Mütter- und Schwangerenforum

*Babyjahr 2014* -> Wir sind dabei, ihr auch???

Gehe zu Seite:
Motte1988
187 Beiträge
18.03.2013 15:15
Zitat von Acacia_Wayne:

Also wenn es diesen Zyklus nicht klappt, bekommen wir ein 2014 Baby
Darf ich bleiben

Hallöchen,... Wir hibbeln diesen Monat auch schon
03Juni
10945 Beiträge
18.03.2013 15:21
Zitat von Motte1988:

Zitat von 03Juni:

Zitat von Motte1988:

Zitat von 03Juni:

...

Das freut mich,.... Ich nehm die auch,.... Also ganz viel positive Energie

ja klar.. ganz viel positive energie! aber ein bisschen sex wäre auch noch nötig

da könntest du recht haben, wir haben eigentlich bevor wir angefangen haben zu hibbeln jeden Tag geherzelt nach List und Laune, jetzt so alle zwei Tage weil ja die Qualität dann besser sein soll, wie macht ihr das so ?

also noch hibbeln wir ja nicht und da wir ja grad umbauen herzeln wir im allgemeinen aus zeitmangel gradmal ca einmal pro woche momentan
aber als ich schwanger wurde mit Liliana haben wir die pille abgesetzt, folsäure angesetzt und ab dann einfach jeden tag geherzelt- einen monat lang- und dann der pos. Test. viel länger hätt ich das wohl nicht durchgehalten
Motte1988
187 Beiträge
18.03.2013 15:21
Wissen eigentlich Freunde oder Familie das hier Hibbelt, oder behaltet ihr es noch für euch ?
03Juni
10945 Beiträge
18.03.2013 15:23
Zitat von Motte1988:

Wissen eigentlich Freunde oder Familie das hier Hibbelt, oder behaltet ihr es noch für euch ?

wir haben es für uns behalten beim ersten mal, schon alleine weil wir noch nicht soo lang zusammen waren und so, ich wollte nicht dass uns jeder reinredet von wegen länger warten..
aber auch dieses mal, wo wir doch verheiratet sind und alles werden wir es vermutlich keinem erzählen. es weiß zwar jeder dass wir bald noch eins wollen, aber genau wann werden wir keinem sagen, weil ich finde dass das dauernde nachfragen einen unter druck setzt..
Studimum
24038 Beiträge
18.03.2013 15:33
Zitat von Motte1988:

Ich habs meiner Mama und meinem Papa gesagt leider,
nun bei jedem Anruf :
Und isses schon soweit
Motte1988
187 Beiträge
18.03.2013 15:36
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Motte1988:

nun bei jedem Anruf :
Und isses schon soweit

Wir behalten es auch für uns, ist glaub ich auch besser bevor einen jeder rein redet und gute Ratschläge parat hat
Studimum
24038 Beiträge
18.03.2013 15:37
Zitat von Motte1988:

Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Motte1988:

nun bei jedem Anruf :
Und isses schon soweit

Wir behalten es auch für uns, ist glaub ich auch besser bevor einen jeder rein redet und gute Ratschläge parat hat

Ja besser isses
Motte1988
187 Beiträge
18.03.2013 15:37
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Motte1988:

Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Motte1988:

nun bei jedem Anruf :
Und isses schon soweit

Ja besser isses

Im welchen üz seit ihr und wäre es euer erstes?
Studimum
24038 Beiträge
18.03.2013 15:40
Zitat von Motte1988:

Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Motte1988:

Zitat von Acacia_Wayne:

...

Ja besser isses

Wir sind erst im ersten üz
Und es wäre unser zweites Kind
Wir haben einen zwei Jährigen Jungen.
Motte1988
187 Beiträge
18.03.2013 15:43
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Motte1988:

Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Motte1988:

...

Ja besser isses

Ahja jetzt hab ich's an dein Ticker gesehen,... Dann kennst du dich ja schon a bissi aus, bist du eigentlich zu schwangerschaftsvorbereitung oder schwimmen gegangen ??
18.03.2013 15:52
Hallo ihr Lieben
Darf ich auch mitschreiben?
Ich bin zwar schon in einem anderen Thread, wo es auch um 2014 Babys geht, aber irgendwie ist da nichts los

Kurz zur mir ich bin Jule 23 Jahre jung (werde im Okt. 24) und habe eine 4 jährige Tochter. Die kleine Maus wird im Juni allerdings auch schon 5.
Seit August 2012 bin ich verheiratet
Vom Beruf bin ich Krankenschwester und wir möchten Ende Juli mit dem hibbeln beginnen Von mir aus auch schon im Juni, aber da will mein Mann noch nicht
Die Pille habe ich allerdings schon im Februar abgesetzt und am 14.3 hatte ich nun zum 1. mal meine Periode ohne Pille. Mein Zyklus war genau 28 Tage lang ( und ich dachte bei mir dauert das ewig bis er sich einpendelt, aber mal schauen wir lange der nächste Zyklus geht )
bis zu unserem offiziellen Hibbelstart werden wir mit Kondom verhüten.
Das war es erstmal von mir. Ich hoffe, dass ich hier bei euch Anschluss finde
Motte1988
187 Beiträge
18.03.2013 15:54
Zitat von Sunshine1012:

Hallo ihr Lieben
Darf ich auch mitschreiben?
Ich bin zwar schon in einem anderen Thread, wo es auch um 2014 Babys geht, aber irgendwie ist da nichts los

Kurz zur mir ich bin Jule 23 Jahre jung (werde im Okt. 24) und habe eine 4 jährige Tochter. Die kleine Maus wird im Juni allerdings auch schon 5.
Seit August 2012 bin ich verheiratet
Vom Beruf bin ich Krankenschwester und wir möchten Ende Juli mit dem hibbeln beginnen Von mir aus auch schon im Juni, aber da will mein Mann noch nicht
Die Pille habe ich allerdings schon im Februar abgesetzt und am 14.3 hatte ich nun zum 1. mal meine Periode ohne Pille. Mein Zyklus war genau 28 Tage lang ( und ich dachte bei mir dauert das ewig bis er sich einpendelt, aber mal schauen wir lange der nächste Zyklus geht )
bis zu unserem offiziellen Hibbelstart werden wir mit Kondom verhüten.
Das war es erstmal von mir. Ich hoffe, dass ich hier bei euch Anschluss finde

Hallo und Willkommen,

Wow noch eine junge verheiratete Mama,...
18.03.2013 16:05
Danke Danke

Achso und zum Thema,ob es unsere Freunde & Verwandte wissen.
Teils Teils ein paar wissen es z.b die Seite von meinem Papa also meine Oma etc...die Seite von meiner Mama aber nicht... ich muss dazu sagen, meine Eltern sind geschieden seitdem ich 6 bin...
Motte1988
187 Beiträge
18.03.2013 16:08
Zitat von Sunshine1012:

Danke Danke

Achso und zum Thema,ob es unsere Freunde & Verwandte wissen.
Teils Teils ein paar wissen es z.b die Seite von meinem Papa also meine Oma etc...die Seite von meiner Mama aber nicht... ich muss dazu sagen, meine Eltern sind geschieden seitdem ich 6 bin...

Solang wie sich keiner reinhängt,... Ist aber bei den Papas glaub auch einfacher
Studimum
24038 Beiträge
18.03.2013 16:10
Zitat von Motte1988:

Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Motte1988:

Zitat von Acacia_Wayne:

...

Ahja jetzt hab ich's an dein Ticker gesehen,... Dann kennst du dich ja schon a bissi aus, bist du eigentlich zu schwangerschaftsvorbereitung oder schwimmen gegangen ??

Nein beides nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt