dem "büro" beziehungsweise 2. Kinderzimmer machen will. im geiste hab ich es schon eingerichtet, ich weiß schon wo das bett stehen wird und hab mir auch schon ausgesucht, was ich an die wand malen möchte.. ich kanns ja kaum abwarten!

Da wir keine kinder haben (hoffentlich aber bald) werden die kinder anderer beschenkt hihi

Na da wird sich eure maus ja sehr freuen über das Bällebad bin ja richtig neidisch -hätt ich auch gern haha

Bist du schon schwanger weil du das 2. Zimmer schon planst?
Jazz92
11468 Beiträge
29.03.2013 12:57
Einen schönen Karfreitag gewünscht

heute werden bei uns die Eier gefärbt
und sonst alles ruhig angegangen.

zur zeit fällt mir i-wie gar net so viel ein zu schreiben

na gut, fohhe euch allen geht es soweit gut und habt nich so viel schnee, wie wir hier
29.03.2013 13:17
Bei uns ist gott sei dank seit MI kein schnee mehr gefallen aber wir werden wohl ein verschneites osterdest haben da es am sonntag schneien soll...
03Juni
10945 Beiträge
29.03.2013 17:49
Zitat von bluemchen88:

Zitat von 03Juni:

Da wir keine kinder haben (hoffentlich aber bald) werden die kinder anderer beschenkt hihi

Na da wird sich eure maus ja sehr freuen über das Bällebad bin ja richtig neidisch -hätt ich auch gern haha

nein, wir hibbeln auch erst ab herbst. aber träumen darf man ja

ich hab mir schon überlegt, ob sich der aufwand lohnt, das zimmer jetzt zum einzug überhaupt als büro einzurichten, oder ob ich schreibtisch und so gleich ins schlafzimmer quetsche.. aber naja, ich hab ja auch in der schwangerschaft noch genügend zeit ^^
03Juni
10945 Beiträge
29.03.2013 17:50
Zitat von 03Juni:

Zitat von bluemchen88:

Zitat von 03Juni:

nein, wir hibbeln auch erst ab herbst. aber träumen darf man ja

ich hab mir schon überlegt, ob sich der aufwand lohnt, das zimmer jetzt zum einzug überhaupt als büro einzurichten, oder ob ich schreibtisch und so gleich ins schlafzimmer quetsche.. aber naja, ich hab ja auch in der schwangerschaft noch genügend zeit ^^

das kinderzimmer von Liliana ist jetzt aber ziemlich fertig tapeziert, da kann ich dann nächste woche loslegen mit meinem XXL Wandgemälde ich leihe mir einen projektor und dann gibts eine arielle unterwasserwelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt