Babys 2016 - Wer hibbelt mit? *Geschlossene Gruppe*
10.06.2015 19:25
@Bommel Ikea ist auch schlimm. Das erste Mal mit Trisi hat der die Decken angestarrt in der Lagerhalle, danach war der durch für den Tag.
Und Küche schon aufgebaut?
@sina hm ich seh leider nicht.
@smyssy das ist wirklich Mist. Finde auch das man selbst putzstellen schwer findet. Meine Ma hatte damals Glück das meine Schwester bei einer Immobilienfirma arbeitet so das sie darüber Häuser putzen kann. Finde aber selbst die haben oft doofe Arbeitszeiten.
Und wenn es ein Junge wird hat er da auch schon einen Namen?
@fruity oh schade das du es nicht vorher verrätst
@Name bei uns stehen sie auch Junge - Constantin und Mädchen - Lisette.
@me Heute hatte der Schwindel mich in seiner Hand. Mein Mann war am Morgen aber da und könnte etwas helfen. Morgen hat Trisi schallen und impfen das macht der Papa dann. Wird schon schief gehen. Kann ich auf meine Bestellung warten. Trisi bekommt eine Badehose für sein Plantschbecken.
Und Küche schon aufgebaut?
@sina hm ich seh leider nicht.
@smyssy das ist wirklich Mist. Finde auch das man selbst putzstellen schwer findet. Meine Ma hatte damals Glück das meine Schwester bei einer Immobilienfirma arbeitet so das sie darüber Häuser putzen kann. Finde aber selbst die haben oft doofe Arbeitszeiten.
Und wenn es ein Junge wird hat er da auch schon einen Namen?
@fruity oh schade das du es nicht vorher verrätst
@Name bei uns stehen sie auch Junge - Constantin und Mädchen - Lisette.
@me Heute hatte der Schwindel mich in seiner Hand. Mein Mann war am Morgen aber da und könnte etwas helfen. Morgen hat Trisi schallen und impfen das macht der Papa dann. Wird schon schief gehen. Kann ich auf meine Bestellung warten. Trisi bekommt eine Badehose für sein Plantschbecken.
10.06.2015 19:59
Sophie hat auch ständig an die Decken gestarrt.
Dabei hatte ich sie extra im Bondolino, damit sie wenigstens etwas abgeschirmt ist, hat aber wohl nicht so viel gebracht
Ja Küche ist aufgebaut. Morgen müssen nur noch die Geräte rein und abgeschlossen werden und die Leisten unter der Küche und das Silikon fehlen noch. Und dann putzen und einräumen
weis noch gar nicht was wo hin soll
Ein Planschbecken haben wir auch ab morgen. Und das Sonnensegel für den Balkon kommt auch die Tage...
Dir gute Besserung honorine!
Dabei hatte ich sie extra im Bondolino, damit sie wenigstens etwas abgeschirmt ist, hat aber wohl nicht so viel gebracht
Ja Küche ist aufgebaut. Morgen müssen nur noch die Geräte rein und abgeschlossen werden und die Leisten unter der Küche und das Silikon fehlen noch. Und dann putzen und einräumen
weis noch gar nicht was wo hin soll Ein Planschbecken haben wir auch ab morgen. Und das Sonnensegel für den Balkon kommt auch die Tage...
10.06.2015 20:10
Zitat von Bommel90:
Sophie hat auch ständig an die Decken gestarrt.
Ja Küche ist aufgebaut. Morgen müssen nur noch die Geräte rein und abgeschlossen werden und die Leisten unter der Küche und das Silikon fehlen noch. Und dann putzen und einräumenweis noch gar nicht was wo hin soll
Ein Planschbecken haben wir auch ab morgen. Und das Sonnensegel für den Balkon kommt auch die Tage...
Ist ja lustig das die Decken von Ikea so interessant sind. Trisi war damals in der Babyschale also hatte er die komplette draufsicht.
Supi mit der Küche. Unsere ist in 8. Tagen auch schon 1. Jahr alt. Gruselig. Wir standen auch erstmal davor und haben überlegt wo was hin soll. Bis jetzt haben wir auch noch nichts umgeräumt.
Na dann können unsere beiden ja Morgen Planschen, soll ja wieder warm werden.
Danke! Wird schon werden.
10.06.2015 21:32
Liebe Grüße an Euch alle!
Das mit IKEA kann ich gut verstehen, das macht mich als Erwachsene ja auch noch ganz kirre....
Ich habe einen krassen, wenn auch positiven Tag hinter mir.
Wenn ich Namen vergeben müsste, hätte ich 0 Ahnung
Gibt es eigentlich auch diese komischen "Verdunstlinien" bei Schwangerschaftstests? Oder wie die heißen???
Das mit IKEA kann ich gut verstehen, das macht mich als Erwachsene ja auch noch ganz kirre....
Wenn ich Namen vergeben müsste, hätte ich 0 Ahnung
Gibt es eigentlich auch diese komischen "Verdunstlinien" bei Schwangerschaftstests? Oder wie die heißen???
10.06.2015 21:35
Zitat von XMollyX:
Liebe Grüße an Euch alle!
Wenn ich Namen vergeben müsste, hätte ich 0 Ahnung![]()
Bei mir kommt es bei Ikea drauf an wie groß der ist. Der in Köln ist riesig da ist das laufen echt angenehm. Kleine Läden find ich schrecklich da wird mir jedes mal schlecht.
Ich hatte noch keine Verdunstunglinie meine waren entweder positiv oder negativ. Da gab es nichts dazwischen.
Hast du nochmal getestet?
10.06.2015 21:43
Ne, ich habe noch nicht getestet. Aber ich wollte mal wissen, worauf ich mich einstellen kann. Nicht, dass ich teste, so ein blasses Etwas erscheint und es am Ende nur diese doofe Verdunstlinie ist....
10.06.2015 22:22
@Bommel: schön das das mit der Küche gut geklappt hat
@Ikea, bin ich nicht so der Fan von^^
@Molly: wann testest du ?
@Ikea, bin ich nicht so der Fan von^^
@Molly: wann testest du ?
11.06.2015 08:27
Honorine: wir fahren meistens nach winterswijk
Molly: ich drücke dir die Daumen das du in den nächsten Tagen einen positiven Test in der Hand hältst
Ich bin am vorbereiten für heute Nachmittag, wir haben bei mir Krabbelgruppe, Terrasse ist so gut wie fertig, heute Mittag muss ich dann noch etwas warmes Wasser ins Becken geben und dann können die Kinder planschen, zumindest die die wollen. Mia wird wohl noch nicht ins Wasser gehen weil sie etwas erkältet ist, dann lieber morgen weil da wird es ja richtig warm
Molly: ich drücke dir die Daumen das du in den nächsten Tagen einen positiven Test in der Hand hältst
Ich bin am vorbereiten für heute Nachmittag, wir haben bei mir Krabbelgruppe, Terrasse ist so gut wie fertig, heute Mittag muss ich dann noch etwas warmes Wasser ins Becken geben und dann können die Kinder planschen, zumindest die die wollen. Mia wird wohl noch nicht ins Wasser gehen weil sie etwas erkältet ist, dann lieber morgen weil da wird es ja richtig warm
11.06.2015 08:28
ich mag ikea, aber nur den in rostock. da gibts ne tolle fundgrube, da find ich IMMER was. war shcon in anderen ikeas, die waren nicht so toll. ist auch groß und übersichtlich dort.
ich hab noch nie eine dieser ominösen verdunstungslinien gesehen. kann mir vorstellen, dass die dann auch gar nciht an der stelle sind, wo normalerweise die linie erscheinen soll
ich hab noch nie eine dieser ominösen verdunstungslinien gesehen. kann mir vorstellen, dass die dann auch gar nciht an der stelle sind, wo normalerweise die linie erscheinen soll
11.06.2015 14:55
ich muss mich jetzt mal auskotzen
jeder dem wir gesagt haben das wir heiraten wollen quarkt dazwischen & meckert. keiner hat sich wirklich einfach nur für uns gefreut
jeder dem wir gesagt haben das wir heiraten wollen quarkt dazwischen & meckert. keiner hat sich wirklich einfach nur für uns gefreut
11.06.2015 15:02
Zitat von Sina307:
ich muss mich jetzt mal auskotzen
jeder dem wir gesagt haben das wir heiraten wollen quarkt dazwischen & meckert. keiner hat sich wirklich einfach nur für uns gefreut![]()
Ach meine Ma hat damals meiner Schwiegermutter angerufen und gefragt ob mein Mann sich wirklich sicher ist das er mich heiraten möchte
Meine Familie fand das damals auch alles viel zu schnell und nicht so toll. Da kam kein Glückwunsch, selbst bei der Hochzeit haben sie sich nicht so gut benommen (mein Mann hat es Gott sei dank nicht mitbekommen)
Kenne noch ne Freundin wo das so ist. Kein fand es gut mit der Hochzeit usw.
Find sowas mehr als nur schlimm. Heiraten ist doch was schönes
11.06.2015 16:38
Ich bin bei solchen Geschichten immer ein wenig enttäuscht, weil es eigentlich so einfach wäre.
Im Grunde genommen machen sich die Eltern einfach nur Sorgen, weil sie ihre Kinder lieben und sich wünschen, dass sie glücklich sind.
Aber das einfach sagen... das bekommen viele nicht hin.
Vielleicht geht ja auch beides. Auf der einen Seite die Besorgnis ausdrücken, da haben die Eltern ein gutes Recht darauf. Auf der anderen Seite dann aber auch sagen, dass die Kinder erwachsen sind und Erfahrungen selbst machen müssen. Egal, ob sie nunr positiver oder negativer Natur sind.
Sicher, es kann sein, dass eine Ehe in die Brüche geht. Aber wer weiß das vorher schon?!
Mein Mann und ich haben auch sofort ein Kind in die Welt gesetzt sobald wir zusammen waren. nach einem Monat waren wir schwanger....
Aber wir haben auch gesehen, dass es noch viele andere Kriterien als Zeit und Alter gibt, die für das Bestehen oder Kaputtgehen einer Beziehung sorgen.
Sina, suchst Du das Gespräch mit Deiner Mutter? Ich kenne Dein/Euer Temperament nicht. Aber vielleicht wäre es ein erster, erwachsener Schritt, auf sie zuzugehen und sie erstmal anzuhören.
Das muss Deine Entscheidung definitiv nicht beeinflussen, aber im Endeffekt will jeder Mensch nur gehört werden und kann das nur manchmal so nicht sagen. Manchmal hilft schon die Frage: "Was brauchst Du und was wünschst Du Dir? Wovor hast Du Angst?"...
Im Grunde genommen machen sich die Eltern einfach nur Sorgen, weil sie ihre Kinder lieben und sich wünschen, dass sie glücklich sind.
Aber das einfach sagen... das bekommen viele nicht hin.
Vielleicht geht ja auch beides. Auf der einen Seite die Besorgnis ausdrücken, da haben die Eltern ein gutes Recht darauf. Auf der anderen Seite dann aber auch sagen, dass die Kinder erwachsen sind und Erfahrungen selbst machen müssen. Egal, ob sie nunr positiver oder negativer Natur sind.
Sicher, es kann sein, dass eine Ehe in die Brüche geht. Aber wer weiß das vorher schon?!
Mein Mann und ich haben auch sofort ein Kind in die Welt gesetzt sobald wir zusammen waren. nach einem Monat waren wir schwanger....
Aber wir haben auch gesehen, dass es noch viele andere Kriterien als Zeit und Alter gibt, die für das Bestehen oder Kaputtgehen einer Beziehung sorgen. Sina, suchst Du das Gespräch mit Deiner Mutter? Ich kenne Dein/Euer Temperament nicht. Aber vielleicht wäre es ein erster, erwachsener Schritt, auf sie zuzugehen und sie erstmal anzuhören.
Das muss Deine Entscheidung definitiv nicht beeinflussen, aber im Endeffekt will jeder Mensch nur gehört werden und kann das nur manchmal so nicht sagen. Manchmal hilft schon die Frage: "Was brauchst Du und was wünschst Du Dir? Wovor hast Du Angst?"...
11.06.2015 17:57
ja ich han das Gespräch schon gesucht und die hat einfach meine Vater informiert obwohl wir ihm das noch gar nicht gesagt haben, der war natürlich erstmal geschockt hat das aber mittlerweile am besten verarbeitet
heute wareb wir bei seinen eltern die das irgendwie ausgedrückt haben als wäre unser leben vorbei wenn wir verheiratet sind und warum wir nicht noch n jahr warten bla bla
das zerrt alles ganz schön an unseren nerven :/
ich hoffe das die sich bald einkriegen und uns nicht die ganze freude verderben
heute wareb wir bei seinen eltern die das irgendwie ausgedrückt haben als wäre unser leben vorbei wenn wir verheiratet sind und warum wir nicht noch n jahr warten bla bla
das zerrt alles ganz schön an unseren nerven :/
ich hoffe das die sich bald einkriegen und uns nicht die ganze freude verderben
11.06.2015 19:28
@ Verdunstungslinie: als ich auf Sophie gehibbelt habe, hatte ich nie eine. Jetzt hatte ich eine ganze Ladung Tests (alle von einer marke), die alle!!! einen Hauch angezeigt haben
@ Sina: das ist echt blöd, wenn sich keiner so richtig mitfreut, aber ich denke auch, dass sie einfach nur das beste wollen, aber sie müssen trotzdem eure Entscheidung akzeptieren und ich finde es nicht schön, wenn es einem so madig gemacht wird. Ihr wollt ja bestimmt nicht aus Spaß heiraten und habt euch eure Gedanken dazu gemacht
@ me: Küche ist fertig und eingeräumt (war gar nicht so einfach). Jetzt kann langsam wieder Normalität einkehren
@ Sina: das ist echt blöd, wenn sich keiner so richtig mitfreut, aber ich denke auch, dass sie einfach nur das beste wollen, aber sie müssen trotzdem eure Entscheidung akzeptieren und ich finde es nicht schön, wenn es einem so madig gemacht wird. Ihr wollt ja bestimmt nicht aus Spaß heiraten und habt euch eure Gedanken dazu gemacht
@ me: Küche ist fertig und eingeräumt (war gar nicht so einfach). Jetzt kann langsam wieder Normalität einkehren
11.06.2015 19:52
@Sina lass Sie reden, wenn Sie meinen. Leider kann man seine Eltern nicht ändern und wird sie jetzt auch nicht belehren können.
Ihr möchtet heiraten und das ist ein wunderschöne Sache. Lasst es euch nicht vermissen von euren Verwandten.
@Bommel Supi. Mein Mann fragt nach einem Bild (keine Ahnung warum)
@me heute hatte Trisi seine Impfung und sein Herzchen wurde geschallt. Das Loch ist wohl endlich fast zu und wir müssen erst in 3. Jahren wieder hin. Hat heute alles der Papa gemacht und hat super geklappt.
Die beiden waren eben noch einkaufen und haben bei Aldi mit jungen Mädels geflirtet. Schlimm die beiden
Sonst haben wir heute geplanscht im Planschbecken. War lustig er liebt ja Wasser. Jetzt schnarcht Trisi in seinem Bett und mein Mann macht futter.
Sonst bei mir Schwindel ist besser dafür mag mein Magen mich heute nicht.
Ihr möchtet heiraten und das ist ein wunderschöne Sache. Lasst es euch nicht vermissen von euren Verwandten.
@Bommel Supi. Mein Mann fragt nach einem Bild (keine Ahnung warum)
@me heute hatte Trisi seine Impfung und sein Herzchen wurde geschallt. Das Loch ist wohl endlich fast zu und wir müssen erst in 3. Jahren wieder hin. Hat heute alles der Papa gemacht und hat super geklappt.
Die beiden waren eben noch einkaufen und haben bei Aldi mit jungen Mädels geflirtet. Schlimm die beiden
Sonst haben wir heute geplanscht im Planschbecken. War lustig er liebt ja Wasser. Jetzt schnarcht Trisi in seinem Bett und mein Mann macht futter.
Sonst bei mir Schwindel ist besser dafür mag mein Magen mich heute nicht.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt