Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
31.10.2012 10:07
haha jaja bist du gar nicht

Marz
15879 Beiträge
31.10.2012 10:07
Claudi, woher kommst du denn?
Marz
15879 Beiträge
31.10.2012 10:08
Zitat von Claudi-Mausi:

Mist, erwischt....
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
31.10.2012 10:14
Zitat von Marz:

aus berlin... und ich habe festgestellt in diesem forum hier gibt es so gut wie keine berlinerin die gerade hibbelt oder anfangen will. also muss ich meinen horizont erweitern

und woher kommst du ?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
31.10.2012 10:14
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Mist, erwischt....

hey wir machen das schon
Marz
15879 Beiträge
31.10.2012 10:17
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

aus berlin... und ich habe festgestellt in diesem forum hier gibt es so gut wie keine berlinerin die gerade hibbelt oder anfangen will. also muss ich meinen horizont erweitern

und woher kommst du ?

Umgebung Kiel! Haben unser Kurz-Flitter-Wochenende in Berlin verbracht! Das war so toll und ein Jahr vorher habe ich dort meinen Antrag bekommen....
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
31.10.2012 10:19
ach wie schööööön

Claudi-Mausi
9181 Beiträge
31.10.2012 10:25
und bereitest du dich irgendwie auf dein 1. kind vor? Also jetzt schon ? Oder wartest du bist du tatsächlich schwanger bist?

ich geh heut mit ner freundin babysachen shoppen . die ist im 6. monat schwanger... joa und da will ich mich mal umgucken was es alles so gibt und wie teuer der spaß dann wird... hab ja kein plan davon ^^
Marz
15879 Beiträge
31.10.2012 10:26
Ja........Nimmst du schon Folsäure?Ich fang mit der letzten Pillepackung damit an...Das sollte reichen...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
31.10.2012 10:28
nein ich nehme erst folsäure wenn ich die pille abgesetzt habe. das finde ich, dass das reicht... ne freundin von mir hat folsäure erst genommen als sie schon schwanger war. und sie hattes es auch geplant also war kein unfall.. und der zwerg ist gesund und munter.
Marz
15879 Beiträge
31.10.2012 10:30
Zitat von Claudi-Mausi:

und bereitest du dich irgendwie auf dein 1. kind vor? Also jetzt schon ? Oder wartest du bist du tatsächlich schwanger bist?

ich geh heut mit ner freundin babysachen shoppen . die ist im 6. monat schwanger... joa und da will ich mich mal umgucken was es alles so gibt und wie teuer der spaß dann wird... hab ja kein plan davon ^^

Also wie gesagt werde dann bald mit Folsäure anfangen und ansonsten noch nix...Ja, ähm, hust, also wir haben schon Namen ausgesucht! Noch nicht schwanger, aber macht ja nix, Hauptsache die Namen stehen!
Oh Babysachen, ich geh lieber gar nicht in solche Läden....Oh toll, dass deine Freundin schwanger ist, dann kannst du ja alles bei ihr hautnah miterleben...Hab bei ner Freundin am Wochenende Bauch gefühlt (Ende 6er Monat) und die Kleine hat getreten, ach, war das Wahnsinn!
Marz
15879 Beiträge
31.10.2012 10:31
Zitat von Claudi-Mausi:

nein ich nehme erst folsäure wenn ich die pille abgesetzt habe. das finde ich, dass das reicht... ne freundin von mir hat folsäure erst genommen als sie schon schwanger war. und sie hattes es auch geplant also war kein unfall.. und der zwerg ist gesund und munter.

Ja, das wird auch reichen!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
31.10.2012 10:33
ja na bauch hab ich noch nicht gefühlt. aber der kleine soll auch treten ohne ende...

namen ja... wir haben auch schon drüber geredet aber einigen konnten wir uns nicht. wird auch ne schwere geburt werden! er steht so auf diese amerikanischen namen und ich auf alt deutsche... kannst dir vorstellen dass wiir da nicht so schnell auf nen grünen zweig kommen....
Marz
15879 Beiträge
31.10.2012 10:43
Zitat von Claudi-Mausi:

ja na bauch hab ich noch nicht gefühlt. aber der kleine soll auch treten ohne ende...

namen ja... wir haben auch schon drüber geredet aber einigen konnten wir uns nicht. wird auch ne schwere geburt werden! er steht so auf diese amerikanischen namen und ich auf alt deutsche... kannst dir vorstellen dass wiir da nicht so schnell auf nen grünen zweig kommen....

Oh ja! Ich mag auch keine amerikanische und englisch ausgesprochene Namen, kann dich also sehr gut verstehen! Mal sehen, ob uns die Namen, dann wenn es so weit ist, auch immernoch gefallen!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
31.10.2012 10:48
magste bestimmt nocht verraten oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt