Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
13.12.2012 15:30
mein damaliger freund und ich wollten umbedingt ein baby. Ich habe 2005 die pille damals abgesetzt ( cileste) . Irgen wie wurde ich nicht schwanger, ich hab mich schreklich gefüllt freundinen von mir hatten babys und prallten nich wie schön es ist muttergefühle zu haben. die jahre fergingen und nichts passierte ich hab mir damals glaub ich zu viel streß gemacht. ich fand dann heraus das mich mein damaliger freund mit einer bekannten von uns betrogen hat und hab ihm damals das ultimatum gestellt sie oder ich. er entschied sich für mich irgend wie war da aber noch was hatt ich im gefühl. dan brach der große streit aus weil altes hoch geholt wurde dann hatten wir noch einmal gv und ich hab 2 später erfahren das er mit der bekanneten ein verhältnis hatte. Tja was soll ich sagen genau bei den einen gv is meine wunderbare tochter entstanden . Ich glaub ich hab mir damals unvorstellbaren druck gemacht dann hattich ich nicht mehr daran gedacht und sie ist entstanden meine spüße maus allso ihr süßen hipplerinen schaut das ihr euch nicht noch mehr unter druck setzt des kann nichts lg meine kleine kam dann am .26.05.2008 zur welt
Marz
15879 Beiträge
13.12.2012 15:41
Zitat von .Blümchen.:

So, wie ichs schon gesagt habe. dass ich es mir nicht vorstellen kann schwanger zu sein. Heute ist Mens eigetrudelt... Aber deswegen traurig bin ich nicht, ist ja wie gesagt der 1.Üz.

Ah ok Blümchen, naja jetzt weißte woran du bist und kannst in den neuen ÜZ starten!
shei
2043 Beiträge
13.12.2012 17:06
Zitat von Marz:

Guten Morgen ihr Lieben!

Mensch, ihr seid ja alle richtige Testmuffel!

Nein, ich kann das schon verstehen...Grade bei denen, für die es nicht der erste Zyklus ist...Also ich werde Dienstag testen, da ich wenn er negativ ist Dienstag abend Sport machen will... Das ist dann NMT+1, das sollte ja funktionieren...

Wie gehts euch so? Ich hatte heute Nacht Mensschmerzen, da dachte ich echt, dass sie kommt...Wäre ja aber noch recht früh...Naja, war dann auch nix...Ansonsten sind die Symptome wie sonst auch: Blähbauch, unterschwellige Übelkeit, Gefühl im Magen wie beim Sodbrennen...Bin gespannt, ob ich auch so ein Einbildungsprofi bin!

Verzichte jedenfalls lieber auf Alkohol am WE...Weil, FALLs ich schwanger bin, bin ich es ja jetzt schon...Wie macht ihr das?


Hallöchen,

ja ich verzichte auch auf Alkohol seit wir wirklich hibbeln und ich rauche auch nicht mehr. Kann das mit meinem Gewissen einfach besser vereinbaren...denn ich weiss ja das ich bald etwas kleines unterm Herzen tragen will, warum soll ich meinem Körper dann schaden bloß weil ich nicht weiss, ob da schon was ist

Ich hatte ja heute morgen schon geschrieben das es mir sonst gut geht..bisschen erkältet. Das UL ziehen ist weg...meistens

Hmm mit so Temperaturkurven kann ich garnichts anfangen
Gestern dachte ich ich hätte Fieber, hatte auch Halsschmerzen und bei mir auf der arbeit geht grad Scharlach rum...jah dann hab ich da mal gemessen, aber lag bei 37,4 ...zum Glück...auf so richtig flach liegen habe ich mal gaaaarkeine Lust
Aduja
28754 Beiträge
13.12.2012 17:59
Hmm, ich weiß noch gar nicht, wie ich das an Silvester mache. Wahrscheinlich nehmen mein Schatzi und ich einfach eine Flasche alkoholfreien Sekt mit. Der muss dann ja auch auf, die kriegt mein Mann ja nicht alleine auf.
Sweety84
1889 Beiträge
13.12.2012 19:40


Glaube, der SS-Test erledigt sich bald. Hatte grad bissl bräunlichen Ausfluss, vermutlich der Vorbote für die Mens...
Weil für eine Einnistungsblutung wäre das zu spät, oder???
schneewittchen85
1933 Beiträge
13.12.2012 20:12
Zitat von Sweety84:



Glaube, der SS-Test erledigt sich bald. Hatte grad bissl bräunlichen Ausfluss, vermutlich der Vorbote für die Mens...
Weil für eine Einnistungsblutung wäre das zu spät, oder???


Ach sweety streß dich nicht... kann die mens sein, kann eine einnistungsblutung sein... die einnistungsblutung kann auch fast die stärke der mens erreichen (lt. Meinem fa)....

Aber ich mach mir auch jetzt immer mehr gedanken ob ich ss bin... mir ist seit tagen immer mal wieder schlecht, ich hatte immer wieder so ein ziehen in den leisten bis zum oberschenkel (das ist mir erst gestern in den sinn gekommen dass es ein ss anzeichen sein kann... aber ich hab keine ahnung bzw denk ich dass es eher nicht geklappt hat....

Aber ratschläge von wegen nicht verrückt machen kann ich gut ertrile oder ???
Kendra79
2530 Beiträge
13.12.2012 20:13
Zitat von Sweety84:



Glaube, der SS-Test erledigt sich bald. Hatte grad bissl bräunlichen Ausfluss, vermutlich der Vorbote für die Mens...
Weil für eine Einnistungsblutung wäre das zu spät, oder???


