Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Kendra79
2530 Beiträge
14.12.2012 11:43
Zitat von Tiasha:

Zitat von Kendra79:

Zitat von Aduja:

Ui, ihr macht es aber alle spannend! Ich freu mich schon, dass ihr bald testen dürft.
Tiasha, Kendra, Schneewittchen, entweder seid ihr schwanger oder ihr habt massive PMS. Ich bin gespannt.


Also PMS habe ich mit Sicherheit nicht.
Habe nie Schmerzen oder ähnliches vor der Mens gehabt. Das wäre mir neu.



also brustspannen kenn ich auch vor der mens, aber dass mir so übel ist (ist immernoch da) und das unterleibziehn kenn ich so nicht von mir.


Übel war mir damals in der SS erst ab der 6. Woche. Dann aber heftig und ca. 3 Monate lang.

In einem anderen Fred hat eine heute positiv getestet am ES+10 mit einem 25er Test.
Marz
15879 Beiträge
14.12.2012 11:45
Zitat von Kendra79:

Zitat von Tiasha:

Zitat von Kendra79:

Zitat von Aduja:

Ui, ihr macht es aber alle spannend! Ich freu mich schon, dass ihr bald testen dürft.
Tiasha, Kendra, Schneewittchen, entweder seid ihr schwanger oder ihr habt massive PMS. Ich bin gespannt.


Also PMS habe ich mit Sicherheit nicht.
Habe nie Schmerzen oder ähnliches vor der Mens gehabt. Das wäre mir neu.



also brustspannen kenn ich auch vor der mens, aber dass mir so übel ist (ist immernoch da) und das unterleibziehn kenn ich so nicht von mir.


Übel war mir damals in der SS erst ab der 6. Woche. Dann aber heftig und ca. 3 Monate lang.

In einem anderen Fred hat eine heute positiv getestet am ES+10 mit einem 25er Test.

Ah cool! Aber nein kendra, wir testen erst Dienstag!!!!
Kendra79
2530 Beiträge
14.12.2012 12:24
Zitat von Marz:

Zitat von Kendra79:

Zitat von Tiasha:

Zitat von Kendra79:

...


also brustspannen kenn ich auch vor der mens, aber dass mir so übel ist (ist immernoch da) und das unterleibziehn kenn ich so nicht von mir.


Übel war mir damals in der SS erst ab der 6. Woche. Dann aber heftig und ca. 3 Monate lang.

In einem anderen Fred hat eine heute positiv getestet am ES+10 mit einem 25er Test.

Ah cool! Aber nein kendra, wir testen erst Dienstag!!!!


Jawohl Chef
Marz
15879 Beiträge
14.12.2012 12:31
Zitat von Kendra79:

Zitat von Marz:

Zitat von Kendra79:

Zitat von Tiasha:

...


Übel war mir damals in der SS erst ab der 6. Woche. Dann aber heftig und ca. 3 Monate lang.

In einem anderen Fred hat eine heute positiv getestet am ES+10 mit einem 25er Test.

Ah cool! Aber nein kendra, wir testen erst Dienstag!!!!


Jawohl Chef

Nein, mach wie du willst, bei deinen ganzen Anzeichen würde ich wahrscheinlich auch schon früher testen!
Kendra79
2530 Beiträge
14.12.2012 12:54
Zitat von Marz:

Zitat von Kendra79:

Zitat von Marz:

Zitat von Kendra79:

...

Ah cool! Aber nein kendra, wir testen erst Dienstag!!!!


Jawohl Chef

Nein, mach wie du willst, bei deinen ganzen Anzeichen würde ich wahrscheinlich auch schon früher testen!


Nein ich beherrsche mich
Wollte eigentlich erst Heilig Abend testen. Aber ich Teste eher und sag meinem Freund nichts davon. Und am Heilig Abend spiele ich dann die verblüffte
Tiasha
263 Beiträge
14.12.2012 12:55
So, mir gehts zum glück besser. Freu mich so auf heut Abend. Ihr müsst mir alle die Daumen drücken. Heut entscheidet sich, ob ich schon bald zu meinem Schatz ziehn kann. Und nachher ist er endlich wieder bei mir
Marz
15879 Beiträge
14.12.2012 13:01
Zitat von Tiasha:

So, mir gehts zum glück besser. Freu mich so auf heut Abend. Ihr müsst mir alle die Daumen drücken. Heut entscheidet sich, ob ich schon bald zu meinem Schatz ziehn kann. Und nachher ist er endlich wieder bei mir

Hui, das ist aber aufregend!
14.12.2012 13:02
Zitat von Tiasha:

So, mir gehts zum glück besser. Freu mich so auf heut Abend. Ihr müsst mir alle die Daumen drücken. Heut entscheidet sich, ob ich schon bald zu meinem Schatz ziehn kann. Und nachher ist er endlich wieder bei mir


Daumen sind gedrückt.
Kendra79
2530 Beiträge
14.12.2012 13:06
Zitat von Tiasha:

So, mir gehts zum glück besser. Freu mich so auf heut Abend. Ihr müsst mir alle die Daumen drücken. Heut entscheidet sich, ob ich schon bald zu meinem Schatz ziehn kann. Und nachher ist er endlich wieder bei mir


Wie meinst du das? Wovon hängt es denn ab?
Tiasha
263 Beiträge
14.12.2012 13:21
Zitat von Kendra79:

Zitat von Tiasha:

So, mir gehts zum glück besser. Freu mich so auf heut Abend. Ihr müsst mir alle die Daumen drücken. Heut entscheidet sich, ob ich schon bald zu meinem Schatz ziehn kann. Und nachher ist er endlich wieder bei mir


Wie meinst du das? Wovon hängt es denn ab?



Es hängt davon ab, ob wir die Wohnung kriegen. Und das entscheidet sich heute
Sweety84
1889 Beiträge
14.12.2012 15:03
War also doch alles nur Einbildung, meine Mens ist da.

Komisch ist es diesmal trotzdem, stärkere Blutung und auch mehr Ziehen als sonst. Und warum war mir letzte Woche so übel oder diese Woche manchmal auch? Warum hatte ih das Ziehen schon Tage vorher so dolle? Normalerweise habe ich das alles nicht!

Irgendwie nervt mich das alles, ich bin nicht der Typ dazu, immer an einem bestimmten Datum herzeln, davor warten, danach warten, um dann doch enttäuscht zu werden. Vielleicht sollten wir vorher abklären, ob wir überhaupt Kinder bekommen können???
Hatten nämlich die letzten Wochen viel Streit, weil ich durch diese Warterei echt total neben der Kappe bin.
Vor allem hab' ich keine Ahnung, wie ich nun meine Urlaubsplanung auf Arbeit einreichen soll, weil ich schwanger ganz anders Urlaub nehmen würde. Eigentlich würde ich nämlich dann auch gerne ich den Urlaub fliegen, falls ich nicht schwanger bin. Ach, das macht mich doch alles noch verrückt!!!
Wie würdet ihr das nun weiterhin machen? Gar nicht auf ES achten?
Marz
15879 Beiträge
14.12.2012 15:23
Och ne Sweety, komm lass dich mal drücken!

Kannst du versuchen dich weniger drauf zu versteifen, nur kurzer Blick auf die fruchtbaren Tage und da dann wenn es passt mal versuchen zu herzeln?

Kann verstehen, dass es jetzt doof ist und du enttäuscht bist, mir wird es (wenn negativ) auch nicht anders gehen...Weil hoffen tun wir ja alle...
Weitermachen ist hier das Motto!
Marz
15879 Beiträge
14.12.2012 15:25
!!!!! DIE HIBBELIES !!!!!

Tiasha, 28 Jahre alt, 1. Kind, NMT 16.12.2012, (Testtag 17.12.2012)

Marz, 25 Jahre alt, 1. Kind, NMT 18.12.12 (Testtag 18.12.2012)

Kendra79, 33 Jahre alt, 2. Kind, NMT 17.12.2012 (Testtag 24.12.2012)

Schneewittchen85, 27 Jahre alt, 1. Kind, NMT 17.12.2012 (Testtag 24.12.2012)

Shei, 26 Jahre alt, 1. Kind, NMT 19.12.12 (Testtag 20.12.2012)

Snow_White,30 Jahre alt,2. Kind, NMT 26.12.12, (Testtag 26.12.12)

Aduja, 27 Jahre alt, 1. Kind, NMT 31.12.12 (Testtag?)

Alica, 27 Jahre alt, 1. Kind, NMT 06.01.2013 (Testtag 09.01.13)

Bibbi26, 29 Jahre alt, 3. Kind, NMT ? (Testtag?)

Sweety84, 28 Jahre alt, 1.Kind, NMT ? (Testtag?)

Claudi-Mausi, 25 Jahre alt, 1. Kind, hibbelt ca. ab März 2013


Wer mit auf die Liste möchte oder Änderungen von Daten bitte PN an mich oder selber ändern!
14.12.2012 15:31
Zitat von Sweety84:

War also doch alles nur Einbildung, meine Mens ist da.

Komisch ist es diesmal trotzdem, stärkere Blutung und auch mehr Ziehen als sonst. Und warum war mir letzte Woche so übel oder diese Woche manchmal auch? Warum hatte ih das Ziehen schon Tage vorher so dolle? Normalerweise habe ich das alles nicht!

Irgendwie nervt mich das alles, ich bin nicht der Typ dazu, immer an einem bestimmten Datum herzeln, davor warten, danach warten, um dann doch enttäuscht zu werden. Vielleicht sollten wir vorher abklären, ob wir überhaupt Kinder bekommen können???
Hatten nämlich die letzten Wochen viel Streit, weil ich durch diese Warterei echt total neben der Kappe bin.
Vor allem hab' ich keine Ahnung, wie ich nun meine Urlaubsplanung auf Arbeit einreichen soll, weil ich schwanger ganz anders Urlaub nehmen würde. Eigentlich würde ich nämlich dann auch gerne ich den Urlaub fliegen, falls ich nicht schwanger bin. Ach, das macht mich doch alles noch verrückt!!!
Wie würdet ihr das nun weiterhin machen? Gar nicht auf ES achten?

Schon auf die fruchtbaren Tage achten, aber nicht so sehr drauf versteifen. Und Urlaub planen als Schwangere/nicht-Schwangere geht nunmal nicht, kann ja keiner in die Glaskugel schauen... Plan einfach wie es dir zurzeit passt und alles andere lässt sich wenn schwanger auch regeln. Nur nicht den Kopf verlieren und deswegen streiten.
Sweety84
1889 Beiträge
14.12.2012 15:35
Zitat von Marz:

Och ne Sweety, komm lass dich mal drücken!

Kannst du versuchen dich weniger drauf zu versteifen, nur kurzer Blick auf die fruchtbaren Tage und da dann wenn es passt mal versuchen zu herzeln?

Kann verstehen, dass es jetzt doof ist und du enttäuscht bist, mir wird es (wenn negativ) auch nicht anders gehen...Weil hoffen tun wir ja alle...
Weitermachen ist hier das Motto!


Hm, das Problem ist, dass ich nicht unbedingt zu denen gehöre, die viel herzeln. Früher war das mal anders, aber ich hab' nicht so oft Lust. Natürlich kann man's ja auch nicht lassen zu schauen, wann denn der ES wäre und man orientiert sich dann trotzdem wieder dran.
Von daher wäre es vielleicht besser gewesen, ich wäre nicht hier im Forum gelandet, dann hätte ich gar nicht so genau auf die fruchtbaren Tage geachtet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt