*Babyjahr 2014* -> Wir sind dabei, ihr auch???
06.06.2013 09:48
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Heut nachmittag gehts kurz zu meinen Eltern, dann zu meinen Schwiegereltern zum grillenmorgen dann einkaufen, Samstag muss der Haushalt gemacht werden, abends auf einen Geburtstag, Sonntag dann zum Kaffee zu Tante und Onkel von meinem Schatz. Und dann ist schon wieder Montag. Ich hätte lieber 5 Tage Wochenende und 2 Tage arbeiten
![]()
hast ja nen richtiges mamutprogramm![]()
Ach, ist fast Standard am Wochenendeansonsten wird der Sonntag meist vorm PC verbracht. Muss nur sehn das ich die ganze Wäsche schnell genug wegbekomm. Mir kommts oft so vor als ob ein 5 Personenhaushalt weniger hätte
![]()
ach pass mal auf, wenn du nen krümelchen hast, ändert sich auch dein we
hab grade wäsche gewaschen, muss sie nur aml aufhängen
06.06.2013 09:51
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Heut nachmittag gehts kurz zu meinen Eltern, dann zu meinen Schwiegereltern zum grillenmorgen dann einkaufen, Samstag muss der Haushalt gemacht werden, abends auf einen Geburtstag, Sonntag dann zum Kaffee zu Tante und Onkel von meinem Schatz. Und dann ist schon wieder Montag. Ich hätte lieber 5 Tage Wochenende und 2 Tage arbeiten
![]()
hast ja nen richtiges mamutprogramm![]()
Ach, ist fast Standard am Wochenendeansonsten wird der Sonntag meist vorm PC verbracht. Muss nur sehn das ich die ganze Wäsche schnell genug wegbekomm. Mir kommts oft so vor als ob ein 5 Personenhaushalt weniger hätte
![]()
ach pass mal auf, wenn du nen krümelchen hast, ändert sich auch dein we![]()
hab grade wäsche gewaschen, muss sie nur aml aufhängen![]()
Da bin ich eigentlich sogar froh drüber wenn sich das ändern würd
manchmal nervts echt total wenn mein Schatz nur vorm PC hängt und da mir dann langweilig ist zock ich dann halt auch
wär auch toll wenn ich später nur halbtags arbeiten müsste, aber da muss man dann mal sehen wie das finanziell wird.
06.06.2013 10:02
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
...
![]()
Da bin ich eigentlich sogar froh drüber wenn sich das ändern würdmanchmal nervts echt total wenn mein Schatz nur vorm PC hängt und da mir dann langweilig ist zock ich dann halt auch
wär auch toll wenn ich später nur halbtags arbeiten müsste, aber da muss man dann mal sehen wie das finanziell wird.
genau abwarten und erstmal SCHWANGER werden
06.06.2013 10:07
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
...
Da bin ich eigentlich sogar froh drüber wenn sich das ändern würdmanchmal nervts echt total wenn mein Schatz nur vorm PC hängt und da mir dann langweilig ist zock ich dann halt auch
genau abwarten und erstmal SCHWANGER werden![]()
Erstmal wird sich auf Umzug und Hochzeit konzentriert
ans schwanger werden denken ist ja eh net hilfreich
und im Juli wird erstmal die Schilddrüse untersucht. Brauch bestimmt wieder höhere Tabletten...
06.06.2013 10:09
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
...
Erstmal wird sich auf Umzug und Hochzeit konzentriertans schwanger werden denken ist ja eh net hilfreich
und im Juli wird erstmal die Schilddrüse untersucht. Brauch bestimmt wieder höhere Tabletten...
dann halt ma so am rande nebenbei
06.06.2013 10:11
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
...
Erstmal wird sich auf Umzug und Hochzeit konzentriertans schwanger werden denken ist ja eh net hilfreich
dann halt ma so am rande nebenbei![]()
Wobei ich mir auch vorstellen könnt das ich ne GKS oder zu viele männliche Hormone hab... Aber zum Arzt geh ich frühestens im Okt. oder Nov. momentan schieb ichs auf die Schilddrüse.
In unserem Urlaub in 2 Wochen werden wir auch noch einen Rundflug mit einer Propellermaschine machen
hab ich letztes Jahr zum Geburtstag bekommen
06.06.2013 10:13
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
...
Wobei ich mir auch vorstellen könnt das ich ne GKS oder zu viele männliche Hormone hab... Aber zum Arzt geh ich frühestens im Okt. oder Nov. momentan schieb ichs auf die Schilddrüse.
In unserem Urlaub in 2 Wochen werden wir auch noch einen Rundflug mit einer Propellermaschine machenhab ich letztes Jahr zum Geburtstag bekommen
![]()
oh gott, fliegen????
könnt ich nich xD
ja genau ich warte auch bis nach der hochzeit und dann geh ich evtl zum arzt, wenn es bis dahin noch nich geschnaggelt hat
06.06.2013 10:16
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
...
In unserem Urlaub in 2 Wochen werden wir auch noch einen Rundflug mit einer Propellermaschine machenhab ich letztes Jahr zum Geburtstag bekommen
![]()
oh gott, fliegen????![]()
könnt ich nich xD
ja genau ich warte auch bis nach der hochzeit und dann geh ich evtl zum arzt, wenn es bis dahin noch nich geschnaggelt hat
Lieber fliegen wie Fallschirmspringen
Ich muss mir eh erstmal nen Arzt hier suchen, mein Alter ist mir zu weit weg. Der von meiner Arbeitskollegin soll ganz nett sein, er redet wohl immer viel zu viel wie zu wenig
auch wenn ich lieber wieder ne Frau hätte, aber die gibts hier in der Gegend nicht...
06.06.2013 10:24
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
...
![]()
könnt ich nich xD
Lieber fliegen wie Fallschirmspringen![]()
Ich muss mir eh erstmal nen Arzt hier suchen, mein Alter ist mir zu weit weg. Der von meiner Arbeitskollegin soll ganz nett sein, er redet wohl immer viel zu viel wie zu wenigauch wenn ich lieber wieder ne Frau hätte, aber die gibts hier in der Gegend nicht...
ach ich hab nen kerl als arzt und kann mich nich beklagen.....
mir is ganz komisch grade....hab wäsche aufgehangen und da hab ich mich oft hin un hergedreht....mir is kotzübel grade un bekomm richtig schweißausbruch
06.06.2013 10:28
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
...
könnt ich nich xD
Ich muss mir eh erstmal nen Arzt hier suchen, mein Alter ist mir zu weit weg. Der von meiner Arbeitskollegin soll ganz nett sein, er redet wohl immer viel zu viel wie zu wenigauch wenn ich lieber wieder ne Frau hätte, aber die gibts hier in der Gegend nicht...
mir is ganz komisch grade....hab wäsche aufgehangen und da hab ich mich oft hin un hergedreht....mir is kotzübel grade un bekomm richtig schweißausbruch![]()
Hast es ja nicht mehr lang bis zum Test. Ich drück die Daumen
06.06.2013 10:32
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
...
mir is ganz komisch grade....hab wäsche aufgehangen und da hab ich mich oft hin un hergedreht....mir is kotzübel grade un bekomm richtig schweißausbruch![]()
Hast es ja nicht mehr lang bis zum Test. Ich drück die Daumen![]()
das wäre komisch, das is jetzt das alle erste was ich bekommen hab.sonst nix weiter .....dabei glaube ich ich dran, das da was is .....bestimmt wegen krank das mir so komisch geworden is
06.06.2013 10:34
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
...
das wäre komisch, das is jetzt das alle erste was ich bekommen hab.sonst nix weiter .....dabei glaube ich ich dran, das da was is .....bestimmt wegen krank das mir so komisch geworden is
Könnt auch gut sein, oder die heissgeliebten PMS die erst dann auftreten wenn man mit hibbeln angefangen hat
06.06.2013 10:36
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
...
Könnt auch gut sein, oder die heissgeliebten PMS die erst dann auftreten wenn man mit hibbeln angefangen hat![]()
aber ich hibble doch gar nich seitdem es mir nich gut geht *seufz* so ein scheiß
06.06.2013 10:40
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
...
Könnt auch gut sein, oder die heissgeliebten PMS die erst dann auftreten wenn man mit hibbeln angefangen hat![]()
aber ich hibble doch gar nich seitdem es mir nich gut geht *seufz* so ein scheiß![]()
Unterbewusstsein oder doch weil du krank bist. Wünsch dir jedenfalls gute Besserung.
06.06.2013 10:41
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
...
aber ich hibble doch gar nich seitdem es mir nich gut geht *seufz* so ein scheiß![]()
Unterbewusstsein oder doch weil du krank bist. Wünsch dir jedenfalls gute Besserung.
danke schön und hoffen wir das beste
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt