Babys 2016 - Wer hibbelt mit? *Geschlossene Gruppe*
13.06.2015 17:37
Zitat von zajka2:
Mein Bauch wird schon größer. Ansonsten bin ich nur dauermüde. Aber viel schlafen kann ich noch nicht wirklich wegen meinem kleinen.
![]()
Oh Wahnsinn
Gibts auch ein Bauchbild?
Das glaube ich dir, dass du nicht viel schlafen kannst, das war beim ersten einfacher
13.06.2015 22:34
Bommel, geht es dir besser? Ich hoffe, es war nur das wetter!!!!
14.06.2015 08:17
nach absetzen der pille hatte ich auch eine ganze weile kreislaufprobleme. jetzt aber nciht mehr.
moin erstmal. gestern war ein toller tag, wir hatten 27-29 grad und viel sonne. ab spätem nachmittag dann regen bei 24. das war auch ok. aber heute sind nur 18 grad und die nächste 2 tage nur 16
gemein, dass es immer nur einen sommertag innerhalb von 1-2 wochen gibt.
fine schläft noch
war aber gestern auch echt anstrengend und spät.
mir gehts gut
wenn ich überleg, wie schlecht es mir in der letzten ss in der 8. woche ging....noch dazu im urlaub
moin erstmal. gestern war ein toller tag, wir hatten 27-29 grad und viel sonne. ab spätem nachmittag dann regen bei 24. das war auch ok. aber heute sind nur 18 grad und die nächste 2 tage nur 16
gemein, dass es immer nur einen sommertag innerhalb von 1-2 wochen gibt. fine schläft noch
war aber gestern auch echt anstrengend und spät. mir gehts gut
wenn ich überleg, wie schlecht es mir in der letzten ss in der 8. woche ging....noch dazu im urlaub
14.06.2015 08:33
Ja ist besser
Ich hatte das auch nach absetzen der Pille
@ Molly: und nochmal getestet?
@ fruity: schade dass ihr wieder schlechteres Wetter habt. Bei uns sollen es heute 27 Grad werden
Sophie schläft seit ein paar Tagen echt toll
Ich hatte das auch nach absetzen der Pille
@ Molly: und nochmal getestet?
@ fruity: schade dass ihr wieder schlechteres Wetter habt. Bei uns sollen es heute 27 Grad werden
Sophie schläft seit ein paar Tagen echt toll
14.06.2015 09:05
Huhu!
Nein es werden keine Bilder von mir oder dem Bauch hier geben. Nicht böse sein, aber ich finde das gehört nicht hier hin.
@ fruity
Das mit dem Wetter finde ich auch langsam blöd. Man kann noch nicht einmal schwimmen gehen ins Freibad. Von einem Tag wird das Wasser natürlich nicht wam.
@ Bommel
Freut mich, dass es mit dem Schlafen besser klappt.
Wir haben immer noch Probleme abends einzuschlafen. Leider weint er wenn er schlafen soll. Normalerweise schläft er ja schön alleine ein. Mittags ist das gar kein Problem, da schläft er nach ein paar Minuten ein, aber abends
. Gestern ist er bei mir auf dem Arm eingeschlafen
Nein es werden keine Bilder von mir oder dem Bauch hier geben. Nicht böse sein, aber ich finde das gehört nicht hier hin.
@ fruity
Das mit dem Wetter finde ich auch langsam blöd. Man kann noch nicht einmal schwimmen gehen ins Freibad. Von einem Tag wird das Wasser natürlich nicht wam.
@ Bommel
Freut mich, dass es mit dem Schlafen besser klappt.
Wir haben immer noch Probleme abends einzuschlafen. Leider weint er wenn er schlafen soll. Normalerweise schläft er ja schön alleine ein. Mittags ist das gar kein Problem, da schläft er nach ein paar Minuten ein, aber abends
. Gestern ist er bei mir auf dem Arm eingeschlafen
14.06.2015 09:33
Bommel: toll das es mit dem schlafen besser klappt.
Ja das mit dem Wetter ist auch echt blöd, da ist es mal 2-3 Tage schön und am WE ist es meistens wieder schlechter, immer dann wenn wir als Familie Zeit füreinander haben und was machen können, naja es kommen noch wohl andere Zeiten
Ich bin heute ZT14 und habe heute Morgen 3 Balken und ES-Symbol angezeigt bekommen, war super happy darüber aber auch etwas verwirrt weil ich gestern nur 1 Balken hatte und der Schleim dieses Mal da nicht so zu passt
Ja das mit dem Wetter ist auch echt blöd, da ist es mal 2-3 Tage schön und am WE ist es meistens wieder schlechter, immer dann wenn wir als Familie Zeit füreinander haben und was machen können, naja es kommen noch wohl andere Zeiten
Ich bin heute ZT14 und habe heute Morgen 3 Balken und ES-Symbol angezeigt bekommen, war super happy darüber aber auch etwas verwirrt weil ich gestern nur 1 Balken hatte und der Schleim dieses Mal da nicht so zu passt
14.06.2015 12:29
hat jemand ne Ahnung wie ich nun ES und NMT berechnen kann wenn der 1 ÜZ 28 Tage hatte und der 2 ÜZ 33?
14.06.2015 13:16
@ Zajka: Sophie schläft immer nur auf dem Arm ein.
@ naddel: dann mal viel Spaß
@ Sina: theoretisch könnte dein ES dann zwischen ZT 12 und ZT 21 sein. Aber aus zwei Zyklen irgendetwas berechnen zu wollen macht wenig Sinn. Der nächste Zyklus könnte auch wieder komplett anders laufen. Ich würde mich auf sowas und auch auf irgendwelche Kalender nicht verlassen. Ich hab bei Sophie Tempi gemessen und Ovus gemacht, so konnte ich den ES immer sehr gut eingrenzen. Ich hatte insgesamt 6 Zyklen, die zwischen 29 und 33 Tagen lang waren und der ES war zwischen ZT 15 und ZT 20.
@ naddel: dann mal viel Spaß
@ Sina: theoretisch könnte dein ES dann zwischen ZT 12 und ZT 21 sein. Aber aus zwei Zyklen irgendetwas berechnen zu wollen macht wenig Sinn. Der nächste Zyklus könnte auch wieder komplett anders laufen. Ich würde mich auf sowas und auch auf irgendwelche Kalender nicht verlassen. Ich hab bei Sophie Tempi gemessen und Ovus gemacht, so konnte ich den ES immer sehr gut eingrenzen. Ich hatte insgesamt 6 Zyklen, die zwischen 29 und 33 Tagen lang waren und der ES war zwischen ZT 15 und ZT 20.
14.06.2015 14:23
Zitat von Bommel90:
Ich würde mich auf sowas und auch auf irgendwelche Kalender nicht verlassen. Ich hab bei Sophie Tempi gemessen und Ovus gemacht, so konnte ich den ES immer sehr gut eingrenzen. Ich hatte insgesamt 6 Zyklen, die zwischen 29 und 33 Tagen lang waren und der ES war zwischen ZT 15 und ZT 20.
och, das kommt immer ganz drauf an. ich bekam meine mens nach 5 wochen nach absetzen der pille, ging einfach mal davon aus, dass die zykluslänge 28 tage sind (weil es IMMER 28 waren^^), lies das internet den ES ausrechnen, ZACK schwanger
eine freundin von mir ist sogar außerhalb der fruchtbaren tage schwanger geworden
14.06.2015 14:35
Klar kann es trotzdem klappen.
Aber wenn man sicher gehen will, dass man den richtigen Moment erwischt, bringen die Kalender nicht viel, außer natürlich man hat einen total regelmässigen Zyklus. Aber selbst dann kann sich immer was verschieben
Wenn ich mich darauf verlassen hätte, wäre ich vermutlich immer noch nicht schwanger, da meine zweite Zyklushälfte kürzer ist als normal, dann wären wir vermutlich immer zu früh dran gewesen und es hätte wenn überhaupt nur durch Zufall geklappt. Bei einem 28 Tages Zyklus ist mein Es nämlich nicht an ZT 14 sondern an ZT 18. Ohne Tempi messen und Ovus hätte ich das aber nie gemerkt, wenn ich meinem ES nicht gespürt hätte
Aber wenn man sicher gehen will, dass man den richtigen Moment erwischt, bringen die Kalender nicht viel, außer natürlich man hat einen total regelmässigen Zyklus. Aber selbst dann kann sich immer was verschieben
Wenn ich mich darauf verlassen hätte, wäre ich vermutlich immer noch nicht schwanger, da meine zweite Zyklushälfte kürzer ist als normal, dann wären wir vermutlich immer zu früh dran gewesen und es hätte wenn überhaupt nur durch Zufall geklappt. Bei einem 28 Tages Zyklus ist mein Es nämlich nicht an ZT 14 sondern an ZT 18. Ohne Tempi messen und Ovus hätte ich das aber nie gemerkt, wenn ich meinem ES nicht gespürt hätte
14.06.2015 14:42
ja da hab ich wahrscheinlich eh mehr glück gehabt, kenne mich ja mit dem ganzen kram immernoch nicht aus. kann mir auch gut vorstellen, dass es einen wahnsinnig macht, wenn man alles -anhand von tempi messen und ovus- ganz genau berechnen kann und es trotzdem nicht klappt. das muss ganz schön frustrierend sein.
molly , wolltest du nciht nochmal testen jetzt die tage?
mensch, mein kind ist schon wieder im bett. ob das am wetter liegt? sind kinder auch schon wetterfühlig? sie hat nachts seit langem mal wieder 12 std geschlafen (von 10 bis 10) und war nun schon wieder hundemüde...wetter ist grau, nass, eklig, kalt.
gestern wars so toll und sie hatte so eine gute laune.
molly , wolltest du nciht nochmal testen jetzt die tage?
mensch, mein kind ist schon wieder im bett. ob das am wetter liegt? sind kinder auch schon wetterfühlig? sie hat nachts seit langem mal wieder 12 std geschlafen (von 10 bis 10) und war nun schon wieder hundemüde...wetter ist grau, nass, eklig, kalt.
gestern wars so toll und sie hatte so eine gute laune.
14.06.2015 15:01
Würde mich auf Kalender auch nicht ganz verlassen!
Bei Trisi hatte sich der Eisprung um 3. Tage nach hinten verschoben und jetzt bei Froschi 6. Tage nach vorne. Mein Kalender hätte mir was total falsches gesagt obwohl die Monate davor passt es mit dem Eisprung und dem Kalender. Nur immer wenn ich schwanger werde ist der Zyklus total bescheuert
Also Trisi pennt wir immer, obwohl vor 2. Tagen war ihm so warm im Bett das er sehr unruhig gepennt hat und 2. Wasserflaschen durchgezogen hat.
Mein Mann versucht gerade das Planschbecken zu heizen, damit der Knilch darein hüpfen kann.
Ach und in 14 Tagen hat Trisi Geburtstag endlich 1. Jahr und Ich hab in 12. Tagen Geburtstag
dann gibt es Kuchen bis zum umfallen (wenn mein Magen den verträgt)
Bei Trisi hatte sich der Eisprung um 3. Tage nach hinten verschoben und jetzt bei Froschi 6. Tage nach vorne. Mein Kalender hätte mir was total falsches gesagt obwohl die Monate davor passt es mit dem Eisprung und dem Kalender. Nur immer wenn ich schwanger werde ist der Zyklus total bescheuert
Also Trisi pennt wir immer, obwohl vor 2. Tagen war ihm so warm im Bett das er sehr unruhig gepennt hat und 2. Wasserflaschen durchgezogen hat.
Mein Mann versucht gerade das Planschbecken zu heizen, damit der Knilch darein hüpfen kann.
Ach und in 14 Tagen hat Trisi Geburtstag endlich 1. Jahr und Ich hab in 12. Tagen Geburtstag
dann gibt es Kuchen bis zum umfallen (wenn mein Magen den verträgt)
14.06.2015 19:30
@ fruity: Sophie schläft eigentlich nicht anders als sonst.
Sie war jetzt nur ein paar mal etwas später im Bett, wenn es so heiß war
@ honorine: Wahnsinn schon fast ein Jahr! Wie feiert ihr und was bekommt er?
Im Planschbecken war Sophie heute auch, wir haben es vorher 2 Stunden in die Sonne gestellt, dann war es nicht mehr ganz so kalt
@ Molly: wo steckst du? Alles gut?
Sie war jetzt nur ein paar mal etwas später im Bett, wenn es so heiß war
@ honorine: Wahnsinn schon fast ein Jahr! Wie feiert ihr und was bekommt er?
Im Planschbecken war Sophie heute auch, wir haben es vorher 2 Stunden in die Sonne gestellt, dann war es nicht mehr ganz so kalt
@ Molly: wo steckst du? Alles gut?
14.06.2015 20:07
@Bommel Ja die Zeit vergeht wirklich schnell. Er wird einen Sandkasten und ein Dreirad bekommen und noch ein wenig was für den Sandkasten. Obwohl er da schon soviel hat.
Ja mein Mann hat so ne Pumpe gekauft um das Wasser warm
zu bekommen, war dann bei 27 Grad, aber der Knilch fand das viel zu kalt
Er ist lieber um den Sonnenschirmstander gekrabbelt. Seid heute Krabbelt er auch total komisch. Nicht mehr auf den Knien sondern macht den Po hoch und krabbelt dann mit den Füßen. Das sieht mal doof aus.
Stimmt wo ist Molly?!
Ja mein Mann hat so ne Pumpe gekauft um das Wasser warm
zu bekommen, war dann bei 27 Grad, aber der Knilch fand das viel zu kalt
Er ist lieber um den Sonnenschirmstander gekrabbelt. Seid heute Krabbelt er auch total komisch. Nicht mehr auf den Knien sondern macht den Po hoch und krabbelt dann mit den Füßen. Das sieht mal doof aus.
Stimmt wo ist Molly?!
15.06.2015 22:07
Ihr Lieben, alles gut!!
Melde mich bald wieder! Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen
Ganz lieb, dass ihr an mich denkt!
Melde mich bald wieder! Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen
Ganz lieb, dass ihr an mich denkt!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt
. Ansonsten bin ich nur dauermüde. Aber viel schlafen kann ich noch nicht wirklich wegen meinem kleinen.