Ich hatte am NMT bisschen braunen Schleim am Toi Papier und war trotzdem schwanger
Tiasha
263 Beiträge
14.12.2012 04:54
Guten Morgen Mädels.
Bin gerade wach geworden von nem Albtraum und hab nur nen Schluck getrunken und nun hab ich Sodbrennen und mir ist ganz furchtbar schlecht. und ich hab ganz schlimmes Unterleibziehen. Ich weiß nicht ob ich hoffen darf oder ob meine Psyche das mit mir anstellt
Kendra79
2530 Beiträge
14.12.2012 07:42
Guten Morgen Mädels!
Nachdem ich schon die letzten Tage immer eine Tempi über 37 Grad hatte, hatte ich gestern nur noch 36,94 bin aber da schon einmal aufgestanden vor dem Messen. Heute war meine Tempi wieder schön hoch 37,04 und ich war leicht verschwitz heute morgen. Meine Finger und Füse sind geschwollen. Meine Ringe passen mir heute nicht und ich bin in meine Stiefel heute nicht reingekommen. Habe solche halbhohen ohne Reißverschluss. Meine Brüste spannen tierisch, fühlt sich an wie Muskelkater und die Brustwarzen sind größer als sonst.
Jetzt bete ich nur noch, dass meine Tempi weiter oben bleibt oder weiter steigt. NMT ist am 16.12/17.12. der FA konnte den Eisprung nicht genau deuten wann er war. Mein ES wurde am 1.12 mit einer Spritze ausgelöst und am 3.12 war ich beim FA und er hat die beiden Bläschen nicht mehr gesehen. Somit sind diesen Zyklus 2 Eier unterwegs gewesen. Ich hoffe so sehr, das es wenigstens eins geschafft hat.

Wer testet s nächstes? Bin voll aufgeregt.
Marz
15879 Beiträge
14.12.2012 08:11
Mensch Mädels, hier überschlagen sich ja die Anzeichen!!!!

Hm, mir ist immernoch ab und an mal so unterschwellig schlecht und UL-Ziehen, aber mehr auch nicht....

Sweety müsste eigentlich als nächstes dran sein mit dem ersten TEST!!!!!!!! Und dann folge ich am Dienstag!
Marz
15879 Beiträge
14.12.2012 08:12
!!!!! DIE HIBBELIES !!!!!

Sweety84, 28 Jahre alt, 1.Kind, NMT 15.12.12 (Testtag 16.12.2012)

Tiasha, 28 Jahre alt, 1. Kind, NMT 16.12.2012, (Testtag 17.12.2012)

Marz, 25 Jahre alt, 1. Kind, NMT 18.12.12 (Testtag 19.12.2012)

Kendra79, 33 Jahre alt, 2. Kind, NMT 17.12.2012 (Testtag 24.12.2012)

Schneewittchen85, 27 Jahre alt, 1. Kind, NMT 17.12.2012 (Testtag 24.12.2012)

Shei, 26 Jahre alt, 1. Kind, NMT 19.12.12 (Testtag 20.12.2012)

Snow_White,30 Jahre alt,2. Kind, NMT 26.12.12, (Testtag 26.12.12)

Aduja, 27 Jahre alt, 1. Kind, NMT 31.12.12 (Testtag?)

Alica, 27 Jahre alt, 1. Kind, NMT 06.01.2013 (Testtag 09.01.13)

Mirjam1988, 24 Jahre alt, 2. Kind, NMT ? (Testtag?)

Bibbi26, 29 Jahre alt, 3. Kind, NMT ? (Testtag?)

Claudi-Mausi, 25 Jahre alt, 1. Kind, hibbelt ca. ab März 2013


Wer mit auf die Liste möchte oder Änderungen von Daten bitte PN an mich oder selber ändern!
Marz
15879 Beiträge
14.12.2012 08:13
Ach ja, und Tiasha hat sich ja auch noch vorgedrängelt! Ah spannend!
Aduja
28754 Beiträge
14.12.2012 08:17
Ui, ihr macht es aber alle spannend! Ich freu mich schon, dass ihr bald testen dürft.
Tiasha, Kendra, Schneewittchen, entweder seid ihr schwanger oder ihr habt massive PMS. Ich bin gespannt.
Kendra79
2530 Beiträge
14.12.2012 10:42
Zitat von Aduja:

Ui, ihr macht es aber alle spannend! Ich freu mich schon, dass ihr bald testen dürft.
Tiasha, Kendra, Schneewittchen, entweder seid ihr schwanger oder ihr habt massive PMS. Ich bin gespannt.


Also PMS habe ich mit Sicherheit nicht.
Habe nie Schmerzen oder ähnliches vor der Mens gehabt. Das wäre mir neu.
Tiasha
263 Beiträge
14.12.2012 10:57
Zitat von Kendra79:

Zitat von Aduja:

Ui, ihr macht es aber alle spannend! Ich freu mich schon, dass ihr bald testen dürft.
Tiasha, Kendra, Schneewittchen, entweder seid ihr schwanger oder ihr habt massive PMS. Ich bin gespannt.


Also PMS habe ich mit Sicherheit nicht.
Habe nie Schmerzen oder ähnliches vor der Mens gehabt. Das wäre mir neu.



also brustspannen kenn ich auch vor der mens, aber dass mir so übel ist (ist immernoch da) und das unterleibziehn kenn ich so nicht von mir.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt