Babys 2016 - Wer hibbelt mit? *Geschlossene Gruppe*
09.06.2015 18:43
Ich habe mal unsere Hibbelliste hervorgekramt. Ist das alles aktuell????
Sina, Du kannst auch schon wieder testen???? Oder liege ich falsch?
Sina, Du kannst auch schon wieder testen???? Oder liege ich falsch?
09.06.2015 18:59
ich danke euch
anhand des Zyklus davor theoretisch ja^^ ES hat sich aber ja eventuell verschoben ich werd morgen einfach mal testen
anhand des Zyklus davor theoretisch ja^^ ES hat sich aber ja eventuell verschoben ich werd morgen einfach mal testen
09.06.2015 19:10
@ Molly; du kannst sonst nichts machen. Aber selbst wenn man alles "richtig" gemacht hat, hat man in jedem Zyklus nur eine 20-25%ige Chance. Ist leider so, deshalb ist alles bis zu einem Jahr auch normal
Die Bauchweh können leider alles heißen
ich drück die Daumen
Ich bin übrigens auch eine Frühtesterin und hab immer schon bei ES+9 angefangen
Das einzige was man noch machen könnte ist Tee trinken und globulis nehmen.
Ich hoffe dass ich mich dieses mal nicht so verrückt machen werde, aber ich denke doch
Die Bauchweh können leider alles heißen
ich drück die Daumen Ich bin übrigens auch eine Frühtesterin und hab immer schon bei ES+9 angefangen
Das einzige was man noch machen könnte ist Tee trinken und globulis nehmen.
Ich hoffe dass ich mich dieses mal nicht so verrückt machen werde, aber ich denke doch
09.06.2015 19:41
Zitat von XMollyX:
Hey Zusammen,
tja, heute ist die Ruhe vor dem Sturm. Die beiden nächsten Tage werden anstrengend werden.
Gestern habe ich in meinem Übereifer einen test gemacht, der natürlich negativ war. Ich war ja erst Zyklustag 25 und habe normalerweise einen Zyklus von 30 Tagen. Was meint ihr, wann würdet ihr nochmal testen?
Zajka: Das hört sich ja sehr nach 3-Tagefieber an.... Mit dem Ausschlag und so....
Smyssy: Wie alt ist denn Dein Junior und was machste beruflich und wie alt bist du? Für die Liste....![]()
Sina:![]()
![]()
![]()
Ich drück dich mal!!!!!!
Für Euch alles Liebe!
Wie geht's den etwas Ruhigeren unter uns hier, von denen wir schon so lange nichts mehr gehört haben??
Ach ja, Bommel, hast Du mal geschaut, was du mit Tee, Kräutern etc. auf natürlichem Weg machen kannst, dass Dein Zyklus wieder normal wird?
Hey ich bin 23 und mein Sohn ist 3
& heißt Jeremy Ich bin zur Zeit auf Job Suche ... Aber bekomme immer nur Absagen
09.06.2015 19:59
Zitat von XMollyX:
Wie geht's den etwas Ruhigeren unter uns hier, von denen wir schon so lange nichts mehr gehört haben??
ich les immer fleißig mit, mir fehlt aber irgendwie die motivation was zu schreiben. hab auch gar nix zu erzählen
schade, dass dein test negativ war, aber muss ja noch nix heißen. ich habe bei nmt-3 getestet und der strich war ja nur gaaaaaanz leicht, sodass ich anfangs dachte, der test sei negativ
ich hab ab und an mal ein bisschen bauchweh (so richtiges bauchweh, was drückt und zwickt) und hab heut das erste mal seit paar tagen wieder was "vernünftiges" gegessen (nudeln). mir ist nicht schlecht oder übel. aber ich hab gaaaar keinen hunger und wenn, dann nur verlangen nach gemüse und obst
ab und an muss mal etwas schoki sein. morgen hab ich wochenwechsel (7+0)
dann sinds nur noch 2 wochen bis zum fa-termin
mein freund hat morgen frei, weil am nachmittag kita-elternversammlung ist und er unbedingt mitkommen will. zum glück ist sein chef sehr flexibel und er darf (obwohl in probezeit) oft mal relativ spontan nen tag freimachen.
09.06.2015 22:16
@Molly Ui wird ja spannend. Also Anzeichen hatte ich eigentlich alles wie als wenn die Tage kommen, nur kam nichts. Warten ist aber wirklich was ganz schreckliches. Bin da auch nicht so der Typ für.
@fruity Achja Motivation zu schreiben hab ich auch nicht wirklich. Lese meist auch nur mit. Bin soooo müde. Essen kann ich nur Nutellabrot der Rest sagt der Toilette hallo. Hab schon 2 Kilo mehr auf den Rippen
@smyssy Herzlich Willkommen in unser kleinen Runde.
In welche Branche suchst du den einen Job? Absagen sind echt Mist.
@sina Vor oder zurück verschoben? Was hast du für ein Gefühl?
@naddel wo fahrt ihr immer hin nach Holland?
Wir sind immer im Trefcenter in venlo. Ich liebe die Backabteilung könnte da alles essen. Sieht immer so lecker aus.
@bommel wenn man nicht hibbeln würde fände ich meine Tage nicht zu bekommen toll. So ist es natürlich doof. Vielleicht kommt Sie ja eher als 6. Monate.
Schläft Sophie schon besser?
Sonst muss Trisi mal zeigen wie das geht, wenn der könnte würde der mich aus seinem Zimmer schmeißen um endlich schlafen zu können.
Mit dem renovieren seid ihr ja wirklich weit. Terrasse sieht echt super aus. Küche kommt ja auch bald. Bist schon gespannt?
@me Hab gerade meine Karten für Apassionata bestellt. Gehe nächstes Jahr mit meiner Ma hin
Trisi macht manchmal seine 2. Schrittchen mehr aber nicht. Er hat richtig viel Spaß. Mal sehen wann es dann so richtig klappt. Sonst geht mir bis auf die Übelkeit gut. Kann mich nur kaum bewegen mir wird sofort schlecht. Richtig nervig. Trisi hängt jetzt immer mit mir im Garten ab, weil ich einfach nicht spazieren gehen kann
Mein schätzemausebär wird bald schon 1. Jahr alt und Mama 29. Sag ihm jeden Tag erst hat Mama Geburtstag und 2. Tage später Der Trisi
Ich glaub das mag er nicht. Er schreibt dem Papa jetzt auch immer lustige Whatsapp Nachrichten da hat er richtig viel Spaß bei. Schrecklich das die Kinder von heute das schon können. Sonst gibt's eigentlich nichts Neues
@fruity Achja Motivation zu schreiben hab ich auch nicht wirklich. Lese meist auch nur mit. Bin soooo müde. Essen kann ich nur Nutellabrot der Rest sagt der Toilette hallo. Hab schon 2 Kilo mehr auf den Rippen
Wir sind immer im Trefcenter in venlo. Ich liebe die Backabteilung könnte da alles essen. Sieht immer so lecker aus.
@bommel wenn man nicht hibbeln würde fände ich meine Tage nicht zu bekommen toll. So ist es natürlich doof. Vielleicht kommt Sie ja eher als 6. Monate.
Sonst muss Trisi mal zeigen wie das geht, wenn der könnte würde der mich aus seinem Zimmer schmeißen um endlich schlafen zu können.
Mit dem renovieren seid ihr ja wirklich weit. Terrasse sieht echt super aus. Küche kommt ja auch bald. Bist schon gespannt?
@me Hab gerade meine Karten für Apassionata bestellt. Gehe nächstes Jahr mit meiner Ma hin
Trisi macht manchmal seine 2. Schrittchen mehr aber nicht. Er hat richtig viel Spaß. Mal sehen wann es dann so richtig klappt. Sonst geht mir bis auf die Übelkeit gut. Kann mich nur kaum bewegen mir wird sofort schlecht. Richtig nervig. Trisi hängt jetzt immer mit mir im Garten ab, weil ich einfach nicht spazieren gehen kann
Mein schätzemausebär wird bald schon 1. Jahr alt und Mama 29. Sag ihm jeden Tag erst hat Mama Geburtstag und 2. Tage später Der Trisi
Ich glaub das mag er nicht. Er schreibt dem Papa jetzt auch immer lustige Whatsapp Nachrichten da hat er richtig viel Spaß bei. Schrecklich das die Kinder von heute das schon können. Sonst gibt's eigentlich nichts Neues
09.06.2015 22:21
@Honorine: gute Frage
ich hab seit Samstag ab und zu ein zwicken im Bauch und manchmal fühlt sichs an als würde die mens kommen.
ES müsste sich nach hinten verschoben haben mal gucken was der Test sagt
Apassionata würde ich auch gerne mal sehen
ich hab seit Samstag ab und zu ein zwicken im Bauch und manchmal fühlt sichs an als würde die mens kommen. ES müsste sich nach hinten verschoben haben mal gucken was der Test sagt
Apassionata würde ich auch gerne mal sehen
09.06.2015 22:27
Zitat von Sina307:
@Honorine: gute Frageich hab seit Samstag ab und zu ein zwicken im Bauch und manchmal fühlt sichs an als würde die mens kommen.
ES müsste sich nach hinten verschoben haben mal gucken was der Test sagt![]()
Apassionata würde ich auch gerne mal sehen![]()
Bei hatte sich der Es 6. Tage vor verschoben. Mag sowas ja gar nicht. Zwicken kenne ich man denkt jede Minute es geht los und dann nichts. Sowas zerrt richtig an den Nerven. Tut es jetzt manchmal noch.
Ich war dieses Jahr schon mit einer Freundin. Meine Ma wollte gerne hin nur mögen meine Schwestern keine Pferde. (Die Mädels wohnen nur gleich um die Ecke). Jetzt kommt meine Ma im April für ein Wochenende zu uns. Dann kann sie es auch mal sehen. Freu mich voll. Die letzte Show fand ich schon klasse bin auf das 2. mal gespannt ob man es dann langweilig findet, weil e sich bestimmt ähnelt.
Mag keiner mit dir gehen? Sonst schnell Karten sichern für nächstes Jahr die Plätze ganz vorne sind schon zum Teil Weg. Schrecklich wie schnell die schon kaufen.
10.06.2015 07:34
Schön dass es den Schwangeren soweit gut geht
Wo steckt eigentlich Elli?
@ schlafen: vorletzte Nacht war der Wahnsinn. Sie war nur 1x wach und hat 6.15h und 5h geschlafen
Heute Nacht dann das krasse Gegenteil
30min
15 min
1h30
1h
4h10
(1h wach)
50 min
45 min
30 min
1h
Zum Glück wenigstens 1x ca 4h, sonst wäre ich heute zu gar nichts zu gebrauchen
Ich hab aber vielleicht auch den Grund: wir waren gestern sehr lange bei IKE*...sie war so zappelig, ich glaube sie hat die ganzen Eindrücke verarbeitet
Die Küche kommt heute
Wo steckt eigentlich Elli?
@ schlafen: vorletzte Nacht war der Wahnsinn. Sie war nur 1x wach und hat 6.15h und 5h geschlafen
Heute Nacht dann das krasse Gegenteil
30min
15 min
1h30
1h
4h10
(1h wach)
50 min
45 min
30 min
1h
Zum Glück wenigstens 1x ca 4h, sonst wäre ich heute zu gar nichts zu gebrauchen
Ich hab aber vielleicht auch den Grund: wir waren gestern sehr lange bei IKE*...sie war so zappelig, ich glaube sie hat die ganzen Eindrücke verarbeitet
Die Küche kommt heute
10.06.2015 09:09
so das war der test, evtl was zu erahnen
ich werd einfach mal alle 2 tage testen
ich werd einfach mal alle 2 tage testen
10.06.2015 09:22
Zitat von Honorine:
@Molly Ui wird ja spannend. Also Anzeichen hatte ich eigentlich alles wie als wenn die Tage kommen, nur kam nichts. Warten ist aber wirklich was ganz schreckliches. Bin da auch nicht so der Typ für.
@fruity Achja Motivation zu schreiben hab ich auch nicht wirklich. Lese meist auch nur mit. Bin soooo müde. Essen kann ich nur Nutellabrot der Rest sagt der Toilette hallo. Hab schon 2 Kilo mehr auf den Rippen![]()
Sonst muss Trisi mal zeigen wie das geht, wenn der könnte würde der mich aus seinem Zimmer schmeißen um endlich schlafen zu können.![]()
@me Hab gerade meine Karten für Apassionata bestellt. Gehe nächstes Jahr mit meiner Ma hin![]()
Trisi macht manchmal seine 2. Schrittchen mehr aber nicht. Er hat richtig viel Spaß. Mal sehen wann es dann so richtig klappt. Sonst geht mir bis auf die Übelkeit gut. Kann mich nur kaum bewegen mir wird sofort schlecht. Richtig nervig. Trisi hängt jetzt immer mit mir im Garten ab, weil ich einfach nicht spazieren gehen kann![]()
Mein schätzemausebär wird bald schon 1. Jahr alt und Mama 29. Sag ihm jeden Tag erst hat Mama Geburtstag und 2. Tage später Der Trisi![]()
Huhu suche etwas im verkauf aber das ist wegen der Kindergarten Zeit etwas schwer da wir momentan nur ein 35 Std Platz haben wo er von 7:30-12:00 & 14-16 Uhr geht aber bin auch am schauen nach Putz stellen oder so Hauptsache Arbeit
es ist echt frustriert das immer nur absagen kommen naja suchen suchen ... Mein kleiner möchte das seine Schwester Lissa heißen soll wenn es mal so weit ist xD
habt ihr schon Namen im kopf?
10.06.2015 10:19
Zitat von fruity:
wie weit bist du sina? ich seh da irgendwie gar nix![]()
ZT 32
10.06.2015 12:34
Ich meine einen Hauch erahnen zu können, bin mir aber nicht sicher. Ich drück die Daumen
10.06.2015 18:59
Zitat von smyssy:
habt ihr schon Namen im kopf?
namen stehen schon, bleiben aber bis zur geburt geheim. für alle
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt